Wie lange kann man Kleidung tragen? Das Experiment | Galileo | ProSieben

Aufrufe 186 623

Wie lange kann man Kleidung tragen? Wir haben das Experiment gemacht und die Keime auf unserer Kleidung untersuchen lassen!
#Experiment #Galileo #ProSieben
► Die besten Videos von #Galileo: bit.ly/GalileoTop25
► Ganze Folgen von Galileo: bit.ly/GalileoGanzeFolge
*******************
►Galileo auf DE-tube abonnieren:
bit.ly/SubscribeGalileo
*********************
►Mehr auf Galileo: www.galileo.tv/
►FUNDA HAT EINEN KANAL: de-tube.com/name-FundaVanroy
►Alle Videos findest du auf www.prosieben.de/tv/galileo/videos
► Hier Höllencamp abonnieren: bit.ly/2COLec7

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

UnterhaltungWie lange kann man Kleidung tragen? Das Experiment  Wie lange kann man Kleidung tragen  Das Experiment  experiment  kleidung waschen  neue kleidung waschen  kleidung hacks  klamotten waschen  experiment galileo  galileo selbstexperiment  Galileo  Galileo 2018  TV  TV Sendung  Sendung  Television Program (Media Genre)  Galileo Lunch Break  Galileo Essen  Foodtrends  Aiman Abdallah  Stefan Gödde  Prosieben  Dokumentation  Galileo finde den Lügner  galileo mystery  jumbo schreiner  

KOMMENTARE

  1. Anton Schäfer

    Anton SchäferVor Monat

    Wat ist dat denn für eine Spiesser wg hahaha

  2. S vE

    S vEVor Monat

    Oberbekleidung bei 30°C zu waschen, reicht völlig aus. Moderne Waschmittel reinigen auch bei niedrigen Temperaturen und gegen bedenkliche Bakterien hilft sowieso erst eine Wäsche ab 60°C. Gemeinschaftshand- und -geschirrtücher würde ich mindestens wöchentlich wechseln und waschen. Meine persönlichen werden wöchentlich ausgetauscht, oder bei starker Verschmutzung.

  3. Sofia Vierling

    Sofia VierlingVor Monat

    Bah, ich wasche meine Jeans nach zwei Tagen und Wechsel die Bettwäsche jede Woche

  4. Pauline Meyer

    Pauline MeyerVor Monat

    Zu viel waschen ist schlecht für die Fasern und die Umwelt

  5. Day-weed ducksworths

    Day-weed ducksworthsVor Monat

    Hey, I'm looking for who was the test of the most expensive street food and just at some time the girl tried to eat a burger sitting on my side and on the right his boyfriend such a young blonde outside on the street if you know which episode please info info matter and death every info on the weight of gold thanks

  6. cat's wonderful love 04

    cat's wonderful love 04Vor Monat

    Wie das handhandtuch und das Küche Handtuch nur einmal die Woche waschen? Wir waschen das alle 1-3 Tage, dazu trocknen wir aber auch ohne Trockner, also ganz altmodisch draußen auf dem Wäsche Reck.

  7. Alfer Kurti

    Alfer KurtiVor 2 Monate

    Tut uns alle ein gefallen und wechselt euch alle 2-3 tage danke

  8. epic stun

    epic stunVor 2 Monate

    Beschweren kann man sich da eher weniger!😂💕

  9. normaly girl?

    normaly girl?Vor 2 Monate

    Oft vergesse ich neue Sachen zu waschen und zu sie einfach an,... darauf muss ich wohl besser achten

  10. ManchmalwärichgerneinYouTuber

    ManchmalwärichgerneinYouTuberVor 2 Monate

    Danke, das wollte ich schon immer wissen 😂

  11. Raigeki Fitness

    Raigeki FitnessVor 2 Monate

    Nice 👍 Schönen Tag euch, Gruß Simon.

  12. Fiffi Lorenz

    Fiffi LorenzVor 2 Monate

    Echt Interessant😊👍

  13. Prinzessin auf der Erbse

    Prinzessin auf der ErbseVor 2 Monate

    Sexy der Mikrobiologe

  14. FusselFotze

    FusselFotzeVor 2 Monate

    Ich stinke zwischen den Beinen, aber wen interessiert es ?

  15. DaddyCool

    DaddyCoolVor 2 Monate

    Also ich würde auch kurz mal schnuppern wollen. 🐟

  16. Kackbratze

    KackbratzeVor 2 Monate

    ... ich hätte Interesse !!!

  17. Carolyn

    CarolynVor 2 Monate

    Ich weiß jetzt schon dass das Video mein Leben in keinster weise bereichern wird trotzdem werde ich es gucken 😂

  18. Tab3y

    Tab3yVor 2 Monate

    6:40 Plötzlich Angry Birds Musik xD

  19. ΛRΣS

    ΛRΣSVor 2 Monate

    Die dachten locker erst, dass wäre nen Drogentest😂😂

  20. Luma carisa

    Luma carisaVor 2 Monate

    Hmm in Tiefkühler mit Eis und einer 2 Wochen alter Hose also da würde ich kein Eis essen gehen xD

  21. jo jo

    jo joVor 2 Monate

    Wer zieht denn bitte die Hose eine Woche an😯😲

  22. pummeleinhorn158 25

    pummeleinhorn158 25Vor 2 Monate

    9:37 Hauptsache ein troll face

  23. JonasDTRND

    JonasDTRNDVor 2 Monate

    kacke. Ich bin ja so ein Ferkel. Ich wasche meine Jeans NIE. Ich lege die immer 2 Tage in die Tiefkühltruhe, weil das viel schneller geht, als waschen... Ich dachte immer, das würde viel mehr bringen...:(

  24. David Humenberger

    David HumenbergerVor 2 Monate

    Ist vielleicht ne blöde frage aber wenn bakterien bei dem tiefkühlfach nicht verschwinden, verschwinden sie dann vielleicht in einer Sauna?😅

  25. Impossible2500

    Impossible2500Vor 2 Monate

    Man kann mit den Bakterien leben oder gegen die Bakterien so quasi im Reinraum aber wenn du dann an dir "frische" Luft gehst wirst du halt leider sterben xD

  26. Sabrina Solveig

    Sabrina SolveigVor 2 Monate

    Bettwäsche Wechsel ich immer nach meiner Periode xD

  27. Ronjanaklar - carpe diem

    Ronjanaklar - carpe diemVor 2 Monate

    Ich trage meine Jeans 2 Wochen😂 Oberteile je nach dem ob sie stinken, um die 2 Tage. Bettwäsche alle 3 Wochen.

  28. Maho Can

    Maho CanVor 2 Monate

    Wer kennt es nicht einfach mal die Kleidung in den gefrierfach

  29. KaWumm

    KaWummVor 2 Monate

    Fake! Studenten spülen nicht!

  30. Johanna Schulz

    Johanna SchulzVor 2 Monate

    Krass!😁😂

  31. Anna Spa

    Anna SpaVor 2 Monate

    Selbst der Reporter hatte die Jeans 2 wochen an. Und dann kommt mein Mann der trägt jedes Kleidung Stück nur ein paar Stunden 🤦🏻‍♀️

  32. Faster

    FasterVor 2 Monate

    1:58 Ich hätte gedacht ihr habt die 5 Sekunden Regel widerlegt?

  33. The Shadow

    The ShadowVor 2 Monate

    Die 5 Sekundenregel besagt, dass wenn z.B. etwas auf den Boden fällt man 5 Sekunden Zeit hat, um es wieder aufzuheben bevor sich Bakterien festsetzen. Das ist aber ein Mythos, da sich Bakterien schon beim ersten kontakt festsetzen, und umso länger der Kontakt beibehalten wird umso mehr Bakterien werden es. Deswegen halten sie den Teststreifen 5 Sekunden hin, damit es möglichst viele Bakterien auf den Teststreifen rüberschaffen.

  34. Mo Ha

    Mo HaVor 2 Monate

    They forget to measure the socks

  35. Priska Trachsler

    Priska TrachslerVor 2 Monate

    hallo ich habe eures video gesehen , ich bin mutter und bin im Pflegedienst , bei mir wird die gesamte Wäsche ieden Samstag gewaschen alles mit Bettwäsche und Schlafanzüge Hyginene ist da A und O in allem im ganzen Haushalt und Pflegedienst . Grüsse Priska

  36. Das Milchbrötchen Die Kuh gibt Milch

    Das Milchbrötchen Die Kuh gibt MilchVor 2 Monate

    Alter...habt ihr kein Gefrierfach ?

  37. Hary Man

    Hary ManVor 2 Monate

    Mich würde es mal sehr interessieren Wie man die Erdung des stromes auf einem schiff und flugzeug realisiert .. klar im haus hat man einen Erdungsspies der meterweit in den Boden reicht aber wie ist das auf dem schiff und auf dem flugzeug? Dort müssen die Steckdosen ja auch geerdet sein... mich würde das brennend interessieren....

  38. Wayssli

    WayssliVor 2 Monate

    Also ich wechsele meine Bettwäsche jede Woche und den Kopfkissenbezug alle 3 Tage.. das hab ich vor 3 Jahren nicht so gemacht (da hatte ich eine schlechtere Haut) und hab dann mal den Tipp meiner Mutter befolgt und die Haut wurde besser.. allerdings ist das jetzt ne Macke geworden.. es darf niemand auf mein Bett.. wenn, dann nur an die Bettkante auf keinen Fall oberhalb 🙄😬

  39. tSHuy1 Luu

    tSHuy1 LuuVor 2 Monate

    Er legt die müffelnde jeans zum eis.... Tschau eis

  40. Андрей Абрамович

    Андрей АбрамовичVor 2 Monate

    Egal welches Kleidungsstück - niemals mehr als 3 Tage am Stück. Unterwäsche täglich und Bettwäsche maximal 2 Wochen 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

  41. Mirko sp

    Mirko spVor 2 Monate

    Das Handtuch würde ich täglich weckseln, alleine schon weil es jeder benutzt . Gescherhandtuch auch 1x täglich Jeans ich nach 3 Tagen oder wenn schmutzig oberteil 3 tage, wenn man stärker geschwitzt hat denn am selben tag Bettwäsche wöchendlich oder wenn man Nachtsstarkgeschwitzt hat denn direkt Bin gar nicht mal so schlecht :D

  42. Fabian7749

    Fabian7749Vor 2 Monate

    Ich trage Jeanes Pullover etc. manchmal nur 1 mal meistens 2-3 mal dann werden die gewaschen

  43. Dislike

    DislikeVor 2 Monate

    Ist das ein Re-upload?

  44. Assia Kaplan

    Assia KaplanVor 2 Monate

    Der Johannes hat ja viele Fragen

  45. Gion Winkelmann

    Gion WinkelmannVor 2 Monate

    Jeans trage ich 1 Woche T-shirts etwa 3-7 Tage Bettwäsche etwa alle 2 Monate

  46. Ute Kurz

    Ute KurzVor 2 Monate

    Alle 2 Monate ????? Bäh...... bei uns alle 10 Tage, 1. zum 11 und zum 30. im Monat. In Hotels werden die Bettbezüge alle 2-3 Tage gewechselt was ich total Verschwenderisch finde.

  47. Der Niemand

    Der NiemandVor 2 Monate

    Socken und Unterhosen wären auch interessant gewesen.

  48. Moritz Schilling

    Moritz SchillingVor 2 Monate

    Ich wechsle meine Unterwäsche generell nur am 28. Februar

  49. Oliver ORANGE

    Oliver ORANGEVor 2 Monate

    Stichtag / Schaltjahr ist der 29 Februar den gibt es nur alle 4 Jahre :D

  50. Hans Wurst

    Hans WurstVor 2 Monate

    Gemeinschaftshandtuch ? Unterwäsche 1 Tag T-Shirt: Sommer 1 Tag T-Shirt sonst 2-3 (trage zu Hause andere shirts) Pulli 4-5 Jacke 3 Monate Jeans: selten Bettwäsche 2-3 Wochen Duschtuch/Handtuch 1 Woche

  51. Stefano Valentini

    Stefano ValentiniVor 2 Monate

    Am besten jeden Tag alles in die Waschmaschine - damit sich die Wasserwerke die Hände reiben und abkassieren können.

  52. Jasmin Kuhn

    Jasmin KuhnVor 2 Monate

    Also die Hose zu den Lebensmittel in das Eisfach zu legen ist ein absolutes no go

  53. PlattenbauPrinz

    PlattenbauPrinzVor 2 Monate

    @galileo aber wie viele Fußball Felder sind das?

  54. PlattenbauPrinz

    PlattenbauPrinzVor 2 Monate

    Wer alles desinfiziert und dauerhaft alles sauber hat wird krank und kann sogar von sterben, liegt daran das unser Körper dann nicht mehr gewöhnt ist gegen baktus und spaktus zu kämpfen

  55. Darkwing Duck

    Darkwing DuckVor 2 Monate

    Ekliger als das shirt ist die hose. Da sammelt man beim hinsetzen in der öffentlichkeit ständig fremde keime und verteilt die weiter. Am hintern trägt jeder großstädter die meisten keime mit sich rum^^

  56. Volkswagen - Das Auto

    Volkswagen - Das AutoVor 2 Monate

    +Darkwing Duck nuja, immerhi bleibt de Popo Krümmelfrei ge😂😂

  57. Darkwing Duck

    Darkwing DuckVor 2 Monate

    +Volkswagen - Das Auto Ich finde die Leute am besten, die in der bahn mit der nackten Hand über die sitze wischen, um Krümel zu beseitigen. Sehe ich häufiger. die Krümel sind weg aber der ganze Mist vom Sitz ist an der Hand. etwas sinnfrei xD

  58. Volkswagen - Das Auto

    Volkswagen - Das AutoVor 2 Monate

    Sag das mal den Hinternklatschern in der Bar😂😂😂