Die Polizei holt die 6-Jährige ab. Jahre später hängt i...

Aufrufe 373 594

Die 6-Jährige hatte es wirklich nicht leicht in ihrer Kindheit! Dabei kann sie überhaupt nichts dafür! Das arme kleine Mädchen!

Unterhaltungmädchen  afroamerikaner  afro  schwarz  rassentrennung  schule  demonstration  polizei  lehrer  lernen  amerika  weiß  hautfarbe  

KOMMENTARE

  1. Shusiareed

    ShusiareedVor 7 Stunden

    Mal ne Frage. Es geht um das Leben einer farbigen 6 Jährigen im USA der ,,Rassentrennung". Warum sind dann so viele von der ,,Blau ist das neue Braun"-Fraktion und geben hier ihren unrealen Müll von angeblicher Flüchtlingskrisen, No Go Areas etc. ab? Wenn man schon seinen rechtsversiften Dreck posten will, dann doch besser unter thematisch passenden Videos....gut wenn 9 von 10 Gehirnzellen die Arbeit verweigern und die 10. damit beschäftigt ist Ausländer zu jagen.....

  2. Shusiareed

    ShusiareedVor 7 Stunden

    Und wer zieht dafür die USA vor Kriegstribunale etc.? In Sachen Nazideutschland sind Amerikaner gerne die die gerne ihre Finger zeigen doch wer hat die amerikanischen Ureinwohner abgeschlachtet? Wer hat die Atombombe geworfen? Wer hat jahrelang, noch lange nachdem Nationalsozialismus in Deutschland die farbigen Menschen diskriminiert? Wer hat unzählige Kriegsverbrechen im Vietnamkrieg durchgeführt? Experimente an der eigenen Bevölkerung? Die Liste ist endlos lang aber irgendwie hört man nie das die USA bis heute dafür Buße tragen muss oder US Generäle vor das Kriegstribunal gestellt werden. Jajaja die tollen USA wir lieben sie und die tollen Amerikaner, ein Prachtvolk! Aber ne es sind ja immer die bösen Russen, die bösen Araber, die bösen .........Geschichten wie diese sind nur ein kleiner Geschmack wie verdammt übel die USA war und teilweise noch immer ist....und nie wurden sie zur Verantwortung gezogen.

  3. Lichtstrahl 7

    Lichtstrahl 7Vor 11 Stunden

    Dabei waren die Schwarzen nicht mal freiwillige Einwanderer, sondern wurden gewaltsam und grausam nach Amerika geschleppt und misshandelt. Eigentlich müssten sie alle entschädigt werden.

  4. Genugtuung

    GenugtuungVor 16 Stunden

    Propaganda mal wieder vom feinsten.

  5. Martina Bachhuber

    Martina BachhuberVor 2 Tage

    Die weissen meinen immer sie seien die besseren Menschen oder Rasse, vonwegen! Die ganzen Rechtsradikalen weissen gehören hinter Schloss und Riegel! Da muss man nämlich Angst haben! Wir alle sind Menschen und haben das Recht würdig zu Leben ohne Groll und Hass sondern in Liebe und Ehrfurcht!

  6. Mamadou Diallo

    Mamadou DialloVor 2 Tage

    Respektvoll vor Rudy ihren Eltern, ihren Beschützern, der Lehrerin und diejenigen die geholfen haben. ❤😭

  7. Rudiger Volke

    Rudiger VolkeVor 2 Tage

    RESPEKT !

  8. Aisha Hussain

    Aisha HussainVor 2 Tage

    Menschen sind einfach nur rassistisch und das ist traurig 😢 jeder hat was gegen den anderen auszusetzen ob farbige oder muslime oder weiße jeder ist unzufrieden so entsteht der Krieg der Menschenhass .. natürlich gibt es Querschläger und diese sollten hart bestraft werden . Gott hat uns eine Aufgabe gegeben doch wir Menschen haben alle jämmerlich versagt

  9. Mika Z.

    Mika Z.Vor 2 Tage

    😭😭😭😭

  10. Chemnitzer Eisenbahner

    Chemnitzer EisenbahnerVor 2 Tage

    Lustigerweise spielt das alles in dem Staat, der sich als freies Land und größte Demokratie bezeichnet - und nicht 1750 sondern einige Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges, als man sich doch damit rühmte, den Faschismus besiegt zu haben. Aber Hauptsache predigen, wie böse und menschenverachtend der Kommunismus ist und wie froh man doch sein kann, in einer Demokratie wie den USA zu leben oder diese als Partner zu haben. Mit den Wahlrechten der Frauen u. A. im Vergleich „demokratischer“ Westen und ultraböser Osten zu dieser Zeit fange ich lieber nicht erst an...

  11. Marcus Rudel

    Marcus RudelVor 2 Tage

    clickbait

  12. Pazifix

    PazifixVor 2 Tage

    Scheiß Clickbait

  13. tremawe12

    tremawe12Vor 2 Tage

    Ihre Eltern sind zu bewundern!

  14. Diana Strauß

    Diana StraußVor 3 Tage

    Is so sad😢😢😢😢😢😢😢

  15. Pedro Nem

    Pedro NemVor 3 Tage

    abbi du findest... weil du genau so bist. . Lach.. jaja die Luschen unter sich

  16. Rita Reiner

    Rita ReinerVor 3 Tage

    Dazu gibt es schon seit mehrere Jahren etliche Reportagen, Dokus und Filme..

  17. Ingo Knito

    Ingo KnitoVor 3 Tage

    Was heisst hier 'Afroamerikaner'? Gibt es einen entsprechenden 'Stern' für asiatische oder europäische Amerikaner?

  18. Anja X

    Anja XVor 3 Tage

    Ein sehr schönes Video mit soviel Tiefe ❣️❣️❣️Dankeschön dafür 🙏❣️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🙏🙏🙏🙏 Rassismus, nein danke!!!!!!!!!! 😤😥😥😥😥

  19. Max Mustermann

    Max MustermannVor 3 Tage

    Der Hammer ist: "...sogar Barak Obama...". Klar!, er ist doch auch von der Farbe.

  20. Die Dampfer Trottel Kiff und Kiffi

    Die Dampfer Trottel Kiff und KiffiVor 3 Tage

    Scheiß Propaganda Müll!

  21. Vollepulleman

    VollepullemanVor 3 Tage

    In Deutschland besteht nicht der Rassismus wie es in den USA der Fall war und es geht auch nicht um Hautfarbe und Herkunft sondern wegen dem Islam, das ist ein riesen Unterschied, aber hier werden gerne mal Äpfel mit Birnen verglichen oder eben schön Bunt zusammen-geschmissen . Ihr könnt das Deutsche Volk nicht täuschen....... Nur noch AFD

  22. amelie vajuso

    amelie vajusoVor 2 Tage

    Das finde ich auch so. Gut gesagt

  23. Mori Uchiha

    Mori UchihaVor 3 Tage

    Hautfarbe sollte eigentlich Total egal sein und dieses kleine Mädchen und ihre Eltern machten den Ersten Schritt

  24. Alfred Tetzlaf

    Alfred TetzlafVor 4 Tage

    wenn nunmal jemand da nicht hingehört,wahre Nationalisten lernen von der anderen Rasse ,du kannst ner Ziege n Frack anziehen, Ziege bleibt Ziege

  25. Guns n’ Codes

    Guns n’ CodesVor 4 Tage

    Es bleibt aber dabei, dass das was die Moslems den schwarzen angetan haben viel schlimmer war als alles was in den USA je passiert ist.. de-tube.com/play-video-2IKa5jy7Bgo.html&t=32s

  26. Guns n’ Codes

    Guns n’ CodesVor 2 Tage

    Wenigstens haben die Amerikaner die Verbrechen der Sklaverei einigermaßen aufgearbeitet. Die Arabische ist dagegen überhaupt nicht aufgearbeitet und auch noch kaum bekannt. Kein Wunder wenn die Opfer alle Tot sind und wegen der Kastration auch keine Nachkommen hatten. Was die USA angeht, das größere Verbrechen das in den USA passiert ist, ist die Ermordung und Vertreibung der Indianer. Das wird auch sehr deutlich wenn man die aktuellen Folgen betrachtet. Die Afroamerikaner leben wegen der damaligen Sklaverei jetzt in den USA und nicht in Afrika. Der ein oder andere dürfte das nicht so schlimm finden. Die Indianer haben dagegen kein eigenes Land mehr und sind in kleinen Reservate zusammengepfercht. Dabei gehörte denen einst ganz Amerika.

  27. Antony

    AntonyVor 2 Tage

    was es nicht weniger schlimm macht

  28. Frau Simone

    Frau SimoneVor 4 Tage

    Seit Jahrtausenden gibt es nachweislich Rassismus .Die alten Ägypter gegen die Nubier , die Römer gegen die Juden und Christen , die Weißen gegen die Schwarzen ,oder Gläubige gegen ungläubige Menschen . Sehr traurig , daß dies noch immer ein Zustand ist und wohl auch noch bleiben wird . Leider !!!

  29. Christoph Faltenbacher

    Christoph FaltenbacherVor 4 Tage

    Herr vergib Ihnen denn Sie wissen nicht was Sie tun.

  30. Matthias Richter

    Matthias RichterVor 4 Tage

    Afrikaner sind auch keine Menschen, sondern irgendwelches Viehzeug! Ein Gen mehr als ein Tier und 2 Gene weniger als ein Mensch

  31. betina stock

    betina stockVor 4 Tage

    Sag mal geht's noch

  32. sale and1

    sale and1Vor 5 Tage

    Es ist gut zu wissen das wenn Gottes Königreich herschen wirt, einiges nicht mehr so sein wirt wie wir es jetzt so kennen. Diskriminierung gibtes immer noch, ein Problem von vielen .

  33. Klaus Bansemir

    Klaus BansemirVor 5 Tage

    Das ist USArsch.... Und Europa wird von Donald ( Duck ) Trump als Rasisst bezeichnet.😡

  34. AKOthePERSIANkiller

    AKOthePERSIANkillerVor 3 Tage

    klaus 3 K zuschauer und 21 K zuschauer , meine 2 kanäle brauchen mehr aktive coole leute die kommentieren und schauen :-)

  35. Boris Rothe

    Boris RotheVor 5 Tage

    Zu meiner Schulzeit saßen die coolen Kids hinten und Gnade demjenigen der es wagte diese Plätze zu benutzen

  36. Saliha Salih

    Saliha SalihVor 5 Tage

    In gar keinem islamischen Welt würde so etwas geschehen! Und die christliche Welt will uns die Demokratie lehren, nicht das ich lache, ihr seid so läherlich! Hier in diesem Film ist genau gezeigt worden das was ihr seit, RASSISTEN UND MENSCHEN VERACHTER!

  37. Lotta

    LottaVor 5 Tage

    Nee, ist klar, mittlerweile ist die Menschheit im 3. Jahrtausend und islamische Männer unterdrücken immer noch ihre Frauen und grenzen sie im alltäglichen Leben aus. Ihr seid kein Stück besser als Rassisten.

  38. Oguzhan Albayrak

    Oguzhan AlbayrakVor 5 Tage

    Westliche Kultur Christentum = Faschismus , Rassismus

  39. Oguzhan Albayrak

    Oguzhan AlbayrakVor 5 Tage

    +Lotta Jawohl das christentum ist liebevoll und Frieden😇😇😇.und westliche kultur ist menschenrechte,toleranz,menschenwürde,freiheit,einheit,gerechtigkeit usw. Alles was schön ist das seid ihr.Ausgewählt von gott auf die erde recht und ordnung zu bringen.Europäische überlegene reine westliche christen. Gut so oder??

  40. Lotta

    LottaVor 5 Tage

    Du solltest "Westliche Kultur" und "Christentum" nicht in einen Topf werfen. Sieht so aus, als ob du keine Ahnung davon hast.

  41. Tell Hans

    Tell HansVor 5 Tage

    Und dann regen sich die Amis über Nazi Deutschland auf?? Die waren ja noch viel schlimmer. Beschämend, das man dieses Kind so behandelt hat..

  42. Renate Denz

    Renate DenzVor 5 Tage

    Ü

  43. wildsuncat

    wildsuncatVor 5 Tage

    Das Erschreckende an der ganzen Sache ist doch, dass das gerade mal gut 60 Jahre her ist und keine 200! 😰😳

  44. AKOthePERSIANkiller

    AKOthePERSIANkillerVor 3 Tage

    wild 3 K zuschauer und 21 K zuschauer , meine 2 kanäle brauchen mehr aktive coole leute die kommentieren und schauen :-)

  45. Amon Pizarro

    Amon PizarroVor 5 Tage

    Noch erschreckender ist es, dass vor 250 jahren es egal gewesen wäre. Damals im 17.jh ging man noch in die gleichen Schulen, es wurde auch geheiratet. Ein Vorfahre von Obamas Mutter war john punch, ein farbiger im 17jh der quasi ein leibeigener war, und dieser flüchtete mit ein paar leibeigenen engländern. So wurden alle frei, und dieser john punch heiratete später eine anglo amerikanerin. Auch jacky kennedy stammt von farbigen ab, ein urahn war noch ein vemögender Händler hollaendisch afrikanischer Herkunft, was damals auch nicht so selten war. Im 17. jahrhundert

  46. Ljubica Loubaresse

    Ljubica LoubaresseVor 5 Tage

    Dieses Land spielt sich heute als Welt-Polizei auf,wollen auf dem Balkan für Ruhe und Ordnung sorgen wäre fast komisch,wenns nicht tragisch wäre!

  47. Ted Subek

    Ted SubekVor 5 Tage

    Hier in Deutschland werden die Einheimischen Deutschen doch auch als Menschen 2.Rasse betrachtet, wenn man sich einmal ansieht, dass man für Nichts bestraft wird,und die Invasoren und Okupanten, also Scheinsaalanten, die hierher kommen, ohne echte Papiere oder sogar ganz ohne Papiere, und dann hier kriminell und gewaltätig werden, keine Strafe erhalten, z.B. für Mord eine sehr geringe Strafe erhalten, nicht abgeschoben und Asylanten, die sich anpassen und integrieren, werden abgeschoben!

  48. Shusiareed

    ShusiareedVor 7 Stunden

    Ich sehe nur dein Profilbild und weiß das man mit dir nicht reden muss

  49. Genugtuung

    GenugtuungVor 16 Stunden

    FAKT ist, dass eine halbe Millionen Flüchtlinge unregistriert deutschen Boden betretet haben, sich meist als syrische Personen mit oder ohne gefälschte Papiere ausgeben. Es besteht in Deutschland ein Mangel an Lehrer, Sozialarbeiter...die zu einer Integration beitragen und ohne Integration kommt es eben zu solchen Vorfällen in Chemnitz oder Kandel, eben Konflikte die auch manchmal tödlich enden. Aber die Wahrheit tut euch anscheinend sehr weh.

  50. Lichtstrahl 7

    Lichtstrahl 7Vor 4 Tage

    Alles falsch und rechte Propaganda.

  51. Lotta

    LottaVor 5 Tage

    gott, wie verblödet muss sein, um so einen Schwachsinn zu schreiben.

  52. Heide Hilbert

    Heide HilbertVor 6 Tage

    Also ich habe in der Zeit in North Carolina gelebt. Ja es war schlimm,aber was nicht erwähnt wurde war das man weiße Kinder zwang in Busse viele Kilometer zur schwarzen Schulen zu fahren obwohl ihre Schule nur ein paar Ecken weiter waren. Auch die schwarze Kinder mussten durch die ganze Stadt gebusst werden nur im Namen der Integration. Beide Seiten wollten das überhaupt nicht. So die ach so bösen weißen Amerikaner waren nur sauer weil mit dieser Integration auch das buildings Niveau runter ging. Da die schwarzen Kinder nie die Bücher und das Lehrmaterial bekommen hatten wie die Weißen. Dank der weißen Regierung. Was Obama angeht. Der hat in Acht Jahre nichts für die schwarze Rasse getan. So lasst ihn gefälligst raus. Er war der schlechteste President den Amerika je hatte. Dann kommen die Buschboys.

  53. Antony

    AntonyVor 13 Stunden

    @Heide Hillbert wetten wir du beziehst Harz IV

  54. Dörte Kühler- Otuekpo

    Dörte Kühler- OtuekpoVor Tag

    +Heide Hilbert wow, dein wahrer Charakter kommt immer raus. Ich soll gesteinigt werden? Nur weil ich von klein auf es gelernt habe, mich demokratisch verbal mit Leuten wie dich auseinandersetzen? Landesverrat? Man Mädel, lebst du noch im Mittelalter? Der IS steinigt. Du möchtest anscheinend keine Demokratie mehr. Den Eindruck hat man leider auch von Trump

  55. Heide Hilbert

    Heide HilbertVor Tag

    Dörte Kühler- Otuekpo also Menschen wie du haben wir zu verdanken das u sehr Land kaputt ist. Mit so einen bescheuerten Individium möchte ich keine weiter Unterhaltung haben. So spare dir jeglichen weiteren Kommentar,weil ich es sowieso nicht mehr lesen werde, du und deines Gleichen müssten gesteinigt werden wegen Landesverrat.

  56. Dörte Kühler- Otuekpo

    Dörte Kühler- OtuekpoVor 2 Tage

    +Heide Hilbert warum sollte ich Trump nicht außen vor lassen. Du hast ja auch Frau Merkel mit reingebracht. Und Gott sei Dank ist Trump nicht unser Präsident. Und es geht mich wohl etwas an, denn seine menschenverachtende Politik hat globale Auswirkungen. Frau Merkel hat unser Land sehr gut regiert. Uns geht es ganz gut. Korrupte Politiker gibt es in jedem Land meine Liebe.

  57. Heide Hilbert

    Heide HilbertVor 2 Tage

    Dörte Kühler- Otuekpo so was geht es dich an. Dieser Idiot hat mich beleidigt.

  58. XXX XXX

    XXX XXXVor 6 Tage

    Tapferes kleines Mädel. Heute in Zeiten von #liebestatthass diskrimieren wir uns schon untereinander.

  59. DeZo

    DeZoVor 6 Tage

    dislike für den titel btw

  60. Max Meier

    Max MeierVor 6 Tage

    Jahre, nachdem sie mühsam und mit vielen Opfern den Faschismus in Europa niedergerungen haben, immer noch Rassentrennung im eigenen Land verteidigt. Junge Männer durften in Europa sterben, aber in der Heimat schrieb man ihnen vor, auf welcher Parkbank sie sitzen dürfen. Was haben manche Leute Glück, das solche Schizophrenie keine körperlichen Schmerzen bereitet.

  61. nur NICOLE

    nur NICOLEVor 6 Tage

    Es geht doch um den Menschen und nicht um die Hautfarbe der Person die dunkelhäutigen Menschen konnten sich doch nicht aussuchen was für eine Hautfarbe die haben 😔

  62. Tino kluender

    Tino kluenderVor 6 Tage

    Die Evolution hat jeder Rasse einen Erdteil zugewiesen .

  63. Dörte Kühler- Otuekpo

    Dörte Kühler- OtuekpoVor 5 Tage

    Wir stammen alle aus Afrika du Hirni. Gehören die Weißen evolutionstechnisch nach Amerika? Sind die Schwarzen freiwillig dahin gekommen?Bete, dass du niemals gezwungen bist, deine Heimat zu verlassen.

  64. Lotta

    LottaVor 5 Tage

    woah, der Brüller schlechthin. Entweder ist das schlecht gemachter Sarkasmus oder du bist einfach nur dumm.

  65. miRonmars1313

    miRonmars1313Vor 6 Tage

    O Mein Gott. Grausame Geschichte einer Nation die Heute die ganze Welt mit ihren Lügen manipuliert. Ich gratuliere Ruby für Ihre Mut, möge Gott sie segnen und die Bastarde lehren das diese Welt nicht nur ihnen gehört. Amen

  66. Detlef Chicken

    Detlef ChickenVor 2 Tage

    miRonmars1313 ist schon lange nicht mehr so

  67. Piroschka Faroß

    Piroschka FaroßVor 6 Tage

    Die ganze Rassentrennung is einfach nur hohl und menschenunwürdig ich nehme den Hut ab vor der Dame Respekt wirklich ich hätte dem Druck nicht standhalten könn! Selbst heute gibt es noch Rassentrennung nur nicht mehr in dem Maße wie damals und auch nicht mehr so extrem. Jeder Mensch is gleich egal wie er aussieht ob schwarz oder weiss dick oder dünn "hässlich" oder schön gross oder klein! Wirklich jeder is in dem sinne gleich und zwar als Mensch! Ich für meinen teil beneide sogar die schwarzen für ihre Farbe sie sind sonnenunempfindlicher und haben halt ganzjährig einfach eine tolle Farbe die ich als weisse nie erreichen kann!

  68. AKOthePERSIANkiller

    AKOthePERSIANkillerVor 3 Tage

    faross 3 K zuschauer und 21 K zuschauer , meine 2 kanäle brauchen mehr aktive coole leute die kommentieren und schauen :-)

  69. Piroschka Faroß

    Piroschka FaroßVor 5 Tage

    +Anita Parks ich muss draussen arbeiten in der sonne! Zum Glück bin ich unempfindlich der sonne gegenüber aber dunkelhäutige zu sein is toll. Und übrigens wenn man von Natur aus schwarz is sieht man kaum falten wenn man alt is😉

  70. Anita Parks

    Anita ParksVor 6 Tage

    Warum würdest Du eine andere hautfarbe haben wollen ? Leg dich regelmässig in die Sonne 😂 in 20 Jahren kannst Du dann aussehen wie ein alter Schuh und Deine FALTEN zählen😂 Hatte eine Bekannte die braun sein wollte,bei 45 Voll mit Falten ! Bin ja schon fast selber 60...habe mich nicht zum " BRATEN " in die Sonne gelegt ......KEINE FALTEN 👍

  71. ASMR NBB

    ASMR NBBVor 6 Tage

    hinten sitzen eh nur die coolen

  72. El chapo bilir

    El chapo bilirVor 6 Tage

    Ich sitze gerne hinten im Bus

  73. El chapo bilir

    El chapo bilirVor 6 Tage

    +Starlight A 👍

  74. Starlight A

    Starlight AVor 6 Tage

    El chapo bilir Ja, freiwillig. Nicht weil man dich dazu zwingt, oder dich als Mensch für zu minderwertig hält. Spar dir deine Sprüche.

  75. when you walking

    when you walkingVor 6 Tage

    🧒🏿=🐵

  76. when you walking

    when you walkingVor 2 Tage

    +Rosmarie Deplazes seien*

  77. Rosmarie Deplazes

    Rosmarie DeplazesVor 3 Tage

    Immer das Gejammer alle sind gleich

  78. small town

    small townVor 6 Tage

    Was hat ein Tier jetzt verglichen mit der Hautfarbe eines Menschen zutun? 🤦‍♀️

  79. montanaspeck

    montanaspeckVor 6 Tage

    HAAHHAHAHAAHA weise an dier makt!11!!!!!!!111!!!

  80. Sahin Caglayan

    Sahin CaglayanVor 6 Tage

    O Gütiger ⭐Allah vor dir sind Alle Menschen gleich wir sind Alle Menschen egal welche Hautfarbe wir haben, aber leider macht Der Rassist diesen Unterschied ....wir Alle haben eine Unterschidlicher Kultur und Religion .................aber wir sind alle was besonderes.... mein RESPECT....für Dieses tapfere Mädchen Ruby & Die Lehrerin. Peace .........hier hat Rassismus keinen Platz........Kerim ⭐Allah..... VeSelam AleviCan

  81. Shusiareed

    ShusiareedVor 7 Stunden

    Grüß dich, schon witzig was die ganzen ,,Ich bin kein Nazi aber...."-Menschen so auf dein friedliches Kommentar reagieren eh? Komisch das diese Menschen sich darübr beschweren das angeblich Ausländer Deutsche angehen wenn sie das Gleiche gegen Ausländer im Internet machen :) Aber hey für manche ist Religionsfreiheit eben nur ein dehnbarer Begriff;)

  82. Vollepulleman

    VollepullemanVor 3 Tage

    Allah ist Satan.... Jesus ist der Herr der Sohn Gottes er hat uns Christen bereits erlöst.. Ahmen

  83. Michael Schiklinski

    Michael SchiklinskiVor 5 Tage

    Gottes Name ist eigentlich nur ein Hauch yahwe der ich bin da aber ich mein man soll sich nicht meinen welche Religion die beste ist wir sind alle von einen Schöpfer es gab und gibt soviel glaubenskriege da Lob ich mir den Buddhismus da gab's kaum glaubenskriege

  84. Michael Schiklinski

    Michael SchiklinskiVor 5 Tage

    Johannes Kapitel 10 Vers 1 bis42

  85. Michael Schiklinski

    Michael SchiklinskiVor 5 Tage

    Jesus ist Gott mit dem Vater eins Johannes Kapitel 10 14