Wie funktionieren Gesichtstransplantationen? | Wer nicht fragt, stirbt dumm | ARTE

Aufrufe 170 193

In dem Film „Im Körper des Feindes“ lässt sich ein Polizist, gespielt von John Travolta, das Gesicht eines Verbrechers transplantieren, um dessen Bruder aushorchen zu können. Wäre es im wahren Leben doch nur genau so einfach wie im Kino! Man kann zwar Gesichter transplantieren, aber es ist unmöglich, alle Nerven und Adern zusammenzufügen. Das größte Risiko besteht allerdings darin, dass die weißen Blutkörperchen nach einer Transplantation dem Organismus erstmal einen selbstzerstörerischen Krieg erklären …
Kurzprogramm von Amandine Fredon (F 2015, 3 Min)

Abonniert den DE-tube-Kanal von ARTE: de-tube.com/name-ARTEde
Folgt uns in den sozialen Netzwerken:
Facebook: facebook.com/ARTE.tv
Twitter: twitter.com/ARTEde
Instagram: instagram.com/arte.tv/

Film & AnimationARTE  Gesicht  Humor  Transplantation  John Travolta  Arte  Wer nicht fragt  Wer nicht fragt stirbt dumm  Professor  Professor Schnauzbart  Professor Moustache  Nathanael  Im Auge des Feindes  

KOMMENTARE

  1. La Dior

    La DiorVor 9 Stunden

    Der Professor sollte ein Meme werden 😂

  2. Gian 123

    Gian 123Vor 16 Stunden

    hab den Film sogar geguckt und ich bin 13😂also auch junge kennen den

  3. BranyLp DE

    BranyLp DEVor 23 Stunden

    kiee. kiee kieee

  4. Darks- Bot

    Darks- BotVor Tag

    Wer Nicht Fragt Stirbt Dumm : I AM BACK!!

  5. peter hans

    peter hansVor Tag

    genial gemscht, die müssen das auf englisch vertonen, falls die dass noch nicht gemacht haben. Es hat den internationalen hype verdient

  6. Süßli mit Schnabel

    Süßli mit SchnabelVor 2 Tage

    Beste Sendung im Moment! Richtig stark!

  7. BrunsiBoy LP

    BrunsiBoy LPVor 3 Tage

    Könntet ihr vllt mal ein Video bringen mit was würde passieren wenn man in ein Loch springt das bis ans andere Ende der Welt führt.Bitte liket es damit die Jungs und Mädchen von arte es sehen

  8. Ultron Schmitz

    Ultron SchmitzVor 3 Tage

    Wie kann man solche Fragen stellen?

  9. AnonymouzLama

    AnonymouzLamaVor 4 Tage

    Mega coole Serie! Wie schafft ihr es aber, dass jedes Video 3:01 dauert? 😂

  10. Julian Veit

    Julian VeitVor 5 Tage

    Re-upload?

  11. NININ NININI99

    NININ NININI99Vor 5 Tage

    wie kann man afrika helfen

  12. NININ NININI99

    NININ NININI99Vor 5 Tage

    aus was besteht schwartze materie

  13. Lucariolu 48

    Lucariolu 48Vor 5 Tage

    Möchtest du Freude? Watch Arte

  14. Fox Nation

    Fox NationVor 6 Tage

    Iwi leicht eklig

  15. The_Magic_Loft

    The_Magic_LoftVor 6 Tage

    etwas über denn vakuum zerfall wäre ja geil

  16. Bill Gates

    Bill GatesVor 6 Tage

    "Das ist meine Nase und da stecke ich rein was ich will" ich schmeiß mich weg😂😂😂😂weiter so liebes arte Team👍👍👍

  17. Jonas

    JonasVor 6 Tage

    lustig, den film erst letzte woche zum ersten mal geschaut

  18. Zyntia Van Goth

    Zyntia Van GothVor 6 Tage

    Ich finde die erklärstruktur einfach episch.. an sich geht ihr an das thema ran wie man es sagen wir aus diesen uralten "Es war einmal" zeichentrick serien kannte, herran.. also als würdet ihr mit einem kleinkind reden und dazu dann die animationen die kinder verstören und erwachsene zum lachen bringen... diese mischung ist einfach genial... 😂👍

  19. Mordekaiser is an adc

    Mordekaiser is an adcVor 6 Tage

    der Synchronsprecher erinnert mich an die Kirby Serie.... WIE HEIẞT ER?!?!

  20. BorussenPower92

    BorussenPower92Vor 6 Tage

    Face off so ein genialer Film, etwas trashig, aber sehr unterhaltsam und extrem gut gespielt von Cage und Travolta

  21. MSK 061

    MSK 061Vor 6 Tage

    Die Folge war ganz okay, weil Mittel viel Nath vorkam

  22. S T Ξ Λ L T H

    S T Ξ Λ L T HVor 6 Tage

    Leatherface likes this

  23. Bomb Master

    Bomb MasterVor 6 Tage

    😂😂😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁😁😁😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁😁

  24. Wake Chingkweng Chingtong Wanowan

    Wake Chingkweng Chingtong WanowanVor 6 Tage

    Arte ich habe ein paar Fragen: Wenn ich sterbe während ich meine Mens hab, wird der Tampon vor der Beerdigung entfernt? Wenn man im Krieg Magen/Darm Beschwerden hatte, hat man sich einfach eingekackt ? Wenn ein Mensch im Koma liegt. Werden die Kontaktlinsen entfernt? Werden Haare dicker, wenn man sich rasiert? Wenn die Menschen damals sehr klein waren und immer größer wurden bis heute.. wie fand der übergang statt mit den Möbeln(die mitwachsen)? Was passiert, wenn auf der ganzen Welt der Strom oder das Internet ausfällt? Wieso wird mein kaltes trinken warm und mein warmes essen kalt ? Das wars erstmal 🤔

  25. Mêrdan Piroz

    Mêrdan PirozVor 6 Tage

    ICH LIEBE DEN PROFESSOR!

  26. alezsco

    alezscoVor 6 Tage

    Intro überspringen: 0:14

  27. The_Noob

    The_NoobVor 6 Tage

    Sorry das ich 23 Stunden zu spät bin

  28. Russian empire

    Russian empireVor 6 Tage

    Endlich in den Trends

  29. Linda Böhme

    Linda BöhmeVor 6 Tage

    Genau mein Humor 💜

  30. Elmex Killer

    Elmex KillerVor 6 Tage

    Ich find den end Part immer so geil

  31. DR. BASS BOOSTER

    DR. BASS BOOSTERVor 6 Tage

    Das lustigste und schlau machsteste Serie: Wer nicht fragt stirbt dumm!

  32. Johannes Life

    Johannes LifeVor 6 Tage

    Immer Locker Bleiben 🎃🔥❤️😏😂

  33. David P.

    David P.Vor 6 Tage

    Tingeltangel-Bob kann das auch!

  34. SYNTX

    SYNTXVor 6 Tage

    Better call Saul

  35. DaGucka

    DaGuckaVor 6 Tage

    Wenn man nur die haut transplantiert kommt fast dasselbe gesicht heraus das man vorher hatte. Mit muskeln dazu etwas das vielleicht ähnlichkeit mit dem anderen hat und erst wenn man die knochen mitverändert wirds was. XD

  36. Big nibbo

    Big nibboVor 6 Tage

    Der Professor ist sexy ;)

  37. Trym Hovland

    Trym HovlandVor 6 Tage

    Also bei Arya Stark funktioniert das besser....

  38. Mohamed Affani

    Mohamed AffaniVor 6 Tage

    Dieser eine Typ hat eie Stimme von Meister Chen von Ninjago

  39. Ser Jorah_

    Ser Jorah_Vor 6 Tage

    Gutes Video :3 Erinnert mich irgendwie an Jerome Valeska aus Gotham 🤔

  40. Leafstyle

    LeafstyleVor 6 Tage

    Wow ihr seid in den trends ^^ nich schlecht!

  41. Kagushira

    KagushiraVor 6 Tage

    Französischer cringe

  42. General Durchbruchmüller

    General DurchbruchmüllerVor 6 Tage

    Viel zu wenig likes für die Aufrufzahl

  43. Kevin Schleyer

    Kevin SchleyerVor 6 Tage

    Ich habe so sehr auf die Referenz zum Film gehofft als ich den Titel gelesen habe 😄👍

  44. siexxmi

    siexxmiVor 6 Tage

    Das mit dem Hund am Anfang des Videos ist ein wirklicher Versuch in Russland als man testen wollte, ob ein Hundegehirn noch motorische Fähigkeiten haben kann mit künstlicher Lunge und Herz. Gebt zombie dog Experiment ein viel Spaß beim schauen hehe

  45. M8

    M8Vor 6 Tage

    Ich hör nur Saul goodman

  46. Haifisch Los

    Haifisch LosVor 6 Tage

    No entendí nada pero estuvo entretenido

  47. DryLegend176

    DryLegend176Vor 7 Tage

    Herzlichen Glückwunsch Team Arte! Ihr habt es in die Trends geschaft!

  48. ARTEde

    ARTEdeVor 6 Tage

    Endlich! Ich muss meine Mama anrufen. 😇

  49. Eschen Mann

    Eschen MannVor 7 Tage

    Sehr geil!!!!!

  50. Alte Bela

    Alte BelaVor 7 Tage

    Frage: da wir Europäer ja so viel Kaffee junken, und ich auf meinem Zweitkanal bereits ein Video habe in dem ich einen sehr hohen Anteil Kaffeesatz als Tropenerde für meine Pflanzen verwende und ich mir dieses Jahr wirklich keine Blumenerde kaufen musste, Frage ich mich, ob dieser Erdetransfer in irgendeiner Form problematisch werden könnte. Vielen dank im voraus!

  51. Stadler Florian

    Stadler FlorianVor 7 Tage

    Das war doch sicher aus Leatherface