Bundespolizei stoppt Rapper Ufo361: Drogenjagd an der Grenze

Aufrufe 3 652 115

Bei einer Zufallskontrolle der Bundespolizei finden die Beamten Cannabis beim Fahrer des Berliner Rappers Ufo361. Anscheinend aber nicht alles, wie der Musiker hinterher behauptet.

Drogenpolitik  Drogenhandel  Cannabis  Gras  Medizin  Ufo361  Rapper  SPIEGEL TV Magazin  

KOMMENTARE

  1. Uraraka Ochako

    Uraraka OchakoVor Minute

    Lol

  2. тот самый Vladimir5396 тот самый Vladimir5396

    тот самый Vladimir5396 тот самый Vladimir5396Vor 2 Stunden

    LÜGNER PRESSE BZW EINFACH NUR LÜGNER !!!

  3. Daza Nation

    Daza NationVor 15 Stunden

    Kiffertourismus haha

  4. Ebu Tosun

    Ebu TosunVor 18 Stunden

    8:29 wie heißt die musik

  5. EinZe1chen

    EinZe1chenVor 19 Stunden

    Ufo bester Mann 😂

  6. Daksh Ghai

    Daksh GhaiVor 19 Stunden

    Wer hat auch nur das viedio wegen Ufo eingeschaltet

  7. Alkachu

    AlkachuVor 4 Tage

    Omg die Oma am Anfang ist ja MeEgAgEiL

  8. Balenciaga Hyper ᄋBᄋB

    Balenciaga Hyper ᄋBᄋBVor 4 Tage

    Schön mit dem Balenciaga Mercedes Fahren xD Ach ja Ufo war einfach der Beste🙁.

  9. MINECRAFT GAMER !

    MINECRAFT GAMER !Vor 4 Tage

    Ufo 361 beste 🤣🤣😂😂😂

  10. Jesus Christ

    Jesus ChristVor 4 Tage

    1:08 jajajajajjaja

  11. iTz_MiR_ EgAl_2

    iTz_MiR_ EgAl_2Vor 5 Tage

    Ist das Pro Gramm nen 10 er

  12. Funkspotter

    FunkspotterVor 6 Tage

    Immer diese Rapper die sich so Cool fühlen und denken sie wären was besonderes... Und dann noch solches Gelaber er soll sich mal nen anständigen Job suchen da er auf unseren Kosten lebt...

  13. Huber Marius

    Huber MariusVor 6 Tage

    Gras ist tausend mal harmloser wie Alkohol und wenn etwas legalisiert gehört ist es das lieber einen buffen als sich ins Komma zu saufen meine Meinung

  14. Falcon x

    Falcon xVor 6 Tage

    Hahahahaha 7000 strassenwert bei 1kg. Nen 7-8er Kurs Really?

  15. Stefan

    StefanVor 7 Tage

    Kiffen und inhalieren würd ich nicht ne, aber in nem Keks 😂😂😂😂😂😂😂 Lachflash 😂😂😂😂😂😂😂😂

  16. Mr Winniu

    Mr WinniuVor 7 Tage

    Sowas hat man doch gern, wenn so ein minderbemitteltes, geistig zurückgebliebenes Würstchen meint, Polizeibeamte aufgrund ihrer Tätigkeit, die für alle Bürger unseres Landes enorm wichtig ist, verhöhnen zu müssen. Und er selbst ist von Beruf also "Rapper", aha - also jemand, dessen Gehirnmasse in der Regel für Hauptschule schon nicht ausreicht. Jemand, der Geld verdient, weil eine Masse noch dümmerer 13-jähriger ihn mit ihrem Taschengeld alimentiert. In der Summe also ein richtig ehrenwerter und sinnvoller Beruf, Wahnsinn! :D und auch eine richtig krasse, beeindruckende Erscheinung, dieses lächerliche, kleine, schwabbelige Würstchen, das auf harten Gangster macht, hahaha. Er ist doch der erste, der nach der Polizei schreit, wenns brenzlig wird.

  17. Funkspotter

    FunkspotterVor 6 Tage

    Bin da ganz deiner Meinung. Solche Würstchen leben außerdem auf unseren Kosten und durch die werden Drogen leider erst recht an Schulen und leider und auch an Jugendlicher etc. weiter verbreitet da es immer wieder in den Songs vorkommt. Kein wunder wenn sich die meisten asozial benehmen. Solchen Leuten müsste man echt den Geldhahn zudrehen...

  18. Swiss Rider

    Swiss RiderVor 7 Tage

    das ist farid mit den pflanzen

  19. Locus L.O

    Locus L.OVor 7 Tage

    12:45 Die haben doch sicherlich nach der Kamera auch einen Keks genascht 😂👍🏻

  20. Greyo o

    Greyo oVor 7 Tage

    *Wikungen:* *Alkohol:* Agressiv, Pinkeln, kotzen *Zigaretten:* schwarze lunge, organschäden, man stirbt viel früher *Gras:* lachen, chillen, schlafen Was ist illegal, richtig gras... da ist was schief gelaufen. Danke Merkel

  21. Cadillac Eldorado

    Cadillac EldoradoVor Tag

    Greyo o Klaro macht kiffen dumm, bist ja das beste Beispiel. Jede Art von Droge beeinträchtigt dich auf irgendeine Art und Weise negativ.

  22. Greyo o

    Greyo oVor 4 Tage

    +Cadillac Eldorado ich kenne welche die rauchen schon meherere jahre, und die sind kern gesund. und in meiner stadt gibt es 2 leute die etwas bekannter sind, weil die nicht mehr richtig laufen können und sozusagen eine (behinderung) haben wegen dem alkohol kansum. Oder durch zigaretten sterben jährlich 100 tausende von menschen. Jetzt mal ehrlich gras macht weder dumm und ist auch nicht gefährlich, ich kiffe selber seid jahren und bin kern gesund.

  23. Cadillac Eldorado

    Cadillac EldoradoVor 5 Tage

    *Gras:* - lachen - chillen - schlafen - dauerhafte Hirnschäden

  24. Tillmann H.

    Tillmann H.Vor 8 Tage

    Dem einen Typ der aus dem Zug herausgezogen wurde, ärgert sich weil ihm kalt ist hält aber eine Jacke in der hand

  25. lxlxl

    lxlxlVor 8 Tage

    4:02 Frau Doktor Merkel lol

  26. redomaster

    redomasterVor 8 Tage

    Ufo361 hat euch gefickt und denn cops die Ehre genommen xD

  27. BoTr crew official

    BoTr crew officialVor 8 Tage

    Bei Frau Doktor Merkel

  28. Boosted Gaming

    Boosted GamingVor 8 Tage

    Ufo so ein ehrenmann 😂😂😂😂

  29. kellerwärterin001 _

    kellerwärterin001 _Vor 8 Tage

    ufo steigt so sexy aus dem Wagen aus 😂😂😂😂

  30. Michael Brunner

    Michael BrunnerVor 8 Tage

    Weis wer den Namen von dem Lied bei 8:19

  31. RedMofa 74

    RedMofa 74Vor 9 Tage

    RIP UFO 361

  32. Jede Runde ein Sieg #1

    Jede Runde ein Sieg #1Vor 9 Tage

    Ufo 361 hat die Bullen ausandar genommen

  33. uf jawad183

    uf jawad183Vor 9 Tage

    Dise Opfer

  34. Wichtige Informationen

    Wichtige InformationenVor 10 Tage

    Frau biesel warum bist du nicht meine Oma 👵

  35. Commander 21

    Commander 21Vor 10 Tage

    Wieder mal fällt mir dazu nur ein: Willkommen in Deutschland, wo wir genug Probleme haben und uns zusätzlich noch welche basteln..

  36. 13jan _official

    13jan _officialVor 11 Tage

    Wie die einfach den pin mit filmen da waren voll schlaue cutter dran

  37. ScareRemix

    ScareRemixVor 12 Tage

    Die dullis von der polizesse hat echt 0 ahnung vom Betäubungsmittelgesetz und welche gesetzt lücken sie haben im gesetz steht man darf cannabis konsumieren es aber nicht bei sich tragen was eine sehr schwer zu erkennen aber dennoch eine richtige und wahre gesetzt lücke ist und solange man eine ärztliche bescheinigung mit sich trägt ärztlich verschriebenes cannabis bei sich zu führen (es zu rauchen) ist es nicht schlimm und düfen es nicht einziehen die polizei wenn dennoch kein beweis da ist dürfen sie es einziehen am besten man legalisiert cannabis mehr geld für deutschland die menschen die gerne kiffen sind zu frieden und keiner hat stress mit niemanden

  38. ScareRemix

    ScareRemixVor 12 Tage

    Auserdem ist cannabis eine biologische pflanze normaler weise dürfte kein anderer mensch darüber entscheiden eine biologisch da/hergestellte droge (cannabis) zu verbieten

  39. Bilal Syria

    Bilal SyriaVor 12 Tage

    ????

  40. empty chest

    empty chestVor 12 Tage

    naja also einen Marihuana Patient für den Besitz von Marihuana zu bestrafen hat jetzt nicht viel damit zu tun einen Missbrauch zu bekämpfen.

  41. Turkish Playa

    Turkish PlayaVor 12 Tage

    Minute 10:30 ich finde die Oma sooo süss. Wie sie das alles so erzählt. Gute besserung! Hoffentlich lenkt die Kasse bald ein.

  42. SamIsBack

    SamIsBackVor 13 Tage

    Einfach legal machen, dann ist alles Chillig. Bzw dann ist Jeder chillig.

  43. Jetski i

    Jetski iVor 13 Tage

    3:44 hohe sicherheitsauflagen, zeigt den pin für den tresor

  44. Enti Malak

    Enti MalakVor 13 Tage

    😂Die armen Bullen, die machen auch nur ihr Job!

  45. Walter White

    Walter WhiteVor 13 Tage

    Legalize it!!

  46. Deutsche Bahn

    Deutsche BahnVor 13 Tage

    3:45 😂 alles gesichert aber Passwort sichtbar /

  47. Arda

    ArdaVor 14 Tage

    Am Auto hat man direkt erkannt es ist UFO

  48. prenzer

    prenzerVor 14 Tage

    Ich weiß nicht warum aber bei eurer Moderatorin krieg ich immer Grundaggressionen :

  49. Skull_ Marlon

    Skull_ MarlonVor 14 Tage

    Balanciaga Mercedes lul

  50. AlisterShufflebottom

    AlisterShufflebottomVor 15 Tage

    Bei solchen geistigen U-booten wie diesem UFO, ist es vielleicht doch besser wenn Gras illegal bleibt.

  51. Tida Tida

    Tida TidaVor 15 Tage

    3:43 Hauptsache die Filmen das Passwort

  52. PuhL_-BlacKz 53

    PuhL_-BlacKz 53Vor 15 Tage

    Will Omi besuchen

  53. PuhL_-BlacKz 53

    PuhL_-BlacKz 53Vor 15 Tage

    Hauptsache tresorcode filmen😂😂😂

  54. Man.o

    Man.oVor 16 Tage

    Epileptiker dürfen auch kein Auto fahren, da sie medizinisch eingeschränkt sind. Da kann der Wolf mal froh sein, dass er die Fahrerlaubnis noch hat!

  55. Max Mustermann

    Max MustermannVor 16 Tage

    Spiegel kriegt die Klicks auf Ufos Nacken. Dankbar sollten sie sein!😂