Zu heißes Fotoshooting? Feuer in einer Fabrik breitet sich aus! | Die Spezialisten | SAT.1 TV

Aufrufe 88 287

Brand in einer stillgelegten Fabrik: Ein Fotograf und sein Hobby-Model werden darin vermutet und vermisst. Starker Rauch behindert die Rettungsarbeiten der Spezialisten und die junge Frau ist in einer Art Geschirr gefangen...
►Alle Folgen von "Auf Streife - Die #Spezialisten"
s71.link/b/2NgQR7C
Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: "Auf Streife - Die Spezialisten" begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - es wird spektakulär! Nur in #SAT1!
►Alle Fälle von den Spezialisten im Abo!
s71.link/b/2D3AGpv
►“Klinik am Südring“ auf DE-tube
s71.link/b/2NjJv3u
►“Die Ruhrpottwache“ auf DE-tube
s71.link/b/2D30stZ
►Ganze Folgen von „Auf Streife“
s71.link/b/2D5AupO
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
s71.link/b/2D2RUDF
► „Auf Streife“ auf Facebook:
s71.link/b/2NgVWwO
#DieSpezialisten #AufStreife #Polizei #Polizisten #Feuerwehr #Krankenhaus #Notarzt #StephanSindera #PaulRichter
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

UnterhaltungZu heißes Fotoshooting? Feuer in einer Fabrik breitet sich aus  Fotoshooting in fabrik  feuer in fabrik  feuer und flamme lagerhalle  feuer in altes lager  feuerwehr  feuerwehr doku  Auf Streife  Auf Streife - Die Spezialisten  Die Spezialisten  Auf Streife Die Spezialisten ganze Folgen  Krankenwagen  Krankenhaus  Klinik am Südring  Einsatz  Rettungswagen  Sanitäter  Feuerwehr  Notarzt  Polizei  Debbie Fischer  Birgit Maas  Reality TV  SAT.1  TV show  TV  

KOMMENTARE

  1. Lenicorn

    LenicornVor 9 Stunden

    Wir müsst wider gein und die Finger suchen : ich lachflasch. 😂😂

  2. Oana pufuleti

    Oana pufuletiVor 17 Stunden

    09:39 geht mal die finger suchen

  3. Rəèm mendes

    Rəèm mendesVor 21 Stunde

    Auch wenn das jetzt eine gefährliche Situation War musste ich so lachen als der Einsatzleiter Finger suchen gesagt Hat 😂😅😶

  4. # lochinator

    # lochinatorVor Tag

    Es ist gerde die spannendste Stelle und dann...es fängt an zu laden Wer kennts😂😡

  5. wyatt ul

    wyatt ulVor 2 Tage

    Ich weiß weiß wo warum das ist es ist nicht echt das die machen dass ich darauf spielen

  6. Per Meyners

    Per MeynersVor 2 Tage

    Ist das nicht das Gelände wo Mal ein Keller unter Wasser und Strom stand?

  7. Maries kunterbunte welt

    Maries kunterbunte weltVor 2 Tage

    Das ding ist fotoshoting das kann ein klassen fotoshoting sein hatten wir in der grundschule aber so ein richtiges ne.

  8. Harry Potter Fan

    Harry Potter FanVor 2 Tage

    Bei 11:18 sagt der Sanitäter "Fabian" 😂

  9. Karl Bergner

    Karl BergnerVor 3 Tage

    Cooles Video

  10. Melanie Tausendfreund

    Melanie TausendfreundVor 5 Tage

    Gefunden? WUNDERBAR,Okay

  11. Melanie Tausendfreund

    Melanie TausendfreundVor 5 Tage

    Und ja ich habe 2 Finger gefunden

  12. dagi eugen

    dagi eugenVor 4 Tage

    Melanie Tausendfreund heisse auch Melanie

  13. Melanie Tausendfreund

    Melanie TausendfreundVor 5 Tage

    Die Finger fehlen das ist so ekelig bah

  14. Franzi

    FranziVor 5 Tage

    Super, kein Wasser aufm Schlauch, kein Sicherungstrupp am Eingang 🙈

  15. Nadia Skystar

    Nadia SkystarVor 5 Tage

    #ichliebeaufstreif #Sat1 Wer von euch fotografiert selber?

  16. Deiman proGamer

    Deiman proGamerVor 5 Tage

    xd

  17. Fortnite Gamer202

    Fortnite Gamer202Vor 5 Tage

    Jeder der nein sagt lügt z.b. Pass fotos

  18. Zicken Schwestern

    Zicken SchwesternVor 5 Tage

    Ich habe bald ein Fotoshooting

  19. Noemi XY

    Noemi XYVor 6 Tage

    Ich fands ein bisschen unwahrscheinlich dass so bald Tabea auf der Liege lag sofort die Augen aufgemacht hat👀👁

  20. Jojo Einhorn

    Jojo EinhornVor 6 Tage

    Was ist jetzt mit dem Feuer? Das haben die doch gar nicht gelöscht 😂😂😂

  21. Isabelle Letsch

    Isabelle LetschVor 7 Tage

    Ich habe auch einmal eine Fingerkuppe verloren sie wurde angenäht ist abgefallen und ich habe jetzt eine neue Fingerkuppe sie ist nachgewachsen weil ich noch so jung war

  22. InterkalatioN RedoxreaktioN

    InterkalatioN RedoxreaktioNVor 7 Tage

    Ich frage mich gerade: Mit welchem Fahrzeug ist der EInsatzleiter gekommen?... :D

  23. Phil Müller

    Phil MüllerVor 7 Tage

    LEUTE ICH BIN ZWAR "NUR" IN DER JUGENDFEUERWEHR ABER MAN GEHT NICHT!!!!! OHNE WASSER IM SCHLAUCH IN EIN BRENNENDES GEBÄUDE

  24. Nelly Ly

    Nelly LyVor 7 Tage

    haben die Tabeas Hintern kurz gefilmt?

  25. Lina3na Msp

    Lina3na MspVor 2 Tage

    Ja😂

  26. alicia_l_ l

    alicia_l_ lVor 7 Tage

    Jetzt habe ich Angst einen Feuerlöscher zu benutzen

  27. Carlos De Vil

    Carlos De VilVor 3 Tage

    Ich auch

  28. Tabea Schilling

    Tabea SchillingVor 8 Tage

    Ich hab die ganze Zeit reagiert... heiße auch Tabea 😂😂😂

  29. Unicorn Lover

    Unicorn LoverVor 7 Tage

    Ich auch😂Ich hab immer gezuckt wenn die Tabea gesagt haben😂

  30. David Tube

    David TubeVor 8 Tage

    1:55 man hört wie sie sagt meine Schwester und dann unterbricht sie der Feuerwehrmann und sie korrigiert sich

  31. Gott Höchs

    Gott HöchsVor 8 Tage

    Alter, am Anfang der, der hat doch safe einen Fotoaperat von Heckler und Koch, Modell 4

  32. Tobias Jodl

    Tobias JodlVor 8 Tage

    Also wenn der Maschinist Bf war 😂😂

  33. Leonard Rohde

    Leonard RohdeVor 8 Tage

    1:01 Der Maschinist sieht ja geil aus😂 Ich seh schon die Fragen: „Woher weißt du das,dass der Maschinist ist😂😉 Und bei 4:25 Der Angriffstrupp geht rein ohne Wasser Naja🤔

  34. Gott Höchs

    Gott HöchsVor 8 Tage

    😂😂😂 richtiger Profi

  35. Laurence Favre

    Laurence FavreVor 8 Tage

    Was eine kleine Zigarette alles anrichten kann! XD

  36. bff testerin bfftesterin

    bff testerin bfftesterinVor 9 Tage

    Jeder der in der schule ist hat ein "Fotoshooting" wenn der Fotograf kommt wegen der Umfrage 😂😂

  37. Tim Schmitt

    Tim SchmittVor 9 Tage

    Ich hatte ein Fotoshooting im Kindergarten :)

  38. Malwin H.

    Malwin H.Vor 9 Tage

    Auch schön ,ohne Wasser in den brandraum

  39. Rainbow kalle

    Rainbow kalleVor 9 Tage

    Die Lokation wurde schon Mal benutzt als der Wasser Rohr Bruch im Keller wahr und der Hausmeister auf dem Tisch lag

  40. Leonard Rohde

    Leonard RohdeVor 8 Tage

    Rainbow kalle Das erklärt auch Warum der Angriffstrupp ohne Wasser ins Gebäude geht🤗😂😂👌🏼

  41. xxlinasmusicchannel 01

    xxlinasmusicchannel 01Vor 9 Tage

    Zur Umfrage:Ja ich(15) hatte schon ein Fotoshooting aber kein freizügiges(zum Glück) fals das jetzt jemand falsch versteht/denkt.😅

  42. 「kisho」- Mugetsu

    「kisho」- MugetsuVor 9 Tage

    Mal heißt der Florian mal Fabian

  43. Rabbit # love

    Rabbit # loveVor 9 Tage

    Wir hatten in der Schule so Fotoshooting

  44. Jonas Kaul

    Jonas KaulVor 9 Tage

    5.17 Sie haben ein schlauch mit einfach dem folgen

  45. Li - GWS

    Li - GWSVor 9 Tage

    Och, ja! Da fehlen 3 Finger! Finger suchen! *Die spektakuläre Suche, der Finger beginnt.*

  46. Tim Bauer

    Tim BauerVor 10 Tage

    1. Angriffstrupp sollte Einsatz mit Bereitstellung machen wenn Menschenleben in Gefahr sind während der Einsatzleiter erkundet. 2. Angriffstrupp sollte eine Sicherungsleine mit ins Gebäude nehmen. 3. Bei der Größe des Objektes schnelle Nachalarmierung und Bereitstellung Sicherheitstrupp 4. Parkposition der RTWs mehr als fraglich. 5. Ich weiß das alles nur gestellt ist.

  47. funboy

    funboyVor 8 Tage

    Und ein bereitstellungstrupp zur ev. Brandbekämpfung oder zur Tragehilfe haben sie auch nicht, Leinensack und ev. Rettungsausrüstung haben sie auch vergessen.....

  48. funboy

    funboyVor 9 Tage

    Und sie gehen ohne Wasser rein, gepückt sollen sie gehen, IMMER mit Wasser, die sollten mal echte Feuerwehrmänner suchen...

  49. Samuel Krakau

    Samuel KrakauVor 9 Tage

    8. Keine Nomex Hoods

  50. Samuel Krakau

    Samuel KrakauVor 9 Tage

    Achja und selbst wenn der Schlauch platzt ist der Schlauch immer noch vorhanden

  51. Samuel Krakau

    Samuel KrakauVor 9 Tage

    Keine Leine da ein Schlauch mitgenommen ist und keine Nullsicht herrscht🤦🏼‍♂️

  52. das Wolfsgirl

    das WolfsgirlVor 10 Tage

    Eigentlich wollte ich Sanitäter werden. Aber wenn das auch passiert also das Körperteile ab sind. Dann werde ich es doch lieber nicht. Das kann ich einfach nicht sehen. Ich würde umkippen weil das so gruselig ist. Aber ich habe eine Frage. Die Feuerwehrleute waren zuerst drinnen. Aber dann waren sie drausen mit der Kamera. Wie geht das so schnell? Wie kriegen die das so schnell hin?

  53. Lilly Schlunz

    Lilly SchlunzVor 8 Tage

    Das ist ja nur gespielt

  54. einfach raven

    einfach ravenVor 8 Tage

    +sabrina ramona heiße ramona😂

  55. das Wolfsgirl

    das WolfsgirlVor 9 Tage

    +sabrina ramona Danke♥

  56. sabrina ramona

    sabrina ramonaVor 9 Tage

    So etwas wirst du 100% auch in Rettungsdienst als Sanitäter sehen. Es gibt einfach Dinge dort die man nicht sehen möchte, aber eben sieht. Du bist jung und wirst noch deinen Weg für später finden. 😉 Falls du später immer noch nicht von dem Job "weg kommst", mache vorher auf jeden Fall ein Praktikum. Liebe Grüße

  57. das Wolfsgirl

    das WolfsgirlVor 9 Tage

    +sonne 2000 Bin ein Jahr jünger. Also 11

  58. Moritz Klümper

    Moritz KlümperVor 10 Tage

    wer findet auf streife auch mega

  59. Mini Maus

    Mini MausVor 10 Tage

    Er hat die Zigarette in der Zigaretten dann das Feuer

  60. lets do it yourself

    lets do it yourselfVor 10 Tage

    Bin ich die einzige, die es stört das die Jacke von dem einsatzleiter eingerissen ist? Trotzdem tolles Video.

  61. Wild Wolf

    Wild WolfVor 10 Tage

    Tabea!!! Oh da hängt sie 😂😂😂

  62. Nina Ninchen

    Nina NinchenVor 7 Tage

    Ja man diese logik manchmal

  63. legendary Joja

    legendary JojaVor 10 Tage

    Wirklich geil

  64. katja krass

    katja krassVor 10 Tage

    wer disliket ist erhrenlos

  65. funboy

    funboyVor 8 Tage

    +Leonard Rohde ja, und wenn sie wissen das Menschenleben in Gefahr ist und den Leinensack und eventuelle Rettungsausrüstung haben sie auch vergessen...

  66. Leonard Rohde

    Leonard RohdeVor 8 Tage

    moonlay_dark Aber sehr schlecht der angriffstrupp geht ohne Wasser ins gebäude?

  67. Leonard Rohde

    Leonard RohdeVor 8 Tage

    In Deutschland gibt es sowas wie Meinung Freiheit 🗽 Und was haben alle mit „Du Ehrenmann“ „Man bist du Ehrenlos“ ?? Was soll das.

  68. funboy

    funboyVor 8 Tage

    +moonlay_dark die Unfälle sind von echten ereignissen aber das machen des Angriffstrupps nicht

  69. funboy

    funboyVor 8 Tage

    +moonlay_dark ich weiß aber trotzdem....

  70. DieFriedi

    DieFriediVor 10 Tage

    Lol. Ich war noch nie so früh😅. Cooles Video👍🏼

  71. Tomaten- Laser

    Tomaten- LaserVor 10 Tage

    Die abgetrennten Fingern an der Hand verblenden sie aber die Finger auf der Hand von der Feuerwehr werden gezeigt :/ ?!

  72. Vanessa Blumberg

    Vanessa BlumbergVor 9 Tage

    Die hand wird nicht gezeigt weil die nur so mit blut bemalt werden und nicht ab sind Ander bei den fingern die werden modeliert und deswegen auch gezeigt

  73. M T

    M TVor 10 Tage

    Vielleicht, weil der Finger garnicht wirklich ab war?

  74. William Dexter

    William DexterVor 10 Tage

    wie sich der Feuerwehrmann wohl gefreut haben muss als er das junge Mädel aus dieser misslichen Lage befreit hat^^

  75. Leonard Rohde

    Leonard RohdeVor 8 Tage

    Ich find auch der Maschinist bei 1:01 sieht geil aus😂

  76. Ming Minky

    Ming MinkyVor 10 Tage

    Ja, bestimmt. Aber am meisten freuten sie sich wohl als sie nochmals ins Gebäude mussten um die Finger des Mannes zu suchen ^^