FIESE FRAGEN bei Dagi Bees BEETIQUE Party

Aufrufe 1 028 508

Wer das dicke Paket gewinnen möchte abonniert beide Kanäle und schreibt die Zauberwörter in die Kommentare.
instagram.com/beetique
instagram.com/aarontroschke
Ich war auf der Premiere von Dagi Bees unglaublichen neuen Produkten und habe den vielen großen Stars der Influencer-Szene knallharte politische Fragen auf dem weißen Teppich gestellt.
Erfahrt hier, wie komplex das weltpolitische Wissen der Medienmacher ist
.
Und natürlich wie immer einen großen Dank an die Lieben, die den Spass mitmachen!
#############################################
Und folge mir auf:
► Facebook: facebook.com/heyaarontv
► Twitter: twitter.com/Aaron_Troschke
► Instagram: instagram.com/aarontroschke/
► Snapchat: aaron-troschke
WERBUNG:
► Aaron Shop bit.ly/2gPeAvK

UnterhaltungFunny  kiosk  Circus Halli Galli  umfrage  aaron  Streetcomedy  kreuzberg  comedy  Wwm  Hey Aaron  klaas  lustig  Aaron Troschke  geld  berlin  troschke  joko  Wer Wird Millionär  interview  Günther Jauch (TV Personality)  Big  Brother  Das  Experiment  Promi  

KOMMENTARE

  1. rewinside

    rewinsideVor 12 Tage

    Ich bin nicht nur klug, sondern auch schön.

  2. Erik Zockt

    Erik ZocktVor 3 Tage

    Ehrenmann

  3. SUBSCRIBE PEWDIEPIE - UNSUB T-Series

    SUBSCRIBE PEWDIEPIE - UNSUB T-SeriesVor 3 Tage

    Da wird Rewi aber überheblich.

  4. Les allemands sont des putes

    Les allemands sont des putesVor 3 Tage

    rewinside Du bist einfach nur ein Strome

  5. Baumosaurus Der Echte XD

    Baumosaurus Der Echte XDVor 4 Tage

    Kuss auf die nuss

  6. Dennis Jedrzejewski

    Dennis JedrzejewskiVor 4 Tage

    Santi BoZ und obwohl die jeden Tag im Internet rumhocken daran siehst du es endlich das die sich nur für sich selbst interessieren und die Welt und ihre Fans sie null 00000 Jucken 😉.

  7. Tobias Eickhoff

    Tobias EickhoffVor Stunde

    Traurig...

  8. Julian

    JulianVor 2 Stunden

    Aaron hat bei jedem “interview” da letzte Wort haha

  9. Anna N.

    Anna N.Vor 2 Stunden

    #bilouistkacke

  10. Lisa Kipka

    Lisa KipkaVor 2 Stunden

    ich denke #bilouistkacke

  11. Daniel Abiakin

    Daniel AbiakinVor 4 Stunden

    Idioten sind das, Danke Rewi das du etwas ahnung hast!

  12. 67 o

    67 oVor 5 Stunden

    Jedes Video Werbung haha

  13. legen där

    legen därVor 5 Stunden

    🤦‍♂️

  14. Ichbincool

    IchbincoolVor 6 Stunden

    #bilouistkacke

  15. elena

    elenaVor 13 Stunden

    #bilouistkacke

  16. Robin Augustin

    Robin AugustinVor 15 Stunden

    Hat einer von denen kein Buch raus gebracht? ^^

  17. c.m l

    c.m lVor 16 Stunden

    Senna😂😂

  18. ElNinio96

    ElNinio96Vor 17 Stunden

    WOW, erschreckend wäre noch zu wenig. Politik interessiert die Generation Internet nicht.

  19. MrStoni999

    MrStoni999Vor 17 Stunden

    Das viedeo spiegelt ein Großteil unserer Gesellschaft wieder traurig. Es ist nicht wichtig, dass man ein Politikfanatiker ist aber man sollte sich doch min. 2 -3 die Woche die Nachrichten anschauen. Man sollte wenigtens ein bischen zu jedem Thema bescheid wissen. Vorallem wenn es um Russland und die Ukraine geht. Es war Monate lang in den Nachrichten und ist es auch heute noch

  20. Lisa Hoolt

    Lisa HooltVor 18 Stunden

    Irwie mega traurig🙄 klar weiß man nicht immer alles perfekt, aber man sollte schon wissen, was die Krimkrise ist😩

  21. tobatus

    tobatusVor 18 Stunden

    fremdscham xD

  22. tobatus

    tobatusVor 18 Stunden

    rewi hat raus gehauen

  23. tobatus

    tobatusVor 18 Stunden

    die sollten sich alle ernst ma informieren mit ihrer Reichweite

  24. Ma Rose

    Ma RoseVor 19 Stunden

    Fremdscham pur

  25. Simon Otto

    Simon OttoVor 19 Stunden

    Sind die alle dumm

  26. Tia Davids

    Tia DavidsVor 19 Stunden

    #BILOUISTKACKE SORRY BIBI

  27. Tia Davids

    Tia DavidsVor 19 Stunden

    #BILOUISTKACKE Sorry Bibi

  28. Tia Davids

    Tia DavidsVor 19 Stunden

    #BILOUISTKACKE

  29. Nikolai Samstag

    Nikolai SamstagVor 20 Stunden

    Ich wünschte ich wäre vor 40-50 Jahren geboren..

  30. Moni Mahoni

    Moni MahoniVor 20 Stunden

    #bilouistkacke

  31. Sophie Christina

    Sophie ChristinaVor 21 Stunde

    #bilouistkacke

  32. Sophie Christina

    Sophie ChristinaVor 21 Stunde

    #bilouistkacke

  33. Sophie Christina

    Sophie ChristinaVor 21 Stunde

    #bilouistkacke

  34. v_R_adventures

    v_R_adventuresVor 21 Stunde

    Das ist hart peinlich! Aber wenn Sie den Namen Snowden hören würden alle erzählen er ist ein Held und kein Russischer Spion.... kranke Welt!

  35. BlueTwo

    BlueTwoVor 22 Stunden

    Lieber Aaron meine Freundin würde sich sehr doll freuen deswegen bitte bitte das ich gewinne!

  36. Rolli Husseini

    Rolli HusseiniVor 22 Stunden

    Jeder verarscht dieser gamer wie rewi und heute war rewi der einzige influencer der eine ahnung hatte

  37. Nicole F

    Nicole FVor 23 Stunden

    Jetzt wissen alle, warum die DE-tuber geworden sind

  38. Jonny

    JonnyVor Tag

    Oh gott wie verblödet.Auf die leute gehen die kids ab.Safthirne

  39. Predator

    PredatorVor Tag

    und ich dachte immer mit Krim Krise war der gestoppte Vormarsch der Deutschen Heeresgruppe Süd auf der Krim 1941/42 gemeint 🤭

  40. EDEKA euka menthol aldi süd

    EDEKA euka menthol aldi südVor Tag

    Aaron sieht so Assi aus in weiß🤣🤣

  41. Crazy Crime

    Crazy CrimeVor Tag

    Das ist einfach nur erschreckend traurig..

  42. SUPER ZEHN

    SUPER ZEHNVor Tag

    Danm so stupid

  43. Jana_rizzzle

    Jana_rizzzleVor Tag

    #bilouistkacke

  44. luisa

    luisaVor Tag

    Solche Menschen sollen Vorbilder sein 😂😂😂 da verblödet man doch

  45. luisa

    luisaVor Tag

    Unfassbar traurig

  46. Lagiwer

    LagiwerVor Tag

    Das tut halt echt schon weh wie dumm die ganzen Leute sind...

  47. leCiel09

    leCiel09Vor Tag

    Nichtmal davon gehört zu haben, dass auf der Krim etwas passiert, ist schon echt dämlich. Das heißt, dass sie ja nicht einmal irgendwie mit Bewusstsein Nachrichten gehört oder überflogen haben. Das ist wirklich traurig. Jeder hat mindestens ein Smartphone und so eine Nachrichtenapp zu installieren und ein mal reinzuschauen am Tag dauert vielleicht 2 Minuten. 2 verdammte Minuten.

  48. Tam Korrekt

    Tam KorrektVor Tag

    Rewi hat mehr IQ als der Rest zusammen. Wenigstens wissen die wie man Geld macht

  49. Rainer Zufall

    Rainer ZufallVor Tag

    spastis unter sich und Aaron xD

  50. Lissa Bonn

    Lissa BonnVor Tag

    Die Leute scheinen ja alle richtig nett zu sein, aber ich stelle mir immer vor welcher Typ von Mensch ich sein müsste um Dagi‘s Leben zu führen (generell das einer öffentlichen Person) und merke dass ich überhaupt nicht in dieses Game passe. Irgendwie traurig, dass mich Menschen Massen eher abschrecken und ich gerne alleine bin als mich ständig fotografieren zu lassen und Interviews zu geben. Aber dafür liegen meine Interessen in der Physik und Politik. Jeder darf natürlich leben wie er will, aber ich kann echt nicht nachvollziehen warum man mit verschlossenen Augen durchs Leben geht. Hauptsache man bringt ständig neue Produkte auf den Markt, aber dann nicht mal 5 min die Nachrichten anzusehen und sich zu informieren, was gerade in der Welt in der wir alle leben müssen passiert. Keine Ahnung warum wir Menschen so unterschiedlich sind.

  51. CleRiEm

    CleRiEmVor Tag

    Anika ist nicht ganz so dumm & die hast du natürlich, weil sie deine Kollegin ist, nicht gefragt ;)

  52. CleRiEm

    CleRiEmVor Tag

    Wenn man so in der Öffentlichkeit steht, sollte man sich wenigstens sicherheitshalber ein wenig informieren, damit sowas nicht so peinlich wird 🤦🏼‍♀️

  53. Marie-luise Meinel

    Marie-luise MeinelVor Tag

    Sie ist schwanger

  54. Kristina Teumner

    Kristina TeumnerVor Tag

    #bilouistkacke 🤦🏼‍♀️😂😂😂 obwohl ich die Produkte liebe

  55. seven-elevenTV

    seven-elevenTVVor Tag

    5mal werbung auf 15min ist definitiv min 2mal zu viel...deabo