Aufrufe 0

KOMMENTARE

  1. maltuntas

    maltuntasVor 3 Tage

    Shanks soll keine großartigen Narben haben? Hää? Er hat doch selbst bei Withebeard gesagt das sein Körper mit Narben "überseht" ist. Es sind halt nur die von Blackbeard die NOCH schmerzen (wehtun). Aber den Kräfteunterschied zwieschen Shanks und Falkenauge so "halbwegs" zu messen... bei den begrenzten Infos sehr schwierig. Falkenauge besitzt anscheinend kein Königshaki, wohingegen Shanks damit sogar Physischen Schaden anrichten kann. Schwertskills zwieschen den beiden werden wohl so "ausgeglichen" sein. (siehe Mihawk im Großen Krieg -__-) usw...

  2. Phantom Maier

    Phantom MaierVor 5 Tage

    konnte das buch von Gold roger geschrieben wurden sein

  3. OwnedByLaan

    OwnedByLaanVor 8 Tage

    Wo kuckt ihr allr one peace man ich will auch

  4. Daniel Paternostro

    Daniel PaternostroVor 8 Tage

    Das sollte es mal in echt geben. Wäre doch ganz cool für uns Fans

  5. Patrick Kretschmer

    Patrick KretschmerVor 8 Tage

    Eine Frage: Kennst du eine Seite wo man den Anime kostenlos schauen kann? Denn Onepieceloads ist geschlossen :/

  6. Der Creepypasta Kritiker

    Der Creepypasta KritikerVor 8 Tage

    Patrick Kretschmer one piece Tube.

  7. Dennis Mollenhauer

    Dennis MollenhauerVor 8 Tage

    Ich Frage mich wie die 5 weisen reagieren wenn sie erfahren das ruffy kaido besiegt hat und ob sie dann ein Admiral nach ruffy schicken werden

  8. Marcel

    MarcelVor 8 Tage

    Welche Frucht wäre stärker! Die Waser-Frucht oder Seestein-Frucht (bzw. Kairōseki)

  9. Tom Marvin Nottrodt

    Tom Marvin NottrodtVor 9 Tage

    Nein Mihawk ist der Beste nicht der stärkste Schwertkämpfer

  10. Henrik Jenett

    Henrik JenettVor 9 Tage

    Im Sama könnte das Buch der Teufelsfrüchte geschrieben haben 🤔

  11. Bregaran

    BregaranVor 9 Tage

    Was ist mit den Goldenen Äpfeln die unsternblich machen?

  12. Steven Wallies

    Steven WalliesVor 9 Tage

    Vielleicht gibt es einfach mehrere Bände des Buches

  13. Herr Bolzen

    Herr BolzenVor 9 Tage

    Laber kein müll

  14. Meliodas

    MeliodasVor 9 Tage

    Kannst du mal ein Alles zu Vegapunk machen?

  15. v2 EnErGy

    v2 EnErGyVor 9 Tage

    Könnte Sanji vielleicht gegen den einen aus Blackbeards Crew kämpfen der von Apsalom die Teufelsfrucht übernimmt und dann lesen besiegen und selbst die Teufelsfrucht isst um Unsichtbar zu werden zu können?

  16. Philipp Alois

    Philipp AloisVor 9 Tage

    Was passiert wenn man mehrere Teufelsfrüchte in einem Smoothie mixt und den dann trinkt?

  17. THReee Tv

    THReee TvVor 5 Tage

    Ich würde Mal behaupten, dass man stirbt weil es ähnlich auf einen wirkt wie wenn man 2 Teufelfrüchte essen würde halt nur mit mehreren Teufelsfrüchten wenn du weisst was ich meine

  18. Das Eumelchen

    Das EumelchenVor 9 Tage

    Haben Ace und Sabo die selben Kräfte ?

  19. Xhevat Kelmendi

    Xhevat KelmendiVor 9 Tage

    Ja weil Ace ist gestorben und seine Teufelsfrucht ist in eine andere Frucht z.b. Apfel und die wurde gefunden und Sabo hat sie dann im dorflamingo Akt gewonnen

  20. Selim hh

    Selim hhVor 9 Tage

    Nice

  21. Paul Müller

    Paul MüllerVor 9 Tage

    Warum schaue ich dich immer wenn ich stone bin

  22. AFK_ KoboldSnacks

    AFK_ KoboldSnacksVor 9 Tage

    One piece hört auf laut oda

  23. Jingsaz Thum

    Jingsaz ThumVor 9 Tage

    Gute Videos und sehr gute Infos, und erklärst die gut

  24. Lalelu

    LaleluVor 9 Tage

    ich finde dich mit abstand am besten von den theoretikern hier auf youtube immer knackig kompakt und meistens plausibel bitte mach weiter so :-)

  25. vlla891

    vlla891Vor 9 Tage

    Es interessant, ob jemand mit Seesteinhandschellen beim Essen ganz normal die Kraft bekommt und dabei zusammenbricht oder sucht die Kraft sich ne neue Frucht. Es könnte aber auch sein, dass dieser Besitzer dadurch imun wird. Er könnte noch stärker werden oder die Frucht sofort erwecken. Die Person könnte auch einfach sterben.

  26. Robert Böttcher

    Robert BöttcherVor 9 Tage

    Ist doch benannt wurden was Urouge für eine TF hat. Er hat eine Konterfrucht die ihm ermöglicht allen eingesteckten Schaden, doppelt zurückzugeben. Die Info ist aus einem offizielle Databook von Oda zur Serie.

  27. Robert Böttcher

    Robert BöttcherVor 9 Tage

    +0124 Emrullah Ok, weiß nicht ob dort der offizielle Name dabei stand. Aber deren genaue Wirkung/Kraft.

  28. 0124 Emrullah

    0124 EmrullahVor 9 Tage

    Die ist namentlich nicht bekannt.

  29. Yasin Esen

    Yasin EsenVor 9 Tage

    Shanks wusste auch das ruffy eune gum gum frucht isst also müsste er es auch wissen was im buch steht

  30. ALPHA MASCHINE

    ALPHA MASCHINEVor 9 Tage

    Mihawk soll mal aufhören seine Eier zu schaukeln und mal Nen heftigen Kampf haben......

  31. 0124 Emrullah

    0124 EmrullahVor 9 Tage

    Wenn seine Gegner nicht stark genug sind es soll er denn machen 🤔.

  32. kevin claußen

    kevin claußenVor 9 Tage

    #onepiecetheoretikerclickbaiter #kys

  33. werk - beeler

    werk - beelerVor 9 Tage

    Und ich hab gehofft hier etwas neues zu erfahren, aber nö. 😩

  34. Hood 03

    Hood 03Vor 10 Tage

    Bin gerade in New York und sogar da schau ich mir deine Videos an 😁 echt gute Arbeit 👌🏻 wenn ich wieder zuhause bin und dich mal live erwische wird es Zeit für eine Spende 😊 mach weiter so 👍🏻

  35. xSHanIKs

    xSHanIKsVor 10 Tage

    Theo vttl hat urugegewusst das katakuri stärker ist als chracker und deswegen hat er zuerst gegen chracker gekämpft und danach gegen katakuri gekämpft Und vttl funktioniert die frucht von uruge so wie die Fähigkeit von meliodas aus seven deadly sins falls du denn anime nicht gesehen hast meliodas kann bekommt schaden und kann direkt mit der kraft vom gegner zuschlagen und er sammelt denn schaden und macht sozusagen seinen tank voll um in so seinen maximalen schaden zuzufügen Und ich hätte da auch eine idee wie uruge seine frucht im erwachten Zustand sein könnte Das er so inder art denn schmerz denn er spürt schießen kann und oder sein tank wo er hat sich so lange steigern kann bis uruge selbst körperlich keine schmerzen mehr einstecken kann und oder das sein tag nicht lehr gehn kann das bedeuten praktisch das er theoretisch einen schlag von kaido einstecken könnte und so offt wie er will so hart zuschlagen kann wie kaido wie er will ist zwar am ende ziemlich op und upgespact aber in one piece ist alles möglich wäre cool wenn dus lesen könntest und mir eine Antwort geben könntest bzw. Deine Meinung dazu Lg XSHanIKs

  36. Helmut Kohl

    Helmut KohlVor 10 Tage

    Ganz ehrlich am liebsten hätt ich ja die pflanzen frucht ^^ pflanzen schneller und gesünder wachsen zu lassen. Perfekt für meine pflänzchen ^^ zur zeit feine Blueberry Kush damen :3 wunderschöne mädels ♡

  37. Albanian Yonko

    Albanian YonkoVor 10 Tage

    Der muss nicht Shanks unbedingt verletzen, es reicht wen Mihawk Shanks im kampf besiegt wie damals Kuina vs Zoro.

  38. pada wahn

    pada wahnVor 10 Tage

    hey theo, erstmal bester Mann mit guten Ideen und klasse Uploads!!! ich finde ja zum thema gorrosei interessant,dass wenn man ein bisschen fantasy hat man manche bekannte Gesichter wiedererkennen sind, wie zb blackbeard,spitze nase plus rest der visage :-D oder nicht?! ****könnte ja sein das es im entfernten auf eine finale situation in der story von one piece weisen kann... mach weiter so!!!! greetz pada.wahn

  39. Natalia Alexander

    Natalia AlexanderVor 10 Tage

    Wer war denn der erste Samurai der Meere

  40. Phil_

    Phil_Vor 10 Tage

    Ich denke das Buch muss uralt sein, es gibt hunderte wenn nicht tausende Früchte wie soll vegapunk wissen wie die jackenfrucht aussieht. Vermutlich ist das eine langzeit Aufzeichnung der weltregierung bzw. der himmelsdrachenmenschen

  41. How2HG /Levent

    How2HG /LeventVor 10 Tage

    Was haltet ihr von der Theorie von „wahren Früchten „ wie zb die Logia Logia no mi von Dragon der halt allgemein alle Naturen kontrollieren und vllt Kaido die zoan hat die alle oder mehr Tiere Bzw formen haben kann und bei paramecia vllt urouge mit seiner Frucht „der übernatürlichen Kraft „ was ja für paramecia steht wenn ja schreibt mal wie ihr das findet

  42. N

    NVor 10 Tage

    Warum sollte Vegapunk das Buch geschrieben haben? Das Buch sollte auch viel älter sein.

  43. Das Eumelchen

    Das EumelchenVor 10 Tage

    Hey kennt einer ne Seite wo man sich folgen auf iPhone runterladen kann ???

  44. Krilin Lops

    Krilin LopsVor 10 Tage

    Du bist gay;-)

  45. DragonBallZ665

    DragonBallZ665Vor 10 Tage

    Kann man vielleicht auch sagen das Blackbeard vielleicht das Buch von Shanks benützt hat oder er es ihm gar "geklaut" hat und ihm dazu noch die Narbe am Auge "gegeben" hat?

  46. Simon Klasicek

    Simon KlasicekVor 10 Tage

    THEO 500 Jahre ist Vegapunk der Menschheit voraus😁 mir hat es gefallen wie du Uroge erklärt hast ich finde denn sollte man ernst nehmen

  47. Bauer Hermann

    Bauer HermannVor 10 Tage

    Oder Urug kann Kräfte absorbieren und sie gegen sein Gegner wieder ausführen

  48. Ray N'genbogen

    Ray N'genbogenVor 10 Tage

    Ich glaube Urouges Teufelsfrucht funktioniert so wie das Stasismodul in Zelda breath of the wild. Also wenn er die Frucht aktiviert und Schläge kassiert stauen sich die Schläge auf und er kann sie dann auf einmal freilassen.

  49. Martin Fiebich

    Martin FiebichVor 10 Tage

    Bei der Ope Ope no Mi muss ja der Nutzer ein Arzt sein deswegen wurde ja Law eine Arztausbildung gegeben von Corason. Ich glaube das Falkenauge fast genau so wie Shanks war(das "Verhältnis" zu den Gorosei) aber er keine Lust hatte ein Kaiser zu werden deshalb wäre es Lustig wenn er die Idee mit den 7 Samurai vorgeschlagen hätte und einer der ersten der 7 Samurai geworden ist.

  50. Stefanako001

    Stefanako001Vor 10 Tage

    Wie immer bei Theo. Erst liken, dann gucken!

  51. Julia Dittmeier

    Julia DittmeierVor 10 Tage

    Mich würde mal deine Meinung zu einem Gedanken interessieren. Wenn es ein Buch über die Teufelsfrüchte inkl. der Fähigkeiten dazu gibt, warum sind dann alle erschrocken, dass Blackbeard zwei Teufelsfrüchte nutzen kann? Das müsste doch dann jemand anderes auch schon einmal gelesen haben und daher sollten die ja nicht erschrecken... Mein Gedanke wäre ja eher, dass es dann vielleicht doch etwas mit der Person Blackbeard zu tun hat. Das er mit einer persönlichen "Besonderheit" und in Kombination mit der Teufelsfrucht zu so einem Doppel-Teufelsfrucht-Nutzer wird

  52. amixx56

    amixx56Vor 10 Tage

    Bei Urouge halte ich es für möglich, dass sein Kräfteschub davon abhängt, wie stark er verwundet ist.

  53. Sensen Man

    Sensen ManVor 10 Tage

    Ich glaube Nami ist eine Antike Waffe weil einmal als es ihr schlecht ging war das Wetter schlecht und als ihr es gut ging war das Wetter gut

  54. 0124 Emrullah

    0124 EmrullahVor 10 Tage

    Vorahnungs Haki nur im Wetter Form :)

  55. Sensen Man

    Sensen ManVor 10 Tage

    Sanji bekommt die unsichtbar Frucht weil er gesagt hat : „ DU SCHWEIN DU HAST MEINE TRAUMFRUCHT GEGESSEN!“ Und Die Frucht wird er jagen

  56. Proll85

    Proll85Vor 10 Tage

    Wie immer klasse Video! Würde ja mal interessant finden was passiert wenn Blackbeard einen Zoan Frucht Nutzer packt. Ruffy konnte in Impel Down nicht mehr seine Gummi Fähigkeit nutzen, und Whitebeard wird nicht mehr seine Beben. Ein Zoan Nutzer dürfte von daher nicht mehr seine Tier oder Hybrid Form nutzen können

  57. Roronoa Uchiha

    Roronoa UchihaVor 10 Tage

    6:44 wer ist sneak 😅😅😅?

  58. Roronoa Uchiha

    Roronoa UchihaVor 10 Tage

    0124 Emrullah ah oke ist er gestorben durch Urouge?

  59. 0124 Emrullah

    0124 EmrullahVor 10 Tage

    +Roronoa Uchiha das wahr er früher ein Süßigkeiten Kommandant gewesen.

  60. Roronoa Uchiha

    Roronoa UchihaVor 10 Tage

    0124 Emrullah hä das ist doch aber dann keiner der drei Kommandanten

  61. 0124 Emrullah

    0124 EmrullahVor 10 Tage

    Der 25 Sohn von Big Mom ^^