Baby ist da: Komplikationen bei Geburt von Bibis Beauty Palace!

Aufrufe 435 701

5 krasse Gerüchte über Bibis Sohn: www.starzip.de/5-krasse-geruechte-zu-bibis-beauty-palace-sohn
Abonnier Starzip.de auf Instagram: instagram.com/starzip.de/
Keine News zu Bibis Beauty Palace verpassen? Werde WhatsApp-Fan von Starzip: www.starzip.de/whatsapp
Alle Infos zu Bibis Beauty Palace auf Starzip: www.starzip.de/tag/bibis-beauty-palace
Endlich hat sich Bibi gemeldet. Sie zeigt nicht nur das erste Foto von ihrem Sohn, sondern schreibt auch einen langen Text. Doch leider ist wohl nicht alles so positiv bei der Geburt verkaufen, wie sie es sich gewünscht hat.
Sie schreibt nämlich: Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden. Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig.
Was genau passiert ist, hat Bibi noch nicht verraten. Doch jetzt geht es Bibi und ihrem Baby zum Glück wieder gut! Wir wünschen den Dreien alles Gute!
Gewusst? Diese krassen Gerüchte über Bibis Baby sind im Umlauf. Du findest sie oben im Link. Du willst keine News zu Bibis Baby verpassen? Dann abonnier unseren DE-tube-Kanal Starzip.de

Unterhaltungbibis baby ist da  bibi  bibisbeautypalace  bibis beauty palace  bibi komplikationen  geburt  bibi geburt  bibis beauty palace geburtsbericht  bibi geburtsbericht  bibis sohn  baby ist da  bibis beauty palace baby ist da  krank  krankenhaus  starzip  starzip.de  julienco  

KOMMENTARE