JP Performance - Ihr fragt / Ich antworte *SPECIAL* | #65

Aufrufe 650 309

Heute fragen mich einfach mal die Leute vor Ort! :D
- - -
Hiermit filmen wir:
* Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
* VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
* Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
* Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
* Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
| amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
* Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
* Stativ | amzn.to/2t7y4O4
* Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
- - -
FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
- - -
...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

Autos & FahrzeugeFrage Antwort  Q & A  Question and Answer  Keller  JP Performance  Jean Pierre Kraemer  PS Profis  JP  Boost  Turbo  Dortmund  Germany  Drift  Flames  Backfire  Antilag  Burnout  Loud  Exhaust  Abgasanlage  Tuning  VLOG  Fail  Compilation  BMW  M4  Audi  R8  Lamborghini  Ferrari  Bugatti  Veyron  VW  Golf  GTI  F40  918  Spyder  

KOMMENTARE

  1. Moskito159

    Moskito159Vor 28 Tage

    Wahnsinnig sympathisch! :)

  2. Dennis56562

    Dennis56562Vor Monat

    Was ist das für ein PoloShirt ? Kann mir das einer sagen.

  3. Steve Dossow

    Steve DossowVor Monat

    `*Sympathiebolzen ohne Ende!!!!*

  4. Bruder Thomas

    Bruder ThomasVor Monat

    Hi Jean und Schokohasen, :) dieses Video zeigt wieder einmal, wie traurig es doch ist, dass Jean sich ständig rechtfertigen muss/tut für irgendwelche Idioten. Lass den guten Jean sein Leben und Erfolg genießen und teilen, den er sich mehr als nur verdient hat( von dem was ik so von ihm weiß). Das ganze Gerede von schleich Werbung, etc( ihr/du wisst/weißt genau das er sowas nicht nötig hat. Mich macht es super traurig, dass er sich nicht so zeigen, entfalten oder ausleben kann, wie er es sehr wahrscheinlich gerne tuen würde!!! Ständig rechtfertigt er sich für irgendwelchen Blödsinn. BITTE JEAN HÖR AUF DICH ZU RECHTFERTIGEN(die Spinner sind es nicht Wert)UND LEBE DEIN LEBEN NACH DEINEN TRÄUMEN!!!

  5. Pras

    PrasVor Monat

    Ich liebe dich JP !!

  6. Miguel Carvalho

    Miguel CarvalhoVor Monat

    Geil! Mehr davon!

  7. Chinokahn Plays and Fails

    Chinokahn Plays and FailsVor Monat

    Nach der Iaa letztes jahr 300km umweg gefahren für einen burger 1 1/2h gewartet weil so viele die gleiche idee hatten es hat sich so gelohnt!

  8. Böse Möse

    Böse MöseVor Monat

    Auf meine DE-tube Startseite ploppte dein „M240i“ Video und ich muss sagen, dass es einen großen Unterschied zu deinen heutigen Videos gibt. Du „tunest“ und erklärst es außer ordentlich gut. Mit deinen heutigen Videos drivtest du dazu ab, viel „Werbe-Events“ mit Audi, Porsche etc. hochzuladen und den eigentlichen Grund deines Chanels zu verlieren. Versteh mich nicht falsch, ich finde es super dass du dein Ding machst und dass die großen Firmen mit dir arbeiten wollen, jedoch vermisse ich solche Videos. Ich hätte vor Glück weinen können als vor ein paar Tagen das „2jz“ Projekt begonnen hat. Ich wüsche dir alles Glück der Welt und hoffe es kommen in Zukunft nochmal mehr Videos in denen wir mehr von dir lernen dürfen.

  9. robeaX

    robeaXVor Monat

    Weiß nicht ob du es bereits beantwortet hast, aber mich würde interessieren, ob du mit der Firma und ihrer Entwicklung bis jetzt zufrieden bist, oder ob du etwas, wenn es möglich wäre, rückgängig machen würdest 🙂 #einewocheurlaubfürjp

  10. cmon89Jarhead89cmon

    cmon89Jarhead89cmonVor Monat

    Tolles Videoformat :)

  11. MrDanieltanner

    MrDanieltannerVor Monat

    Hallo Ist es möglich bei einem Golf V Gti einen Taster einzubauen, worüber man die Schubabschaltung aktivieren und deaktivieren kann?

  12. foreen dnb

    foreen dnbVor Monat

    Hoffentlich bekommt er keinen burnout

  13. Frank Optional Fronk

    Frank Optional FronkVor Monat

    Ihr könnt ja mal Robert Betz buchen um das ein oder andere Thema zu klären

  14. Joey Spoebi

    Joey SpoebiVor Monat

    Hey JP. Ich M/21 fahre nun seit 3 Jahren und besitze einen VW Golf 4 R32 Handgeschaltet. Nun wird es langsam Zeit ein neues Auto zu holen. Ich habe lange überlegt zwischen einem Audi S4, Skoda Octavia RS, Ford Focus ST und einem Seat Leon Cupra ST. Mir ist dabei aufgefallen, dass viele Hersteller bei ihren neuen (sportlichen) Autos keine Handschaltung mehr anbieten. Was ist deine Meinung dazu? Und hast du keine "Angst" davor, dass es bald keine handgeschaltete Autos geben wird? Liebe Grüsse aus der Schweiz

  15. Joey Spoebi

    Joey SpoebiVor Monat

    PS: Ich bin seit dem Zeitpunkt dabei als du noch ca. 90'000 Abonnenten hattest und freue mich sehr zu sehen, wie es sich entwickelt hat. Du hättest viel mehr Ruhm und Erfolg verdient. Ich wünsche dir alles gute und bleib so wie du bist.

  16. Dirk D'Agostino

    Dirk D'AgostinoVor Monat

    Aber deine Mama will nicht.... WTF!!!

  17. Achmet Schachbrett

    Achmet SchachbrettVor Monat

    ACHTUNG Anfänger Frage! Warum läuft der GT-R unter den Firmen Namen Nissan und nicht wie bei dem LFA unter der Luxus Firma Lexus bzw. Infiniti??! Ich bin dankbar für jede Antwort ✌🏼 Grüße gehen raus!

  18. Achmet Schachbrett

    Achmet SchachbrettVor 27 Tage

    jo stimmt hätt ich mir ja denken können, als der 1. gtr raus kam gab es infinity noch nichtmals!

  19. Instagram: 4stroke_boy

    Instagram: 4stroke_boyVor 28 Tage

    Ich GLAUBE! weil Datsun ( Nissan damals ) einfach den GTR schon IMMER baut, seit 100 Tausend Jahren! Allein schon guck dir doch mal Skyline GT R34 R33 R32 die Modelle davor.. usw an es gibt ja nicht nur den GTR ( R35 )... Ist jetzt mein Wissenstand 👍

  20. Sukesh Nanthakumar

    Sukesh NanthakumarVor Monat

    Du bist kein chef, du bist ein Anführer

  21. Emil Thedering

    Emil ThederingVor Monat

    Was hälst du vom neuen Bugatti divo

  22. 5000k Abonnenten Ohne Video

    5000k Abonnenten Ohne VideoVor Monat

    Hast du ein burgerladen oderwie

  23. Sven Merkens

    Sven MerkensVor Monat

    Sehr gelacht am Ende 😂👍 Ihr seid schon ein echt cooler Haufen 🤘 Macht weiter so, echt sehr amüsant und lehrreich... meistens witzig aber manchmal auch sehr tiefgründig aber immer auf den Punkt 👍

  24. Toumz W.

    Toumz W.Vor Monat

    Servus JP, gehst du eigentlich auch ab und zu ins Tierheim und führst Hunde aus?

  25. Peeves TV

    Peeves TVVor Monat

    War doch ziemlich erschrocken von dem Video den Glück liegt nicht auf der Strasse es kommt von innen. Wünsche Dir alles gute.

  26. ZockerAggro

    ZockerAggroVor Monat

    Mal ne frage fürs nächste frage antwort video passen die golf 6 gti scheinwerfer beim golf 6 plus würde mich sehr interessieren oder gibt es sowas ähnliches in der optik ?

  27. Nolte Zockt

    Nolte ZocktVor Monat

    Macht das ruhig mal öfter. So is das viel viel geiler

  28. King Alim

    King AlimVor Monat

    K80?

  29. der unbekannte

    der unbekannteVor Monat

    Absolut geniales Video. Durch diese spontanität und Offenheit spiegelst du einfach komplett dein Charakter wieder und beweist dass du nicht vor der Kamera spielst und auf lieber Kerl machst sondern dass das wirklich du bist auch im Bezug auf die ganzen Hater etc. War eine Freude das Video anzuschauen

  30. Ludo 95

    Ludo 95Vor Monat

    Hey Jean Pierre Hier mal meine drei Fragen:) (Typischer denk fehler) Was wäre dir lieber ? Ewige Gesundheit? Oder ewiges Glück? 2te Frage und 3te Was denkst du was man aus einem bzw meinem Passat b7 2.0TDI bj14 DSG rausholen könnte an Leistung? Und welches Fahrwerk empfiehlst du ? Ap oder lieber kw? Fahre jährlich 25.000 bis 28.000 Kilometer also sollte es doch komfortabel sein 😅

  31. Yanson99

    Yanson99Vor Monat

    Lieber JP, du hast doch Bock auf das Thema SUV und bei Grip schon den Urus getestet. Wie wärs denn mit nem Urus Projekt? Sobald er zu bekommen ist? Ich würde es definitiv feiern! Liebe Grüße

  32. Rezinator

    RezinatorVor Monat

    Du hast nen Burgerladen?

  33. Stephanie Seifert

    Stephanie SeifertVor 2 Monate

    Ein super Video 😊. Toll gemacht.

  34. Sascha Marinkovic

    Sascha MarinkovicVor 2 Monate

    Also sind sie ein man der alles besitzt und doch haben SIE nicht‘s.! Finde heraus aus welchen Film der Spruch ist !! Mr.JP

  35. Mirco Wiegel

    Mirco WiegelVor 2 Monate

    Einmal großes hallo an die ganze Belegschaft 😄✌🏻ich hab eine Frage die kitzelt mir unter den Fingern 😊 ich wollte mal fragen ob du im privat leben eine Beziehung führst? Und falls ja wie schaffst du es das ganze unter einen Hut zu bekommen? Du bist so oft und so lange in der Firma und da bleibt doch viel im privat leben liegen oder nicht? Liebe Grüße und macht genau so weiter, freu mich jeden Tag auf 11:30 Uhr 😊

  36. Felix Andresen

    Felix AndresenVor 2 Monate

    frage antwort video kannst eigentlich immer mit dem Mikrofon machen klingt um weiten besser

  37. Obelexxus

    ObelexxusVor 2 Monate

    Hallo, guten Tag, es tut mir leid, aber ich begehe im Folgenden Todsünde Nummer 1 eines deutschen Autobegeisterten (und falls zum jetzigen Zeitpunkt schon irgendwas in der Richtung gemacht sein sollte, möge meine nun folgende fast-schon-Novelle nochmals bitte zu entschuldigen sein): Seit einiger Zeit schlage ich mich mit dem Thema Opel herum. Es wird viel gesagt, gehatet, aber auch gelobt. Es hält sich irgendwie immer die Waage. Aber ich kann nirgends so wirklich einen rationalen Grund feststellen, warum Opel immer noch so ein derart schlechtes Image hat. Es gab vor einiger Zeit erhebliche Qualitätsmängel, die auch mehr als deutlich aufgezeigt wurden und sich ebenso deutlich in den Verkaufszahlen niederschlugen. Doch soweit ich gelesen habe, war das Opel unter einem strengen Sparkurs von GM. Doch dann kam irgendwann ein Umdenken und vieles hat sich zum Besseren geändert. Ich kenne viele Leute, die absolut zufrieden mit einem Opel sind. Auch Leute, die sich die "sportlicherererere" Variante aus dem Opel Performance Center gegönnt haben. Jetzt ist Opel mit im Boot von PSA. Es bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt. Aber ich habe Leute auf der Straße gehört, die vom Bürgersteig aus zu den Autofahrern gerufen haben, was für Luschen sie denn seien, dass sie sich nur einen Opel leisten könnten. Es hätte gerade noch gefehlt, wenn Gewalt angewendet worden wäre. Und dieses Phänomen ist ja nicht gerade einzigartig. Gefühlt nimmt man lieber etwas mehr Abstand von der Marke Opel. Auch in der Tuning-Welt ist Opel eher exkludiert. Auf einem Tuningtreffen stehen zu 10% VW Golf GTI, 20% BMW, 20% Audi, 30% Japaner, 20% Amerikaner und irgendwo stehen 2-3 Supersportwagen (Werte sind hier jetzt mal geschätzt aus persönlicher Erfahrung und aus Erzählungen). Von Opel fehlt jede Spur, die haben dann ihr eigenes Tuningtreffen...an einem anderen Tag...an einem anderen Ort. Gut, ich rate mal ins Blaue: Opel kann man nur schwer tunen, weil XYZ ganz anders läuft, als bei allen anderen Herstellern. Kenne mich jetzt nicht mit jedem Fitzelchen aus, bin hier auch nur ein Zuschauer, der sich an den immer mit viel Liebe gemachten Videos erfreut. Deswegen vermute ich, dass ich nicht an der falschen Adresse bin, wenn ich die Frage den Menschen stelle, die wohl in Deutschland mit den meisten Autos und Herstellern dieser Welt zu tun haben, diese Erfahrungen öffentlich auf YT teilen und dabei zu so gut wie jedem Thema unfassbar viel beitragen können, weil sie so viel Arbeit reinstecken. Mir fällt spontan niemand ein, der mir besser, adäquater und neutraler erklären könnte, warum Dinge sind, wie sie sind. Gerade auch, wenn es um sensible Dinge geht, wie eben zum Beispiel die Akte Opel. Der langen Rede gar kein Sinn (um "Der Heider" mal passend zu zitieren), meine Frage wäre diese: "Könntet ihr irgendwann mal vielleicht etwas genauer erklären, wie es wann dazu gekommen ist, dass Opel diese enorme Ablehnung erfuhr?" Wie ausführlich das werden soll, dürft ihr in eurem Ermessen selbst bestimmen, aber in meiner nun knapp 8 monatigen Karriere als 11:30 Uhr-Abo-Box-Camper kenn ich euch inzwischen ein wenig: Entweder "gar nicht", "ein wenig" schnell, dafür dann früher oder später "deutlich mehr", oder eben ein komplettes Themenvideo. Ich freu mich auf jeden Fall auf die letzten beiden der Vorgehensweisen. Auf viele weitere sehr gute Videos der JP Performance GmbH, liebe Grüße, Obelexx Post Scriptum: Sollte irgendetwas unstimmig sein, bitte ich darum dies zu entschuldigen und mir die richtige Darstellung in Form einer Antwort dazulassen. Vielen Dank.

  38. Tim Ohler

    Tim OhlerVor 2 Monate

    Habe ich das eigentlich einfach verpasst oder kommt die DVD von der Liveshow noch? Wenn ja, wann ungefähr kommt die? LG Tim aus Kiel

  39. Philipp Straube

    Philipp StraubeVor 2 Monate

    Auch wenn ich manchmal mecker... ich macg dich voll JP. Gemessen an dem Druck, den du hast, lieferst du wirklich auf allen Ebenen krass ab.

  40. xHugeZ Designs™

    xHugeZ Designs™Vor 2 Monate

    Was für eine Automarke oder was für ein Auto würdest du dir tätowieren lassen, wenn du eines müsstest? Oder willst du eventuell sogar eines? Lg aus Österreich

  41. maustand00

    maustand00Vor 2 Monate

    Hallo. Mich würde gerne interessieren was dich der Golf 1.9 TDI gekostet hat im Umbau? Und würdest du etwas anders machen, wenn ein Kunde es verbaut haben möchste? Inklusive würdest du das ganze überhaupt verbauen? Danke.

  42. Marco DA SILVA

    Marco DA SILVAVor 2 Monate

    Der Yo Mama joke war sooooo smooth 🤣🤣🤣

  43. Die mobilen Autopfleger

    Die mobilen AutopflegerVor 2 Monate

    👍

  44. babek kalusa

    babek kalusaVor 2 Monate

    Hey JP nAch langem warten muss ich nun doch mal Fragen wann kommt die DVD von der Live SHOW ?

  45. Urs 01

    Urs 01Vor 2 Monate

    ich melde mich freiwillig ihnen entspanntheit bei zu bringen

  46. Marcel Sickinger

    Marcel SickingerVor 2 Monate

    Meeega Video🤘🏽👌🏽

  47. Bj __

    Bj __Vor 2 Monate

    Moin JP, kleine Frage für ein/in einem Freitagsvideo... Wie stehst du zu der Silvia Reihe von Nissan? Also die 200SX S13/S14/S15. Wird dazu mal was kommen? :D Schönen Tag noch und Keep it up!

  48. nikschel

    nikschelVor 2 Monate

    Da es von dir (schokochef) ja hieß ihr bekommt keine Fragen, hier nochmal etwas in ps Profi Richtung. X1 BMW ab 60 vernimmt man ein klackern aus dem Motor Raum und nur ab 60 bei ca 2500 - 3000 umdrehungen. Es handelt sich um einen X120d Wäre super cool wenn du das rätzel lüften könntest (Auto einer Freundin und es war vorher definitv nicht da und man hört es komischer weiße nicht immer bei der Drehzahl :( klingt aber leider nicht gesund ....)

  49. Tim Mehlich

    Tim MehlichVor 2 Monate

    JP du hast alles Glück der Welt verdient! Ich Feier dich und deine Art, wie du deine Arbeit liebst! Mach so weiter! Werde mein Leben lang deine Videos angucken ! Und deinen Traum durch deine Videos miterleben ! Ich verstehe nicht viel technische Sachen von dem was du erzählst (das liegt aber an mir) :), aber mich erstaunt immer wieder mit wie viel herzblut du dahinter steckst und darum gucke ich trzd jedes Video, weil du werte vermittelst, die im Leben einfach wichtig sind! Danke !

  50. Al3xxx9

    Al3xxx9Vor 2 Monate

    Pass auf dich JP, deine Videos sind gut so wie sie sind. Brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen wenn du deine Autos baust wie du es eben willst. Finde jedes Video ist etwas besonderes und ich hoffe dieses Format bleibt uns noch lange erhalten. Mach weiter so und gönn dir auch immer wieder Mal ne Auszeit, auch wenn das sicher schwer ist mit deinen ehrgeizigen Projekten. Du schaffst das😁💪🤙

  51. Schu`en gonschoreck

    Schu`en gonschoreckVor 2 Monate

    JP,Pass auf dich auf, denn was du da beschreibst ist der Burnout Klassiker und bei deinem Pensum wäre das auch nicht verwunderlich. Also nimm dich zurück wenn du es brauchst,bevor du nur noch funktioniert und gar nicht mehr genießen kannst.

  52. Robert Hausner

    Robert HausnerVor 2 Monate

    Hey JP, stehe vor einer Kauf-Entscheidung. Was würdest du mir raten: Honda Civic Sport (2017) oder Ford Fiesta ST (2018) ?

  53. Matthias Maier

    Matthias MaierVor 2 Monate

    Wie steht's zur neuen supra ist sie für dich interessant oder eher nicht ?