ASSASSIN'S CREED ODYSSEY ⚔️ 014: Ein Volk ohne Nahrung

Aufrufe 127 260

⚔️ ASSASSIN'S CREED ODYSSEY // Folgen: grnk.yt/ac-odyssey
⚔️ AC ODYSSEY spielen: amzn.to/2R0TpVB *
⚔️ Keine Folge verpassen: grnk.yt/abo
····················································································
Über ASSASSIN'S CREED ODYSSEY:
Meistere dein Schicksal in Assassin's Creed Odyssey selbst.Einst verstoßen, nun auf dem Weg zur lebenden Legende - beginne eine Odyssee, die die Geheimnisse deiner Vergangenheit lüften und das Schicksal Griechenlands verändern wird.
Entdecke üppige Wälder, Vulkaninseln und die geschäftigen Straßen antiker Städte. Tauche ein in eine vom Krieg zerrissene Welt, die gleichermaßen von Göttern und Menschen geformt wurde.
Deine Entscheidungen beeinflussen den Verlauf deiner Odyssee. Erlebe Dank der Wahlmöglichkeiten des neuen Dialogsystems zahlreiche Enden. Passe deine Ausrüstung, dein Schiff und deine Fähigkeiten an, um zur Legende zu werden.
Stelle deine Kampfkunst in riesigen Schlachten unter Beweis, in denen Athen und Sparta Hunderte von Soldaten ins Feld führen, oder nimm es bei Seeschlachten in der Ägäis mit ganzen Flotten auf.
····················································································
«ASSASSIN'S CREED ODYSSEY»
Geschichtlicher Open World Parkour von Ubisoft (2018)
Offizielle Seite: assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/home/
Selber spielen: amzn.to/2R0TpVB *
····················································································
«LET'S PLAY ASSASSIN'S CREED ODYSSEY»
Metzel, Metzel, Mauersprung mit Gronkh (2018)
Offizielle Seite: gronkh.live
#AssassinsCreed #Odyssey #Gronkh
····················································································
TRANSPARENZ / PRODUCT PLACEMENTS:
Um mich unabhängiger von DE-tube und u.A. "werbekundenfreundlichem Content" zu machen - denn ich möchte nicht in Meinung, Themen und Wortwahl eingeschränkt werden - versuche ich ein paar andere Wege, um unsere Bude und inzwischen auch unser kleines Team hier weiterhin am Laufen zu halten. Wann, was und wie bezahlt ist, erfahrt ihr immer in diesem Abschnitt.
[✖] Nur die ersten 10 Folgen wurden von Ubisoft unterstützt.
[✖] Reise: Es wurde keine Reise finanziert.
[✔️] Sonstiges: Der Key zum Spiel wurde gestellt.
Meine Hardware-Partner:
• Dicke Kiste von CASEKING: caseking.de
• Maximum Grafik von NVIDIA: nvidia.de
• Server von NITRADO: nitrado.net

Alle mit * versehenen Links sind sogenannte Ref-ID-Links. Das heißt, wenn Du da was kaufst (muss natürlich niemand), dann verdient der Verlinkende (in dem Fall hier also ich) ein paar Cent daran, ohne dass es Dich mehr kostet. Als Beispiel verdient dann Amazon ein klein bisschen weniger am Produkt.
····················································································
CHANNEL:
de-tube.com/name-Gronkh
de-tube.com/name-GronkhTV
de-tube.com/name-GronkhRPGs
de-tube.com/name-GronkhRetro
de-tube.com/name-GronkhOSTs
TOTAL SOZIAL MEDIAL:
• gronkh.chat
• twitter.com/gronkh
• facebook.com/gronkh
• instagram.com/gronkh
• steamcommunity.com/id/gronkh
EKELHAFTER KOMMERZ:
• gronkh.shop
LIVESTREAMS:
• gronkh.tv
de-tube.com/name-gronkhtv
······························································································

GamingAssassin's Creed Odyssey  AC  Odyssey  ACO  Odyssey Gameplay  Gameplay Odyssey  Gameplay  ACO Gameplay  Odyssey Walkthrough  Walkthrough Odyssey  ACO Walkthrough  Walkthrough  Gronkh Odyssey  Odyssey Gronkh  Gronkh  ACO Gronkh  Assassins Creed  

KOMMENTARE

  1. DerParadonym

    DerParadonymVor 18 Tage

    Seit ner guten Stunde Spielzeit hat Gronkh den Aussichtspunkt vor... Jetzt tat er ihn...

  2. DerParadonym

    DerParadonymVor 18 Tage

    Ich schaue es nur um den Punkt mitzubekommen an dem Gronkh merkt dass die Wachen i.d.R. ihm gegenüber nicht feindlich ist... und irgendwann realisiert er sicher dass er Aufträge von Athenern bekommt und dann Spartiaten gegenüber feindlich ist und mit mehr Auftrag von Spartiaten den Athenern wieder feindlich wird... - und man ein heiden-geld machen kann eine Region ständig zwischen Athen und Sparta durchzulooten...

  3. DerPvP PEKKA

    DerPvP PEKKAVor Monat

    👍

  4. Toxner

    ToxnerVor Monat

    Ne ablenken lässt du dich nicht du machst ja nur das was dad spiel will da es ein openworld game ist ist es schwer nur einer mission strikt zu folgen

  5. David Wilden

    David WildenVor Monat

    Nein du lässt dich nicht ablenken bei Horizon lass mal da hingehen BLÜMCHEN

  6. Gargl Thunder

    Gargl ThunderVor Monat

    Bricht in ein haus ein, tötet alle einwohner; " Joa, aber schlecht fühle ich mich jetzt nicht..!" Alles klar...

  7. Davealf Der Graue

    Davealf Der GraueVor Monat

    Jetzt erst mal n schöner Metaxa 😂😂😂

  8. T v H

    T v HVor Monat

    Dude, kannst du nicht viele Soldaten anheuern die du meuchelst?

  9. Lunalion Fünf

    Lunalion FünfVor Monat

    Diese Aussage Ist nichts persönliches, aber ich mag dich nicht

  10. finn greykowski

    finn greykowskiVor Monat

    Gronkh,, so nun gehen wir aber nach vorn'' Gronkh zwei Meter weiter,, ohhh guck. Mal da rechts ist aber auch schön' ' 😋😂 Das macht dich eben aus alles gut ich finde bei einem so großen Spiel ist es einfach schwer immer einem Weg zu folgen was solls ich gucke gern zu

  11. FortNut Gamer

    FortNut GamerVor Monat

    Nein, eigentlich nicht

  12. Rosline

    RoslineVor Monat

    „Ivh kann ihm nicht weh tun wenn er mir nicht weh tut“ 😅 Mhm, denken wir doch mal ganz kurz an die 20 friedfertigen Soldaten die du in Megara niedergemetzelt hast 😅

  13. Daniel Weber

    Daniel WeberVor Monat

    mhmm das waren bestimmt Berufssoldaten!

  14. Alex Nowak

    Alex NowakVor Monat

    Alexios hält diesen Stein Wie eine Marke😂 als wäre er so ein Dedektiv "FBI ich bin hier um zu helfen" 13:03

  15. Philipp Betz

    Philipp BetzVor Monat

    gronkh geh doch einfach mal zu einem schmied dann kannst du deine ganzen waffen und rüstungen aufbessern

  16. ExponatorGaming

    ExponatorGamingVor Monat

    Erik... Nein du lässt dich eigentlich nie von etwas Ablenken. Du verfolgst immer genau dein Ziel ;-) Aber genau das mögen wir doch an dir...💪

  17. nckl y

    nckl yVor Monat

    naja in diesem Krieg gab es nicht wirklich gut und böse. Allerdings kann man sagen das Sparta mehr oder weiniger im Recht war. Da Athen eine groß Macht in Griechenland wurde und damit auch Sparta bedrohte und auf dem Punkt mit dem Essen zu kommen, kann man sagen das Sparta auch das Essen brauchte und da Megera auch ein Verbündeter Sparta war und von Athen erobert wurde, musste Sparta dort ein marschieren um Megara nicht als Verbündeten zu verlieren und Krieg braucht Soldaten und diese wiederum Nahrung. Heißt das man nur so viel der Bevölkerung gibt wie nötig und so viel wie geht den Soldaten damit die Glücklich bleiben und kämpfen. Ich persönlich schlage mich da mehr auf die Seite Sparta da Athen mehre Sachen auch tat die sie so nicht tuen durften wie z.B. den Attischen Seebund zu vergrößern und quasi diesen auch zu führen obwohl es eigentlich eine Demokratie war und Sparta musste ja was tuen damit sie dann nicht untergehn. Tschau :^))

  18. Kaskardion LR

    Kaskardion LRVor Monat

    Hallo Gronkh, Du sagst das du dich viel zu schnell ablenken lässt, aber wenn es nicht so wäre würde das Spiel kein Spaß machen. Ich und paar andere bestimmt auch würden es gut finden wenn du alles machst was dich ablenken lässt, also hab einfach viel Spaß und erkunde die Welt.

  19. Aragon Moo

    Aragon MooVor Monat

    Bitte zeig immer den Helm

  20. Mugambe Torsenfreund

    Mugambe TorsenfreundVor Monat

    8:42 - Gronkh synchronisiert auf einer Engelsstatue - Don't turn, don't blink... good luck!

  21. - KarstenPommes

    - KarstenPommesVor Monat

    Das ist schon eine traurige Geschichte, aber Gerechtigkeit muss sein :)

  22. xXGexgo73Xx

    xXGexgo73XxVor Monat

    ist das xbox one x in 4K oder PC

  23. Marc Ziegenhain

    Marc ZiegenhainVor Monat

    "Für die Witwen und Waisen": "Assassin's Creed: The Legend of Robin Hood" wär mal ein geiles Spiel.

  24. Paul Einsiedler

    Paul EinsiedlerVor Monat

    8:02 nein du lässt dich nicht leicht abl... oh eine Höhle!

  25. Downhill Pro

    Downhill ProVor 2 Monate

    Hol mehr Leute auf dein Schiff

  26. bea lee

    bea leeVor 2 Monate

    Ich liebe es♥♥♥♥

  27. Hasso Sigbjoernson

    Hasso SigbjoernsonVor 2 Monate

    +Gronkh ... Man hat als Zuschauer sehr wohl den Eindruck, dass du deine Rolle in dem Spiel noch nicht erkannt hast! Es hat den Eindruck von "planlos durch die Welt stolpern" und nimmt dem LP ein wenig das immersive. P.S. Sein ein Söldner! ^^ Und denke mal über die Ziele von Alexios nach!

  28. Tackleberry

    TackleberryVor 2 Monate

    Gronkh du hast da Eisen übersehen :P

  29. Raphael Fire

    Raphael FireVor 2 Monate

    Du suchst viel zuviel schätze in den folgen

  30. Jonatan Arrieta

    Jonatan ArrietaVor 2 Monate

    Das waren bestimmt Berufssoldaten.

  31. Kilian Obermeier

    Kilian ObermeierVor 2 Monate

    Die Spartaner erscheinen mir, wie unkultivierte Rohlinge. Schätze, dass das teilweise wirklich so war

  32. /dev/null

    /dev/nullVor 2 Monate

    das waren bestimmt Berufssoldaten!

  33. T.E.D. LP

    T.E.D. LPVor 2 Monate

    Ein Tipp wenn es soweit ist dann lass den Vater am Leben es wird dir am Ende mehr bringen als wenn du ihn tötest

  34. Smuel 23

    Smuel 23Vor 2 Monate

    Also ich hab diese Diebe und Mörder getötet! Wie kann man nur die Spatiaten verärgern!

  35. Rollo Aller

    Rollo AllerVor 2 Monate

    Rainer Winkler

  36. x5x

    x5xVor 2 Monate

    ich bin nicht leicht abzulenken. oh ein schatz! gronkh halt :P das war früher im krieg normal das man sich auch bei der bevölkerung mit nahrung versorgt hat. man hatte zwar selber auch sachen dabei aber oft hat man sich auch vor ort versorgt.

  37. Abyssal Lord

    Abyssal LordVor 2 Monate

    Hystorisch gesehen waren die Athener eigendich die Bösen und die verlierer des Kriges (deine Entscheidung wird den verlauf der Geschichte nicht viel verändern)

  38. Gahrnich

    GahrnichVor 2 Monate

    das wieder Videogame Logik vom feinsten: Die Leute verstecken sich in ner Höhle mit wervollen Edelsteien und Erzern aber müssen ihr Essen klauen....

  39. Fischstäbchen

    FischstäbchenVor 2 Monate

    Er war in PANick

  40. Torico 29A

    Torico 29AVor 2 Monate

    Etwa Minute 3: "Mh, das sollte ich mir mal ansehen!" -bleibt stehen- Irgendwie kann ich mich in diese Wache hineinversetzen!

  41. Stonic

    StonicVor 2 Monate

    Fortnite is Gay

  42. TrailerGen

    TrailerGenVor 2 Monate

    Eigenwerbung! :D (Ihr müsst nicht weiter lesen und hasse es tuen zu müssen) Erst einmal hallo!, Ich habe ein kleines Problem, Ich arbeite liebend gerne an Videos bzw. Trailer/Montagen zu Game of Thrones und möchte gerne in Zukunft weiter so machen. Nun, da ich aber keine Zuschauer erreiche und somit kein Fazit von euch erhalte, ist es sinnlos, weil ich Arbeit für Nichts ausgebe. Ich möchte ja die Videos nicht nur für mich auf DE-tube stellen.. Naja ihr wisst bestimmt was ich meine. Wer Interesse hat, kann gerne mal vorbei schauen, vorallem mein neustes Video betrachten. Danke an Jeden für die Zeit! und nochmal sorry dass ich das tue

  43. Budday

    BuddayVor 2 Monate

    Ich wette er gibt die Quest un der nächsten Folge noch nicht ab😂😂😂

  44. Ara Nathos

    Ara NathosVor 2 Monate

    Gronkh: "Aber es sind doch die Spartiaten die stehlen!" * nimmt etwas aus dem Beutel der Einwohner *

  45. MikeimInternet

    MikeimInternetVor 2 Monate

    7:55 Das Spiel lädt aber auch wirklich dazu ein sich ablenken zu lassen ;)

  46. ikaruswings

    ikaruswingsVor 2 Monate

    Hat der Titel was mit der wirtschaftlichen Situation des Landes zu tun ? Und manchmal auch deine Komentare. Bischen mehr Respekt

  47. ikaruswings

    ikaruswingsVor 2 Monate

    +Susanne Mi Respekt"auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung"

  48. Ansgar Geray

    Ansgar GerayVor 2 Monate

    du hast ja den Staat geschwächt, wenn es dann dort zum krieg kommt kannst du entscheiden welche seite gewinnt. ich würde da du dich ja nicht entscheiden kannst bei seiten schwächen du musst dich nur am ende entscheiden. einen haken hat dich sache natürlich: du musst darauf achten dass du nicht erwischt wirst aber das schaffst du schon :)

  49. Otto Müller

    Otto MüllerVor 2 Monate

    Weiß hier jemand wie der Soundtrack ab 10:00 min heißt?

  50. Vypazcute

    VypazcuteVor 2 Monate

    24:54 jep, Gronkh, das ist die Spiellogik; Jede Skimpy lvl 100 rüstung die nicht mal ein fünftel des Körpers bedeckt, ist stärker als jede lvl 100 Ganzkörperrüstung.

  51. Maurice S.

    Maurice S.Vor 2 Monate

    Gronkh, wenn du in der Story ein wenig weiter kommst, dann kannst du von, egal wie hoch die Klippe ist, einfach runter springen und bekommst keinen Fallschaden mehr. Also ich hab für die die Story und bissel halligalli 70h gebraucht, ich denke gronkh braucht mind. 120h heißt das LP wird noch schön lang xd