Die Kardashians - Viel Erfolg mit wenig Talent | WALULYSE

Aufrufe 212 324

Obwohl sie am anderen Ende des Atlantiks wohnen, entkommt man ihnen nicht: Die Kardashians. Eine Familie, deren Leben sich komplett in der Öffentlichkeit abspielt. Wie sie es geschafft haben, durch soziale Medien sowohl Millionen zu erreichen als auch Millionen zu machen, haben wir uns angeschaut.
#KimKardashian #Instagram #KylieJenner
→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
►DE-tube: de-tube.com/name-funkofficial
►funk Web-App: go.funk.net
►Facebook:facebook.com/funk
►go.funk.net/impressum
→ Mehr von Walulis:
►Jetzt diesen Kanal abonnieren: walul.is/2meZD40
►Newsletter mit intimen Details aus der Redaktion abonnieren: walul.is/2j0zogu
►WALULIS bei Facebook: walul.is/2lez2Xu
►WALULIS' Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: walul.is/2vsqDFh
►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: walul.is/2qTVHMW
Die Kardashians sind auch in Europa längst Popkultur. Dabei waren sie zunächst nur mit dem Gerichtsverfahren des Schauspielers O.J. Simpson verbunden, da dessen Anwalt ein Kardashian war. Aus diesem Bild mussten sie sich emanzipieren. Das taten sie mit einigen Mitteln. Nun sind sie auf Instagram und auch im amerikanischen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Die ganze Familie macht mit beim Leben in der totalen Öffentlichkeit. Hochzeiten, Urlaubsreisen - alles wird gefilmt und an die Öffentlichkeit gegeben. Man kann mitleben. Man muss auch mitleben - zumindest zu einem Teil. Denn die Kardashians sind nicht präsent, sie sind überpräsent.
Ein großer Teil dieses Erfolgs ist das Kopieren von Paris Hilton. Die hatte vor den Kardashians auch Erfolg mit denselben Maßnahmen. Zum Beispiel auch mit einem Sextape. Das Sextape von Kim Kardashian mit dem Rapper Ray-J sorgte dafür, dass die Marke Kardashian nicht mehr etwas mit einem Anwalt, sondern mit anderen Dingen zu tun hatte. Das Sextape wurde von den Kardashians dann extra verbreitet, um maximale Aufmerksamkeit darauf zu ziehen. Auch die Beziehung und Ehe von Kim Kardashian zu Kanye West wird ausgeschlachtet - und natürlich die Kinder der jeweiligen Kardashians. Da werden auch Streits fingiert - Kloe und Kim zum Beispiel beleidigen sich gerne mal vor Kameras.
Auch die Geschlechtsangleichung, die Bruce Jenner zu Caitlyn Jenner machte, wurde von der Familie mit allem drum und dran für Klicks und Likes benutzt. In der Fernsehserie "Keeping up with the Kardashians" wurde all dies praktiziert, bis die Serie 2012 eingestellt wurde. Die Kardashians wechselten zu Instagram und verbuchen dort seitdem ihre Erfolge. Die Familie ist immer noch eine der erfolgreichsten in ihrem Business und hat es geschafft, mit möglichst wenig Talent möglicht viel Geld und Aufmerksamkeit zu erlangen - und das sicherlich mit schlauen PR-Agenten, die im Hintergrund die Strippen ziehen. Dennoch: Vor der Kamera sieht man immer nur dieselben Frauen mit K. Und manchmal auch die Söhne. Aber die sind nur Nebensache.

Film & Animationkardashians  kardashians intro  kardashians show  kardashians funny  kardashians song  kardashians serie  kardashians family  kardashians auf deutsch  kim kardashian  kim kardashian song  kim kardashian hair  kim kardashian trump  kim kardashian kourtney fight  kim kardashian and kylie jenner  kylie jenner  kylie jenner baby  kylie jenner lips  kylie jenner body  kylie jenner makeup  Khloe Kardashian  Kourtney Kardashian  Kendall Jenner  Kris Jenner  Rob Kardashian  

KOMMENTARE

  1. TheCorship

    TheCorshipVor Tag

    Fame!

  2. frisches Wiesel

    frisches WieselVor 3 Tage

    Tja ....amerikaner waren schon immer seltsam....und manche kids hier ...

  3. Yaq

    YaqVor 5 Tage

    hm heiße frauen

  4. Luke

    LukeVor 10 Tage

    die meisten frauen sagen doch der hobbit ist nicht cool... hier rennen sie einer ganzen familie hobbits hinterher?

  5. Canis 858

    Canis 858Vor 11 Tage

    Erstmal den Clan für Sexismus anzeigen 😉😂

  6. P wie Pepe

    P wie PepeVor 12 Tage

    Das soll kein America Rant sein, aber woher kommen solche Menschen? Na ja, ne is kla :-)

  7. T O K Y O

    T O K Y OVor 13 Tage

    Wo gibts das Sextape hahaha?

  8. JuL3r

    JuL3rVor 20 Tage

    Ich hab noch nicht eine einzige Folge von den diversen Kardashian Shows gesehen.

  9. Juso Der Hoodwatcher

    Juso Der HoodwatcherVor Monat

    Emaf

  10. Becca

    BeccaVor Monat

    Meine Mum sagt auch immer den falschen Namen wenn sie mich ruft und ich bin Einzelkind! XD Meine Oma macht das aber auch bei ihren Kindern. Bei uns ist das wohl ein Familiending.

  11. 384DeLuXe

    384DeLuXeVor Monat

    Witzig das ich bis auf den Namen die gar nicht kenne.^^ jetzt weis ich das ich die nicht kennen muss. ;-)

  12. Mealo Meal

    Mealo MealVor Monat

    Ich habe kein TV, weil ich genau sowas nicht unterstützen will. Bei den meisten läuft der Fernseher nebenher und so bekommen die dann gute Quoten. Und auf Social Media sind es meist die jungen Leute die unterstützen, wer das nicht mag muss seine Kinder halt etwas besser durch die Medienwelt führen. Es gibt immer gute Alternativen zu Produkten die Fame Menschen anbieten. So müssen die Kids auch nicht wirklich verzichten.

  13. Thomas Hoff

    Thomas HoffVor Monat

    Wie viel Angela Merkel wohl mit einem Sextape verdienen könnte? Und würde das den Wahlergebnissen der Union nutzen oder schaden?

  14. Blender pro

    Blender proVor Monat

    Fame!

  15. TedMo Tv

    TedMo TvVor Monat

    ?? Die haben sich nur hochgeschlafen mit Prominenten .... Nennt sich Alltagsprostituierte... Und sowas kommt aufs Forbs Magazin, wo erfolgreiche Menschen mit harter Arbeit es zu was gebracht haben. Mir kommt das kotzen...

  16. JEREMIE DIKEBO

    JEREMIE DIKEBOVor Monat

    Fame!

  17. Analena Kurkowa

    Analena KurkowaVor Monat

    Scheiße jetzt verstehe ich den Ausspruch: tötet es bevor es Eier legt

  18. Maik Weidlich

    Maik WeidlichVor Monat

    Noch würdelosen als die Kardashians geht's nicht mehr. Oder doch???? Auf jeden Fall nicht dümmer. Oder... doch?

  19. Adran-Ean

    Adran-EanVor Monat

    Fame

  20. znerual

    znerualVor Monat

    Fame

  21. Malcolm Ohanwe

    Malcolm OhanweVor Monat

    Ray J ist KEIN Rapper!!! Warum werden schwarze Sänger sobald sie in irgendeiner Form etwas frivoles machen als Rapper tituliert, er is ein R&B-Sänger, kein Rapper! Do Better, Walulis!

  22. Broeckchen

    BroeckchenVor Monat

    So Scheiße Caitlin Jenner auch is - Leute misgendern ist auch nich wirklich ok. Lass ma bitte sein, Walulis. Mag deinen Content sonst aber sehr gern. C:

  23. perfpet

    perfpetVor Monat

    Tja, aber wer guckt das?

  24. Blackasthesky

    BlackastheskyVor Monat

    Das Argument hat gesessen. Abonniert.

  25. Der MaxiKing

    Der MaxiKingVor 2 Monate

    Wahrscheinlich haben die das forbes magazine dafür bezahlt diesen müll zu schreiben

  26. Adriska ༺༼༒༽༻

    Adriska ༺༼༒༽༻Vor 2 Monate

    Du hast uns versprochen zu erklären, warum die Sippe Vorbilder sind..

  27. Edelhoff Jonas

    Edelhoff JonasVor 2 Monate

    Ein Like nur für die Endcard

  28. MsChrissie38

    MsChrissie38Vor 2 Monate

    Dank dieser Walulyse weiß ich jetzt mehr über diesen Asi-Klan, als ich jemals wissen wollte. Herr wirf Hirn vom Himmel, damit die unterbelichteten Fans dieser Leute mal merken, wem sie da das Geld in den Rachen schmeißen. ...macht die Olle da vor laufender Kamera ins Gebüsch, ich fasse es nicht!

  29. Zugvogel

    ZugvogelVor 2 Monate

    3:02 ist das beste Bild zu Life of Kylie, dass ich je gesehen habe.

  30. Sven

    SvenVor 2 Monate

    Die Mutter hat nichts im Leben erreicht.. außer ein Reichen zu Heiraten um Kinder zubekommen um mehr Kohle durch die Scheidung zu bekommen... Und mit den verwöhnten Wänstern brauch ich ernst garnicht anzufangen...

  31. Maddie Weisz

    Maddie WeiszVor 2 Monate

    Mach mal ein Video über LeFloid

  32. Björn Mundt

    Björn MundtVor 2 Monate

    Mir geht dieser Drecksclan nur auf den Senkel. Null Interesse an diesem Müll.

  33. Walter Wern

    Walter WernVor 2 Monate

    Fame!

  34. Blutige zerstückelte Leiche mit Wurmfraß

    Blutige zerstückelte Leiche mit WurmfraßVor 2 Monate

    *SPECIAL K*

  35. Johanna B

    Johanna BVor 2 Monate

    Safarikatze im Tigerkostüm 😆

  36. vigar olchech

    vigar olchechVor 2 Monate

    internetalert: bei 3:03 Katze!!! verdammt wem gehört das vieh! ich verlange aufklärung. Stock foto? irgend ne kardashianinsiderverschwörung oder ein misteriöser außenseiter? safarika....?

  37. kniffi82

    kniffi82Vor 2 Monate

    "Wat fürn krankes Arschloch schwängert denn nen Chihuahua"....ich piss mich ein :D

  38. Stephane Gregory Dan

    Stephane Gregory DanVor 2 Monate

    Wo ist denn der Hitler vergleich geblieben?

  39. Gor Mikayelyan

    Gor MikayelyanVor 2 Monate

    Die (Silikon) familie

  40. Kirill Nachname

    Kirill NachnameVor 2 Monate

    Meine Mutter hat nur zwei Söhne, mich (16) und meinen Bruder (12), spricht uns aber andauernd mit falschem Namen an.

  41. Tonic Bitter Ginger

    Tonic Bitter GingerVor 2 Monate

    "Fame"

  42. Kla rsicht

    Kla rsichtVor 2 Monate

    Fame!

  43. Peach Please Drink Çay And Clam Down.

    Peach Please Drink Çay And Clam Down.Vor 2 Monate

    Und was lernen wir draus?,genau! wir müssen einfach nen Berühmten heiraten/zusammen sein,oder zumindest mit nen stink reichen,nen Sex Tape drehen und wohlaa!, so wird man berühmt ohne Talent.

  44. Kremig Mitsahne

    Kremig MitsahneVor 2 Monate

    Ich verstehe einfach nicht wieso bis jetzt noch niemand als Batman oder Robin Hood verkleidet diesen Massen an Ressourcen verbrauchenden, Kindern überteuerten Lipgloss andrehenden Abschaum ausgeraubt und an einen Laternenpfahl gehängt hat, um dann die hunderte von Millionen für etwas Echtes und Sinnvolles einzusetzen. Ich weiß ja nicht... für hungernde Menschen, krebskranke Kinder, sauberes Trinkwasser, Zugang zu Bildung für Kinder von bitter armen, ausgebeuteten Familien oder so... Ich mein ja nur... bei 7 Milliarden Menschen und einer halben Milliarde Kardashian Followers muss es doch wenigstens eine Person geben, die etwas gegen diesen unmenschlichen, abartigen Irrsinn zu unternehmen versucht? Nein? Ach scheiß drauf... lasst uns einfach weiter fürs neue iPhone vor Apple-Shops campen gehen

  45. luiii

    luiiiVor 2 Monate

    Ham die echt die 100 Mio Dollar per Crowdfunding zusammen bekommen?! Falls ja, hab ich den Glauben an die Menschheit verloren...

  46. serialman1

    serialman1Vor 2 Monate

    ich habe es geschafft nichts von dem scheiss zu sehen. doch dann kommt der walulis und ich sehe doch knapp 2 minuten von dem scheiss 😭🤮🤮🤮🤮😡😡😡😡 danke dafür mein leben ist ruiniert.

  47. tgms177

    tgms177Vor 2 Monate

    Wen ich Deutschland jucken den bitte die Kardashians?!

  48. TEC Test

    TEC TestVor 2 Monate

    Fame!

  49. Thea Renn

    Thea RennVor 2 Monate

    Hi. Ich die einzige die ein Sex-Tape mit dem Assi echt geil finden würde?

  50. hydrofire83

    hydrofire83Vor 2 Monate

    Wenn WALULIS nun auch sich Geschlecht umwandelt und in den Studiobusch pinkelt wird er auch Miliarder. 😈 Ich hoffe das hier nie funk-Stille herschen wird, auch wenn hier alle berühmt und Multimilliardere sind.