Renato Sanches droht FC Bayern: "Dann gehe ich!" | SPORT1 - DER TAG

Aufrufe 150 098

Renato Sanches ist sich nicht sicher, ob er bei Bayern bleibt, und stellt eine klare Forderung. Diese und weitere aktuelle Meldungen aus der Welt des Fußballs in SPORT1 - DER TAG.
► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf DE-tube: bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
#SPORT1 #Sanches #FCB

SportSPORT1  Renato Sanches  Bayern München  Courtois  Real Madrid  Grifo  Freiburg  Ribery  Verletzung  Ausfall  News  Newsflash  

KOMMENTARE

  1. Kevin

    KevinVor 5 Tage

    Ich finde Sanchez hat natürlich das Zeug dazu. Aber wo kämen wir hin, wenn jeder Spieler drohen würde zu wechseln, wenn er nicht immer spielt? Es dürfen halt nunmal nur 11 Spieler auf den Platz. Und egal was der Trainer macht, für irgendjemanden in der Mannschaft wird es zum Nachteil werden.

  2. OverFifaWatch

    OverFifaWatchVor 8 Tage

    Navas hat den Stammplatz verdient

  3. el loco

    el locoVor 9 Tage

    Verpiss Dich schnell und mach Platz für Spieler, für die es sich lohnt !!!

  4. Rabona

    RabonaVor 7 Tage

    hdf

  5. RUDI RUDI

    RUDI RUDIVor 9 Tage

    Ja Schwarzen haben große Fresse. Können Sie auch weil der Deutsche kein Fussball spielen kann oder besser es gab mal ne Zeit.

  6. Kim Seven Paris

    Kim Seven ParisVor 9 Tage

    Hi Junge,,Rapid Wien sucht einen Spielmacher 😆 😁 😂

  7. Mr. Deadpool

    Mr. DeadpoolVor 9 Tage

    Erst beleidigt Ribéry seine Kritiker auf Übelste, jetzt kriegt er die Strafe. Kaaaaarmaaaaa!!!!!!

  8. GoldJunge_Chriss

    GoldJunge_ChrissVor 9 Tage

    Courtois Verletzung ist mitunter das Beste was Real passieren kann :D

  9. Lion Dag

    Lion DagVor 9 Tage

    endlich ist Courtois verletzt die Giraffe! ich gönne es Navas so sehr wieder zu zeigen wer die Nummer 1 in Real ist. Hoffe Courtois wird bald Erstatzkeeper

  10. Ahmet Yüksel

    Ahmet YükselVor 9 Tage

    Kick11 zusammengefasst auf 2 Minuten

  11. Real Dragon

    Real DragonVor 9 Tage

    Bayern ist so geblendet mit ihrem "System" das Spieler die schon lange da sind auch immer spielen. Selbst wenn einer von den älteren Spielern mal schlecht spielt wird dieser nie ausgewechselt und in paar Jahren wenn alle zu alt sind müssen doch eh neue ran..

  12. Amine Amine

    Amine AmineVor 9 Tage

    Naja courtois ist nicht so schlimm hahaha find navas tausend mal besser

  13. R4ndy :D

    R4ndy :DVor 9 Tage

    Sanches soll zu Atletico

  14. webtp

    webtpVor 9 Tage

    #DanngehdochzuNetto!

  15. SKM #72# _

    SKM #72# _Vor 9 Tage

    Ganz einfach: Müller auf die Bank Sanches auf den Platz

  16. HammerBann

    HammerBannVor 9 Tage

    Hätte nicht gedacht dass Ribéry die Stachelspeer-Schlangengrube nicht schafft...

  17. alaz_67 Assiarmy

    alaz_67 AssiarmyVor 9 Tage

    Sanchez ist ein guter Spieler er hat nur keine Chancen bei Bayern z.b wie bei Costa bei Bayern nur reserve Spieler Dan hat er Bayern verlassen jzt ist er bei juve Stamm Spieler und einer der besten!

  18. Caminero

    CamineroVor 9 Tage

    Sanchez soll froh sein ,das Bayern ihn wieder zurück geholt hat.Sonst wäre er schon längst in der Versenkung verschwunden.Bei seinen letzten Verein ist er ja schon ausgemustert gewesen weger seiner schlechten Leistung

  19. JOKER Ha Ha Ha

    JOKER Ha Ha HaVor 9 Tage

    Klar Feier ich Sanches! Aber wenn er so blöd macht sollte er auch Leistung bringen er ist krass keine Frage... Aber in letzter Zeit wenn er spielte war er nicht der beste. Aber ich hoffe das er mehr spielt

  20. OgLoc

    OgLocVor 9 Tage

    Ihr dreckigen bastarde, wo droht er Bayern. Schön sein Namen beschmutzen....... deaboniert

  21. Mongosm

    MongosmVor 9 Tage

    Drohung? Ich würde jubeln, wenn dieser blinde Hampelmann endlich weg ist.

  22. Mongosm

    MongosmVor 7 Tage

    Rabona Unabhängig davon, dass ich kein Hartz IV Empfänger bin: Ich bringe die gleiche Leistung wie der Kerl, vllt ruft Brazzo mich auch mal an.

  23. Rabona

    RabonaVor 7 Tage

    Der bline Hampelmann verdient mehr Geld als du je in deinem Leben verdienen wirst du Hartz IV Empfänger.

  24. SquidwardDaPlug Nguyen

    SquidwardDaPlug NguyenVor 9 Tage

    Zum Glück ist er nicht mehr so in einem tief wie in swansea und sagt daß er glücklich ist

  25. O'ntour K

    O'ntour KVor 9 Tage

    Reisende sollte man nicht aufhalten.

  26. König Sebastian

    König SebastianVor 9 Tage

    "mit Ersatzkeeper Navas" hat real 3 Mal in Folge die Champions League gewonnen, das Courtois verletzt ist nennt man Karma🐍

  27. hoeffen 98

    hoeffen 98Vor 10 Tage

    Das Steak hat Franck's Oberschenkel verhärtet

  28. Jens K

    Jens KVor 10 Tage

    Dann Verpiss dich! Wäre meine Antwort ^^. Was will er dort bleiben, wenn es ihm nicht gut geht. Wäre doch Quatsch.

  29. Peter Griffin

    Peter GriffinVor 10 Tage

    Ach du kacke, Alle sagen wie schlecht Müller Spielt. Doch eigendlich stimmt das gar nicht. Er spielt gut, er spielt wie er spielen sollte. Es sagen alle, weil es schon so oft gesagt wurde. Müller ist ein Profi und das nicht umsonst.

  30. Pedro Sergio

    Pedro SergioVor 10 Tage

    Nicht gut genug, lieber Rabiot

  31. JustCola22

    JustCola22Vor 10 Tage

    Seitdem Zidane aufgehört als Trainer geht real den Bach unter ZIDAN KOMM ZURÜCK Bin real Fan XD

  32. JustCola22

    JustCola22Vor 10 Tage

    Der ribery tut mir so leid wird schnell wieder gesund Frank Bayern braucht dich Und das mit real madrid ist auch voll kacke okay die haben noch navas der ist auch gut aber kroos Bale und isco fehlen schon top 4 der best 11 hoffe die werden auch schnell wieder gesund ✊

  33. seppp 123

    seppp 123Vor 10 Tage

    Also ich denke für sanches wäre es auch erstmal das beste zu bleiben. Jetzt kam er erst überhaupt in die Mannschaft rein und kann jetzt englisch. Sanches ist noch jung er braucht Geduld. Wenn er vielleicht in ein weiterem Jahr nicht mehr spiele bekommt finde ich sollte er an ein Bundesliga Klub verliehen werden.

  34. Lucas Jagnow

    Lucas JagnowVor 10 Tage

    Wäre doch vielleicht ne Option ihn auszuleihen innerhalb der BL oder so 🤔

  35. BjoernderGrosse

    BjoernderGrosseVor 10 Tage

    Dann geh....

  36. Ben Muray

    Ben MurayVor 10 Tage

    Er sollte auch bisschen mehr spielen, weil er sich zurzeit wieder gut entwickelt...

  37. Bendikt Baran

    Bendikt BaranVor 10 Tage

    Er droht nicht! Er meint nur, wenn es besser für ihn ist wo anders zu spielen dann macht er es auch

  38. AwesomeJoeYT

    AwesomeJoeYTVor 10 Tage

    Schön so zitiert wie es euch gepasst hat, jaja modern media

  39. Max Muster

    Max MusterVor 10 Tage

    50% Clickbait ist wieder dabei, wie immer bei Sport 1. Video pausiert. Daumen runter.

  40. Johann Windgen

    Johann WindgenVor 9 Tage

    +Max Muster deswegen likest du also deinen Kommentar 😂😂😂 ist er schon 4cm?

  41. Max Muster

    Max MusterVor 9 Tage

    Johann Windgen Jedermann darf sich auf DE-tube frei bewegen und seine Meinung äußern. Wen kümmern schon ein paar Likes? Wächst Dein Speer davon? Schönes Wochenende mein Süßer.

  42. Johann Windgen

    Johann WindgenVor 9 Tage

    +Max Muster ich bin gerade in der Schule und der Lehrer hat uns gesagt, wie armselig es ist seinen eigenen Kommentar zu liken. Außerdem ist es bitter wie du mit deinem ersten Kommentar Aufmerksamkeit wolltest und diese nicht bekommen hast. Irgendwann sollte man unterscheiden können, vorausgesetzt man ist intelligent genug, welche Kanäle Clickbait machen und welche nicht, anstatt sich jedesmal darüber aufzuregen. Grüße aus der Grundschule

  43. Max Muster

    Max MusterVor 9 Tage

    Johann Windgen Solltest Du nicht in der Schule sein mein Kleiner?

  44. Johann Windgen

    Johann WindgenVor 9 Tage

    Hdf

  45. Mike S

    Mike SVor 10 Tage

    "Ersatz Keeper Navas" der btw 3 jahre in Folge die Champions League gewonnen hat.

  46. Siegrain

    SiegrainVor 6 Tage

    Nicht er,Ronaldo hat Real definitiv Zwei von diesen Champions Leagues im Alleingang geholt. Man muss sich nur seine assists und torstatistiken anschauen. Sowohl viel mehr Tore geschossen als auch mehr vorbereitet als Real‘s ganzes Mittelfeld. Ohne CR7 hätten sie vielleicht eine von diesen Drei CL‘s geholt,Statistiken beweisen dies. Und z.B das Spiel gegen Juve,CR7 hat es gerettet

  47. JasonArts

    JasonArtsVor 10 Tage

    wollt auch sagen! Die sind glaub ich jetzt besser dran!

  48. Buffulu

    BuffuluVor 10 Tage

    Ich find Navas sogar besser.

  49. Tim Tim

    Tim TimVor 10 Tage

    Ich Ärger mich hat immer noch das Bayern Liverpool bekommen hat und nicht real... Jetzt wo man mal Real aus der championsleague raushauen kann bekommen wir sie nicht aber unsere Gruppen Gegner... Ich glaube sogar das Ajax weiter kommen wird

  50. Tim Tim

    Tim TimVor 10 Tage

    Naja er ist ein guter Spieler bloß muss er etwas mehr zeigen und nochmal alle überzeugen Sanchez ist ein sehr guter Mittelfeldspieler aber irgendwie kann er nicht sein volles Potential abrufen (zumindest nicht auf längere Zeit)

  51. SanMartinio 23

    SanMartinio 23Vor 10 Tage

    Alter Navas sollte real am besten verlassen, er ist viel zu gut für die Ersatzbank finde ich

  52. Alex /

    Alex /Vor 10 Tage

    also ich will Sanches auch oft sehen aber wenn er geht und scheitert selbst schuld. Bayern hat ihn aufgebaut und mit Dankbarkeit hätte das nix zu tun .hoffe sehr er behält den Verstand und wartet auf seine Chance.

  53. flowdiemoe

    flowdiemoeVor 10 Tage

    Egoismus fällt heutzutage leichter denn je. Jeder denkt wunder was er verkörpert, aber niemand will Abstriche machen.

  54. ArYa Tyler

    ArYa TylerVor 10 Tage

    Sanches MUSS mehr spielen. Bin ein Riesen Bayern Fan, aber wenn man will, dass sanches sich bessert, muss man ihn aufstellen, damit er Erfahrung sammelt.

  55. Flying Viewz

    Flying ViewzVor 10 Tage

    Ersatztorwart Keylor Navas? Ich würde mal sagen auf der Torhüterposition haben die sich nur verbessert

  56. Korbinian Essberger

    Korbinian EssbergerVor 10 Tage

    Soll er doch gehen da gibt's bessere

  57. Rabona

    RabonaVor 7 Tage

    Keine Ahnung von Fußball aber reden

  58. max bad

    max badVor 10 Tage

    ....einen Muskelfaserriss im Goldblattübermanteltem Oberschenkelsteak🥩

  59. Chris032c

    Chris032cVor 10 Tage

    Dann geht er halt - zurück zu Swansea und das Werbebanner mit Pässen versorgen oder was? So ein Affe.

  60. Chris032c

    Chris032cVor 7 Tage

    Rabona Wo habe ich mich denn bitte "selbstzerstört"? Es ging hier nie darum wer wieviel verdient, das hat mit meiner Aussage auch absolut nichts zutun. Schließ erstmal die Grundschule mit Bravur ab, dann sehen wir weiter. Idiot.

  61. Rabona

    RabonaVor 7 Tage

    +Chris032c Du sagst das er nur Werbebanner mit Pässen versorgen kann (was übrigens falsch ist) und trotzdem verdient er mehr damit als du, du Pfosten hast dich selbst zerstört.

  62. Chris032c

    Chris032cVor 7 Tage

    Rabona Was hat das jetzt mit dem Them zutun? Idiot.

  63. Rabona

    RabonaVor 7 Tage

    Und trotzdem verdient er mehr Geld als du je in deinem Leben verdienen wirst.

  64. André Chìto

    André ChìtoVor 10 Tage

    Dann Soll der mal kämpfen und wie bei der empfehlen mal spielen

  65. Kiwi Major

    Kiwi MajorVor 10 Tage

    Ich hab Sanchéz in fifa auf 90 gesamt plus 8 skill boost trainiert! Der Typ hat schon mal n tor aus der eigenen Hälfte geschossen! War allerdings nur die Elite Kampagne, trotzdem, der gewinnt gefühlt jeden Zweikampf im Mittelfeld und schießt total oft Tore aus der zweiten Reihe, einfach n geiler Spieler!

  66. Max Mustergender

    Max MustergenderVor 10 Tage

    Immer diese Leute die glauben, dass Fifa das echte Leben ist...