Die Polizei holt die 6-Jährige ab. Jahre später hängt i...

Aufrufe 422 220

Die 6-Jährige hatte es wirklich nicht leicht in ihrer Kindheit! Dabei kann sie überhaupt nichts dafür! Das arme kleine Mädchen!

Unterhaltungmädchen  afroamerikaner  afro  schwarz  rassentrennung  schule  demonstration  polizei  lehrer  lernen  amerika  weiß  hautfarbe  

KOMMENTARE

  1. MR HYDE

    MR HYDEVor 7 Tage

    Diese Gesichter von damals gibt's leider heute noch, und sie sind nicht nur schwarz sondern auch weiß... Noch heute ist's in Amerika ein schleichender Zustand es sei denn du bist als Schwarzer, Schauspieler, Arzt, Anwalt oder'n erfolgreicher Sportler der für das Land auf internationalen Meisterschaften vertritt, das Land was einst seine Vorfahren/Eltern gedemütigt hat. Und in Europa sind's wir deutschen denen man wenn's nötig ist an die Zeit Adolf Hitlers erinnert damit man ihnen den Maulkorb der Schuldgefühle gibt usw. aber das es in dem laufe der Geschichte fast jedes Land oder Volk ein Tyrannen hatte wird total ausgeblendet, z.b. Mao, Stalin, Mussolini, Franko, Tito, die Römer u.v.m. ob die Amerikaner in der Zeit der Sklaverei die Schwarzen besser oder schlechter behandelt haben wie Hitler die Juden das laß mal einfach dahin gestellt sein. ABER DAS ALLER SCHLIMMSTE FINDE ICH DAS MEINE MUTTER NACH DEM KRIEG UND, ICH UND MEINE KINDER VIEL SPÄTER GEBOREN WURDEN, ABER DIESE BASTARDE WOLLEN AUCH DAS WIR UNS AUCH DAFÜR SCHULDIG FÜHLEN, UNSERE KINDER KRIEGEN IM GESCHICHTS UNTERRICHT IN DER SCHULE MEHR ODER WENIGER VERMITTELT DAS DIE DEUTSCHE UND GESCHICHTE AB 1930 BEGANN, DABEI GAB'S/HAT DEUTSCHE BZW. GERMANISCHE GESCHICHTE WEIT DAVOR ANGEFANGEN!

  2. Freddysarah

    FreddysarahVor 8 Tage

    Ich habe mal eine Frage? Kann mir eigentlich jemand beantworten, warum diese Familie vor allem das Mädchen so derartig boykottiert wurden? Vielen Dank im voraus.

  3. Celphy

    CelphyVor 21 Tag

    Ποιος αλλος εδω απο κυρια Διονυσια;

  4. Hanna Potter

    Hanna PotterVor Monat

    Ich find es je ist echt stark !!

  5. EmmyVanessa

    EmmyVanessaVor Monat

    Wegen den Bussen musste ich sofort an Rosa Parks denken

  6. Gesa Mariee

    Gesa MarieeVor Monat

    Ob das Bild da noch hängt? 🤔

  7. Christina Westerkamp-Noike

    Christina Westerkamp-NoikeVor Monat

    Schön zu wissen, dass es den Schöpfer aller Dinge nicht interessiert, ob du schwarz oder weiss bist!

  8. Power of Ocean

    Power of OceanVor Monat

    Meinen Respekt an das Mädchen. In so jungen Jahren nicht aufzugeben obwohl sie so rassistisch behandelt wurde

  9. Ayla C

    Ayla CVor Monat

    so traurig was das arme Kind doch leiden musste, nur weil ihre Hautfarbe anders war. Was für kriminelle Energie diese Amis doch in ihrer kurzen Geschichte hatten und immer noch haben. Zuerst haben sie die Indianer ausgerottet, dann haben sie Afrikaner in ihr Kontinent verschleppt und versklavt....Als damals Amerika von den Europäern eingesiegelt wurde, wurden die Gefängnisse leer geräumt und nach Amerika verschifft. Die freigelassenen Hochkriminellen wie Serienmörder haben dann in Amerika ihre kriminelle Ader fortgesetzt und weiterhin gemordet, geplündert ... systematischenVölkermord an die Einheimischen betrieben und nur Unfug angestellt....Sogar heute noch bringen sie Krieg und Elend und hinterlassen Schutt und Asche, wo sie auch unter dem Motto "Demokratie" hingehen. Ihre wahre Absicht ist aber nur zu plündern. Und die Soldaten die sie in andere Länder schicken sind meistens Schwarze und Hispanics....Mittlerweile glaube ich nicht mehr an den Anschlag von11.September....Das ist auch nur eine Masche gewesen, um weiter Kriege zu führen, das ist so offensichtlich!

  10. Freddy Morken

    Freddy MorkenVor Monat

    Einer der Gründe warum ich das Amipack hasse. Bilden sich sonst was ein was sie sind. Alles nur eingewandertes Pack, also mal schön die Fresse halten.

  11. Sara Zimmermann

    Sara ZimmermannVor Monat

    ja sie war eine kleine Heldin .Amerika war so rassistisch gegen Leute die schwarz waren ,Was sagte martin Luther king I HAVE A DREAM ,heute ist es besser geworden Abe rleider gibt es immer noch auf der ganzen welt rassisten die haben nichts kapiert .Schluss endlich sind wir alle gleich -

  12. Serpil Üzer

    Serpil ÜzerVor Monat

    Rassisten, ein großer Fleck in deren Geschichte. So eine drecks Politik so etwas unmenschliches ( die haben nichts gelernt und machen immer noch weiter ) 😡

  13. Thadeus Tentakel

    Thadeus TentakelVor Monat

    Männer brauchen mehr Rechte...

  14. Shusiareed

    ShusiareedVor Monat

    Mal ne Frage. Es geht um das Leben einer farbigen 6 Jährigen im USA der ,,Rassentrennung". Warum sind dann so viele von der ,,Blau ist das neue Braun"-Fraktion und geben hier ihren unrealen Müll von angeblicher Flüchtlingskrisen, No Go Areas etc. ab? Wenn man schon seinen rechtsversiften Dreck posten will, dann doch besser unter thematisch passenden Videos....gut wenn 9 von 10 Gehirnzellen die Arbeit verweigern und die 10. damit beschäftigt ist Ausländer zu jagen.....

  15. Shusiareed

    ShusiareedVor Monat

    Und wer zieht dafür die USA vor Kriegstribunale etc.? In Sachen Nazideutschland sind Amerikaner gerne die die gerne ihre Finger zeigen doch wer hat die amerikanischen Ureinwohner abgeschlachtet? Wer hat die Atombombe geworfen? Wer hat jahrelang, noch lange nachdem Nationalsozialismus in Deutschland die farbigen Menschen diskriminiert? Wer hat unzählige Kriegsverbrechen im Vietnamkrieg durchgeführt? Experimente an der eigenen Bevölkerung? Die Liste ist endlos lang aber irgendwie hört man nie das die USA bis heute dafür Buße tragen muss oder US Generäle vor das Kriegstribunal gestellt werden. Jajaja die tollen USA wir lieben sie und die tollen Amerikaner, ein Prachtvolk! Aber ne es sind ja immer die bösen Russen, die bösen Araber, die bösen .........Geschichten wie diese sind nur ein kleiner Geschmack wie verdammt übel die USA war und teilweise noch immer ist....und nie wurden sie zur Verantwortung gezogen.

  16. Lichtstrahl 7

    Lichtstrahl 7Vor Monat

    Dabei waren die Schwarzen nicht mal freiwillige Einwanderer, sondern wurden gewaltsam und grausam nach Amerika geschleppt und misshandelt. Eigentlich müssten sie alle entschädigt werden.

  17. Genugtuung

    GenugtuungVor Monat

    Propaganda mal wieder vom feinsten.

  18. Martina Bachhuber

    Martina BachhuberVor Monat

    Die weissen meinen immer sie seien die besseren Menschen oder Rasse, vonwegen! Die ganzen Rechtsradikalen weissen gehören hinter Schloss und Riegel! Da muss man nämlich Angst haben! Wir alle sind Menschen und haben das Recht würdig zu Leben ohne Groll und Hass sondern in Liebe und Ehrfurcht!

  19. Mamadou Diallo

    Mamadou DialloVor Monat

    Respektvoll vor Rudy ihren Eltern, ihren Beschützern, der Lehrerin und diejenigen die geholfen haben. ❤😭

  20. Rudiger Volke

    Rudiger VolkeVor Monat

    RESPEKT !

  21. Aisha Hussain

    Aisha HussainVor Monat

    Menschen sind einfach nur rassistisch und das ist traurig 😢 jeder hat was gegen den anderen auszusetzen ob farbige oder muslime oder weiße jeder ist unzufrieden so entsteht der Krieg der Menschenhass .. natürlich gibt es Querschläger und diese sollten hart bestraft werden . Gott hat uns eine Aufgabe gegeben doch wir Menschen haben alle jämmerlich versagt

  22. ISLAND KING

    ISLAND KINGVor Monat

    😭😭😭😭

  23. Chemnitzer Eisenbahner

    Chemnitzer EisenbahnerVor Monat

    Lustigerweise spielt das alles in dem Staat, der sich als freies Land und größte Demokratie bezeichnet - und nicht 1750 sondern einige Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges, als man sich doch damit rühmte, den Faschismus besiegt zu haben. Aber Hauptsache predigen, wie böse und menschenverachtend der Kommunismus ist und wie froh man doch sein kann, in einer Demokratie wie den USA zu leben oder diese als Partner zu haben. Mit den Wahlrechten der Frauen u. A. im Vergleich „demokratischer“ Westen und ultraböser Osten zu dieser Zeit fange ich lieber nicht erst an...

  24. Marcus Rudel

    Marcus RudelVor Monat

    clickbait

  25. Pazifix

    PazifixVor Monat

    Scheiß Clickbait

  26. tremawe12

    tremawe12Vor Monat

    Ihre Eltern sind zu bewundern!

  27. Diana Strauß

    Diana StraußVor Monat

    Is so sad😢😢😢😢😢😢😢

  28. Pedro Nem

    Pedro NemVor Monat

    abbi du findest... weil du genau so bist. . Lach.. jaja die Luschen unter sich

  29. Rita Reiner

    Rita ReinerVor Monat

    Dazu gibt es schon seit mehrere Jahren etliche Reportagen, Dokus und Filme..

  30. Ingo Knito

    Ingo KnitoVor Monat

    Was heisst hier 'Afroamerikaner'? Gibt es einen entsprechenden 'Stern' für asiatische oder europäische Amerikaner?

  31. Anja X

    Anja XVor Monat

    Ein sehr schönes Video mit soviel Tiefe ❣️❣️❣️Dankeschön dafür 🙏❣️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🙏🙏🙏🙏 Rassismus, nein danke!!!!!!!!!! 😤😥😥😥😥

  32. Max Mustermann

    Max MustermannVor Monat

    Der Hammer ist: "...sogar Barak Obama...". Klar!, er ist doch auch von der Farbe.

  33. Die Dampfer Trottel Kiff und Kiffi

    Die Dampfer Trottel Kiff und KiffiVor Monat

    Scheiß Propaganda Müll!

  34. Mori Uchiha

    Mori UchihaVor Monat

    Hautfarbe sollte eigentlich Total egal sein und dieses kleine Mädchen und ihre Eltern machten den Ersten Schritt

  35. Alfred Tetzlaf

    Alfred TetzlafVor Monat

    wenn nunmal jemand da nicht hingehört,wahre Nationalisten lernen von der anderen Rasse ,du kannst ner Ziege n Frack anziehen, Ziege bleibt Ziege

  36. Guns n’ Codes

    Guns n’ CodesVor Monat

    Es bleibt aber dabei, dass das was die Moslems den schwarzen angetan haben viel schlimmer war als alles was in den USA je passiert ist.. de-tube.com/play-video-2IKa5jy7Bgo.html&t=32s

  37. Guns n’ Codes

    Guns n’ CodesVor Monat

    Wenigstens haben die Amerikaner die Verbrechen der Sklaverei einigermaßen aufgearbeitet. Die Arabische ist dagegen überhaupt nicht aufgearbeitet und auch noch kaum bekannt. Kein Wunder wenn die Opfer alle Tot sind und wegen der Kastration auch keine Nachkommen hatten. Was die USA angeht, das größere Verbrechen das in den USA passiert ist, ist die Ermordung und Vertreibung der Indianer. Das wird auch sehr deutlich wenn man die aktuellen Folgen betrachtet. Die Afroamerikaner leben wegen der damaligen Sklaverei jetzt in den USA und nicht in Afrika. Der ein oder andere dürfte das nicht so schlimm finden. Die Indianer haben dagegen kein eigenes Land mehr und sind in kleinen Reservate zusammengepfercht. Dabei gehörte denen einst ganz Amerika.

  38. Antony

    AntonyVor Monat

    was es nicht weniger schlimm macht

  39. Frau Simone

    Frau SimoneVor Monat

    Seit Jahrtausenden gibt es nachweislich Rassismus .Die alten Ägypter gegen die Nubier , die Römer gegen die Juden und Christen , die Weißen gegen die Schwarzen ,oder Gläubige gegen ungläubige Menschen . Sehr traurig , daß dies noch immer ein Zustand ist und wohl auch noch bleiben wird . Leider !!!

  40. Christoph Faltenbacher

    Christoph FaltenbacherVor Monat

    Herr vergib Ihnen denn Sie wissen nicht was Sie tun.

  41. Matthias Richter

    Matthias RichterVor Monat

    Afrikaner sind auch keine Menschen, sondern irgendwelches Viehzeug! Ein Gen mehr als ein Tier und 2 Gene weniger als ein Mensch

  42. Petra Mahle

    Petra MahleVor Monat

    Dir haben sicher ins Gehirn geschiessen

  43. betina stock

    betina stockVor Monat

    Sag mal geht's noch

  44. sale and1

    sale and1Vor Monat

    Es ist gut zu wissen das wenn Gottes Königreich herschen wirt, einiges nicht mehr so sein wirt wie wir es jetzt so kennen. Diskriminierung gibtes immer noch, ein Problem von vielen .

  45. Klaus Bansemir

    Klaus BansemirVor Monat

    Das ist USArsch.... Und Europa wird von Donald ( Duck ) Trump als Rasisst bezeichnet.😡

  46. AKOthePERSIANkiller

    AKOthePERSIANkillerVor Monat

    klaus 3 K zuschauer und 21 K zuschauer , meine 2 kanäle brauchen mehr aktive coole leute die kommentieren und schauen :-)

  47. Boris Rothe

    Boris RotheVor Monat

    Zu meiner Schulzeit saßen die coolen Kids hinten und Gnade demjenigen der es wagte diese Plätze zu benutzen

  48. Saliha Salih

    Saliha SalihVor Monat

    In gar keinem islamischen Welt würde so etwas geschehen! Und die christliche Welt will uns die Demokratie lehren, nicht das ich lache, ihr seid so läherlich! Hier in diesem Film ist genau gezeigt worden das was ihr seit, RASSISTEN UND MENSCHEN VERACHTER!

  49. Lotta

    LottaVor Monat

    Nee, ist klar, mittlerweile ist die Menschheit im 3. Jahrtausend und islamische Männer unterdrücken immer noch ihre Frauen und grenzen sie im alltäglichen Leben aus. Ihr seid kein Stück besser als Rassisten.

  50. Oguzhan Albayrak

    Oguzhan AlbayrakVor Monat

    Westliche Kultur Christentum = Faschismus , Rassismus

  51. Oguzhan Albayrak

    Oguzhan AlbayrakVor Monat

    +Lotta Jawohl das christentum ist liebevoll und Frieden😇😇😇.und westliche kultur ist menschenrechte,toleranz,menschenwürde,freiheit,einheit,gerechtigkeit usw. Alles was schön ist das seid ihr.Ausgewählt von gott auf die erde recht und ordnung zu bringen.Europäische überlegene reine westliche christen. Gut so oder??

  52. Lotta

    LottaVor Monat

    Du solltest "Westliche Kultur" und "Christentum" nicht in einen Topf werfen. Sieht so aus, als ob du keine Ahnung davon hast.

  53. Tell Hans

    Tell HansVor Monat

    Und dann regen sich die Amis über Nazi Deutschland auf?? Die waren ja noch viel schlimmer. Beschämend, das man dieses Kind so behandelt hat..

  54. Renate Denz

    Renate DenzVor Monat

    Ü

  55. wildsuncat

    wildsuncatVor Monat

    Das Erschreckende an der ganzen Sache ist doch, dass das gerade mal gut 60 Jahre her ist und keine 200! 😰😳

  56. AKOthePERSIANkiller

    AKOthePERSIANkillerVor Monat

    wild 3 K zuschauer und 21 K zuschauer , meine 2 kanäle brauchen mehr aktive coole leute die kommentieren und schauen :-)

  57. Amon Pizarro

    Amon PizarroVor Monat

    Noch erschreckender ist es, dass vor 250 jahren es egal gewesen wäre. Damals im 17.jh ging man noch in die gleichen Schulen, es wurde auch geheiratet. Ein Vorfahre von Obamas Mutter war john punch, ein farbiger im 17jh der quasi ein leibeigener war, und dieser flüchtete mit ein paar leibeigenen engländern. So wurden alle frei, und dieser john punch heiratete später eine anglo amerikanerin. Auch jacky kennedy stammt von farbigen ab, ein urahn war noch ein vemögender Händler hollaendisch afrikanischer Herkunft, was damals auch nicht so selten war. Im 17. jahrhundert

  58. Ljubica Loubaresse

    Ljubica LoubaresseVor Monat

    Dieses Land spielt sich heute als Welt-Polizei auf,wollen auf dem Balkan für Ruhe und Ordnung sorgen wäre fast komisch,wenns nicht tragisch wäre!

  59. Ted Subek

    Ted SubekVor Monat

    Hier in Deutschland werden die Einheimischen Deutschen doch auch als Menschen 2.Rasse betrachtet, wenn man sich einmal ansieht, dass man für Nichts bestraft wird,und die Invasoren und Okupanten, also Scheinsaalanten, die hierher kommen, ohne echte Papiere oder sogar ganz ohne Papiere, und dann hier kriminell und gewaltätig werden, keine Strafe erhalten, z.B. für Mord eine sehr geringe Strafe erhalten, nicht abgeschoben und Asylanten, die sich anpassen und integrieren, werden abgeschoben!

  60. Sahra Stech

    Sahra StechVor Monat

    +Lotta sagst du

  61. Genugtuung

    GenugtuungVor Monat

    Shusiareed Mit mir muss man auch nicht reden. Ich habe auch niemanden dazu gezwungen, mit mir eine Konversation zu führen, aber wegen eines Eisernen-Kreuzes? Informiere dich über das Eiserne-Kreuz auf Wiki. Es ist unklug andere anhand dieses Symbols in eine politische Richtung zuzuordnen.

  62. Shusiareed

    ShusiareedVor Monat

    Ich sehe nur dein Profilbild und weiß das man mit dir nicht reden muss

  63. Genugtuung

    GenugtuungVor Monat

    FAKT ist, dass eine halbe Millionen Flüchtlinge unregistriert deutschen Boden betretet haben, sich meist als syrische Personen mit oder ohne gefälschte Papiere ausgeben. Es besteht in Deutschland ein Mangel an Lehrer, Sozialarbeiter...die zu einer Integration beitragen und ohne Integration kommt es eben zu solchen Vorfällen in Chemnitz oder Kandel, eben Konflikte die auch manchmal tödlich enden. Aber die Wahrheit tut euch anscheinend sehr weh.

  64. Lichtstrahl 7

    Lichtstrahl 7Vor Monat

    Alles falsch und rechte Propaganda.

  65. Heide Hilbert

    Heide HilbertVor Monat

    Also ich habe in der Zeit in North Carolina gelebt. Ja es war schlimm,aber was nicht erwähnt wurde war das man weiße Kinder zwang in Busse viele Kilometer zur schwarzen Schulen zu fahren obwohl ihre Schule nur ein paar Ecken weiter waren. Auch die schwarze Kinder mussten durch die ganze Stadt gebusst werden nur im Namen der Integration. Beide Seiten wollten das überhaupt nicht. So die ach so bösen weißen Amerikaner waren nur sauer weil mit dieser Integration auch das buildings Niveau runter ging. Da die schwarzen Kinder nie die Bücher und das Lehrmaterial bekommen hatten wie die Weißen. Dank der weißen Regierung. Was Obama angeht. Der hat in Acht Jahre nichts für die schwarze Rasse getan. So lasst ihn gefälligst raus. Er war der schlechteste President den Amerika je hatte. Dann kommen die Buschboys.

  66. Antony

    AntonyVor Monat

    @Heide Hillbert wetten wir du beziehst Harz IV

  67. Dörte Kühler- Otuekpo

    Dörte Kühler- OtuekpoVor Monat

    +Heide Hilbert wow, dein wahrer Charakter kommt immer raus. Ich soll gesteinigt werden? Nur weil ich von klein auf es gelernt habe, mich demokratisch verbal mit Leuten wie dich auseinandersetzen? Landesverrat? Man Mädel, lebst du noch im Mittelalter? Der IS steinigt. Du möchtest anscheinend keine Demokratie mehr. Den Eindruck hat man leider auch von Trump

  68. Heide Hilbert

    Heide HilbertVor Monat

    Dörte Kühler- Otuekpo also Menschen wie du haben wir zu verdanken das u sehr Land kaputt ist. Mit so einen bescheuerten Individium möchte ich keine weiter Unterhaltung haben. So spare dir jeglichen weiteren Kommentar,weil ich es sowieso nicht mehr lesen werde, du und deines Gleichen müssten gesteinigt werden wegen Landesverrat.

  69. Dörte Kühler- Otuekpo

    Dörte Kühler- OtuekpoVor Monat

    +Heide Hilbert warum sollte ich Trump nicht außen vor lassen. Du hast ja auch Frau Merkel mit reingebracht. Und Gott sei Dank ist Trump nicht unser Präsident. Und es geht mich wohl etwas an, denn seine menschenverachtende Politik hat globale Auswirkungen. Frau Merkel hat unser Land sehr gut regiert. Uns geht es ganz gut. Korrupte Politiker gibt es in jedem Land meine Liebe.

  70. Heide Hilbert

    Heide HilbertVor Monat

    Dörte Kühler- Otuekpo so was geht es dich an. Dieser Idiot hat mich beleidigt.