Aufrufe 0

KOMMENTARE

  1. Stefan Lakmann

    Stefan LakmannVor 4 Tage

    James ist auch noch da ;)

  2. Draco Malfoy

    Draco MalfoyVor 5 Tage

    Hab Doku über Fußball geguckt und dort kam Pannewitz vor

  3. ilCapitano

    ilCapitanoVor 5 Tage

    jaja die Boca Juniors die alten Neuseeländer, ääh Brasilianer, ääääh Argentinier

  4. Nachhilfe für Dich

    Nachhilfe für DichVor 6 Tage

    nices Video

  5. StrawerPlaysLP !

    StrawerPlaysLP !Vor 8 Tage

    Thiago der beste ZM bei den Bayern vergisst er haha

  6. Ichmagdöner 2004

    Ichmagdöner 2004Vor 8 Tage

    Ich kenne ihn noch

  7. xEpik_Skillz x

    xEpik_Skillz xVor 8 Tage

    Kenne Kevin Pannewitz

  8. Neb Lol

    Neb LolVor 8 Tage

    Sprech doch mal über Bosch und leverkusen 🙏🏻

  9. Tim Weixler

    Tim WeixlerVor 8 Tage

    Ich kenn kevin schon seit den Zeiten bei hansa Rostock

  10. Adrian Oeck

    Adrian OeckVor 9 Tage

    Panne❤️

  11. Jena Manoharan

    Jena ManoharanVor 9 Tage

    Boca Juniors spielen in der argentinischen Liga Sonst geiles Video wie immer

  12. JanKaktus HD

    JanKaktus HDVor 9 Tage

    Javi Martínez ist ein erfahrener Mittelfeldspieler

  13. München Ist Rot

    München Ist RotVor 9 Tage

    Bayern ❤

  14. 44 Records

    44 RecordsVor 9 Tage

    Bei Freiburg hätte ich mir ein jüngeren LM &RM gewünscht zb. Luke hemmerich oder Erich Berko naja...Berko is auch nicht grad der jüngste aber ich würde ihn als besser einschätzen in der rolle

  15. Tim Seubert

    Tim SeubertVor 9 Tage

    Pannewitz = absolute Legende. Aber ernsthaft, er hätte so gut werden können. Schade, wie das gelaufen ist.

  16. _zNeXus

    _zNeXusVor 9 Tage

    Bitte erwähnt Werners Zukunft und eure Meinung dazu beim nächsten mal :)

  17. ahmet Schmidt

    ahmet SchmidtVor 9 Tage

    Das spanische top talent Javi Martínez will sich beweisen!😅

  18. Finn Clever

    Finn CleverVor 9 Tage

    Wenn schon Lewandowski 3.0. Es gibt ja noch Piatek

  19. Niklas Christmann

    Niklas ChristmannVor 9 Tage

    Hab mal ne Doku von panevice gesehen

  20. Benny Flowso

    Benny FlowsoVor 9 Tage

    Bin ich dumm oder ist das einfach mal Rewi?

  21. Luis Navarro

    Luis NavarroVor 9 Tage

    Das mit Pannewitz ist schon echt traurig. Ich habe eine Doku über Profifußball gesehen, in der er eine Hauptrolle gespielt hat. Auch bei seinen anderen Vereinen ist er wegen solchen Gründen rausgeflogen. Es ist wirklich schade, dass er so wenig aus seinen Fehlern gelernt hat.

  22. Bob Q.

    Bob Q.Vor 9 Tage

    undankbare spasten. der pannewitz war einer der besten bei jena in der hinrunde. der hat max. 10kg übergewicht. wenn die rückrunde gestart wäre,hätte er schon mal min. 5kg weniger gehabt. armsellig

  23. Nils Schellhase

    Nils SchellhaseVor 9 Tage

    Ich kenn Kevin Pannewitz

  24. NicNackxx

    NicNackxxVor 9 Tage

    Statt Rabiot soll man sich mal lieber Havertz nächste Saison schnappen

  25. NicNackxx

    NicNackxxVor 9 Tage

    Rabiot ist unsinn. Der ist nicht so gut wie viele sagen... Ich denke bayern braucht unbedingt Odoi, dann muss man zusehen wie man Coman am besten los wird.. (Andauernd verletzt und ist overhyped) Mittelfeld würde ich Müller auf die Bank setzten das der sich selbst um ein wechsel bemüht ;) Sanches, Kimmich, Goretzka, Tolisso und teilweise auch Pavard hat man safe im Mittelfeld... Mehr braucht man nicht..Alaba kann auch zur Not mal ins Mittelfeld und Talente hat Bayern zu Genüge (Will etc.) Lieber soll man sich auf einen Transfer mit Hernandez einigen anstatt Rabiot zu hohlen. Ich bin auch nicht von den Anlagen von Rabiot überzeugt...

  26. Inka Berta Hammerschmidt

    Inka Berta HammerschmidtVor 9 Tage

    Ihr müsst Mal paar Transfer Gerüchte über Mainz raushauen 😍😍😍😍

  27. gurkenmann

    gurkenmannVor 9 Tage

    Thiago

  28. Cuju Kini

    Cuju KiniVor 9 Tage

    Wie oft ist Pannewitz jetzt schon rausgeflogen 😄?

  29. Toon Ya

    Toon YaVor 9 Tage

    Für panne tut es mir richtig leid der junge hatte viel zu kämpfen die letzten Jahre und nun ein erneuter Rückschlag

  30. Lucca Stephan

    Lucca StephanVor 9 Tage

    Welche transfers Baruch Kaiserslautern für die Rückrunde um noch aufzusteigen.

  31. Lucca Stephan

    Lucca StephanVor 9 Tage

    Jetzt noch ein stürmer für Schalke und sie wären gut für die Rückrunde gerüstet

  32. goliath 3000-

    goliath 3000-Vor 9 Tage

    Ich kenn kevin pannewitz, find ich echt schade. Das Interview, bei dem er von den Vorzügen von einem job bei der Müllabfuhr erzählt, werd ich nie vergessen😀😀

  33. Andreas

    AndreasVor 9 Tage

    Wahrscheinlich spielen die Boca Juniors in der Brasilianischen Liga 😂

  34. RaiiNBxw 7sL

    RaiiNBxw 7sLVor 9 Tage

    Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass Mbabu zu S04 gehen wird. Mbabu selbst will unbedingt mit Hütter zusammenarbeiten.

  35. Luca Naimoli

    Luca NaimoliVor 9 Tage

    Natürlich kennt man pannewitz noch

  36. SIM tech

    SIM techVor 9 Tage

    Charles Aránguiz ist so ein geiler und wichtiger Spieler in Leverkusen, der mit seiner Erfahrung und Ruhe nicht einfach so von einem jungen talentierten Spieler ersetzt werden kann/sollte. Am besten Leverkusen verlängert mit ihm

  37. Maurice M

    Maurice MVor 9 Tage

    Wenn rafinha geht, geht kimmich auf die lahm Position zurück, Martínez wechselt. Also macht rabiot Sinn

  38. Pikto

    PiktoVor 9 Tage

    Jeder muss Panne kenn #FCH

  39. Sirius

    SiriusVor 9 Tage

    Ich finde es schade das immer mehr ausländische Spieler in die Bundesliga geholt werden. Die großen deutschen Talente sind irgendwie Mangelware wenn man sich alle Mannschaften anguckt. Das sieht in anderen Ländern anders aus.

  40. Mi-_HaWk_-Lx

    Mi-_HaWk_-LxVor 9 Tage

    Uff, was hoffenheim in letzter Zeit so treibt, also im gesamten ist ziemlich eigenartig. Alle verleihen anstatt jemand kreativen, flinken OM oder Stürmer zu kaufen.

  41. Böller Review

    Böller ReviewVor 10 Tage

    Thiago ist auch beim Fc Bayern im ZM

  42. teo meyer

    teo meyerVor 10 Tage

    Panne Witz war bei Rostock voll heftig

  43. Deveroe

    DeveroeVor 10 Tage

    Gönnt dem armen Flo mal ne Pause, der ist durch. :D

  44. Mentor Hajdari

    Mentor HajdariVor 10 Tage

    Boca Juniors Ist In der Argentinischen Liga 🇦🇷

  45. jjojo 2411

    jjojo 2411Vor 10 Tage

    Einfach mal den besten vergessen mit Thiago

  46. 63DeinBesterFreund63

    63DeinBesterFreund63Vor 10 Tage

    Der Hirnfurz an sich ist kaum der Rede wert. Was ich mich aber frage ist: Ist das niemandem beim schneiden aufgefallen? Werden bei euch die fertigen Videos nicht nochmal gecheckt, bevor sie hochgeladen werden? Oder dachte Flo wirklich, dass Bocca ne brasilianische Mannschaft ist? - Und wenn nicht, wieso habt ihr keinen neuen Take gemacht, oder zumindest per Anmerkung den Fehler korrigiert? Ich mein DE-tube/Internet ist kein Neuland für euch. Das das in etlichen "weweweweboccawewebrasilienwewewewewedummerhundwewewewewewewe- " Kommentaren endet, war vermutlich jedem Zuschauer sofort klar.

  47. Chrützcheib

    ChrützcheibVor 10 Tage

    39 m ist meiner Meinung viel zu zeuer für Hufson-Odoi. Wenn man bedenkt dass er noch gar nichzs gezeigt hat, un da mag er noch so ein Riesentalent sein. Pavard hat gezeigt was er kann und wurde diesen Sommer Weltmeister, als Stammspieler nicht als Bankdrücker. Und der kostet im Bergleich „nur“ 35m.

  48. Michael09

    Michael09Vor 10 Tage

    Boca in der Brasilianischen Liga ? Ok Möller meinte auch mal Mailand oder Madrid Hauptsache Italien =) aber er war auch nicht die Hellste Kerze im Kronleuchter...

  49. Tula • YouTuber ツ

    Tula • YouTuber ツVor 10 Tage

    Pannewitz kenn ich noch! :D

  50. Nick Gründer

    Nick GründerVor 10 Tage

    Absoluter Witz mit hudson-odoi Noch nix auf den Platz gemacht und 39mio 🤦🏻‍♂️