Sanitäter in Gefahr: Schlimmer Übeltäter muss behandelt werden | Die Spezialisten | SAT.1 TV

Aufrufe 174 696

#Sanitäter sind während eines Einsatzes in einer Lager in Gefahr. Der schlimme Übeltäter muss behandelt werden. Doch lässt er das so einfach mit sich machen?
►Alle Folgen von "Auf Streife - Die #Spezialisten"
bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: "Auf Streife - Die Spezialisten" begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - es wird spektakulär! Nur in #SAT1!
►Alle Fälle von den Spezialisten im Abo!
bit.ly/DieSpezialistenAbo
►Klinik am Südring auf DE-tube
bit.ly/2zQTqSF
►Die Ruhrpottwache auf DE-tube
bit.ly/2iKM3Jn
►Ganze Folgen von „Auf Streife“
bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
► Auf Streife auf Facebook:
bit.ly/AufStreifeFacebook
#DieSpezialisten #AufStreife #Polizei #Polizisten #Feuerwehr #Krankenhaus #Notarzt #StephanSindera #PaulRichter
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

UnterhaltungSanitäter in Gefahr: Schlimmer Übeltäter muss behandelt werden  Sanitäter in Gefahr  Schlimmer Übeltäter muss behandelt werden  Übeltäter muss behandelt werden  Schlimmer Übeltäter  sanitäter nach einsatz verschwunden  sanitäter gefährlicher job  sanitäter  übeltäter  bösewicht  lagerhalle  Auf Streife  Auf Streife - Die Spezialisten  Die Spezialisten  Auf Streife Die Spezialisten ganze Folgen  Krankenwagen  Krankenhaus  Einsatz  Rettungswagen  Notarzt  Polizei  Reality TV  SAT.1  TV show  TV  

KOMMENTARE

  1. The Horrens Gaming

    The Horrens GamingVor 3 Tage

    1. Schweigepflicht brechen, top von der NA 2. Viggo in den Arm wo proximal eine Fraktur in Erwägung gezogen wird. Top 👌🏼

  2. Leander Bernhardt

    Leander BernhardtVor 23 Tage

    Naja so viel Blut wie da auf dem Boden ist kann man ja fast nicht verlieren, ohne wenigstens bewusstlos zu sein

  3. Standart Lama

    Standart LamaVor Monat

    Also in Gefahr wären sie jetzt auch nicht wirklich 😅

  4. Tobias Jodl

    Tobias JodlVor Monat

    Der Gürtel ums Bein 😂😂😂

  5. joshi graf

    joshi grafVor 2 Monate

    So unrealistisch und immer der selbe Inhalt! Ich finde die Sendung muss das Konzept verändern.

  6. ich habe meinen namen vergessen

    ich habe meinen namen vergessenVor 2 Monate

    Irgendwie passt die Blutspur nicht zum angegebenem Fall

  7. Evelyn Huserek

    Evelyn HuserekVor 2 Monate

    ehepaar? eher vater u tochter

  8. Kimberlys Pferdewelt

    Kimberlys PferdeweltVor 2 Monate

    Mein Opa heißt auch Martin willems er ist aber Lkw fahrer 😂😂😂😂

  9. Proffi

    ProffiVor 2 Monate

    Ich finde die Fälle auch so ganz spannend. Ihr braucht keinen sinnlosen Clickbait ;)

  10. plerax

    pleraxVor 2 Monate

    Die handys nein

  11. KuscheligeJxlia

    KuscheligeJxliaVor 2 Monate

    Für Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Verbakungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker C:

  12. Tip Top

    Tip TopVor 2 Monate

    Wieso hat der eine Sanitäter so eine komische Brille?🤔😹

  13. kysha Franz

    kysha FranzVor 3 Monate

    Omg so viele apple sachen ich würde alles mit nehmen mega

  14. Henry Winter

    Henry WinterVor 3 Monate

    Meine fresse da könnte man sich als Mediziner sowas von aufregen über die komplette Sendung

  15. das Wolfsgirl

    das WolfsgirlVor 3 Monate

    Wo waren die Sanitäter in Gefahr?

  16. byLyzempex

    byLyzempexVor 3 Monate

    hat sie ihm unsichtbares in die augen geleuchtet? 😂😂

  17. Alyssa 02

    Alyssa 02Vor 3 Monate

    Oh Gott,wie viel Blut soll der denn verloren haben ?!🤔

  18. Loks Landschaften Und schnelle Züge

    Loks Landschaften Und schnelle ZügeVor 3 Monate

    Mann ist das viel kunstblut

  19. Jasmin Waschulewski

    Jasmin WaschulewskiVor 3 Monate

    an meinem geburstag hochgeladen danke euch. War nach der Party abends so wach und konnte nicht schlafen und was guckt man dan am besten Die Spezialisten

  20. Jens Wendt

    Jens WendtVor 3 Monate

    den typen mit der gelben Brille hab ich gefressen.

  21. Jessicaangelina skylwalker

    Jessicaangelina skylwalkerVor 3 Monate

    jaaa endlich wieder phil funke im Einsatz #auf streife die Spitziallisten

  22. Caseriino

    CaseriinoVor 3 Monate

    Etwas Fragwürdig dieser Einsatz der Rettungskräfte. Sie sind zu viert unterwegs und können sich nicht Trennen um der Blutspur nachzugehen? Also irgendwie erscheint mir die "Einsatzleiterin" bzw Notärztin als wäre ihr nicht in Klaren das bei so einer Blutspur der Patient schon hätte verblutet sein können. Also liebes Auf Streife Team etwas mehr Realismus in so einer Situation.

  23. Craftertrollp

    CraftertrollpVor 3 Monate

    Wo bleibt das Auto von its Marvin

  24. Hazal Erbil

    Hazal ErbilVor 3 Monate

    man merkt es so richtig das es Fake ist😒😅

  25. joshi graf

    joshi grafVor 2 Monate

    +Mona 9111 sicher 😒

  26. Hazal Erbil

    Hazal ErbilVor 3 Monate

    Mona 9111 ok

  27. Mona 9111

    Mona 9111Vor 3 Monate

    Hazal Erbil es ist nachgespielt, aber echten Einsätzen nach empfunden

  28. five peace

    five peaceVor 3 Monate

    Wenn der wirklich so viel Blut verloren hätte, dann wäre er jetzt nicht mehr ansprechbar.

  29. Shirin Vaid

    Shirin VaidVor 3 Monate

    Birgit Maas 😍😍😍😍😍😍 Könnt ihr bitte einen #MaasMontag machen????

  30. Denise XOXO

    Denise XOXOVor 3 Monate

    Hä der titel passt so 0

  31. Julia Bam

    Julia BamVor 3 Monate

    7:40 da ist so viel Blut😖😖😖 Aber spannende folge😊❤️

  32. TrayClay

    TrayClayVor 3 Monate

    Hallo

  33. kira love

    kira loveVor 3 Monate

    14:16 #rettungsdiensthumor

  34. Patrik Kohlhoff

    Patrik KohlhoffVor 3 Monate

    Es wäre so Gail wenn ihr mal einen Hubschrauber Einsatz machen könntet

  35. Annika tumblrs

    Annika tumblrsVor 2 Monate

    +• Chiara • ich auch

  36. • Chiara •

    • Chiara •Vor 3 Monate

    Mitja Mailänder ich meine ich hab schon 1, 2 folgen gesehen...ist aber schon länger her

  37. Mitja Mailänder

    Mitja MailänderVor 3 Monate

    • Chiara • echt?

  38. • Chiara •

    • Chiara •Vor 3 Monate

    Mitja Mailänder Ich meine, es gab schon ein paar Folgen mit Hubschrauber Einsatz...

  39. Mitja Mailänder

    Mitja MailänderVor 3 Monate

    Patrik Kohlhoff das machen die nicht weil das zu viel kosten würde . Das würde sich für die nicht lohnen

  40. NGO_Radioaktives Big XXL power Uran hünchen hünchen

    NGO_Radioaktives Big XXL power Uran hünchen hünchenVor 3 Monate

    Video Sanitäter als Geisel oder so we're Mega spannend

  41. Regine Hujer

    Regine HujerVor 3 Monate

    Bitte mehr Umfragen! 👏😊 Wer will auch mehr? 🤔😁

  42. disney_ Rose

    disney_ RoseVor 2 Monate

    Regine Hujer Ich!!!!!!!!!!! Umbedingt

  43. sonne 2000

    sonne 2000Vor 3 Monate

    Der hat sooo viel blut verloren und ist noch ansprechbar und munter manche wären schon tot 😞

  44. feuerwehrfraeulein

    feuerwehrfraeuleinVor 3 Monate

    Ein alter RTW???

  45. #YTMirko23 .#Mi7k

    #YTMirko23 .#Mi7kVor 3 Monate

    Hallo Navi Leute verarschen auf DE-tube und auf Sport1 Fragezeichen und auf rtl 2 mid-ocean Videos das Tomatensoße und Kunstblut und human ist so eine Hose richtig für eine Pilot aufgesaugt ja ich bin selber Feuerwehr und ich weiß wieso verletzten ja und ein Zugang legt man nur richtig und nicht den Türgummi mit Klebeband verbunden und denken jetzt ein Zugang wegen Schmerzmittel gegen Schmerzmittel ist nur Wasser und die Autos von euch zum auch filmautos und ich weiß das normale Notärzte Autos mit vorne Nummernschild erst verpixeln und danach nicht mehr ist ein bisschen komische für euch Filmteam

  46. Juli Love

    Juli LoveVor 2 Monate

    #YTMirko 23.#Mi7k okay!!! Warte WAS?? Ich verstehe kein Wort!!!!! Wie alt bist du??

  47. Denise Dreger

    Denise DregerVor 3 Monate

    Und Wen juckt es das andere das denken. Lass sie doch in ihrem glauben

  48. Denise Dreger

    Denise DregerVor 3 Monate

    Wie wäre es, wenn du mal mit punkt und komma schreibst? Man versteht keinen einzigen Satz von dir

  49. #YTMirko23 .#Mi7k

    #YTMirko23 .#Mi7kVor 3 Monate

    +Denise Dreger ja ich weiß dass wir in das Licht ich das nur alles Schauspielern ich weiß dass nur guck mal auf die Aufrufe und Anzahl von den Klicks alle Videos dann weiß man schon die Leute denken dass alles echt ist und dass die Frage wieso tun die das nicht hin Video sagen er Leute dass sie alles Fake das sind die Schauspieler und was sie so sagen wie das nicht und sofort dann ja die sind in Köln zentrale und so und ich war jetzt im Einsatz mit ist auch bescheuert

  50. Denise Dreger

    Denise DregerVor 3 Monate

    Dir ist schon bewusst das das nur ne fucking Serie ist und kein real Life? Das ist nachgestellt!!!!!!! Natürlich mit Fake zeug

  51. Vidi Jack

    Vidi JackVor 3 Monate

    Bei dieser Birgit Maas muss immer alles schnell gehen schnell ins Krankenhaus schnell hier weg ect

  52. NGO_Radioaktives Big XXL power Uran hünchen hünchen

    NGO_Radioaktives Big XXL power Uran hünchen hünchenVor 3 Monate

    Bei dieser 😂😂😂😂😂😂

  53. Kataria _Moon

    Kataria _MoonVor 3 Monate

    Vidi Jack desto schneller die Patienten versorgt werden desto schneller kann denen geholfen werden

  54. Samsung Galaxy Edge 7

    Samsung Galaxy Edge 7Vor 3 Monate

    Wer ist auch süchtig oder sogar Abhängig schreibt mir mal oder Daumen hoch 😘😘😘ich Feier diesesn kannal sooo sehr Schönen Feierabend wünschen ich euch und schönen Abend dann noch 👋👋👋😘😘😘😘

  55. Samsung Galaxy Edge 7

    Samsung Galaxy Edge 7Vor 2 Monate

    +Love_ Rosa Cool bin ich nicht allein 😘❤❤

  56. Love_ Rosa

    Love_ RosaVor 2 Monate

    Samsung Galaxy Edge 7 Ich bin auch voll süchtig.😊👍

  57. Celine Liechti

    Celine LiechtiVor 3 Monate

    Samsung Galaxy Edge 7 Ich auch 😍😍😍😍😍😍😍😍

  58. feather gurls

    feather gurlsVor 3 Monate

    Die konnte nicht mal die Pupillen richtig kontrollieren 😭😂😂😂

  59. Note

    NoteVor 3 Monate

    so viele Tablets zum mitnehmen GEIL Ne Spaß c:

  60. Brigitte Drüeke

    Brigitte DrüekeVor 3 Monate

    Bestimmt Sind Die Jetzt Kaput 😂😂😂

  61. Note

    NoteVor 3 Monate

    Алла Федотова juckt mich ein dreck du fake acc

  62. black bab

    black babVor 3 Monate

    Bitte macht Mal einen Franco oder Michael Freitag!😍😍und bitte Mal ne folge mit einem Einsatz wo sich wer vom Einsatzteam verletzt 🌸❤❤

  63. Black Shadow

    Black ShadowVor Monat

    black bab Ja bitte das wäre mega cool

  64. laila 113

    laila 113Vor 3 Monate

    Die waren doch gar nicht in Gefahr

  65. Sara Aschacher

    Sara AschacherVor 3 Monate

    230 korrekte Liker und 1ner hat das Handy falsch rum gehalten 😍

  66. Nina Block

    Nina BlockVor 3 Monate

    Herrn Herman xD

  67. Sara Aschacher

    Sara AschacherVor 3 Monate

    Die Frau bei 00.54 😂😂😂 coole Folge❤️❤️

  68. Paul Danielowski

    Paul DanielowskiVor 3 Monate

    Hallo auf streife ich wollte bitten und fragen das klingt am Südring aus auf streife die Spezialisten rausgenommen wird denn ich mag das nicht und dann schalte ich ab und verpasse die Hälfte vom Rettungsdienst /polizei/Feuerwehr

  69. SezzDeni

    SezzDeniVor 3 Monate

    Paul Danielowski kann mir jemand erklären was er meint? Verstehe den Satz nicht.

  70. Mona 9111

    Mona 9111Vor 3 Monate

    Denkst du dann machen die das wegen dir allein ?! Dann schau doch in der Mediathek nach im Netz! Heul leiser mein Gott ey

  71. Franzi Schaub

    Franzi SchaubVor 3 Monate

    Paul Danielowski nur weil du das nicht magst 🤔

  72. Das Einhorn

    Das EinhornVor 3 Monate

    203 Likes und 2 Dislikes so gehört sich das

  73. Paul Danielowski

    Paul DanielowskiVor 3 Monate

    1 dislike😭

  74. Sabine Schmädeke

    Sabine SchmädekeVor 3 Monate

    Jetzt wird es mal interessant. Gerade erst Video angeklickt. 😀

  75. M. Mihalache

    M. MihalacheVor 3 Monate

    Gigantische Blutlache und recht lange Blutspur, aber Hose fast komplett sauber und am Bein auch nicht wirklich viel Blut Achja, wieder dieser Realismus

  76. sassi pinguin

    sassi pinguinVor Monat

    Na und🤷🏼‍♀️ ist ja nur nachgestellt... und wir wissen doch schließlich alle, was gemeint war