Die Entwicklung von UFO361 💎 (2011 - 2018) - Früher VS. Heute | STAY HIGH #RIPUFO361

Aufrufe 253 948

R.I.P. Ufo361 alte & neue Songs im Vergleich. Veränderung von 2011 bis 2018. Von Graffitis über Ich bin ein Berliner, Nice Girl 2.0 & Neymar mit Capital Bra, bis hin zu Standard mit Gzuz, Gringo und Trettmann. Hat Kreuzbeger Rapper Ufo361 seinen Hype verdient?
Ich hoffe euch gefällt das Video! 🔥
❌ Abonniert den Kanal und aktiviert die Glocke, um nichts mehr zu verpassen! ❌
___________________________________________
💥FOLGT MIR AUCH AUF:💥
- Instagram ☛ goo.gl/8QXhjq (@mxrsoo)
- Facebook ☛ goo.gl/Siq47f (Mxrsoo)
❗Abonniert mich auf jeden Fall auf Insta, um keine Infos mehr zu verpassen!❗
___________________________________________
Reaction - Bedingungen:
- Originalvideo ganz oben in der Beschreibung verlinken
- Erwähnung im Video
- Video nicht cutten
Ich füge alle Reaktionen, die diese Bedingungen erfüllen in eine Playlist!
___________________________________________
Intro Song: Ufo361 - Balenciaga
Outro Song: XXXTentacion - Look at Me!
___________________________________________
In dem folgenden Video werden Inhalte von dritten Personen aufgeführt. Alle Rechte liegen bei den Urhebern und werden in keinem Falle and Dritte weitergeleitet. Das Video dient nur zu Unterhaltungszwecken und soll die Künstler unterstützen.

MXRSOO

Unterhaltungufo361  ufo361 standart  standard ufo361  ufo361 standard  ufo361 808  ufo361 gzuz  gzuz  ufo361 poker  ufo361 neymar  capital bra ufo361  ufo361 capital bra  ufo361 verzockt alles  ufo361 ersguterjunge  ufo361 187 straßenbande  ufo  gringo  deutschrap  raf camora  rip ufo361  ufo361 hört auf  ufo361 vvs  ufo361 ende  r.i.p. ufo361  ufo361 entwicklung  ufo früher vs heute  r.i.p.  #ripufo361  ufo361 karriere ende  ufo361 tod  ufo361 tot  ufo361 kaiser  

KOMMENTARE

  1. Panda Rapper321

    Panda Rapper321Vor 20 Stunden

    Cooles video broo

  2. maxi192204

    maxi192204Vor Tag

    4:29 hör nicht auf und jz😭😭😔

  3. Fynn Geyer

    Fynn GeyerVor Tag

    Das Lied am Ende war ab geilsten von X

  4. Dlscher 125

    Dlscher 125Vor Tag

    We Miss you UFO

  5. Cenk_P_P

    Cenk_P_PVor Tag

    Stay high 2.0? Flieg? Waffen?

  6. Malik Mezhiev

    Malik MezhievVor Tag

    Ales hat sein Zeit gehabt

  7. Lucas

    LucasVor Tag

    Sry aber selbst das erste lied von ihm hört sich besser an als dieser beschissene autotune bullshit

  8. TheArda 357#

    TheArda 357#Vor Tag

    bitte azet nächste und wo ist Paradies

  9. T. Petersen

    T. PetersenVor Tag

    Ende 2015 und die harten Sachen aus 2016 beste👌

  10. GamerBro

    GamerBroVor Tag

    Ich fand die Songs ohne Autotune geiler

  11. Skypanta Tv

    Skypanta TvVor 2 Tage

    Power ist 2017

  12. Kuasii

    KuasiiVor 2 Tage

    3.11 R.I.P Ufo361😭😢

  13. Luca S

    Luca SVor 2 Tage

    Ab “ich hör nicht auf“ 😍

  14. Kid Boo

    Kid BooVor 2 Tage

    Wie wenig Leute sich mit Musik in Deutschland auskennen ist echt erschreckend. Ufo hatte seit 2015 ständig autotune benutzt also Labert nicht es wäre jetzt zuviel. Außerdem hat er in keinen Jahren soviel Einnahmen gemacht wie 2018 nur der hate wurde größer weil er von solchen hurensöhne wie mois in eine Schublade gesteckt wurde dabei ist ufo 10 mal krasser als Kollegah und Jigzaw zusammen bei denen dieser mois täglich bläst. Ufo hat Hits gemacht. Nenn mir ein Hit von den anderen beiden(kenne keinen). Es ist traurig das Ufo kein Bock mehr auf deutschrap hat da hier zu viele Affen unterwegs sind die sagen es wäre zuviel autotune aber zeitgleich Eno pumpen(der auch für mich gut ist aber halt genauso viel autotune wie ufo benutzt). Deswegen hasse ich Deutschland die Leute sind viel zu dumm in diesem Land.

  15. MinesuchtSpieler

    MinesuchtSpielerVor 3 Tage

    Ufo316... Für immer in unseren herzen

  16. Z_VicE ULtrA

    Z_VicE ULtrAVor 3 Tage

    Schade zu sehen, wie ihn die Drogen kaputt gemacht haben.

  17. 90jgut

    90jgutVor 3 Tage

    Rip ufo361

  18. xCoatics

    xCoaticsVor 3 Tage

    Ist er wirklich tot?

  19. Sick Dude

    Sick DudeVor 3 Tage

    Verbessert sich jedes Jahr und jetzt will er aufhören ? Belastend

  20. FreaKy

    FreaKyVor 3 Tage

    Holy shit he changed damn 361 Denmark

  21. 89 ALLarounder 98

    89 ALLarounder 98Vor 3 Tage

    Bruda er ist nicht tot

  22. Maximilian Gross

    Maximilian GrossVor 3 Tage

    Rap Legende

  23. jnnis kft

    jnnis kftVor 3 Tage

    Scheiß auf ufo

  24. Bananen TV

    Bananen TVVor 3 Tage

    Mister T besteee

  25. Bananen TV

    Bananen TVVor 3 Tage

    ab 2015 GING ES RICHTIG LOS STAY HIGH BIS ZUM TOD!❤️😈

  26. Bananen TV

    Bananen TVVor 3 Tage

    Stay high für immer R.I.P UFO361😭

  27. Kerstin Vyskozil

    Kerstin VyskozilVor 4 Tage

    paradis fehlt

  28. Koahlah

    KoahlahVor 4 Tage

    deutschrap ist trash

  29. Antonio Adam

    Antonio AdamVor 4 Tage

    Das ufo361 gestorben ist stimmt nicht das war nur ein test was die leute für ihn sagen

  30. Clip It!

    Clip It!Vor 4 Tage

    endlich ist ufo weg...

  31. The Black Death Gamer

    The Black Death GamerVor 4 Tage

    Neymar ist so schlecht

  32. Dakoice TV

    Dakoice TVVor 4 Tage

    Hast du bei solchen Videos nicht Probleme mit Urhebe kack?

  33. excellent

    excellentVor 4 Tage

    Bestes Album ist 808

  34. TimoPlaysSw

    TimoPlaysSwVor 5 Tage

    Guck wie sich mein Leben hart verändert hat 😯

  35. Chanel Jonovic

    Chanel JonovicVor 5 Tage

    Ufo 361 Ist scheiße du hurschon capital ist 1000 mal besser

  36. Sebastian Schwandt

    Sebastian SchwandtVor 5 Tage

    Stay high

  37. Sebastian Schwandt

    Sebastian SchwandtVor 5 Tage

    #RipUFO361

  38. capital bra 2.0

    capital bra 2.0Vor 5 Tage

    Das beste war *FUNKY*

  39. lunhun bong

    lunhun bongVor 5 Tage

    R.i.p ufo //sweden

  40. Puma Gamez

    Puma GamezVor 5 Tage

    Wo war '' Paradies''?

  41. Puma Gamez

    Puma GamezVor 5 Tage

    Seit ich bin ein Berliner geht's bergauf

  42. Whytrex T̷v̷

    Whytrex T̷v̷Vor 5 Tage

    Mach mal XXTentacion

  43. Tag Dieb

    Tag DiebVor 5 Tage

    bevor Autotune war er besser

  44. Lenny Backhaus

    Lenny BackhausVor 5 Tage

    Hab fast geweint 😣 eine Legende stiebt 🙏 Stayhigh an alle die ihn lieben

  45. Stijn Van hooijdonk

    Stijn Van hooijdonkVor 5 Tage

    Bin ein ufo fan seit HARMAN...

  46. loser 8890

    loser 8890Vor 5 Tage

    Faaaaaakeeeeeeee

  47. Dilara Dasci

    Dilara DasciVor 5 Tage

    2016-2017 beste

  48. Patrik Gattringer

    Patrik GattringerVor 6 Tage

    Oho wie geil😍

  49. VipeZz

    VipeZzVor 6 Tage

    Bis 2015 hat es sich noch gut angehört der rest ist zum größten Teil reiner Shit.

  50. Tiefkühl Pizza

    Tiefkühl PizzaVor 6 Tage

    R.I.P. 361 stay high 2.0 bis zum tod