Wir ziehen in den Keller - Haus Umbau - Vlog#1054 Rosislife

Aufrufe 64 078

Meinen Mama Blog findet ihr unter
www.rosislife.de
Unser Intro Song von der Band TIL
de-tube.com/videos-UC9pv4CqcYxuwaRcrXL8JZEQ
Facebook: Rosislife
Instagram: rosi.home
Snapchat: Rosislife
☛ Musik von epidemicsound.com

*Affiliate links:
------------------------
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
Diese Produkte werden mit * gekennzeichnet.
Vielen Dank für´s Zusehen.

Praktische Tipps & Stylingfamilien leben  5 köpfige Familie  Mama  familien vlog  familien Kanal  keller  umziehen  haus  kinderzimmer  schlafzimmer  umbau  renovieren  haus umbau  haus renovieren  wohnen mit 5 personen  

KOMMENTARE

  1. Anna Behncke

    Anna BehnckeVor 27 Tage

    Ich würde auch Joana in den Keller ziehen lassen und dann vielleicht lamiya bei joana oder ihr da rein. Joana ist groß.

  2. lara_sngr _

    lara_sngr _Vor 29 Tage

    Ich kann euch die Serie Once upon a time empfehlen

  3. Mina R

    Mina RVor Monat

    Ich würde auch Joana in den Keller lassen. Ihr müsst wenn sie krank sind hoch, sie können nicht alleine runter. Ich würde das Schlafzimmer in Joanas Zimmer machen und da ne Nähecke mit rein. Aber ihr müsst das wählen womit ihr euch wohlfühlt.

  4. Paula Milles

    Paula MillesVor Monat

    Carlos ist so süß 😍♥️

  5. Jules_yul

    Jules_yulVor Monat

    Die Serie heißt Reign die du meinst oder? Die ist Hammer, ich hab die schon 2 mal durch 😍

  6. Clara 2005

    Clara 2005Vor Monat

    Könnt ihr bitte eine Haustour abdrehen?

  7. Dustin fortnite

    Dustin fortniteVor Monat

    Lasst Joana nach unter

  8. Chiara Schilli

    Chiara SchilliVor Monat

    Ich kenne euch jetzt schon länger. Hatte euch in letzter Zeit nicht so oft geguckt. Und alls ich heute diese Video gesehen habe hatte mich das voll umgehauen. Wie groß ist Carlos den bitte geworden?

  9. Carolin Popp

    Carolin PoppVor Monat

    Meine Meinung zu der Couch ist auch eher negativ.Sie ist zwar an sich ganz schön aber sie passt einfach weder zu so einer "großen" Familie noch zu dem Rest des Wohnzimmers.Der Vlog ist wiedermal mega cool und ich hoffe ich bekomme ein Herz für diesen Kommentar❤

  10. Muriel Walter

    Muriel WalterVor Monat

    Joana wird doch auch gross . warum kann sie nicht runterb

  11. julia lee

    julia leeVor Monat

    Wär ich Joana, würd ich auch nach unten wollen^^ Hab damals mit 10 auch den Keller für mich bekommen

  12. Parick Nöthiger

    Parick NöthigerVor Monat

    Ich finde die couch echt toll ich lahs jetzt zwar überal das die alte schöner war und so aber echt die bietet viel mer Plaz und passt mega in euer style darum macht kein schlechtes Gewissen 😘🤗🤗

  13. Judith Günther

    Judith GüntherVor Monat

    Warum habt ihr für 5 Personen so ein kleines Sofa ?

  14. Dany xy

    Dany xyVor Monat

    Das Sofa ist schön, aber zu fünft ist es da drauf schon sehr kuschelig eng, oder?

  15. Martyna Koszacka

    Martyna KoszackaVor Monat

    Eigentlich könntet ihr doch auch im Wohnzimmer schlafen oder

  16. Claudia Elfert

    Claudia ElfertVor Monat

    Ich mag die Couch, aber wir sind auch 5 Personen und für uns wäre sie definitiv zu klein 🙈

  17. Sarah Kleemann

    Sarah KleemannVor Monat

    Couch ist doch viel zu klein 😲 Farbe wäre nix für mich, ich mag zb kein braun.

  18. moin püpi

    moin püpiVor Monat

    Ich sehe dich schon vom Keller in die 1 Etage rennen wenn der kleine nachts wach wird 😅

  19. Luise Kampe

    Luise KampeVor Monat

    Voll schön die neue Couch!

  20. Cookie 07

    Cookie 07Vor Monat

    Carlos Kopf erinnert mich sooooo an lamiya😍

  21. Christina Derkits

    Christina DerkitsVor Monat

    Liebe rosi, wie heißt die serie die du ma schluss erwähnst? Ivh verstehe "wayne", find aber nix dazu 🤔

  22. xoEvaxo

    xoEvaxoVor Monat

    Die andere Couch war viel schöner von der neuen Couch mag ich die Farbe nicht.und ist die Couch nicht zu klein für 5 Leute? #nohate

  23. Sarah-Sophia Cotadamo

    Sarah-Sophia CotadamoVor Monat

    Lasst Joana doch in den keller, ich bin auch in den keller gezogen, der wurde komplett ausgebaut und mit laminat und sogar einem eigenen bad, das ist wirklich toll, auch mit der privatsphäre etc.

  24. Nadja 12345

    Nadja 12345Vor Monat

    Nimm uns mit bei den Umbauarbeiten .....und dir nicht zu viele Gedanken wenn ihr und Carlos dadurch besser schlafen könnt geht ihr nicht mehr auf dem Zahnfleisch und die Situation lockert sich automatisch

  25. Familie Schridde

    Familie SchriddeVor Monat

    Ich fante das alte Sofa schöner und ist die nicht zu klein

  26. Jennifer S

    Jennifer SVor Monat

    Kein hate die neue Couch ist viel zu klein und nicht so meins. Hoffe für euch das es klappt mit dem Umbau.

  27. Kathis World

    Kathis WorldVor Monat

    Ich finde die Couch eigentlich ganz schön. Nur wir hätten zu 5. dort niemals Platz drauf😂❤️😂

  28. Julia Kuhlmann

    Julia KuhlmannVor Monat

    hi das Sofa ist schick nur als FamilienSofa etwas klein . Ich würde auch Joana in den Keller gehen lassen wenn sie es sich Wünscht. Ich würde mich unten nicht wohl fühlen wenn ich zwei kleine Kinder oben allein hätte soweit weg von mir.

  29. Michelle A

    Michelle AVor Monat

    Ich finde die Idee , die Joana gemacht hat das sie in den Keller geht gar nicht schlecht. Sie wird größer und dann kann sie sich auch mal zurückziehen und hat dort unten ihr eigenes Reich☺️Und bei Joana im Zimmer würdet ihr auch viel mehr mitbekommen falls irgendwas mal wäre

  30. elli love

    elli loveVor Monat

    Ich liebe deine Videos! Du hättest 1M so verdient ❤️

  31. Fiona Grün

    Fiona GrünVor Monat

    hahaahahhahahahahahhahaha

  32. Klara Müller

    Klara MüllerVor Monat

    Den Ingwer Zitronen Sirup hat auch mamiseleen gemacht

  33. Mar Tina

    Mar TinaVor Monat

    ❤️❤️❤️❤️❤️

  34. Szinglober Mira-lynn

    Szinglober Mira-lynnVor Monat

    Habt ihr jetzt nur so ein kleines Sofa

  35. Bea Te

    Bea TeVor Monat

    Also ich finde die Lösung mit dem Keller gar nicht so schlecht. Irgendwann sind die Kinder aus dem Haus und was wollt ihr dann mit so vielen Zimmern. Außerdem habt ihr einen wunderschönen großen Garten, meistens sind die Grundstücke ja gar nicht so groß und dann hättet ihr da wieder Einschränkungen. Denkt nur mal dran wie schön und lang allein dieser Sommer war und eure Kids da immer spielen konnten. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende 😘

  36. MamaKat

    MamaKatVor Monat

    Also mein geschmack ist die couch auch nicht..man kann nicht mehr lümmeln,füße nicht hochlegen,grad mit 3 kindern braucht man ne große couch wo alle kuscheln können.

  37. Jennifer S

    Jennifer SVor Monat

    Ich finde die auch nicht so schön und auch viel zu klein für drei Kinder

  38. Gina Alexander

    Gina AlexanderVor Monat

    Ich hätte einen Vorschlag Joana könnte in den Keller ziehen denn hätte sie ihre Ruhe Lamiya könnte in Joanas Zimmer ziehen und Carlos könnte in Lamiyas Zimmer ziehen,denn wären Dominik und du immer noch in Carlos Nähe,falls er nachts wachwerden sollte

  39. Sarvan Asgarov

    Sarvan AsgarovVor Monat

    Könnt ihr mir sagen was ihr für ein Auto habt

  40. Gina Alexander

    Gina AlexanderVor Monat

    Ich fand die alte Couch scöner 😅

  41. Gina Alexander

    Gina AlexanderVor Monat

    Gute Besserung Carlos ❤️ Mich hats richtig erwischt Ich liege mit heiser Stimme und verschnupfter Nase im Bett 😷😤🤧

  42. Jasemine 2000

    Jasemine 2000Vor Monat

    Ihr könt doch bei Lamya eine dünne wand durch ziehen lassen für Carlos. Carlos hat den selben Latz wie mein halb bruder.

  43. Sumaja Liebling

    Sumaja LieblingVor Monat

    Liebe Rosie, ich schaue euch sehr gerne und mag dich und deine Familie sehr. Mir scheint du hast im Moment eine kleine Findungskrise (sorry für dieses blöde Wort, vielleicht stimmt es auch so nicht). Das mit dem Dachausbau fand ich eine tolle Idee. Vielleicht gibt es da einen anderen Statiker, der sich eurer annimmt. Man kann doch deshalb nicht schweren Herzens solch komische Kompromisse eingehen, die man eigentlich garnicht möchte (Nähzimmer aufgeben, in den kalten Keller ziehen, die kleinsten Kinder schweren Herzens weit weg schlafen lassen)? Es ist und bleibt ein Keller und damit kalt und das wo ihr doch immer so oft krank ward. Wo wäscht du dann die Wäsche? Überlegt das doch nochmal in Ruhe. Das die Handwerker das schnell umsetzen ist klar. Für Geld macht man seine Arbeit auch mal kurzfristig. Kunde ist König. Ich würde keine Kompromisse mit solchen Bauchschmerzen eingehen. Man sieht es dir an, wie schwer du dich eigentlich damit tust.

  44. nederlandsemama

    nederlandsemamaVor Monat

    Ich finde Carlos sieht Lamya richtig ähnlich als Lamya noch kleiner war

  45. Lisa Hering

    Lisa HeringVor Monat

    Ich kann euch die Serie ""The Five" von Harlan Coben empfehlen :)

  46. Lilly Bantin

    Lilly BantinVor Monat

    Ich würde ihn nicht solange Mittagsschlaf lassen machen oder gar nicht . Dann ist er abends müde und schläft durch

  47. Stephanie Scholz

    Stephanie ScholzVor Monat

    Das ist nicht gesagt das er dann durch schläft.

  48. Sophie Starlord

    Sophie StarlordVor Monat

    Da ich die ganze Zeit keine Zeit hatte deine Vlogs zu gucken mache ich es jetzt, bin mega erkältet und das ist eine gute Ablenkung..

  49. Lana Jovanovic

    Lana JovanovicVor Monat

    Ja ich schlaffe auch mit socken

  50. Laura Kogler

    Laura KoglerVor Monat

    Das Sofa ist voll schön aber ein bißchen zu klein für 5 Personen oder?? (nicht böse gemeint) ❤️❤️

  51. Maren Münch

    Maren MünchVor Monat

    Es ist doch eigentlich eine gute Idee von Joana in den Keller zu ziehen. Sie hätte ihre Ruhe und ihr könntet bei den kleinen bleiben.😅

  52. Larisa Munjakovic

    Larisa MunjakovicVor Monat

    Wie viel hat die Schüssel gekostet😊😊😕😕😕