JP Performance - Sonax Geruchsbeseitigung! | Mit Spalten Micha

Aufrufe 516 470

Der GT86 stinkt nach Rauch! Spalten Micha muss ran ;-)
- - -
#jpperformance
Hiermit filmen wir:
* Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
* VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
* Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
* Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
* Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
| amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
* Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
* Stativ | amzn.to/2t7y4O4
* Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
- - -
FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
- - -
...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

Autos & Fahrzeugetoyota  gt86  innenraumreinigung  sonax  geruchsbeseitigung  spalten micha  raucherfahrzeug  JP Performance  Jean Pierre Kraemer  PS Profis  JP  Boost  Turbo  Dortmund  Germany  Drift  Flames  Backfire  Antilag  Burnout  Loud  Exhaust  Abgasanlage  Tuning  VLOG  Fail  Compilation  BMW  M4  Audi  R8  Lamborghini  Ferrari  Bugatti  Veyron  VW  Golf  GTI  F40  918  Spyder  Porsche  Cars  BiTurbo  Supra  Corvette  

KOMMENTARE

  1. HTC Desire

    HTC DesireVor Tag

    Irgendwie erinnert der Sonax- Typ mit den Kotletten vom Gelaber und Auftreten an Oliver Kahn.

  2. The X

    The XVor 12 Tage

    13:38 raus geschnitten und einen kollegen geschickt, der im Auto raucht. 😂

  3. Martin Tschepin

    Martin TschepinVor 16 Tage

    5:06 beste haha

  4. Dynamis Prime

    Dynamis PrimeVor 20 Tage

    Wenn man lang genug wartet, verschwindet der Geruch von selbst.

  5. SA OL

    SA OLVor 20 Tage

    Ozon sollte man nicht anwenden bei Raucherfahrzeugen, da das ungesund sei habe ich mal gehört..?

  6. Manuel Jaha

    Manuel JahaVor 23 Tage

    Also zum Glück wurde das Auto noch vor der Messe vom Rauch gereinigt. Also das wäre sehr untypisch für JP das nicht zu beheben. Wäre auch Unprofessionell den wie der GT86 jetzt aussieht ist ein Zeichen für alle Tuner da Draußen die Individualität in vollen zugen aus zu leben.

  7. Nico Länders

    Nico LändersVor 26 Tage

    Find die Videos immer cool wenn man merkt dass jp dass auch noch lernt bzw. Etwas noch nicht wusste.

  8. Stefan Schwendimann

    Stefan SchwendimannVor Monat

    #Restfeuchte😂

  9. TheAntiCop666

    TheAntiCop666Vor Monat

    Ich Rauche auch im Auto, das relativ regelmäßig. Wenn man seine kippen und Asche dierekt aus dem Fenster Entsorgt und dannach noch lüftet macht nichts am Auto kaputt. Ich bin selbst relativ empfindlich was Auto gerüche angeht und Rieche ein raucher Auto auch sofort. Aber mit der Technik hab ich bisher immer neutralen Geruch bei meinen Autos gehabt. Wer seinen Aschenbecher zum Überlaufen bringt und dann noch ohne zu lüften fährt brauch sich dann auch nixht wundern. IMHO

  10. Dönis Hamburg

    Dönis HamburgVor 2 Monate

    Eine genaue Auflistung der Produkte wäre interessant. Habe auch ein Fahrzeug in dem früher mal geraucht wurde und würde gerne den Gestank entfernen

  11. MosesVI

    MosesVIVor 2 Monate

    mich würde ja tatsächlich mal interessieren welche reinigungsprodukte da genau verwendet werden! finde sonax macht gutes zeug, pflege damit mein auto auch gern...

  12. Emin

    EminVor 2 Monate

    Spalten-Micha und sein Hoonigan-Tag. :)

  13. Emin

    EminVor 2 Monate

    15:00 Das Ozongerät im Innenraum über den Dachhimmel zu platzieren ist etwas schwierig. xD

  14. Christian K.

    Christian K.Vor 2 Monate

    Mein Auto war auch mal ein Raucherfahrzeug. Aber ich hatte das Glück es die ersten 3 Monate stehen zu lassen. In diesen 3 Monaten habe ich 5 Apfelduftbäume ins Auto gehängt, und dann alle Türen zu. Der extreme Apfelduft hat es in den 3 Monaten geschaft. Was vorher mit Ozon nicht geklappt hatte. Nach den 3 Monaten ist es sogut gewesen das auch ein ausenstehender Nichtraucher gesagt hat es richt nicht mehr nach Rauch. Und die 10€ Einsatz für die 5 Duftbäume haben sich definitiv gelohnt.

  15. Eli Bokhobza

    Eli BokhobzaVor 2 Monate

    Ozon gas ???

  16. Wahrscheinlich Ich

    Wahrscheinlich IchVor 2 Monate

    Bitte in der Zukunft ein 3.0L oder 4.2L DIESEL Projekt!! Like damit JP das sieht

  17. Steyr Puch (Austrian quality since 1899)

    Steyr Puch (Austrian quality since 1899)Vor 2 Monate

    wie heißt das lied am ende?

  18. HuhnK0t

    HuhnK0tVor 2 Monate

    "Der GT86 stinkt nach Rauch! Spalten Micha muss ran ;-)"

  19. Christian Schoo

    Christian SchooVor 2 Monate

    Wenn das Auto so stark nach Zigaretten usw riecht hätte ich es garnicht gekauft.

  20. DarkDog666

    DarkDog666Vor 2 Monate

    Hol die einfach jemanden der das Teil mit Ozon begast und der Rauchgeruch is weg...zu mindest für ein Jahr...vor allem auch der Gestank aus der Klima ;)

  21. Flaux1

    Flaux1Vor 2 Monate

    Ein paar Links zu den Produkten hätte nicht weh getan.... fand den Schwamm ganz cool.

  22. René Glocke

    René GlockeVor 2 Monate

    /watch?v=iQpuHEicRs8 #JPARMY #NEEDSUPPORT #RAP #SpendenAktion

  23. TheNi1ck

    TheNi1ckVor 2 Monate

    Ist das nicht der rechtfeuchtigkeit micha?

  24. KC _

    KC _Vor 2 Monate

    Wann ist die Messe in Essen wieder?????

  25. Marius V8 Biturbo

    Marius V8 BiturboVor 2 Monate

    Wie heißt das leid am ende?

  26. Marius V8 Biturbo

    Marius V8 BiturboVor 2 Monate

    Ich hab kein Problem mit rauchen, aber im Auto und im haus ist das ein NOGO !

  27. ErgoProxy

    ErgoProxyVor 2 Monate

    Rauchen ist ekelhaft.

  28. bremen123123

    bremen123123Vor 2 Monate

    Der Gestank kommt nach 3 Wochen wieder durch , Lautsprecher Membranen sind in 3 Monaten hinüber ,hört man,wenn die Bässe Klappern . Und ich würde auch nicht 1 Atemzug nehmen davon . mfg

  29. james tailor

    james tailorVor 2 Monate

    kannst über den Ferrari FF mal ein Video machen ??? wäre echt mega (: @JP Performance

  30. Nuggiz

    NuggizVor 2 Monate

    Leute die Sache mit den Zweideutigkeiten ist dann aber nach dem 78. mal auch mal durch... Davon abgesehen find solche Videos zwischendurch ganz interessant!

  31. Deutschehordenelite

    DeutschehordeneliteVor 2 Monate

    Raucher im Jahr 2018, bah

  32. Neo Kun

    Neo KunVor 2 Monate

    Die zwei Jungs von Sonax sind einfach nur Super!!!

  33. Dom 7

    Dom 7Vor 2 Monate

    Immer wieder gut !!!!

  34. Dominik Raabe

    Dominik RaabeVor 2 Monate

    Bietet Sonax das Programm als Dienstleistung an, oder liefern die „nur“ die Reiniger?

  35. Nilser007

    Nilser007Vor 2 Monate

    Rauchen ist echt eine dumme Sache aber wenn man unbedingt muss und sich dadurch kaputt machen muss von mir aus, ABER im Auto zu rauchen, wo auch Nichtraucher anwesend sein können. Ist und bleibt einfach eine mega assi Aktion!

  36. 1c3m4n981

    1c3m4n981Vor 2 Monate

    Könnt ihr die Sonax Videos nicht ohne diese komischen Gestalten drehen? Die Produkte sind super aber die Typen einfach nur peinlich...

  37. Shamil S.

    Shamil S.Vor 2 Monate

    Stay in the frame, stay in in the frame! Willow just stand in the frame!!!

  38. Markus Pichler

    Markus PichlerVor 2 Monate

    Danke JP dass du solche Sachen unterstützt, damit die Menschheit sieht und begreift wie abartig rauchen ist!!!

  39. Jannik Bünseler

    Jannik BünselerVor 2 Monate

    restfeuchten dirk hast du vergessen

  40. KRATOS87ZX

    KRATOS87ZXVor 2 Monate

    Wo bekomme ich die Bilder her, die bei JP überall im Büro an der Wand hängen? Die sind Mega! Besonders das mit dem Audi IMSA GTO 😎🤙

  41. truenofox

    truenofoxVor 2 Monate

    muaaaahahaha, Werbenutte, gell :) de-tube.com/play-video-zglcvpFwpcQ.html?t=274

  42. Marcel K

    Marcel KVor 2 Monate

    Könnt ihr die Produkte die verwendet wurden vorstellen?

  43. Jan Frad

    Jan FradVor 2 Monate

    Mitm Tornado die Ritze durch feuern 😂😂👌

  44. Leo_ Leo

    Leo_ LeoVor 2 Monate

    Clitcommander poliert jetzt auch Autos?????

  45. Nico Mix

    Nico MixVor 2 Monate

    So ein quark mit dem polster man sollte die polster mit einem nass Sauger absaugen. Mit einem tornador den dach himmel mach zieht nur Streifen. Soll er mal bei hellen Himmel machen.

  46. 3OptiKSoldier3

    3OptiKSoldier3Vor 2 Monate

    Das mit dem Ozongerät bei Porsche könnte die dann schon das ein oder andere erklären... :D

  47. Christian Beck

    Christian BeckVor 2 Monate

    #klugscheißmodusan Das war schon ganz OK aber es gibt Geräte die nicht mit Ozon sondern mit Plasma arbeiten. Besseres Ergebnis und für den Menschen ungefährlich. Aber die Polsterreinigung is ja witzig... Wenn man einfach einen tensidfreien Reiniger nimmt, dann muss man die Tenside danauch auch nicht entfernen... #klugscheißmodusaus

  48. New Kid96

    New Kid96Vor 2 Monate

    Noch schlimmer als ein Raucherauto ist eine muffige Klimaanlage.

  49. CS Clubsport

    CS ClubsportVor 2 Monate

    Ah!!! die Sonax Jungs sind für die Pflege des Fuhrparks zuständig!

  50. OG HaZeS  support

    OG HaZeS supportVor 2 Monate

    rauchen im auto sollte verboten sein