Ist Kovac noch der richtige Trainer für den FC Bayern? Onefootball Debatte

Aufrufe 95 816

Ist Kovac noch der richtige Trainer für den FC Bayern? Onefootball Debatte
Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, WM 2018 und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball und Weltmeisterschaft informiert!
Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs und der deutschen Nationalmannschaft.
Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga und WM 2018: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
Onefootball Live - Das Live-Update vor den besten Spielen der WM.
Mic Drop, Studio Features und vieles mehr: Von uns, für euch.
------
Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

SportKovac  Trainer  FC Bayern  Onefootball  Debatte  bayern  niko kovac  fc bayern münchen  fußball  bundesliga  kovac pk  thomas müller  thiago  leon goretzka  robert lewandowski  mats hummels  jerome boateng  james rodriguez  niko kovac bayern  bayern aek  dortmund bayern  bayern bvb  pressekonferenz  bayern munich  münchen  joshua kimmich  eintracht frankfurt  uli hoeneß  kovac pressekonferenz  deutschland  niklas süle  niko kovac fc bayern  kingsley coman  juan bernat  

KOMMENTARE

  1. Onefootball Deutschland

    Onefootball DeutschlandVor 10 Tage

    Wie findet ihr das neue Format? Sollte Kovac beiben?

  2. als ob

    als obVor 2 Tage

    Niko Kovac Entlassung 17 Spieltag Pl:5 Jens Keller,Arsene Wenger,Stefan Kurtz,Zinede Zidan,Hannes Wolf oder Luca Toni

  3. Marc Os

    Marc OsVor 6 Tage

    Ihr hattet ein Video Gute Spieler-Schlechter Trainer gemacht. Darin tauchte Jürgen Klinsmann auf. Dieser Jürgen Klinsmann hatte nach 11 Spielen mehr Punkte als Niko Kovac. Mit einem Torwart Namens Rensing, Abwehr Lell und Ottl im defensiven Mittelfeld, Schweinsteiger als Flügelläufer. Vergleicht das mit dem jetzigen Kader - Kovac ist seit der Einführung der 3 Punkte Regel der 3 schlechteste Trainer nach Punkten den der Fc Bayern hatte. 06/07 Magath 17 Punkte, 09/10 van Gaal 19 Punkte

  4. Florian Weidner

    Florian WeidnerVor 6 Tage

    Zidane soll kommen

  5. mk94 mk94

    mk94 mk94Vor 7 Tage

    Kovac muss gehen

  6. Manuel Jäger #broarmy #tisiarmy #Patofamilie

    Manuel Jäger #broarmy #tisiarmy #PatofamilieVor 8 Tage

    Weg aber mir ist es egal solange der fcb schlecht bleibt auf die Fohlen Prost

  7. Weltraumpräsidentsuperstar MChammergeil

    Weltraumpräsidentsuperstar MChammergeilVor 2 Tage

    Das flo leider echt wenig Ahnung hat merkt man schon daran dass er meint man solle kovac halten...bei minute 00.34 sagt er dann noch nach dem sieg über aek athen im Münchner Olympiastadion musste ich dann leider direkt abschalten....Allianz Arena steht ja nicht erst seit gestern....

  8. The_Stranger. eu

    The_Stranger. euVor 3 Tage

    Nico so groß oder Flo so klein?

  9. The_Stranger. eu

    The_Stranger. euVor 3 Tage

    7:52 Mein Leben zusammen gefasst (auch wenn es meistens Pech ist 😂)

  10. The_Stranger. eu

    The_Stranger. euVor 3 Tage

    Kovac muss raus aber nicht weil er zu "schlecht" ist sondern weil er in gewisser Weise bei Bayern "vergammelt". Da soll er lieber Köln übernehmen und wieder was großes aufbauen.

  11. Tim Stübing

    Tim StübingVor 4 Tage

    Flo argumentiert richtig gut und sachlich aber Nico?

  12. Onefootball Deutschland

    Onefootball DeutschlandVor 3 Tage

    Es gibt eben verschiedene Arten zu argumentieren, manche gehen über die emotionale Schiene und manche bleiben sachlich und faktisch. Beides hat Vor- und Nachteile 😊

  13. Underground2k

    Underground2kVor 4 Tage

    Nur mal so nebenbei erwähnt, wenn das so ist wie du im Video behauptest, dann ist der FC Bayern untrainierbar! Und kommt dem Hambuger SV gleich. Somit werden keine guten Trainer mehr zum FC Bayern gehen, da sie sich um Ihr Ansehen und Ruf fürchten müssen. Das mit Carlo Ancelotti konnte man in der Öffentlichkeit noch weg moderieren, aber wenn das gleiche jetzt mit Kovac passiert, dann wars das^^

  14. MrFcbchampion

    MrFcbchampionVor 5 Tage

    auch wenn ich das video amüsant fand , muss ich sagen, dass Nico zwar überzeugend redet, sich seine Argumente aber sehr gern aus der Nase zieht. :D und wegen der älteren Spieler vom FCB.. in den ersten Spieltagen war die Mannschaft mit exakt den selben, alten Spielern anscheinend unschlagbar.

  15. Alexander Klein

    Alexander KleinVor 5 Tage

    Geil Diskussion Bin auf Nicos Seite Wie im Doppelpass

  16. SeeTeufeI88

    SeeTeufeI88Vor 6 Tage

    Nico is rhetorisch echt stark... Flo; bist nen sympathischer Kerl, aber... Ähm, Ähm, ÄH, Ähm.... Ähm xD

  17. Daniel Rupp

    Daniel RuppVor 6 Tage

    Das Format ist echt klasse und amüsant/unterhaltsam. War nur ein unfaires Duell. Nico kann eindeutig besser argumentieren :D

  18. Salamitaktik

    SalamitaktikVor 7 Tage

    Ja ja, das nächste Spiel gegen Dortmund! ;)

  19. Andigl1

    Andigl1Vor 7 Tage

    Lewandowski trifft nur noch zu 88 % in den Spielen und vorher 170%????Kapiert das einer??88 Tore in 100 Spielen und vorher 170 Tore in 100 Spielen???Meint er das damit??Mehr Tore als gespielte Spiele diese Quote haben/hatten nur Messi oder Ronaldo....

  20. KonsolenJan™ I Kommentareverfasser

    KonsolenJan™ I KommentareverfasserVor 7 Tage

    Kovac war nie der richtige Trainer für Bayern. Da sind Spieler, die haben Zeiten unter Namen wie Heynckes und Guardiola erlebt, die immer den Anspruch haben, Fußball auf top Niveau zu spielen und die sollen jetzt von einem „Jungs,ihr schafft das“-Trainer der ein mal einen guten Draht zu einer Mannschaft hatte und einen Erfolg gefeiert hat, trainiert werden..

  21. Nikolai

    NikolaiVor 7 Tage

    Flo: äähhhmm

  22. onone771

    onone771Vor 7 Tage

    Flo bitte höre aus so oft "ehm" zu sagen.

  23. Nic Fri

    Nic FriVor 7 Tage

    ob kovac bleibt oder geht wird an der Mannschaft nichts ändern die spieler sind alt sind schlechter da kann kommen wer will bayern wird diese saison mal merken was passiert wenn man jahre lang nur auf die gleichen spieler setztund sich nichts neuses traut hummels ,muss weg robben muss weg ribbery müller lwei neuer waren weltklasse spieler aber derzeit nur noch durchschnitt

  24. Roy-Victor Gebhardt

    Roy-Victor GebhardtVor 7 Tage

    Beim anderen Verein würde diese 4 Spieler raus geworfen

  25. Erik BSG

    Erik BSGVor 7 Tage

    Klar passt Kovac so kann es weitergehen

  26. Tjorvegen

    TjorvegenVor 7 Tage

    Ribery, Robben, Müller und Hummels sind gegen den Trainer. Das ist lächerlich. Man darf als Akteur erst kritisieren, wenn man selber gut spielt. Und das machen die halt nicht.

  27. Tjorvegen

    TjorvegenVor 7 Tage

    Umbruch?! Es kamen zwei junge Talente

  28. Hasta la victoria siempre

    Hasta la victoria siempreVor 7 Tage

    Ich denke, Kovac sollte von sich aus gehen. Für Bayern ist er sicherlich derzeit der beste Trainer, aber Bayern ist momentan einfach ein Chaosklub. Da muss man sich nur mal die legendäre PK von vor einigen Wochen anschauen, die zwar nix direkt mit Kovac zutun hat, aber gut aufzeigt, wie es derzeit um den Haussegen beim FCB steht. Die Bayern sind in einer Krise, haben zudem viele Altstars und viele Talente, die viel zu oft verletzt sind, im Kader. Zumal auch einige Spieler sich scheinbar nicht anpassen wollen, weshalb sie gegen Kovac sind. Deshalb würde ich, wenn ich Bayern-Vorstand wäre, Kovac halten und ihm eine weitere Chance geben, da er bewiesen hat, dass er durchaus mit Druck klarkommt und auch aus allem etwas funktionierendes machen kann, siehe Frankfurt. Wäre ich aber Kovac, würde ich den Verein verlassen, da der Verein derzeit im Chaos versinkt und viele nicht mehr hinter ihm stehen. Wenn das der Fall ist, kannste als Trainer diese Spieler nur noch rauswerfen, allerdings hat Bayern keinen adäquaten Ersatz, weshalb Kovac hier in einer Zwickmühle ist, als Cheftrainer aber trotzdem in der Kritik stehen wird, wenn es nicht läuft, so wie gerade.

  29. GLÜHWURM SOSAX

    GLÜHWURM SOSAXVor 7 Tage

    KOVAC RAUS !!!!

  30. Luis Tschurtschenthaler

    Luis TschurtschenthalerVor 7 Tage

    NEIN! der typ soll bleiben! wir wollen doch alle, dass der BVB wieder mal meister wird! 🖤💛

  31. Philip Hölzle

    Philip HölzleVor 7 Tage

    Warum wird nicht einer von euch Trainer vom FCB #dierettung 😂😂

  32. Elias Prosic

    Elias ProsicVor 7 Tage

    So ein Bayern hater

  33. Genos

    GenosVor 7 Tage

    ich glaub Bayern mach den Manchester united effect durch

  34. Anna Riemann

    Anna RiemannVor 7 Tage

    Ihr habt bei den die gegen Kovac sind Rodríguez und teilweise auch Boateng vergessen

  35. SlaroHD

    SlaroHDVor 7 Tage

    Das Problem von Bayern sitzt nicht auf der Trainerbank sondern höher.

  36. Lars Weibel

    Lars WeibelVor 7 Tage

    Bin ganz eurer Meinung Ribery, Robben, Müller und Hummels müssen gehen. Es müssen De ligt und Malcom kommen und Gnabry und James müssen unbedingt auf mehr Spielzeiten kommen! (Bin seit immer Bayern Fan)

  37. Angelo Schneider

    Angelo SchneiderVor 8 Tage

    Kovac raus

  38. Cry Ko

    Cry KoVor 8 Tage

    Fand Nico besser Aber will nicht dass Kovac geht 😂

  39. mxx

    mxxVor 8 Tage

    Ich hoffe dass der Bayern irgendwannmal absteigt j4F 😂

  40. Lucas Hartschuh

    Lucas HartschuhVor 8 Tage

    Nein Kovacs ist der schlechteste Trainer

  41. Gabriel Grade

    Gabriel GradeVor 8 Tage

    Kovac raus

  42. Chris1208

    Chris1208Vor 8 Tage

    Das Format ist genial. Fühle mich ein bisschen in meine Schulzeit zurück versetzt :D Dort wurden vorne an der Tafel Diskussionen "vorgeführt". TOP

  43. bosnian

    bosnianVor 8 Tage

    münchner olympiastadion 😂😂😂😂

  44. der müde joe

    der müde joeVor 8 Tage

    Kovac is nur übergangsweise Trainer 100%. Bayern planen schon die neue Saison und die neue Mannschaft und das mit neuem Trainer. Meine Meinung

  45. Kaya Karakas

    Kaya KarakasVor 8 Tage

    Gefällt mir sehr gut, weiter so!

  46. Daniel

    DanielVor 8 Tage

    War der gute Flo nicht vorbereitet? Klebt sehr an seinem Zetteln und der "ehm.." Counter ist Rekordverdächtig 😂

  47. David Visien

    David VisienVor 8 Tage

    Warum ließt der Typ rechts alles ab?

  48. konnä xD

    konnä xDVor 8 Tage

    Kovac soll bleiben ansonsten haben wir wieder keinen spannenden Meisterschaftskampf

  49. Ichweissjaauchnich :D

    Ichweissjaauchnich :DVor 8 Tage

    Kovac bleibt

  50. EroZ

    EroZVor 8 Tage

    Als Kovac bei Bayern als Trainer fest stand, war mein erster Gedanke "Das kann nicht gut gehen". Nicht weil Kovac kein guter Trainer ist, sondern weil die Bayern für Kovac einfach nochmal eine Stufe zu hoch sind. Keine Frage, was er in Frankfurt erreicht hat war einfach Großartig, aber Bayern? Sorry Niko, aber mit München hast du dir leider keinen Gefallen getan...

  51. AC/DC63 Klettke2363

    AC/DC63 Klettke2363Vor 8 Tage

    Ja kovac sollte bleiben damit Bayern kein Meister wird dann bleibt es zwischen den beiden Borussias spannend 😁

  52. oumar alasoida

    oumar alasoidaVor 8 Tage

    flo

  53. Bianca Schmidt

    Bianca SchmidtVor 8 Tage

    Also kovac würde ich nicht von der Bettkannte stoßen

  54. Ephraim Ndoma

    Ephraim NdomaVor 8 Tage

    Die jungen Spieler aus der Jugend von fc Bayern müssen jetzt spielen die sind schon gut genug z.b evina. Jupp heycknes hat es letztes Jahr gezeigt

  55. Patrick Bartsch

    Patrick BartschVor 8 Tage

    Bayern sollte im winter Talente holen das ist meine Meinung wegen dem umbruch

  56. xXJoshiXx _

    xXJoshiXx _Vor 8 Tage

    Team von Onefootball, macht das bitte mal öfter. Hätte euch beiden noch Stunden zuhören. War extrem interresant.