Die kommende Krise. Trump, Merkel, Macron und Co. im Fadenkreuz. Fakten, die wir wissen müssen.

Aufrufe 196 488

Inhaltsangabe zum Video mit Zeitangaben (Meine Seite: www.silberjunge.de):
Vortrag bei der World of Value, die wieder am 26.10.2019 stattfindet: www.worldofvalue.de/
3:16 Thalia zeigte mein Buch nicht
3:36 Weltbild-Verlag über mein Buch
5:32 USA und China im Kampf um die Vorherrschaft: Anteil an der Weltwirtschaftsleistung in Prozent
6:09 "Ich schlage Trump die Zähne ein"
7:24 Ein Zitat des 33. US-Präsidenten Harry Truman
7:53 Der Beweis dafür
10:23 Die Netto-Auslandsverschuldung der USA ist gigantisch
10:48 Russlands Außenminister Sergej Lawrow am 14. August 2018
11:13 Verteidigungsausgaben: USA, China , Russland von 2006 bis 2017
11:32 Russlands Goldreserven, US-Staatsanleihenbestände und Währungsreserven
12:44 Wie die US-Notenbank 1929 die Blase anstach und Paul Warburg seine Getreuen rechtzeitig warnte
16:13 Ein Chart ab 1910 zur Geschichte von Bernard Baruch
20:04 Was die USA Mitte 1934 beschlossen
20:15 Der US-Leitzins in Blau ab 1970
22:39 US-Notenbank reduziert jeden Monat ihren Wertpapierbestand um 50 Milliarden US-Dollar!
22:54 Wahrscheinlichkeit einer US-Leitzinserhöhung im März 2019 nimmt derzeit ab
23:19 US-Überschussliquidität sinkt seit März 2018 erstmals wieder
25:19 Kreditanforderungen der US-Banken
25:38 Ausfallquote von US-Konsumentenkrediten in % noch niedrig
25:55 US-Konsumentenvertrauen in Blau & Verkaufserwartungen kleiner US-Firmen
26:29 Die Taylor-Regel und was sie für die USA bedeutet
27:04 US-Unternehmensgewinne vor Steuern und nach Steuern in % des Bruttoinlandsprodukts
27:54 Gesamtstaatliches US-Defizit (jeweils in den letzten 12 Monaten)
32:23 Silberpreis in Blau, Gold/Silber-Preisverhältnis in Hellblau und die Produzentenpreise für China
(schwarz), Euroland (rot) und den USA
33:48 Frühindikatoren für die Inflation: ISM-Einkaufsmanagerindex Preise (Wachstumsschwelle bei 50) sowie
Philadelphia Fed und US-Empire State Index bezahlte Preise
34:44 Kleine US-Firmen: Lohnerhöhungspläne (in Orange) und Index für schwer zu besetzende offene Stellen
(in Blau)
35:26 Preiserwartungen der chemischen Industrie und die von ihr berichteten monatlichen Preisveränderungen (Chemie ist bester Frühindikator)
35:50 Mitte der 70er Jahre gab es einen Milliardär und heute über 2.208!
36:15 Chart zum IQ weltweit bitte nur links von mir einblenden
36:42 US-Finanzvermögen laut US-Notenbank
37:51 USA: Nettovermögen der privaten Haushalte in Mrd. US-Dollar und in Prozent der verfügbaren
Einkommen
39:27 USA: Marktwert der vom US-Inland gehaltenen US-Aktien
40:15 UBS-Chart über den gesamten Bildschirm einblenden
41:14 Schweden: Inflation zum Vorjahr (orange), Leitzins (blau) sowie unten die Immobilienpreise
Schwedens
51:14 Euroland: Einzelhandelsumsätze ab Euro-Start (Anfang 1999 indexiert auf 100)
51:41 Euroland: Industrieproduktion ab Euro-Start (Anfang 1999 indexiert auf 100)
52:00 Euroland: Bruttoinlandsprodukt ab 1996 (indexiert auf 100)
52:07 Euroland: Immobilienpreise (2015 = 100)
52:16 Euroland: Verfügbare reale Einkommen laut OECD (1991 = 100):
52:36 Renditen 10jähriger Staatsanleihen Italiens (hellorange) und Deutschland (blau)
53:33 Fälligkeitenübersicht Italien
55:27 Meine Lieblings-Frühindikatoren! Geschäftserwartungen der Chemie und der mtl. Ordereingang laut
Ifo-Institut!
56:18 Überschrift: Der alte CRB-Rohstoffindex mit 17 gleichgewichteten Rohstoffen nominal und
inflationsbereinigt!
56:31 Weltfinanzvermögen
57:03 Marktwert von Kryptowährungen: Die große Blase
57:34 Historische Silberförderung
57:50 Wert privater Goldinvestments und der Zentralbankreserven (rechte Skala) und der Wert der
oberirdischen Silberlager (linke Skala):
58:06 Das 90. Perzentil der Förderkosten von Silber
59:02 Ist JPMorgan Chase heute, was damals Bernard Baruch war?
59:22 Die 5 größten US-Banken hatten per 5. Juni 2018 netto 171,0 Mio. Unzen leerverkauft! Danach kam
der Preisrutsch...
59:56 Commercials (Produzenten und Swap Dealer) erstmals Netto-Käufer im Silber-Future
1:00:10 Silber und die Positionierung der Hedgefonds im Silber-Future
Abonnements meines Briefes zur Lage der Kapitalmärkte, der Weltwirtschaft und der Edelmetalle möglich unter:
www.silberjunge.de/premium-abo-silberjunge.html
Die Abonnenten erhalten kostenlos monatlich das KonjunkturCockpit zur Lage der Weltwirtschaft. Die Ausgabe vom August 2018 hier zum Download: www.silberjunge.de/pdf/probeausgaben/unternehmer-briefing_konjunktur-cockpit_probe.pdf
Das Silberbulletin erscheint 40 Mal im Jahr: www.silberjunge.de/silberjunge-silberbulletin-thorsten-schulte.html
Die Seite zu meinem Buch Kontrollverlust:
www.silberjunge.de/kontrollverlust/

Trump  Putin  Merkel  Macron  Frankreich  Italien  euro  Dollar  Draghi  Krise  Silber  Gold  Immobilien  Börse  Aktien  Vermögen  Konjunktur  Weltwirtschaft  

KOMMENTARE

  1. Silberjunge

    SilberjungeVor 13 Tage

    Sie finden eine Inhaltsangabe zu meinem Vortrag, der viele wichtige Charts und Fakten zur Verfügung stellt, in der Infobox zum Video oben. Unterstützen Sie bitte meine Arbeit mit einem Daumen nach oben hier. Viel wichtiger: Helfen Sie mir bitte bei der Verbreitung des Wissens und schauen Sie sich bitte auch das Video vom 23.10.2018 in meinem DE-tube-Kanal an: de-tube.com/play-video-dR4Jk0oA890.html

  2. Fatima Ali Akbar

    Fatima Ali AkbarVor 13 Stunden

    +Gunter Klein Spätestens nach 1913 war hier nichts mehr tatsächlich christlich, sondern sozialdemokratische Frucht vom verbotenen Baum der Erkenntnis, auf der Suche nach Gold und Silber.

  3. David San

    David SanVor 2 Tage

    der grösste horror den ich je gehört habe. de-tube.com/play-video-AMCVtBXKmMk.html

  4. Monk Tyson

    Monk TysonVor 7 Tage

    Was sind die Ziele der Globalisten: Do not allow another country to dominate its region. Not Germany not anybody else should be able to dominate Europe. No country, not Japan and not China should be able to dominate East Asia. And no country, not Russia should be able to dominate Eurasia.

  5. Ash Ketchum

    Ash KetchumVor 3 Stunden

    das ''US-Dollar-Imperium'' ist nur eine Fassade, denn die Mächte dahinter sind nicht amerikanisch.

  6. Klausius Franzius

    Klausius FranziusVor 18 Stunden

    Ich hatte das Buch "Kontrollverlust" in Mitte 2017 bei Weltbild bestellt und umgehend erhalten. "Glück" gehabt oder weil ich schon seit vierzig Jahren auch dort Kunde bin?

  7. Georg Wambacher

    Georg WambacherVor 20 Stunden

    Trump mit Mercron in einem Atemzug zu nennen ist gewagt. Trump und QAnon ist einer von uns. Merkel und Macron sind Systemnutten des DeepState.

  8. fmb236

    fmb236Vor Tag

    Du solltest dich über die Technologie und die Möglichkeiten der Kryptowährungen informieren. Nur so kann man sich von den Banken distanzieren.

  9. Silberjunge

    SilberjungeVor 18 Stunden

    Wie gesagt, Kryptowährungen sind eine Luftnummer. Dennoch viel Erfolg damit.

  10. fmb236

    fmb236Vor 22 Stunden

    ​+Silberjunge Der Besitz von Krypto ist physischer als du vermutest. Du kannst die Coins auf dein PC speichern und schon ist dieser Goldwert. Außerdem ist Gold und Silber auch nur soviel Wert wie die Masse es den Metall zugesteht blos mit den Unterschied das der Austausch von Kryptowährung direkt über die ganze Welt erfolgen kann und durch die Blockchain nicht nachvollziehbar und damit kontollierbar ist. Viele Medien kritisieren das Darknet und die Blockchain aufgrund einiger krimineller Organisationen aber es ist die einzige Möglichkeit durch die Dezentralisierung sich dem System und der modernen Versklavung durch die Banken zu entziehen. Vielleicht bin ich ja auch nur ein Verschwörungstheoretiker, aber einer mit guten IT-Kenntnissen. ;)

  11. Silberjunge

    SilberjungeVor 23 Stunden

    Kryptowährungen sind nur heiße Luft. If you can‘t touch it, you don‘t own it.

  12. Isabel Gottschalk

    Isabel GottschalkVor Tag

    I König 21:23 Über Isebel oder die Verantwortliche für dieses Land

  13. pseudaeles

    pseudaelesVor Tag

    also logisch wäre eine deflation, wenn die usa teuer silber kauft und china eine silberwährung hat...

  14. pseudaeles

    pseudaelesVor Tag

    +Silberjunge habe ich mich verhört, sorry. Das ist alles einfach verrückt und unnötig für mich was da getrieben wird. Ich denke da auf einer anderen Ebene mittlerweile.

  15. Silberjunge

    SilberjungeVor Tag

    Genau so war es ja auch danach in China wie im Vortrag ausgeführt. Ich sprach von Geldknappheit (= Kauftkraft des Geldes stieg).

  16. Lars Möchtenochwassagen

    Lars MöchtenochwassagenVor 2 Tage

    de-tube.com/play-video-SONM0FtDENM.html

  17. Paco Hantos

    Paco HantosVor 3 Tage

    interessante aussage, dass sich die genannten leute,1929, rechtzeitig zurück gezogen haben! es gibt nur zwei möglichkeiten: 1. der plan gottes 2. die absprache der (H)ersteller hmmmmm. was sagt der junge des silbers? auch der preis des silbers, abgesprochen, doch woher die informationen? dimensional oder über, wenn der teufel doch so im detail steckt! sonne, mond und sterne? danke und gruß aus ffm!

  18. MINIMAN

    MINIMANVor 3 Tage

    selbst wenn wir meinungsfreiheit hätten - würde das nix ändern - die wahrheit wollen die meisten doch eh nicht hören - egal wie gut die argumente sind - oder?

  19. J. Blomeyer

    J. BlomeyerVor 4 Tage

    Wie wäre es, einmal zu schildern, wieviel Gold Indien besitzt. Kein Land auf der Erde hat so viel Gold wie Indien. Warum ? Gold bedeutet dort Glück. Also, lieber goldener Silberjunge, mal die Hausarbeiten machen und uns mitteilen, wieviel Tonnen Gold Indien seit 1947 importiert hat.

  20. J. Blomeyer

    J. BlomeyerVor 4 Tage

    Gar nicht so schlecht. Aber ich werde bis zum letzten Atemzug den Amerikanern, Russen, Engländern und Franzosen dankbar sein, weil sie unter großen Opfern uns vor dem bösen Hitler gerettet haben. Da sind alle späteren Verbrechen ein nichts. Es fehlt hier die Geschichte, dass die Amerikaner den landwirtschaftlichen Aufschwung der Russen initiiert haben. Ohne die Boykottaktion wären die Russen nicht aufgewacht. Heute exportiert Russland mehr Agrarprodukte als Gas und Öl. Ich vermisse die positiven Anzeichen, den Einfluß der Inder, die in allen großen Firmen stillschweigend die Führung übernehmen. Ein Beispiel: Die Diamantenherstellung und der Diamantenhandel war ausschließlich in den Händen der historischen jüdischen Experten auf diesem Gebiet. 1963 kam ein Inder allein nach Antwerpen, dem Zentrum der weltweiten Diamantenherstellung/handel , das aus einem Stadtviertel mit vielen Straßen bestand. Jedes Haus war Eigentum der jüdischen Hersteller und Händler. Heute ist dieser ganze Stadtbereich in der Hand der Inder. Sie haben stillschweigend Haus für Haus aufgekauft und ihre Leute die Arbeit machen lassen. Finanzen sind für mich uninteressant. Wesentlich ist der Erfindungsreichtum, der allein unsere Zukunft bestimmt. Wir haben am Erfindungsreichtum einen guten Anteil und so müssen wir keine Angst haben. Langfristig werden wir eine bessere Stellung weltweit haben, weil wir eine bessere Firmenmaschinerie besitzen, in die nicht so viel Sand gestreut wird wie normalerweise im Ausland. Bestes Beispiel: Die Münchner Rückversicherung mit ihrem kleinen Plus von ein paar Milliarden im Jahr. Diese Firma ist ein Sportverein, in dem der Türsteher gegen den Vorstandsvorsitzenden im Tischtennis gewinnt. Daher gibt es dort mehr sportliche Fairness in der tagtäglichen Arbeit.

  21. J. Blomeyer

    J. BlomeyerVor 3 Tage

    Danke, bester Silberjunge. Als 78 Jährige und mit irischen/westfälischen Vorfahren habe ich viel Zeit gehabt, mich mit vielem vertraut zu machen. Über die Nazizeit sind gut Hunderte von Büchern geschrieben worden; nur eins hat die Lage erfasst: The Light that Shone into the Dark Abyss von Maggi Lidchi-Grassi. Hitler war besessen und ein Sprachrohr einer okkulten negativen Macht

  22. Silberjunge

    SilberjungeVor 3 Tage

    Sie sollten sich damit beschäftigen, wer Hitler groß und stark machte. Sie wissen derzeit vieles nicht und fallen auf die Geschichtsschreibung der Sieger herein. Ich werde in meinem neuen Buch für all das Fakten und Beweise liefern. Deutschland und Russland sind die Opfer der gleichen Täter wie ich in meinem letzten Video bereits anspreche (aber es gibt noch viel, viel, viel, viel mehr)...

  23. Johann Kovaci

    Johann KovaciVor 4 Tage

    Dass es doch noch Menschen in diesem Lande gibt (wen auch nur wenige) die Mut haben und Zeigen und die Probleme beim Namen nennt, finde ich hervorragend.

  24. Alena Magda

    Alena MagdaVor 4 Tage

    Wer schweigt stimmt NICHT zu ^^ Mir schoss am Anfang direkt diese Organspendemaffia in den Kopf, die die Widerspruchs"lösung" wollen. Nein, Schweigen ist KEINE Zustimmung ^^

  25. Silberjunge

    SilberjungeVor 4 Tage

    Für mich schon... ;-)

  26. Theodor Witter

    Theodor WitterVor 4 Tage

    Selbstverständlich ist das Buch rechtsradikal. Als rechts gilt heute, wer einer geregelten Arbeit nachgeht, seine Kinder pünktlich in die Schule schickt und der Ansicht ist, dass sich der Unterschied von Mann und Frau mit bloßem Auge erkennen lässt. Wenn man dann noch ein Buch schreibt, in dem die Größte Kanzlerin Aller Zeiten kritisiert wird, kann der Inhalt ja nur rechtsradikal sein.

  27. Schubert Nubert

    Schubert NubertVor 4 Tage

    Thorsten Schulte - immer ein Gewinn! Vor einigen Wochen bin ich auch auf den hier erwähnten Markus Krall gestoßen (durch das Interview bei Mission Money und später seinen Vortrag bei den Seegesprächen), von dem war ich auch sehr beeindruckt.

  28. jacky dust

    jacky dustVor 4 Tage

    Jetzt habt ihr euch selber mitausgerottet, mit eurem Sponsering von Raubmord und Erpressung mit Folter an Mebschen und Tieren.

  29. Rudi Ralla

    Rudi RallaVor 4 Tage

    Leute, kauft das Buch! Was das beim Weltuntergang bringen soll ist etwas anderes...

  30. Kontra Asyl

    Kontra AsylVor 4 Tage

    man braucht doch kein verschwörungstheoretiker sein, kennt man die wirtschaft, kennt man die politik, kennt man das geldsystem, kennt man die machtzentren wo genau entscheidungen global getroffen werden... und welcher dummkopf kann dann noch behaupten uns regiert die demokratie oder gar einzelne persönlichkeiten? wir sind und waren seit 1945 in west deutschland eine plutokratie, wer das nicht kapieren kann oder will, dem ist nicht mehr zu helfen...an die demokraten, schaut euch die staatssekretäre und auch die politischen berater der kanzlerin und sämtlicher entscheidungstragenden politiker an und ihr werdet festellen, dass diese berater unsere politik stark beeinflussen...wenn selbst arte über goldman sachs eine doku produzieren durfte, dann werden leute wie der silberjunge bestimmt nicht ganz verkehrt mit ihren analysen liegen...

  31. Hans Jürgen Ochsenfahrt

    Hans Jürgen OchsenfahrtVor 5 Tage

    too much words.. the Best.. the headline under which CDU on steroid Talks.. "Die Abrechnung" will come.

  32. ziiporino1980

    ziiporino1980Vor 5 Tage

    ca 11:06 wie jetzt das Dollar Imperium hat die beste zeit hinter sich??? 1. seit wann hat Deutschland oder eu überhaupt das recht ?? NEIN warum ?? schaut mal bitte ins handelsregisterr nach .2. ja USA wird sich wären was sie bereits tut in dem die USA die us firmen die in der eu sind abzu ziehn folge desen jeder weis es Arbeitslosenzahlen schellen nach oben das Volk wird laut unzufrieden ect ect . 3. wenn die USA das recht einfordert wegen land wegen 2 wk und so hmmmmmmm . Macht erst mal ein Vernüftigen STAAT würde ich sagen !!!!!!

  33. ziiporino1980

    ziiporino1980Vor 5 Tage

    5:16 es gab in den letzen jahren Handlungsbedarf in sachen Politik!!!!!! Handlungsbedarf bestand seit dem ende des 2 wK . wenn man Handlungsbedarf darunter versteht wie hätze ich gegen meine Gegner was ja die Politik eigendlich macht . hmmmmmmmmmmm wie war doch gleich der GESCHICHTSUNTERICHT in der schule ?? wegen 2 WK ?? kleine frage was machen oder macht den die partein heute anders?? ich sage nur eines wir steuern gerade wegs in eine art der damaligen zeit seit ca 1935 36 ??

  34. Anton Hermann

    Anton HermannVor 5 Tage

    Sehr interessant das mal von dieser Seite zu betrachten, habe auch schon viele Bücher gelesen von "so genannten verschwörungstheoritikern" habe mich auch ansatzweise mit der Finanz und deren geschichte beschäftigt. Im Gesammtbild sieht man der Kapitalissums ist, zumindest in dieser Form am Ende.! sehr taffer Mensch!! Großes Lob!

  35. HHxXx55 xXMIBXx

    HHxXx55 xXMIBXxVor 5 Tage

    Das ,,Einzige", was in einer ,,Intelligenz-Krise" steckt, ist das Weltbank-Finanzwesen mit seinen ,,ach-so-schlauen-Menschen-Affen", welches keine Wesen als solches sind, sondern - in Ihrer Funktion - eine reine Fiktion darstellen!

  36. Hans Jürgen Ochsenfahrt

    Hans Jürgen OchsenfahrtVor 5 Tage

    they notorious believe to be chosen.. chosen for iron cages and cleaning toilettes in prisons.

  37. Charnold Bronsonegger

    Charnold BronsoneggerVor 5 Tage

    3:35 wie bei Thilo Sarrazin...

  38. Sucuk esser

    Sucuk esserVor 5 Tage

    Hallo zusammen, ich hätt da mal ne frage. Ich bin 18 jahre alt und habe davon so gut wie keine Ahnung. Bin zwar ein schlaues kerlchen und habe den unterschied zwischen gold, silber und dem papier verstanden.(hoffe ich) Nun... in was lohnt es sich in so jungen Jahren zu investieren sagen wir ca. 500€? Habe schon an Silber gedacht dank dem jung hier seine seite aber ich frag erstmal bevor ich ins kalte wasser springe ^^

  39. Sucuk esser

    Sucuk esserVor 5 Tage

    ok danke !+Eternity Eternity

  40. Eternity Eternity

    Eternity EternityVor 5 Tage

    500€ lohnt sich nicht zu investieren investent lohnt sich erst ab tausend mit vielen weiteren nullen dahinter

  41. Dagmar Müller

    Dagmar MüllerVor 6 Tage

    ich weiss das es sich ändert aber nicht so schnell zum guten .

  42. MrAlois21

    MrAlois21Vor 6 Tage

    Ich sage immer, ich bin nicht rechts und nicht links, ich bin vorne !

  43. MrMarxismo

    MrMarxismoVor 6 Tage

    Die kommende Krise lässt sich ohne soziale Revolutionen (nicht nur) in Deutschland nicht überwinden...Den globalen Kapitalismus entsorgen! - Freiheit statt Kapitalismus!

  44. Zoppo Trump

    Zoppo TrumpVor 6 Tage

    Nicht so viel denken. Das führt nur zu Verschwörungstheorien. Lieber Krimis, Fußball und Scheck gucken.

  45. reopen 911

    reopen 911Vor 6 Tage

    vielen Dank für diesen mutigen Vortrag...... eine dieser unglaublichen Veränderung an der wir teilhaben dürfen, wird die Erkenntnis der 500 Jahre alten Globuslüge sein. Diese Erkenntnis wird das ganze bestehende System zu Fall bringen. Unser Habitat ist ruhend und nicht gekrümmt.....so leicht zu erkennen wie `des Kaiser`s neuen kleider` man muss nur hinschauen

  46. luculliana

    lucullianaVor 6 Tage

    Danke Silberjunge !

  47. Lutz Freigeist

    Lutz FreigeistVor 6 Tage

    de-tube.com/play-video-GRYiJ9BCCsc.html Bald ist es soweit! Übrigens wissen gewisse Logenbrüder darüber Bescheid und sind vorbereitet nach unten zu gehen aber dies wird denen keine Sicherheit geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  48. Lutz Freigeist

    Lutz FreigeistVor 6 Tage

    de-tube.com/play-video-9wEeLUyA8tc.html Es ist wie ein Drehbuch und alles wurde bereits geschrieben und so wird es auch kommen! keiner ändert mehr etwas am ganzen! Sie halten nur die Menschen auf Trapp und in Dauerstress! Findet zu Gott, das ist der einzige Weg und wer es nicht glaubt wird das Nachsehen haben! Die wenigsten wissen, in welcher Welt wir uns wirklich befinden!!!!!!!! Werde hier mal einen Link lassen und am besten oben anfangen mit lesen ! Dies sind nur Hintergrundinfos zum mom. Geschehen!!! Es sind übrigens nur noch 1 drittel wahre Kinder Gottes hier auf Erden! Der Rest von 2 drittel stammt aus dem Samen des Teufels und wer den Film kennt - SIE LEBEN - der weiss Bescheid :-)

  49. Gerhard Schlembacher

    Gerhard SchlembacherVor 6 Tage

    Das können auch die Analysen von Valeriy Pyakin (auf youtub) bestätigen !

  50. Knut Richter

    Knut RichterVor 6 Tage

    Meine Großeltern haben drei Währungsreformen mitgemacht. Meine Eltern haben auch drei mitgemacht. In meiner Generation waren es bisher zwei Geldabwertungen. Wir werden aber auch die dritte Geldabwertung bekommen. Denn durch das Zinses-Zins-Problem ist dies unausweichlich. Nach meiner Rechnung wird das 2024 sein. Aber ich hoffe immer noch das ich nicht recht habe, obwohl ich bei den letzten Krisen von der Zeit her richtig lag.

  51. Patrick Meier

    Patrick MeierVor 6 Tage

    Hoffe das Trump mehr aufräumt, ist auf dem richtigen Weg.

  52. Juzek Lachmann

    Juzek LachmannVor 6 Tage

    Besten Dank

  53. Achim von Oberstaufen

    Achim von OberstaufenVor 6 Tage

    Sollte man statt Silber oder Gold nicht doch lieber eine selbstgenutzte Immobilie kaufen ? Angenommen, der Euro wird wertlos. Was verlangt dann mein Vermieter als Miete ? Ob der von mir dann jeden Monat einen Goldbarren haben möchte ?

  54. Vor Name

    Vor NameVor 6 Tage

    Wilst Du wirkluch Celebrite werden? Dann lehrne mehr

  55. Pinky and the Brain

    Pinky and the BrainVor 6 Tage

    Das Anfangszitat hatte Andreas Clauss oft am Anfang seiner Vorträge verwendet.

  56. Pinky and the Brain

    Pinky and the BrainVor 6 Tage

    +Silberjunge Der wohnte 5 Minuten von mir entfernt. Der war ein richtiger Berliner (Köpenicker), von seiner Art her. Klartext, aber nie überheblich, und immer versucht alles aus dem größeren Blickwinkel durch einen gewissen Humor bzw. Zynismus zu betrachten. Schön trotzdem, dass gute Leute nicht einfach so in Vergessenheit geraten.

  57. Silberjunge

    SilberjungeVor 6 Tage

    Ein guter Mann, der leider viel zu früh verstarb.

  58. Gisbert Janhoff

    Gisbert JanhoffVor 6 Tage

    Herzlichen Dank !!!

  59. No Shanks

    No ShanksVor 6 Tage

    Es mehr als nur Dumm zu glauben das die Herrscher klasse was anders will, als alle zu beherrschen....Elite ist immer gleich zu setzen mit Arschloch!!!! Repräsentative Demokratie ist die verarsche der Welt!!!!

  60. Josef Trautwein

    Josef TrautweinVor 7 Tage

    Eine Kriegserklärung an das eigene Volk! Als Freidenker, Parteiengegner und Unterstützer der direkten Demokratie kann ich es mir auch im Gegensatz zu unseren gekauften Volksvertretern oder Künstlern erlauben, ungeschminkt meine freie Meinung zu äußern. Neben dem „Globalen Pakt für Migration“ gibt es noch einen zweiten Pakt, über den in Kürze entschieden wird: Den „Globalen Pakt für Flüchtlinge“. Dieser Pakt wird von Medien totgeschwiegen. Abgestimmt wird in der UNO-Vollversammlung. Der Pakt beinhaltet zwei Hauptziele: Druck auf Erstaufnahmeländer zu minimieren und Neuansiedlungsprogramme auszuweiten und neu aufzulegen. Im Klartext: Erstaufnahmeländer wie die Türkei oder Jordanien sollen durch Europa entlastet werden. Ein Großteil der Betroffenen soll mit Hilfe von Neuansiedlungs-Programmen nach Europa kommen und wird letztendlich in Deutschland landen.“ Der wissenschaftliche Dienst, der über jeden Schwachsinn für die Bundesregierung Gutachten auf Kosten der Steuerzahler erstellt, wurde zum „Globalen Pakt für Migration“ oder zum „Globalen Pakt für Flüchtlinge“ nicht beauftragt, ja warum wohl? Jeder mit gesundem Menschenverstand kann diese Frage sich selbst beantworten! Ja wir werden große Verwerfungen in Kauf nehmen müssen, ja wir werden eine Invasion biblischen Ausmaßes erleben, ja wir werden bürgerkriegsähnliche Zustände in unserem Land haben, ja unsere „sogenannte“ Demokratie wird vor die Hunde gehen, ja unsere Gesetze, sowie die Polizei ...................... weiter unter Google: buerger- opposition- politik?

  61. swedstar

    swedstarVor 7 Tage

    Wirklich ein wunderschönes Gedicht.

  62. Silberjunge

    SilberjungeVor 7 Tage

    Igor Brille: Hier ein Video von mir nur zu Silber mit wichtigen Fakten: und meinen Argumenten für Silber: de-tube.com/play-video-kp5WINMc7JM.html

  63. Igor Brille

    Igor BrilleVor 7 Tage

    Der Markt an Gold ist 9 mal grősser als Silber-daher versuchen manchmal Grossinvestoren den Markt zu beherrschen wie die Gebrűder Hunt, als auch Warren Buffett.Bei dem Vorfall mit den Hunts schlossen sich die Comex,Bankiers und Fed zusammen und schon waren die Hunts bankrott.Also Vorsicht mit Silber.

  64. Silberjunge

    SilberjungeVor 7 Tage

    Und hier ein Video von mir nur zu Silber mit wichtigen Fakten: de-tube.com/play-video-kp5WINMc7JM.html

  65. Silberjunge

    SilberjungeVor 7 Tage

    Gold kann verboten werden. Silber ist realwirtschaftslich von großer Bedeutung, so dass ein Silberverbot unwahrscheinlich ist. Sie scheinen den Vortrag nicht bis zum Ende gesehen zu haben. 😉 darin und in meinem Buch Kontrollverlust nenne ich weitere Gründe, warum Silber für mich das bessere Gold ist.

  66. Meinungsfreiheit 4us

    Meinungsfreiheit 4usVor 7 Tage

    Hab das Buch EXTRA bei Thalia persönlich bestellt!!!! In Österreich war das kein Problem 🇦🇹💪🏻 Was Winston Churchill über die Deutschen gesagt hat, sollte auch bekannt sein‼️

  67. Anu Anu

    Anu AnuVor 7 Tage

    ...anders denkende und freidenkende Menschen sind mir sehr sympathisch !! .....

  68. Rolf Maria

    Rolf MariaVor 7 Tage

    Alles gut, aber die kameraführung ... Der Focus sollte auf die Charts liegen nicht auf das schöne Gesicht!