Aus geschmolzenem Aluminium einen Fortnite Raubzug Lama angefertigt - DiY

Aufrufe 639 774

Heute habe ich einen Diamant Lama aus dem Spielmodus Raubzug in Fortnite Battle Royale mit Aluminium angefertigt.
* Schmelzofen ► amzn.to/2Pq0U7x
8 Lifehacks die euer Leben vereinfachen! goo.gl/H1OdGx
Jumanji TM zeigt Life hacks , Tipps und Tricks die euer Leben vereinfachen, hin und wieder zeige ich wie man leckere Sachen mit Schokolade selber macht, z.B. Ein Oreo Eis mit ordendlich Schoko drüber. Diy und weitere Unterhaltung gibt es hier.
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Business ► Etoluckytm@gmail.com
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.

UnterhaltungJumanji TM  Fortnite  Battle Royale  Raubzug  Diamant  Lama  Modus  schmelzofen  Aluminium  Kupfer  1150 Grad  fortnite fail  fortnite funny  geschmolzenes aluminium  

KOMMENTARE

  1. Mahmad Ramezan Ahmadi

    Mahmad Ramezan AhmadiVor Monat

    Fortnite warfen

  2. •_• •_•

    •_• •_•Vor Monat

    Du könntest ja ein Laserschwert aus Star wars machen!😎

  3. Petra Zentgraf

    Petra ZentgrafVor Monat

    Könntest du eine fortnite sgarr machen

  4. K.auf-_- Fahr.T

    K.auf-_- Fahr.TVor Monat

    Schach Figuren könnte Man machen

  5. Emilia Boscemann

    Emilia BoscemannVor Monat

    Kannst Du bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ein Einhorn machen aus alieum

  6. Arthi 00

    Arthi 00Vor Monat

    Mach mal ein fortnite Hund aus Aluminium 😆😆😆

  7. Petza lp

    Petza lpVor Monat

    Ab 8:50 kann man dein gesicht in der spiegelung vom aluminium sehen

  8. Kheder Mehsen

    Kheder MehsenVor Monat

    Warum malst du es nicht an

  9. WARDAN TV

    WARDAN TVVor Monat

    Mach mal ein pistole aber groß mal gucken ob du das kannst :O

  10. Philgamer 07

    Philgamer 07Vor Monat

    Das ist super Geil generell deine Videos schaue ich sehr gerne weil sie so spannend sind und abbo haste und likes auf all deine Videos für das erste "Schmelz projekt" ist es dir super gut Gelungen wäre voll cool wenn du die sachen verlosen würdest ; )

  11. flo 8903

    flo 8903Vor Monat

    .

  12. der Eulen Kanal

    der Eulen KanalVor Monat

    Siebe denn sand doch einfach dann ist er noch feiner ich habe sowas auch schonmal gemacht

  13. der Eulen Kanal

    der Eulen KanalVor Monat

    Du bist der geilste

  14. BrickFrames

    BrickFramesVor Monat

    Ich bekomme den selben ofen bei ebay für 45€

  15. Jumanji TM

    Jumanji TMVor Monat

    cool, ich kaufe bei dir 10 Stück ab, zahle dir sogar 100€ pro Teil.

  16. Alessandro Gallo

    Alessandro GalloVor Monat

    Man kann dein gesicht sehen 8:48

  17. Cordel01

    Cordel01Vor Monat

    wenn ihr guten schmelz kontent sehen wollt geht zu presstube für sein erstes mal aber garnichf so schlecht

  18. HypeBoy HD

    HypeBoy HDVor Monat

    Mach mal ne mini Statue für die Ameisen bon einer Ameise

  19. Joel Hessler Bauer

    Joel Hessler BauerVor Monat

    Warum streckst du ein Feuer der kostüm

  20. Till Fleischer

    Till FleischerVor Monat

    Ein Schlagring kannst ihn danach ja wieder schmelzen

  21. Yildiz Özdemir

    Yildiz ÖzdemirVor Monat

    Das sieht voll cool aus

  22. Johanna König

    Johanna KönigVor Monat

    8.48 man sied dein gesicht

  23. proalapongj o

    proalapongj oVor Monat

    Ich hätte am liebst beyblade burst

  24. Michael Izkov

    Michael IzkovVor Monat

    Waffe

  25. Agax2606

    Agax2606Vor Monat

    Ab 8:48 bis 9:00 konnte man dich sehen :D

  26. Ninja Fan OG

    Ninja Fan OGVor Monat

    Mach mal Fortnite Schwer Sniper

  27. Levi Arlert

    Levi ArlertVor Monat

    Hey Jumanji! Ich hab deine Videos damals nicht sehr interressant gefunden weil sie irgentwie nach einer zeit langweilig wurden. Aber du hast dich echt gebessert! Du bist auch richtig vernünftig geworden, und machst für mich auch viel interessantere Videos. Weiter so!😂👌👍

  28. Jonah Matteo

    Jonah MatteoVor Monat

    Schonmal was von Vorbohren gehört?!

  29. Black Gamer

    Black GamerVor Monat

    Du könntest auch eine Barren-armee machen.

  30. Black Gamer

    Black GamerVor Monat

    ich fände es lustig wenn du aus Fortnite die MiniGun machen würdest ! Außerdem sind deine Videos sehr Gut

  31. Flopey Lolgames

    Flopey LolgamesVor Monat

    Wenn ich so lezte wied dich sehe frage ich mich wieso ich keine technik davon kenne xD

  32. Howard the Duck

    Howard the DuckVor Monat

    Eine drift Maske erstellen

  33. Lihtstrike HD

    Lihtstrike HDVor Monat

    Nicht so viele Kanten is klar

  34. Svenja Klinger

    Svenja KlingerVor Monat

    Kann ich das harben bitte 🙏🙏

  35. Logan Pelle

    Logan PelleVor Monat

    Make English subtitles

  36. Silas Krüger

    Silas KrügerVor Monat

    Dafür das du sagst das sieht nicht so gut aus hast du aber fürs erste mal aber eine sehr sehr gute Leistung abgeliefert und ich habe da eine Frage und zwar hast du ja gesagt das du zum Beispiel das llama verlost machst du das über DE-tube oder über was anderes??

  37. EarlCursed

    EarlCursedVor Monat

    Ich finde dieses geschmolzene Metall sieht wirklich richtig klasse aus

  38. ForTrasch 《》

    ForTrasch 《》Vor Monat

    Damit es schneller abküllt einfach das nächste mal ein eimer mit kaltem wasser😉👍

  39. Lenas world

    Lenas worldVor Monat

    Machst du mir auch eins????🤩🤩

  40. LamaGang

    LamaGangVor Monat

    Kann ich es pls haben? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

  41. Joschua T.

    Joschua T.Vor Monat

    Was hat der 3d Drucker gekostet

  42. Evrim Koryürek

    Evrim KoryürekVor Monat

    Haha dich sieht man bei 8:54 min

  43. Dominic Maciej Bucko

    Dominic Maciej BuckoVor Monat

    Eine scar

  44. Son Goku 2.0

    Son Goku 2.0Vor Monat

    Könntest du ein Katana bauen?

  45. Baby-Chaosflo44

    Baby-Chaosflo44Vor Monat

    Kannst du eine Minecraft Spitzhacke oder ein Schwert machen?

  46. Wurst wasser_HD wasser wurst lp

    Wurst wasser_HD wasser wurst lpVor Monat

    Das ist ja cool

  47. Endrit Hasani

    Endrit HasaniVor Monat

    Du kannst ja nächstes mal ein Controller machen

  48. Gaming Dragon

    Gaming DragonVor Monat

    Geil! Mehr davon bitte

  49. Vektury Crafter Crafter

    Vektury Crafter CrafterVor Monat

    Mach mal ne waffe

  50. Daniel Zimmermann

    Daniel ZimmermannVor Monat

    Hab Dein Gesicht GE sehn

  51. Thetobix LOL

    Thetobix LOLVor Monat

    Mach Omega