JP Kraemer und Matthias Malmedie: Luxus in der S-Klasse

Aufrufe 646 230

S 560: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,8-9,5 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 223-217 g/km* | Mercedes-AMG C 63 Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,9 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 227 g/km* | Mercedes-AMG C 63 T-Modell: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,0 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 228 g/km* | Mercedes-AMG C 63 Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,1 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 230 g/km* | Mercedes-AMG C 63 Cabriolet: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,4 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 236 g/km* | Mercedes-AMG E 63 4MATIC+ Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 245 g/km* | Mercedes-AMG E 63 4MATIC+ T-Modell: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 246 g/km* | Mercedes-AMG E 63 S 4MATIC+: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 245 g/km*
Jean Pierre Kraemer und Matthias Malmedie in der Ikone der Fortbewegung. In der S-Klasse gleiten die beiden nur so dahin - und prüfen, ob sie das Zeug zum Chauffeur haben. #letsdrivemercedes
Mercedes-Benz auf DE-tube abonnieren:
de-tube.com/name-MercedesBenz
Mehr erfahren unter:
facebook.com/mercedesbenz...
de-tube.com/name-mercedesbenz
twitter.com/MercedesBenz_DE
instagram.com/MercedesBenz_DE
www.mercedes-benz.de
www.online-store.mercedes-benz.de
* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.
² Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Autos & Fahrzeugejp kraemer  matthias malmedie  jp performance  jp  testfahrt  s-klasse  neue s-klasse  car  auto  mercedes  mercedes-benz  mercedes benz  benz  daimler  

KOMMENTARE

  1. Akfbdb Die

    Akfbdb DieVor 17 Stunden

    Wenn mein Opa fahren würde wäre es komfortabel !

  2. jay goodvibes

    jay goodvibesVor Tag

    Ab Montag fahre ich jeden Tag Maybach :) Mal schauen wie das Leben als Chauffeur so ist 😂

  3. RevoLetsPlay

    RevoLetsPlayVor Tag

    Wie viel hat mercedes denen bezahlt 😂

  4. Marvin

    MarvinVor Tag

    S-Klasse ist wohl das Auto für wohlhabenere Langstreckenreisende. ABER: Massagesitze gibs schon im Opel Astra, Induktionsladen kann mittlerweile fast jeder, sich neigende Sitze (entgegen der Kurve) sind auch nicht neu; gabs vor langer Zeit schon im A8 glaube ich. Sitzbelüftung die saugt, statt zu pusten... Welche Sitzbelüftung pustet denn? Dann ist man ja instant erkältet. Jedenfalls habe ich bisher keine erlebt! Sonst klar, schönes Auto. Aber erzählt weniger Quatsch. Entspannung geht btw auch wunderbar im Phaeton. Absolut unterschätzt das Ding!

  5. Armin H.

    Armin H.Vor Tag

    Den Typ hinten drinnen hättet ihr gleich wieder aussteigen lassen können. Eure Meinung und Geblubber interessiert mich deutlich mehr. Sonst kann ich eh ein Mercedes Prospekt durchblättern wenn ich deren Marketing Botschaften auf mich einprasseln lassen will.

  6. djabadjab

    djabadjabVor Tag

    Von außen selten ein langweiligeres Auto gesehen. Und diese Felgen....

  7. TieVie :D

    TieVie :DVor Tag

    Audi A8 ist besser

  8. Marv K

    Marv KVor Tag

    Was für hässliche felgen... Mensch Mercedes haut da doch ma Vossen 21" ab Werk drauf ;D

  9. Samo Sami

    Samo SamiVor 2 Tage

    👍

  10. NamZzo

    NamZzoVor 2 Tage

    Ich persönlich finde optisch einen A8 um Welten schöner

  11. Ichbintool

    IchbintoolVor 2 Tage

    Kann man bei euch mit Organa zahlen?

  12. 34ar 81e1

    34ar 81e1Vor 2 Tage

    der kühlergrill kackt bei der S-klasse leider mies ab, im gegensatz zu den anderen modellen, ansonsten perfekt

  13. Henry Spencer

    Henry SpencerVor 2 Tage

    3:30 "Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es intuitiver." :-)

  14. ApeX

    ApeXVor 2 Tage

    Malmedies Socken xD

  15. Acceleration Freaks PL

    Acceleration Freaks PLVor 2 Tage

    Kraftstoffverbrauch kombiniert hbt ihr ein zahl davor vergessen 29,8 - 29,5 l;)

  16. Peter Maerkitz

    Peter MaerkitzVor 2 Tage

    Der Kraemer geht garnicht. Was ein arroganter Fatzke.

  17. Tim Neudecker

    Tim NeudeckerVor 3 Tage

    Die Felgen... Mercedes wie könnt ihr nur -.-

  18. Hokus Pokus

    Hokus PokusVor 3 Tage

    0:29 warum zieht der Belgier bei jeder Gelegenheit die Stirn kraus? Sieht irgendwie behämmert aus.

  19. McCain997

    McCain997Vor 3 Tage

    Der Pay G und der Marmelade. Das dynamische Duo...Daumen hoch! 😀

  20. Gerald Haller

    Gerald HallerVor 3 Tage

    Schon genial wie schön dieses Auto fährt und die Akustik ist wie in einem Tonstudio so ruhig fährt die S Klasse

  21. DTPV

    DTPVVor 3 Tage

    Ein witz dass das hier werbung sein soll😅 denn von den 500.000 klicks sind womöglich 2-3 potentielle kunden dabei ... aber entertainment ist auf jeden fall dabei!

  22. Blackphoenix0704

    Blackphoenix0704Vor 3 Tage

    Also hat JP auch eine A Klasse! Mal sehen,wann da ein Video von Ihm kommt

  23. CPT_MURDOCK

    CPT_MURDOCKVor 3 Tage

    5:30 hahahahaha

  24. Le Skater

    Le SkaterVor 3 Tage

    Schönes Auto, jedoch wäre mir persönlich ein A8/S8 lieber, da die neuen Mercedes wie E-/C- und S-Klasse sich teilweise dann doch äußerlich wirklich sehr ähnlich sehen

  25. Void81

    Void81Vor 4 Tage

    Also wirklich nur rein optisch verstehe ich nicht, was an der S - Klasse wirklich schön sein soll. Das Design ist nun wirklich kein eyecatcher und völlig unspektakulär. Aber ..... halt Geschmackssache :)

  26. Steven Scholl

    Steven SchollVor 4 Tage

    5:36 wie so kleine kinder, herrlich! :D

  27. Adelbert Schubert

    Adelbert SchubertVor 4 Tage

    Thema Perfektion: Das hinter Nummerschild ist schief angebaut .... wie peinlich :) Ihr DE-tube Checker Team

  28. Tu Tu army

    Tu Tu armyVor 4 Tage

    Ist echt ein geiles Auto

  29. Dennis Hildwein

    Dennis HildweinVor 4 Tage

    Mercedes weiß, wie man gut Werbung macht

  30. IBimsMongo stinkt mies

    IBimsMongo stinkt miesVor 4 Tage

    wäre es organisierbar, dass ihr mal einen Maybach Pullman fahrt? Wäre aufjedenfall super cool 😋

  31. Jemand Jemand

    Jemand JemandVor 4 Tage

    Es fehlen die 21 Zoll felgen von G&B Design

  32. Worldwide Traveling

    Worldwide TravelingVor 4 Tage

    Jetzt fehlt nur noch das Klo unterm Sitz

  33. ManchmalwärichgerneinYouTuber

    ManchmalwärichgerneinYouTuberVor 4 Tage

    Geil aber muss alles immer mit bezahlten Promotionen sein?!

  34. Daniel Whatever

    Daniel WhateverVor 4 Tage

    Na gut eben bestellt

  35. Xfactic

    XfacticVor 4 Tage

    Matthias und JP passt einfach

  36. Google Google

    Google GoogleVor 4 Tage

    Ich hasse Dich, Boxster Dieb!

  37. Hadas Yohannes Kafela

    Hadas Yohannes KafelaVor 4 Tage

    Airport...Terminal2

  38. Dr.Play

    Dr.PlayVor 4 Tage

    schenkt ihr mir das Auto ... habe leider keins mehr..

  39. Matthias Frauscher

    Matthias FrauscherVor 4 Tage

    Wollen die zwei noch mehr Geld verdienen in dem sie für Mercedes Werbung machen

  40. ๖ۣۜSuicidePanda

    ๖ۣۜSuicidePandaVor 4 Tage

    geile karre richitg gut

  41. Constantin Cornelius Châlon

    Constantin Cornelius ChâlonVor 4 Tage

    Ich als VIP-Chauffeur hab einfach nur dauergrinsen :D !!!

  42. Gude Laune-Hinne

    Gude Laune-HinneVor 4 Tage

    steinzeit antrieb jounge, schön weiter schlafen, alles gut in der matrix

  43. Furkan Deveci

    Furkan DeveciVor 4 Tage

    Wo sind denn die Heimlichen Bmw Fans 😂👍🏼

  44. Furkan Deveci

    Furkan DeveciVor 4 Tage

    Bitte S Coupé 63 amg 🤤

  45. Magnus Nast

    Magnus NastVor 4 Tage

    Jp wo ist eigentlich deine S-Klasse?!

  46. MrCookie Brown

    MrCookie BrownVor 4 Tage

    17:05 das sieht irgendwie falsch aus mit der S-Klasse trotzdem ist es aber zu gleich geil

  47. Joel

    JoelVor 4 Tage

    Hat Nobby den CarPorn gedreht?

  48. Feanor405

    Feanor405Vor 4 Tage

    Traurig, wie man die ganze Werbung macht...

  49. Kakashi Hatake

    Kakashi HatakeVor 4 Tage

    Wie meinst du?

  50. Eazy E

    Eazy EVor 4 Tage

    Bitte mehr Videos mit Jp und Matthias

  51. Dxlta 666

    Dxlta 666Vor 4 Tage

    Alter die Serien Felge bei nem über 100 k Auto sind ja nen witz