THE CONJURING HOUSE #14 - WIE GRUSELIG IST DAS BITTE!? ● Let's Play

Aufrufe 37 811

[HORROR] [CAM]
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Alle Folgen:
bit.ly/TheConjuringHouse
Steam:
store.steampowered.com/app/.../The_Conjuring_House
Plattform:
PC
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Twitter:
twitter.com/xPandorya
Instagram:
instagram.com/pandorya
Facebook:
facebook.com/Pandorya
Twitch:
www.Twitch.tv/xPandorya
Mein Merch:
bit.ly/PandoryaShop
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
#TheConjuringHouse #Pandorya #HorrorGame

GamingHorror Game  Horror Spiel  Pandoria  Webcam  Facecam  Horror  Indie Horror Game  Lets Play  The Conjuring House  Conjuring House Game  Conjuring House Gameplay  Conjuring House Pandorya  The Conjuring House Game  Conjuring  

KOMMENTARE

  1. Chrfilmer

    ChrfilmerVor Monat

    Was für ne scheiß Aufgabe.

  2. Bisha ಡധಡ

    Bisha ಡധಡVor Monat

    Na toll jetzt hab ich meine Suppe verschüttet weil ich mich erschrocken habe

  3. Thüringer in

    Thüringer inVor Monat

    Ab 16:44 die Gesichtsakrobatik 😆😆😆 ich hau mich weg....und schnell noch die Batterie eingesteckt 🤣

  4. bea lee

    bea leeVor Monat

  5. Suhy Sielu

    Suhy SieluVor Monat

    14:39 Screenshot!^^

  6. Master Kehrten

    Master KehrtenVor Monat

    5:00 der gesichtsausdruck Wie elon musk beim rauchen

  7. Lily Corso

    Lily CorsoVor Monat

    Gemini aufn wecker. Währe nen cooler song ^^

  8. James Docters

    James DoctersVor Monat

    Holy xD Das am Ende war richtig mies! Voll blöd :( Ich hab das Gefühl, dass man einfach bei 99,9% der Monster absolut keine Chance hat, was auf der einen Seite okay ist, aber auf der anderen Seite kann es mega frustrierend sein, wenn man immer und immer wieder bei sowas scheitert. Irgendwie fehlt mir der absolute Spielspaß an dem Spiel xD Es macht Spaß, zuzugucken, aber das Spiel ist absolut nix für mich xD Zu wenig Story und zu viel rumsuchen, wo was ist.

  9. Nuviel

    NuvielVor 2 Monate

    Wirklich wieder eine sehr spannende Folge ☺️ Der Uhrraum hat mich irgendwie an den Film Hook erinnert 😅 Habe mich auch bei deinem „EIER!“ Schrei total erschrocken 🙈

  10. Julay Chaoskind

    Julay ChaoskindVor 2 Monate

    6:51 Der Erfinder von Henkeln wäre bestimmt sehr traurig, wenn er diese Stelle sehen würde...

  11. Tim Bremser

    Tim BremserVor 2 Monate

    Basilikum

  12. Danielle Vlodovic

    Danielle VlodovicVor 2 Monate

    Das ist immer Mega irritierend wenn Pan "Rosewitha" sagt..meine Mutter heißt so^^" hehe. Und so schlimm ist meine Mutter doch garnicht :P

  13. Jenny Klein

    Jenny KleinVor 2 Monate

    Na toll jetzt kann ich mich nie wieder hinter etwas durch zwänge, ohne Angst zu haben das jeden Moment so ne Fucking eklige Hand um die Ecke kommt und mich betatschen will>.< Hammer Video Pan^^ ich bin Fan von diesem Game seit der ersten Sekunde und nun auch mit mehr Paras gesegnet^^' Ganz dickes Lob und mach weiter so👍

  14. TheCore Fan

    TheCore FanVor 2 Monate

    Da meinte bestimmt jemand nur, dass die Möbel "out" sind. Die sind einfach nicht mehr in. Also, keine Sorge.

  15. xamiriax

    xamiriaxVor 2 Monate

    Ich glaube ich habe mich am meisten in der Folge von Pans "EIER" ( 20:50 oder so) erschrocken das war so laut und kam so unerwartet. :D

  16. Patrick Schober

    Patrick SchoberVor 2 Monate

    HAHA! Wie mich das Uhrenzimmer total an Captain Hook erinnert xD nur das der alle zu Schrott geschlagen hätte :D jetzt warte ich nur noch auf das Krokodil^^

  17. sarada Uchiha

    sarada UchihaVor Monat

    Ich denke da mehr an Alice

  18. xamiriax

    xamiriaxVor 2 Monate

    Liebe Pan :´D weißt du was ich mir immer wieder frage. Nerven deine haare nicht unter deinen Kopfhörern?? Ich find die immer nervig wenn ich solche Kopfhörer trage.

  19. Metal Crow

    Metal CrowVor 2 Monate

    Dieser angespannte Blick....Nerven aus Stahl oder Butter ? Aber das Spiel hat schon nen gewissen Charme, auch wenn es ohne Karte, ich sag mal "schwierig" ist.

  20. DiesTogether

    DiesTogetherVor 2 Monate

    Alter macht mich das fertig

  21. _mimigma_ ooo

    _mimigma_ oooVor 2 Monate

    Der Typ im uhrenraum ist ja mal total unfreundlich...da fragt man nur nach nem Tipp und der schweigt erstmal und bringt einen dann kackendreist um😂😂

  22. Stefanie Fischer

    Stefanie FischerVor 2 Monate

    Liebe Pan, kannst du bitte bitte Visage spielen? Dass scheint echt cool und auch ziemlich gruselig zu sein 😀

  23. Elf Lyn

    Elf LynVor 2 Monate

    Auf Twitter kam gestern oder wann ein Post dazu. Im Moment fehlt die Zeit dafür, auch für Streams. Also wird es noch etwas dauern ^^

  24. Stefanie Fischer

    Stefanie FischerVor 2 Monate

    +_mimigma_ ooo Ah ok, danke.

  25. _mimigma_ ooo

    _mimigma_ oooVor 2 Monate

    Sie meinte gestern im Part(relativ am anfang),dass sie es evtl mal in nem Stream spielt

  26. Elf Lyn

    Elf LynVor 2 Monate

    Im Moment erst mal nicht, da keine Zeit dafür da ist ^^

  27. Lets Test's mit Lili

    Lets Test's mit LiliVor 2 Monate

    Das erste horrorspiel bei dem mir dauerhaft schlecht ist

  28. kittykatt

    kittykattVor 2 Monate

    Das ist bestimmt Roswithas Mann Fernando

  29. Nessa420

    Nessa420Vor 2 Monate

    Yeayyyyyy.....

  30. RilweGames

    RilweGamesVor 2 Monate

    Ich hasse die Geräusche, die das blöde Viech immer macht 💀💀💀🤣🤣🤣

  31. Typisch Kassii

    Typisch KassiiVor 2 Monate

    FINALLY 😍👌🏼

  32. TH SL

    TH SLVor 2 Monate

    15:59 das ist aber nicht 6 Uhr sondern halb 1.

  33. Pandora

    PandoraVor 2 Monate

    oh man Pan..das hast Du so gut gemacht in der letzten Folge. Ich hätte das nieeeemals geschafft. Das Du trotz dieser Anspannung immer noch eine innere Ruhe ausgestrahlt hast. XD

  34. 2DèKáy

    2DèKáyVor 2 Monate

    Ein oder zwei Checkpoints mehr würden dem spiel nicht schaden :3

  35. Alexa

    AlexaVor 2 Monate

    Selbst mit Jumpscare Warnungen erschrecke ich mich 😂😂 ich will gar nicht wissen wie es für Pan dann ist

  36. Hana Fuyu

    Hana FuyuVor 2 Monate

    ,,Du brauchst eine Uhrzeit. Eine richtig schöne. Eine richtig schöne knackige Uhrzeit. Aber so eine RICHTIG GEILE GEILE Uhrzeit. Basilikum." Zitat Pan 2018😂❤️

  37. L4dybug x3

    L4dybug x3Vor 2 Monate

    Halli hallo Paaan ☺ natürlich sind wir da. Sogar mit Kopfhörern.. und ich muss echt sagen das es immernoch meeega spannend ist... obwohl ich es gar nicht mehr so gruselig finde wie am Anfang... es ist angenehm schaurig, mit Jumpscares 😂 vorallem von einer gewissen Person die Eier schreit wie auf dem Wochenmarkt 😂☝️

  38. Montreal_LP

    Montreal_LPVor 2 Monate

    Voll die "Progress"-Folge. ^^

  39. Marels _sdr

    Marels _sdrVor 2 Monate

    Mein Freund und ich schauen jede Folge und fiebern total mit Dir mit :D

  40. Deniz Yilmaz

    Deniz YilmazVor 2 Monate

    Scarecrow aus Batman ?😆

  41. Tiffany Tiff Tiff

    Tiffany Tiff TiffVor 2 Monate

    18:36 jemand muss darum ein Lied machen haha :D

  42. Izaya Orihara

    Izaya OriharaVor 2 Monate

    Tiffany Tiff Tiff Ja! Chillyman wo bist du! OwO

  43. Tiffany Tiff Tiff

    Tiffany Tiff TiffVor 2 Monate

    Roswitha, ich brauch ne cROwbAr1!

  44. erol3691

    erol3691Vor 2 Monate

    Dieser Raum mit den Uhren hat mich so sehr an Hook von Peter Pan erinnert (Film mit Robin Williams)

  45. Krallenstern

    KrallensternVor 2 Monate

    OH GEIL!!! :D Bin zwar erst bei Minute 3:16 - aber man kriegt für das Geld echt was geboten!! Obs an meinen Basskopfhörern liegt... Keine Ahnung - auf jeden Fall BILD & SOUND wie im KINO!! :D GEIL! Und die Effekte bzw. das Erlebnis an sich! Das mit den Stühlen ist die geilste Stelle bisher!

  46. Miss Undead

    Miss UndeadVor 2 Monate

    Der beste Abschluss nach einem langen Arbeitstag! Danke für die tollen Videos Pan! ❤

  47. Henker Richter

    Henker RichterVor 2 Monate

    Keine Ahnung ich denke wir alle haben das spiel anfangs unterschätzt. Es ist verdammt gruselig gemacht! Ich dachte anfangs da sind 3-5 raume und das wars iwie sind da gefuehl 1000 raume und dieser raben mann ist einfach krass gemacht und krass gruselig oben drauf.

  48. Tiffany Tiff Tiff

    Tiffany Tiff TiffVor 2 Monate

    stimmt so ein fancy garten mit so nem Busch Labyrinth

  49. Tiffany Tiff Tiff

    Tiffany Tiff TiffVor 2 Monate

    6:26 omg diese Tasse ist everything ^^

  50. Elabee

    ElabeeVor 2 Monate

    Schön finde ich ja, wie der Charakter bei der Todesszene im Uhrenraum seine Taschenlampe weiter eisern festhält. :D

  51. VagranShadowblade

    VagranShadowbladeVor 2 Monate

    Alter, da geht's ja gleich in den ersten Minuten rund xD Die arme Pan sieht von Folge zu Folge fertiger aus. Kann es ihr nicht verdenken.

  52. J

    JVor 2 Monate

    Auf dir ist ein timer. Wenn der abläuft schnappen dich die Typen. Das ist wir mit den duplos. Auf denen Ist ja auch ein timer und dann sind sie weg xD

  53. sarada Uchiha

    sarada UchihaVor Monat

    Ihr meint fressdatum das andere ist verschwendatum

  54. MegaTerhorst

    MegaTerhorstVor 2 Monate

    +J Weiß ich doch. Das meine ich ja mit Verfallsdatum.

  55. J

    JVor 2 Monate

    MegaTerhorst Nein das hast du jetzt nicht verstanden. Gronkh beschwert sich immer das Pan seine duplos isst und sie kommentiert dann meist mit der Aussage: du wusstest da war ein timer drauf(also der Zeitraum zwischen kauf und bis wann er es gegessen haben muss da sie es sonst tut)

  56. MegaTerhorst

    MegaTerhorstVor 2 Monate

    Verfallsdatum nennt sich das...

  57. Ink Stain

    Ink StainVor 2 Monate

    Ich weiß wirklich nicht warum, aber das Geticke um Uhrenraum fand ich irgendwie beruhigend. Bis dann Roswita aufgetaucht ist, da war's mit der Ruhe wieder vorbei :D

  58. Woelfchen

    WoelfchenVor 2 Monate

    kein bock wieder bis morgen zu warten xD

  59. Sablume76

    Sablume76Vor 2 Monate

    Mal abgesehen davon das es schon gruselig war da hinter den Schrank zu krabbeln...… meine Güte Pan schrei doch nicht plötzlich "Eier"! Gott was hab ich mich erschreckt und eigentlich hatte ich mit einem anderen Jumpscare gerechnet, aber nicht damit.

  60. Isabell Sxhr

    Isabell SxhrVor 2 Monate

    Ein paar heiße G's in deiner Nähe 😏😂