Der Trailer zu IMMENHOF - Das Abenteuer eines Sommers - ab 17.01.2019 im Kino

Aufrufe 30 688

Ihr Lieben :-)
Bevor ihr euren Kommentar tippt, dass der Film für euch zu wenig mit dem damaligen Immenhof zu tun hat, so gebt ihm doch einfach als "Neuer Pferdefilm" eine Chance.
Es ist keine Neuverfilmung der alten Filme, es ist etwas Neues, Modernes, Jugendliches. Lasst uns doch alle mal etwas Positives in den Dingen sehen, anstatt nur das Negative zu suchen, das ist eine Lebenseinstellung :-)
Freuen wir uns lieber, denn es gibt einen neuen Pferdefilm! Und wie er heißt, spielt dabei doch keine Rolle, oder? #fürmehroptimismus
Auch ich habe am Set gefilmt und werde euch das Video zum Kinostart hier zeigen. Ich freue mich schon!
________________________________________
Solidos Facebook Seite:
facebook.com/consolido
Mein Instagram Account:
instagram.com/anjasolido
Snapchat:
anjasolido
Email an uns:
consolido@hotmail.com
Postfach (nur für BRIEFE!):
Anja Mertens
Postfach 40 04 04
50834 Köln
Postfach (nur für PAKETE!):
Anja Mertens
825918531
Packstation 140
50858 Köln

TiereAnja M  Anja  Solido  ConSolido  Con Solido  Welsh Pony  Pony  Welsh  Welsh B  Immenhof  Trailer  Teaser  Isländer  Filmpferde  Filmpferd  

KOMMENTARE

  1. Anja Mertens

    Anja MertensVor 2 Monate

    Ihr Lieben :-) Bevor ihr euren Kommentar tippt, dass der Film für euch zu wenig mit dem damaligen Immenhof zu tun hat, so gebt ihm doch einfach als "Neuer Pferdefilm" eine Chance. Es ist keine Neuverfilmung der alten Filme, es ist etwas Neues, Modernes, Jugendliches. Lasst uns doch alle mal etwas Positives in den Dingen sehen, anstatt nur das Negative zu suchen, das ist eine Lebenseinstellung :-) Freuen wir uns lieber, denn es gibt einen neuen Pferdefilm! Und wie er heißt, spielt dabei doch keine Rolle, oder? #fürmehroptimismus Auch ich habe am Set gefilmt und werde euch das Video zum Kinostart hier zeigen. Ich freue mich schon!

  2. lucilia Lüder

    lucilia LüderVor Monat

    Ich möchte im kino den Film schauen und solido past soo gut zu dir wann komt das näste vidio.♥♥♡♡

  3. Zany Manes

    Zany ManesVor Monat

    Anja Mertens ich will diesen film schauen ❤️🎉

  4. SalDa

    SalDaVor Monat

    Wenn es etwas komplett neues ist, sollte es auch anders heißen. Dass der Name hier nur als Zuschauermagnet genutzt wird, die natürlich mit einer gewissen Erwartungshaltung daran gehen, finde ich schade und kann schon nachvollziehen, dass man sich etwas veräppelt fühlt

  5. Flavia Suter

    Flavia SuterVor 2 Monate

    Anja Mertens ich finde er sollte nicht Immenhof heissen. Da der Immenhof an der Ostsee ist und nicht in München. Ich war im Sommer dort, der Wiedererkennungswert der Gegend unbezahlbar. Ich war am Kamin von oma Jansen. Ich finde, alles darf wechseln Schauspieler, Handlung usw. Aber nicht der Hof selber. Darum finde ich den Titel unpassend. Ich hab schon die letzte Neuauflage nicht geschaut weil die Kulisse nicht zum Titel passt. Den werde ich aber schon schauen. Meine Tochter will ihn natürlich trotzdem sehen.

  6. Franziskus Z.

    Franziskus Z.Vor 2 Monate

    Finde es sieht sehr interessant und ansprechend aus der Trailer😀 Ja stimmt mit den alten Filmen die ich auch total gerne schaue, auch wenn man sie schon auswendig kennt hat das nix zutun und anfangs war ich auch sehr skeptisch, aber mittlerweile bin ich der Meinung es wird ein toller pferdefilm werden der einfach den falschen Titel trägt 😁

  7. lia&luisa

    lia&luisaVor 4 Tage

    Dieser Trailer erinnert mich an einen Hof wo ich war (der heißt in real immenhof) und in das eine Pferd..🥺

  8. Lea Rebuschat

    Lea RebuschatVor Monat

    ❤️❤️❤️❤️

  9. lucilia Lüder

    lucilia LüderVor Monat

    Ich liebe dich du bist mein vorbild

  10. Grit W.

    Grit W.Vor Monat

    Das ist sicher ein toller Film - aber mit Immenhof hat er absolut nichts zu tun! Warum bekommt ein Film, der eine Mischung aus "Ostwind" und "Rock my heart" ist, den Titel "Immenhof"?! Das hat doch absolut nichts mit den echten Immenhof-Filmen zu tun! Ich bin tatsächlich sehr enttäuscht von dem Trailer und der Story...

  11. Anja Mertens

    Anja MertensVor Monat

    Bitte Infobox lesen.

  12. Anna & Jim

    Anna & JimVor Monat

    Wenn ihr den Pferdeflüsterer gern ohne Liebesgedöns haben wollt, dann schaut euch umbedingt an: "BUCK - der wahre Pferdeflüsterer" Darin geht es um Buck Brannaman, den Natural Horsemen, der dem Schauspieler Robert Redford Vorbild für seine Rolle war :-) Man sieht auch eine Pferdeflüsterer-Sequenz mit einem von Buck's Pferden... wo Grace ihren Pilgrim zum ersten Mal nach dem Unfall wieder besucht und dieser völlig verwarlost im nassen Stall weggesperrt ist und sich wild gebärdet... das ist Buck's Pferd, nachdem die Filmpferde stundenlang nicht gemacht haben, was seins in wenigen Minuten filmreif vorgeführt hat :D Ein toller Film, der hinter die Kulissen blickt. Gewinner "Publikumspreis Dokumentarfilm 2011" des Sundance Film Festivals, außerdem "bester Dokumentarfilm" auf dem Züricher Filmfestival 2011 und ebenso auf dem Bergen International Film Festival 2011. Hier der Trailer: de-tube.com/play-video-rWcNHtAp_Hg.html (P.S.: Ich persönlich finde Natural Horsemanship zu hart, zu aggressiv im Umgang... Druck machen, bis das Pferd nachgibt... nicht meins. Aber viele Amerikaner haben ja ein völlig anderes Pferde-Verständnis als wir Deutschen, die alles am liebsten lieb und brav haben wollen *lach* Trotzdem konnte ich viel aus dem Film mitnehmen und er hat mich sehr berührt. Deswegen bildet euch selbst ein Urteil, ich möchte hier keine Reitweisen-Diskussion losbrechen) Ich werde mir den neuen "Immenhof" auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich selbst ihm wohl auch einen anderen Titel gegeben hätte :-)

  13. Honky Bla

    Honky BlaVor Monat

    Oha geh direkt zum Kino

  14. Malina M

    Malina MVor Monat

    Das dieser Film sich Immenhof nennen darf 😤😖 das ist doch nur genau son "mein Pferd vertraut mir" "ich bin ein Pferdeflüster" "nur sie kann das pferd reiten und anfassen" Gedöns wie alle anderen Pferdefilme die in den letzen Jahren rausgekommen sind und mit Immenhof hat der Film ja wohl gar nichts gemeinsam 😤😤

  15. Anja Mertens

    Anja MertensVor Monat

    Schau mal in die Infobox ;-)

  16. Magda Schuster

    Magda SchusterVor Monat

    Ich find sehr schade das leider alle neuen pferdefilme ein ostwind abklatsch sind...

  17. Magda Schuster

    Magda SchusterVor Monat

    Anja Mertens ja stimmt schon So ein neuer pferdefilm mit nem anderen thema wär mal toll, ich mein die sind auch gut aber die Geschichte is halt immer die gleiche oder ähnliche...

  18. Anja Mertens

    Anja MertensVor Monat

    Wohl eher ein Black Beauty oder Fury Abklatsch 😉 Auch Ostwind ist nichts Neues.

  19. MintedStrawberry

    MintedStrawberryVor Monat

    Mit den Immenhof verbinde ich jetzt bei diesem Trailer nichts, aber anschauen werde ich es mir trotzdem. Es ist gefühlt die gleiche Geschichte, wie bei fast jedem Pferdefilm. Ein wildes, unbändiges Pferd, besonders Mädchen mit Problemen 😔 - ich würde irgendwie total gerne mal einen Jungen sehen, welcher eine besondere Beziehung zum Pferd aufbaut ♡.

  20. MintedStrawberry

    MintedStrawberryVor Monat

    +Anna & Jim Hab vielen Dank für den Hinweis ♡.

  21. Anna & Jim

    Anna & JimVor Monat

    Gibts doch :-) Schau dir "Gefährten" an (Kriegsfilm) oder "Smoky - König der Prärie (Westernfilm von 1946)

  22. DreamsOfMySoul

    DreamsOfMySoulVor Monat

    GEILGEILGEIL... als Immenhof-Girl ist der Film ein absolutes MUSS!

  23. Nora480

    Nora480Vor Monat

    wie hübsch kann man denn sein 😍

  24. Chikhu Berry aka infinity

    Chikhu Berry aka infinityVor Monat

    Hmm ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Als Jugendliche habe ich mir die immenhof Filme angesehen. Die Vorschau hier lässt darauf schließen, dass die Handlungen komplett anders sind und die spielerische Atmosphäre, die die alten immenhof Raritäten ausstrahlen verloren geht durch neumodische Aufmachung. Die Vorschau erinnert mich sehr an Ostwind und andere Pferdefilme, die jeder auf seine Weise eine besondere Botschaft vermitteln wollen und meistens auch gut transportieren. Ich für meinen Teil kann schon nach dieser Vorschau sagen, dass ich mir lieber die alten Immenhof Filme in Erinnerung halte und den Film nicht sehen werde. * ja ein pony das kann alles, in ihm hast du einen freund...* vor mich hinsing. Wer die alten Filme gesehen hat, weiß jetzt wo dieser Ohrwurm zu finden ist :)

  25. Anja Mertens

    Anja MertensVor Monat

    Es ist auch nicht wie die alten Filme, es ist ein ganz neuer Film.

  26. Dream isis_

    Dream isis_Vor Monat

    Der Trailer ist einfach schön so unglaublich schön 😍😍😍😫😱😱😱😱💗😍😍😍

  27. Linda Farbtüpfchen

    Linda FarbtüpfchenVor Monat

    Also ich bin wirklich schon wahnsinnig gespannt auf den Film und freu mich riesig darauf, ihn bald im Kino anzusehen. Hast du da eigentlich mitgewirkt?

  28. Anja Mertens

    Anja MertensVor Monat

    Leider nein, ich war nur einen Tag bei den Dreharbeiten für ein Video.

  29. Airolino

    AirolinoVor Monat

    Sieht nach einem wunderschönen Film aus! :) Ich kenne die Originale nicht, muss ich dazu sagen. Trotzdem: wenn man einen schönen Pferdorientierten Film sehen möchte, warum tut man das nicht einfach, anstelle von dem ganzen Rumnörgeln von wegen, es sei ja so anders. Na und? :)

  30. DonCarleone

    DonCarleoneVor Monat

    Wenn ich es zu dem Zeitpunkt ins Kino schaffe (zeitlich) schau ich mir den auch gern an. Ich finds ok dass man bestimmte Dinge anmerkt, wie dass es Ostwind ähnelt oder nicht viel mit den alten Filmen zu tun hat, ändern können wirs aber nicht und es war immer hin erst der Trailer, vielleicht wird der Film ganz anders als man denkt. Eine Chance hat er sicherlich verdient :)

  31. Aylinipini 75

    Aylinipini 75Vor 2 Monate

    Jeder Film bekommt eine Chance Befor über ihn geurteilt wird ich werde ihn mir unbedingt angucken an meinem Geburtstag.

  32. LOTR_lover 22

    LOTR_lover 22Vor 2 Monate

    Also ehrlich gesagt, ist in diesen ganzen Geschichten immer das gleich Schema. Ein Mädchen kann gut mit Pferden umgehen, dann findet sie ein verstörtes Pferd, heilt es und muss damit irgendwas oder irgendwen retten. Dann gibt es noch einen Gegner und der wenn er verloren hat, sich besinnt. Meistens liebt das pferdemädchen irgendeinen jungen und kommt mit ihm zusammen am Ende. Eigentlich ist die Grund idee gut aber langsam wird es langweilig 🤷‍♀️

  33. Sanny Viola

    Sanny ViolaVor 2 Monate

    Sieht toll aus, schau ihn mir sicher an👍😅♥️

  34. Ariane Kohlmann

    Ariane KohlmannVor 2 Monate

    Ich heiße auch Anja

  35. PlautzenPonyHerold

    PlautzenPonyHeroldVor 2 Monate

    Ich warte dann mal auf FreeTV premiere. Der Trailer erinnert einfach zu sehr an die ohnehin schon tausendfach verfilmte Geschichte. Was ich sehr schade finde ist dass die Filmindustrie versucht mit dem Titel versucht, die Leute vor die Leinwand zu locken, die das alte Immenhof-Image lieben und natürlich bringt doch dieser Titel jegliche Erwartung mit sich. Dass da irgendwie Enttäuschung vorprogrammiert ist, ist irgendwie auch klar. Schade eigentlich. Produktion von Pferdefilmen boomt ja in den letzten Jahren förmlich (oder mir kommt es nur so vor). Es ist nur irgendwie nichts wirklich neues dabei und so weiß man schon am Anfang, wie es endet 😎 Wobei sich das auf so ziemlich auf jedes Genre übertragen lässt. Vielleicht ergeht es auch nur mir so.

  36. SweetKittysCat Kitten

    SweetKittysCat KittenVor 2 Monate

    Ich liebe die früheren Immenhof Filme und es hat wirklich nichts mit den damaligen Filmen zu tun, aber ich freue mich trotzdem total darauf ihn mir anzusehen.

  37. Veve R

    Veve RVor 2 Monate

    Also widersprüchlicher gehts ja nicht. Fairer Umgang und liebe zum Pferd. Und dann hauen die da n Pferderennen raus (noch mehr leid kann man einem Pferd ja nicht antun ) 🤔

  38. Anja Mertens

    Anja MertensVor 2 Monate

    Verallgemeinerungen sind nicht gut.

  39. Leni Pferdebeau

    Leni PferdebeauVor 2 Monate

    Der Film kommt an meinen Geburtstag raus!😂

  40. kiiraa

    kiiraaVor 2 Monate

    ich freu mich schon drauf :)

  41. Aimee Elina

    Aimee ElinaVor 2 Monate

    Es war zwar nicht meine Zeit aber auch obwohl ich etwas jünger bin, bin ich mit den Immenhof Filmen groß geworden. Deswegen ist es wirklich sehr traurig das der Film *absolut* nichts mit den alten Filmen zu tun hat 😅 Ich hab nichts gegen Neu Verfilmungen, aber sie sollten dem original wenigstens in den wesentlichen Details ähneln 😐 Naja, mal sehen ob ich mir den film trotzdem anschauen werde..

  42. Ywoli

    YwoliVor 2 Monate

    Ich muss sagen, dass mich der Trailer erstmal auch enttäuscht. Man liest Immenhof und verbindet es natürlich mit bestimmten Themen. Freundschaft, Unbeschwertheit, Ungewissheit um die Zukunft des Hofes, viele liebe Ponys, Spaß, Gesang. Das was im Trailer dargestellt wird, ist eher wieder die Haupthandlung der vielen aktuellen Pferdefilme. Liebe, wilde Pferde, ein besonderes Mädchen was dieses zähmt. Ich hoffe dass der Trailer in diesem Fall wirklich nur einen kleinen Teil abdeckt und der Film in Wirklichkeit vielschichtiger ist. Ansonsten tut es mir für die Nutzung des Namens Immenhof etwas leid.

  43. Laura ღ

    Laura ღVor 2 Monate

    Ja okay, ein neuer Pferdefilm. Finde ich toll, ehrlich! ABER: es scheint wieder die gleiche Story wie immer zu sein und noch schlimmer finde ich: Wieso um Gottes Willen dieser Titel? Das hat rein gar nichts mit Immenhof zu tun. Entweder ein vernünftiges Remake mit der originalen Story oder einfach einen eigenen Titel ausdenken...so werde ich es mir aus Prinzip nicht ansehen.

  44. LIV

    LIVVor 2 Monate

    Ich habe mich so auf eine Neuverfilmung von Immenhof gefreut und jetzt kommt ein 0815 Klischeepferdefilm... für mich hat der Film leider den Reiz verloren

  45. Anja Mertens

    Anja MertensVor 2 Monate

    Interessant, wie du über den gesamten Film urteilen kannst, nachdem du lediglich 1 Minute einen Trailer gesehen hast.

  46. Charlotte Kalina

    Charlotte KalinaVor 2 Monate

    Ich liebe die alten immenhof filme über alles 💕 aber das sieht auch richtig gut aus😊

  47. Jana Horsegirl

    Jana HorsegirlVor 2 Monate

    Ich werde mir den Film auf jeden fall anschauen ob das Pferd jetzt schwarz oder weiß ist , ist doch egal hauptsache pferde

  48. Jana Horsegirl

    Jana HorsegirlVor 2 Monate

    Wow danke fürs Herz

  49. Friesian Horse

    Friesian HorseVor 2 Monate

    0,0 % Immenhof aber werde dem Film trotzdem eine Chance geben, da ich in der Nähe wohne!

  50. Maria Mastalerz

    Maria MastalerzVor 2 Monate

    Wenn immenhof dann mit Ponys und den Mädels vom immenhof

  51. Anja Mertens

    Anja MertensVor 2 Monate

    Ponies sind dabei ;-)

  52. Leonie K

    Leonie KVor 2 Monate

    Hört sich für mich nach einem super Film an, von der Sorte könnte ich mir 100 ansehen! Und ganz gleich sind sie sowieso nie 😉 Außerdem kann es dem Image des Pferdes nur gut tun, von verträumten Augen angestarrt zu werden, je öfter desto besser! Hoch lebe unser Wundertier! 💖😙😎

  53. Doreen Herthnek

    Doreen HerthnekVor 2 Monate

    Ich habe den Trailer auch bei mias pferdewelt gesehen also warst du auch bei den treabeiten

  54. Anja Mertens

    Anja MertensVor 2 Monate

    Ich bin ja öfters bei den Dreharbeiten, wenn es um Pferdefilme geht. Hier waren Mia und ich aber sogar am gleichen Tag da.

  55. Annika H

    Annika HVor 2 Monate

    Ich finde es so schade, ich habe den Klassiker Immenhof einfach geliebt. Dieser Film hier ist bestimmt gut, aber es hat einfach nichts mit dem alten Klassiker zu tun...unter einem anderen Namen wäre das Alles ok, aber so bin ich etwas enttäuscht

  56. Aimee Elina

    Aimee ElinaVor 2 Monate

    Sehe ich genauso! Ich meine der Name Immenhof steht doch für etwas ganz anderes als das was man im Trailer gesehen hat.. Ich kann mir auch vorstellen das der Film ganz gut ist, aber dadurch das er den Namen Immenhof trägt ist es schon sehr enttäuschend 😐

  57. Mara Krug

    Mara KrugVor 2 Monate

    Also ich finde es schwierig,einen Film "Immenhof" zu nennen,der recht wenig mit dem alten zu tun hat bzw garnichts. Ich liebe die alte Immenhof Reihe und habe mich total auf eine Neuverfilmung gefreut,aber das erinnert mich einfach nur an Ostwind,was ich sehr schade finde. Zudem finde ich,das Pferdefilme immer unrealistischer werden. Natürlich kann man super bei solchen Filmen abschalten und es ist sicherlich an eine andere Zielgruppe gewannt,aber gerade deswegen sollt man nicht alles zusammenwürfeln. Mich hält nemlich gerade dieses Reale an einem Film und wenn ich mich mit ihm/meinem Pferd identifizieren kann. Zudem finde ich die Storyline von Pferdefilmen mitlerweile sehr gleich,was resultierend sehr langweilig und ermüdend ist. So jetzt genug kritisiert. Gut das jeder Geschmack anders ist,somit wird bestimmt auch dieser Film auf seine Art und Weise erfolgt haben.

  58. I'm Anna

    I'm AnnaVor 2 Monate

    Wie heißt der Darsteller bei Minute 0:14 ?

  59. Anja Mertens

    Anja MertensVor 2 Monate

    Das ist Moritz Bäckerling.

  60. misses pony

    misses ponyVor 2 Monate

    Hmmm.... also Immenhof ohne wilde Ponybande ist irgendwie nicht Immenhof.

  61. misses pony

    misses ponyVor 2 Monate

    +Anja Mertens Das stimmt. Ich weis es nicht. 😅 Schade, dass Sie es dann nicht so in den Trailer geschafft hat, denn der Trailer soll ja, denke ich, das Gefühl des Filmes etwas transportieren. Mir ist klar, dass der Film etwas modernes, neues sein soll. Dennoch finde ich es schade, dass mich der Trailer als Fan der alten Filme so gar nicht abholt, sondern anscheinend(im Trailer) nur die Kulisse mit den alten Filmen gemein hat. Falls dem nicht so ist under Film ganz anders ist, hat der Trailer dem Film leider keinen Gefallen getan, da er dann falsche Erwartungen schürrt. So wie er geschnitten und Musik-unterlegt ist, könnte es nämlich einfach nur der x-te Ostwindteil sein. Wäre ja auch nicht schlimm, nur hat es dann nichts mit den Immenhofteilen vorher zu tun. Ja ein Trailer kann täuschen, aber er soll doch eigentlich dem Publikum zeigen, auf was sie sich freuen können. Wenn dieser Trailer beim Transportieren des Filmgefühls stark in die Irre führen sollte, gibt er dem Publikum falsche Auskunft darüber was Sie erwartet, wenn er das Gefühl des Films richtig vermittelt, dann hat er für mich persönlich nicht viel mit Immenhof zu tun, enttäuscht aber wenigstens das Publikum nicht, welches sich anhand des Trailers darauf freut.

  62. Anja Mertens

    Anja MertensVor 2 Monate

    Du weißt ja auch gar nicht, ob keine Ponybande drin ist. Ist sie nämlich.

  63. Kristina Birchson

    Kristina BirchsonVor 2 Monate

    Mega cool! Mia hat ja auch gefilmt😍Wieso filmen irgendwie alle? Ich will auch😂

  64. 0ctober

    0ctoberVor 2 Monate

    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Film einigen gut gefallen wird und finde auch die Szenen, die im Trailer vorkommen sind schön gedreht, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der Titel "Immenhof" für den Film gewählt wurde, wenn es (zumindest scheint es bisher so) bis auf den Titel und den Fakt, dass es ein Pferdefilm ist, nichts mit den alten Filmen zutun hat. Das wird nämlich vermutlich das größte Problem des Films sein, weil viele, wenn sie den Titel lesen erst mal an die alten Filme denken und dann maßlos enttäuscht sein werden, weil es eben so gut wie nichts mit dem eigentlichen Immenhof zutun hat. Ich glaube du warst es, die auf Instagram ein Bild mit einem Pony in einer Box gepostet hat und dazugeschrieben hat, dass Immenhof gedreht wird. Und ich hab mich so gefreut, weil ich mit den Immenhof-Filmen ein paar Weihnachtsfeste verbinde, an denen wir die Filme mit meiner Oma angeschaut haben. Vermutlich wird es einigen so gehen, dass sie die Filme irgendwie mit ihrer Kindheit verbinden (auch wenn ich eigentlich zu jung dafür bin, aber wenn man eine pferdebegeisterte Tante hat ...) Ich hab eigentlich auch auf einen Pferdefilm gehofft, der anders ist als die aktuellen. Als Isländerfan und jemand, der den "Standard-Warmblütern" einfach überhaupt nichts abgewinnen kann, fand ich genau das bei den Immenhof-Filmen toll, dass es eben mal Ponys waren um die es ging. Ich kann mir zwar vorstellen, dass man leichter Warmblüter als Filmpferde findet, aber schade finde ich es trotzdem. (Und ja, auch ich würde gerne wieder mehr andere Farben außer Rappen in Pferdefilmen sehen, aber ehrlich gesagt stört mich der Punkt deutlich weniger) Ich kann Positives in den Dingen sehen und der Film sieht als Pferdefilm auch gar nicht mal so schlecht aus, aber ich glaube einfach, dass ein anderer Titel besser für den Film gepasst hätte, da "Immenhof" einfach eine spezielle Assoziation hervorruft.

  65. Ka Blu

    Ka BluVor Monat

    Ich sehe das genauso. Der Film hat sicher was und von dem bißchen Trailer kann man sich keine Meinung bilden. Aber - und da lasse ich mich gern eines besseren belehren- für mich sieht der Trailer aus, als möchte man einerseits auf dem Erfolg der Ostwind-Welle mitreiten, aber auch Aspekte aus anderen erfolgreichen Pferdefilmen mitnehmen. Dass man dafür den Begriff Immenhof dazunimmt? Soll zusätzlich Besucher anziehen und es ist abzusehen, dass man als Liebhaber der originalen Filme wohl nur enttäuscht werden kann. Es werden vielleicht Ponies dabei sein, aber über die Statisten oder Sidekickrolle kommen sie dann nicht heraus. Werd ich mir jedenfalls nicht im Kino ansehen.

  66. Anja Mertens

    Anja MertensVor 2 Monate

    Auch bei diesem Film sind Isländer und Shetties beteiligt.

  67. AlyHotti

    AlyHottiVor 2 Monate

    Gänsehaut am ganzen Körper. Einfach toll 😍

  68. Mia Sofie

    Mia SofieVor 2 Monate

    Ich finde den Trailer echt schön und werde mir den Film ansehen. Ich finde es auch besser das sie nicht versucht haben die alten Filme nach zu machen, sondern was neues daraus gemacht haben. Und das alle Pferde um die es geht immer schwarz sind stimmt auch nicht ,bei Wendy ist es nicht schwarz 🐎 😂😂😂

  69. Marinas World

    Marinas WorldVor 2 Monate

    Endlich wieder ein pferdefilm

  70. Sasi 04

    Sasi 04Vor 2 Monate

    Sehr schöner trailer, bin sehr gespannt auf den film😍😍💖💖💕 wie heißt das lied im Hintergrund? 🤗

  71. Frauke Hohaus

    Frauke HohausVor 2 Monate

    Spielst du in dem Film eine Rolle?

  72. Anja Mertens

    Anja MertensVor 2 Monate

    Leider nicht, ich war nur bei den Dreharbeiten.

  73. Leila Li Li

    Leila Li LiVor 2 Monate

    mia von Mias Pferdewelt hat den Trailer auch hochgeladen ich verstehe nicht

  74. Kerstin Arns

    Kerstin ArnsVor 2 Monate

    Danke fürs Zeigen vom Trailer. Bin gespannt. Wie finde ich dich auf Instagram ? Plötzlich bist du komplett weg ?

  75. Anja Mertens

    Anja MertensVor 2 Monate

    Ich bin dort. anjasolido, wie immer.

  76. Xenia SR

    Xenia SRVor 2 Monate

    Der eine Isländer gehört meiner „Trainerin“ 😁

  77. Xenia SR

    Xenia SRVor 2 Monate

    Anja Mertens ja 😂

  78. Anja Mertens

    Anja MertensVor 2 Monate

    Sindri? ;)

  79. Diamant a dog Is life

    Diamant a dog Is lifeVor 2 Monate

    Das ist nicht schlimm, und den Film haben die bei meinem Vater auf der Arbeit gedreht. Werde mir den Film auf jeden Fall kaufen