¡Das MYSTERIUM Der BOSNISCHEN PYRAMIDEN!

Aufrufe 54 183

Im Jahr 2005 machte Semir Osmanagic die Existenz von mehreren Pyramiden im Visoko-Tal, eine Region die im Herzen von Bosnien und Herzegowina angesiedelt ist, weltweit bekannt. Unzählige Tests weisen darauf hin, dass sie von einer hochentwickelten Zivilisation mit hohem astronomischen Wissen aufgezogen worden sind. Könnte Bosnien und Herzegowina noch ein weiterer Teil dieses großen Puzzles des Altertums sein?
Jetzt ABONNIEREN: goo.gl/rs7B7P
Folge uns auf Facebook: facebook.com/Verborgenegeheimnisse
Folge uns auf Instagram: instagram.com/verborgene_geheimnisseTV
Dieses Video wurde mit der Genehmigung des Urhebers von "Misterios OcultosTV" ins Deutsche übersetzt.
Musik:
"Myst on the Moor" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Kategorie : Menschen & Blogs
Lizenz : Standard-DE-tube-Lizenz

Film & Animationverborgene geheimnisse  verborgene geheimnisse tv  rätsel  myterium  bosnische pyramiden  visoko  visokotal  semir osmanagich  pyramiden  pyramide  archäologie  ausgrabung  sonnenpyramide  mondpyramide  Teotihuacan  klaus dona  artefakte  tunnel  ravne tunnel  tunnelsystem  labyrinth  costa rica  energie  höhle  prä astronautik  spiritualität  ägytpen  archäologe  wissenschaft  forschung  geheim  bosnien  mystery  bosnische pyramiden deutsch  bosnien pyramiden  pyramiden in bosnien  steinkugeln bosnien  

KOMMENTARE

  1. Ta ha

    Ta haVor 6 Tage

    Die wollenbestimmt nur die Touristen anlocken und haben die Tunnel selbst gegraben

  2. Sonja Schulze

    Sonja SchulzeVor 22 Tage

    Ich habe das Gefühl, das der Ort Visoko mit den Pyramiden für die Zukunft der Menschheit noch sehr bedeutend wird. Wenn ich Geld hätte, um den Flug dorthin zu bezahlen, würde ich sehr gerne dort mit arbeiten, als einfache Hilfskraft (bin ja keine Expertin) .... schon alleine beim Anblick des Ortes im Video spüre ich die positive Energie dort. die Geschichte der Menschheit muss sowieso komplett umgeschrieben werden. Was wir in der Schule gelernt hatten, ist nicht mehr haltbar

  3. Mira Aleksic

    Mira AleksicVor 13 Tage

    Wenn einmal die Deutschen ihre eigene Geschichte entdecken!

  4. Michael Schuhmann

    Michael SchuhmannVor 16 Tage

    @Sonja Glaubst Du im Ernst, hier auf DE-tube würdest Du tatsächlich etwas von der Realität lernen...? Das ist hier eine Unterhaltungs-Plattform. Die Leute wollen hier unterhalten werden, wollen ihren Spaß haben. Glaubst Du im Ernst, was da erzählt wird wäre echt...? Das ist alles nur Show, um hier auf YT durch die Aufrufe, Abonnenten, Daumen hoch, etc. Geld zu verdienen. Natürlich klingt das alles sehr glaubwürdig. Das soll ja auch so sein und machen sie mit Absicht so, desto mehr Geld verdienen sie dadurch. Aber jeder weiß doch, das das hier auf YT alles nur Spaß und Unterhaltung ist.

  5. Michael Schuhmann

    Michael SchuhmannVor 16 Tage

    @Sonja _"Ich habe das Gefühl, das der Ort Visoko mit den Pyramiden für die Zukunft der Menschheit noch sehr bedeutend wird."_ Und ich habe das Gefühl, dass Du gerade so richtig verarscht wurdest, ohne es zu merken. "Semir Osmanagić ist ein bosnischer Bauunternehmer und Autor pseudowissenschaftlicher Werke." Alles klar. Solche Typen wollen mit Fake-Wahrheiten und pseudowissenschaftlichem Müll den leichgläubigen Verschwörungstheoretikern das Geld aus der Tasche ziehen. Nicht nur das, sondern: _... sie seien vor 12.000 Jahren (also während der letzten Eiszeit) vom Volk der Illyrer*) erbaut wurden...._ Mit anderen Worten: Als Europa und sogar das Mittelmeer von meterdicken Eis- und Schneeschichten bedeckt war, hatten die Illyrer mit etwas Fell bekleidet nichts anderes vor, als sich durch diese meterhohen Eis-/Schneeschichten zu kämpfen, um ein paar Pyramiden zu bauen...??? Diese "Pyramiden" erkennt man übrigens nur, wenn man noch auf der Autobahn ist. Denn aus jeder anderen Richtung sehen sie wie ganz normale Berge aus. Der selbsternannte Archäologe sollte zumindest die Menschheitsgeschichte kennen, wenn er schon bei dem Erkennen geologischer Schichten gegenüber echten Archäologen vollkommen daneben liegt, so sollte er zumindest wissen, das sich der Homo sapiens (Mensch) vor ~12'000 Jahren gerade mal in Afrika ausbreitete, sprich: den Homo sapiens gab es zu der Zeit noch gar nicht hier in Europa. Folglich gab es zu der Zeit weder diese mysteriösen Illyrer *), noch überhaupt kein Homo sapiens hier in Europa. Etwas bedeutendes für die Menschheit ...? Von Gras und Baumbewachsene Hügel soll etwas bedeutendes für die Menschheit kommen...? _______________________ *) Meine Recherche zu dem Volk. Nix mit 12'000 v. Chr. Die Illyrer oder Illyrier waren eine Gruppe von Stämmen, die in der Antike auf der westlichen und nordwestlichen Balkanhalbinsel und im südöstlichen Italien, also an der Adriaküste und im zugehörigen Hinterland lebten. Linguistische Klassifikation: Indogermanische Sprachen: Illyrisch Ehemals gesprochen in: Illyrien (westlicher Teil der Balkanhalbinsel) Zeitraum: ca. *2000 v. Chr. - 600 n. Chr.*

  6. Mira Aleksic

    Mira AleksicVor 24 Tage

    Bosna je zemlja Prepuna cari trepeta suma I bljeska vode brda joj kite Gradovi stari...

  7. Mira Aleksic

    Mira AleksicVor 6 Tage

    Bosnien ist das Land Volles Wunder Zittern des Waldes Und Glanz des Wassers...Mak Dizdar Bosnien ist voll von unerklärlichen... Auf den Kozara Lichtungen hat man immer gesagt: oben auf der Pyramide!(Gore na piramidi). Da war Titos Armee...

  8. Mira Aleksic

    Mira AleksicVor 24 Tage

    Wir haben noch so viel zu entdecken. Ob jemand Tunnels zugemacht hat, oder war es die große Kathastrofe? Was bedeutet dass für die Serben 2018 - 7527. Jahr ist?

  9. Andre Steinbrecher

    Andre SteinbrecherVor Monat

    ich finde die Trolle lustig :D wie sie das NOCH bestehende Weltbild verteidigen und alles was dem widerspricht, als verschwörungstheorie und ähnliches abtun. Die wahrheit kommt raus und lässt sich nicht länger aufhalten. #FreeWorldOrder

  10. MrDannygohome

    MrDannygohomeVor Monat

    Wieso mysteriöse Steine immer Teil irgendwelcher sinnloser Rituale sein sollen, wissen wohl nur die Priester, die Alles für ihren esoterischen Hirnquark vereinnahmen möchten, aber vielleicht haben diese Steine einen tatsächlichen praktischen Sinn.

  11. Piccolo 58

    Piccolo 58Vor Monat

    Warum bekomme ich diese Infos auf DE-tube, und nicht in der Schule? Sehr gutes Video

  12. RA XA

    RA XAVor Monat

    Es gibt auch in Österreich bei der Schneeberg in Puchberg eine ähnliche Pyramide, die so perfekt ist dass man glaubt, sie ist künstlich erschaffen worden, auch in Denmark und Schweden befinden sich viele verschiedene Pyramiden, das beweist dass überall auf dem Planet solche existieren ... und das ist unsere Vergangenheit 🤨🧐

  13. Katharina Nagy

    Katharina NagyVor 2 Monate

    dessen bin ich mir sicher, irgendwann kommt alles ans Licht!

  14. Silver Eagle

    Silver EagleVor 2 Monate

    Natürlich sind es keine Pyramiden sondern Berge, diese Bergform gibt es überall auf der Welt. Schließlich sind Pyramiden nichts anderes als künstliche Grabhügel.

  15. Schimmla mO

    Schimmla mOVor 2 Monate

    Bosnische Pyramiden sind eine Geldmaschine für die Region. Tourismus boom in der Region und Osmanagich mischt da mit den Behörden mit. Fake bis zum geht nicht mehr.

  16. Paulus MANKER

    Paulus MANKERVor 2 Monate

    2:40 wem ist noch gerade die kinnlade runtergefallen ? die geschichstbücher schreiben dass wir zu der selben zeit noch als verlauste höhlenmenschen lebten

  17. EscobarCcC

    EscobarCcCVor 2 Monate

    Wo ist die Dame von früher ihre stimme war perfekt für diesen kanal

  18. YO YO

    YO YOVor 2 Monate

    Sehr gut gemacht. Danke für deine Zusammenfassung.

  19. Mateowable

    MateowableVor 2 Monate

    Kauderwelsch

  20. Lukas Chmielewski

    Lukas ChmielewskiVor 2 Monate

    Man sollte sich wirklich selbst von diesen Pyramiden überzeugen. Ich bin extra nach Bosnien gereist, leider haben mich die Ergebnisse nicht überzeugt. Aber auf jeden Fall eine sehr gute Marketingkampagne ;)!

  21. Dr. Who

    Dr. WhoVor 2 Monate

    Sie sind THEORETISCH unterirdisch verbunden. Ich schmeiss mich weg. Solche Videos sind besser als jede comedy

  22. Dr. Who

    Dr. WhoVor 2 Monate

    Und dann zeigt er 'satteliten'bilder von diesen theoretisch eingeblendeten gängen 😂

  23. X X Eisenbarth

    X X EisenbarthVor 2 Monate

    Sehr interessant , diese Bauwerke erinnern an die Megalithen von Oblast ( 3000 Tonnen Granitblöcke ) . Was die Höhlen angeht , so etwas ähnliches gibt es auch in Österreich und ist als Erdställe bekannt .

  24. schoeller23

    schoeller23Vor 2 Monate

    Als Kinder waren wir oben an der Spitze und dachten uns nichts dabei.

  25. Rebronja Tom

    Rebronja TomVor 3 Monate

    Einfach nur toll die doku, muss mal dahin

  26. Lord Maltur

    Lord MalturVor 3 Monate

    Hmm, da kam ein Lichtstrahl aus der Pyramide das aufgezeichnet wurde? Würde das Phänomen nicht weiter erforscht? Interessiert das keinem außer mir? Mach bitte speziell dazu noch ein Video. Viele Grüße

  27. Sonja Schulze

    Sonja SchulzeVor 22 Tage

    ich würde ebenso gerne mehr davon erfahren, weil es hochinteressant ist:-)

  28. Thomas L.

    Thomas L.Vor 3 Monate

    "Semir Osmanagić ist ein bosnischer Bauunternehmer und Autor pseudowissenschaftlicher Werke." Alles klar. Solche Typen wollen mit Fake-Wahrheiten und pseudowissenschaftlichem Müll den leichgläubigen Verschwörungstheoretikern das Geld aus der Tasche ziehen.

  29. Mira Aleksic

    Mira AleksicVor 6 Tage

    Welches Geld ? Er hat sein Geld investiert, da arbeiten Tausende junge Enthusiasten aus ganzer Welt: weil keiner in Europa Geld hat!!! Außer für Waffen!

  30. Julian Rokita

    Julian RokitaVor 3 Monate

    Danke für diesen Informatieven und schönen Beitrag :)

  31. NeoSigns KriegerDesLichts

    NeoSigns KriegerDesLichtsVor 3 Monate

    Hr.Klitzke vermutet allerdings die ägyptische Pyramiden hätten ein Alter in 6 stelliger Zahl

  32. Hoffi Jan Hofmann

    Hoffi Jan HofmannVor 3 Monate

    Seit die Amis Einfluss auf die Region nehmen wird ja kaum was gemacht oder extrem erschwert. Irgenwann kommt die Wahrheit raus. Super Video

  33. TheAustria79

    TheAustria79Vor 3 Monate

    Kuck dir mal Plasmaversum der Film an. Eine sehr interessante Theorie. Da geht es unter anderen auch um kosmische Entladungen zwischen Planeten(eher am Ende der Doku so ab 2:00:00) Das würde schon manches erklären . Die Pyramiedenform die Kugeln und eventuell die Energie die von den Pyramiden noch ausgeht. Aber wie gesagt ist ne Theorie. Vieleicht entladen sich Planeten von Zeit zu Zeit untereinander. Das z.B. Erde und Mond gewaltige elektrische Kräfte besitzen ist klar .

  34. Romano Bernhardt

    Romano BernhardtVor 3 Monate

    👍🏽💪🏽👍🏽

  35. Ken Wissen

    Ken WissenVor 3 Monate

    Alte Zivilisationen, welche miteinander ziemlich sicher kommunizieren konnten, haben ihre Spuren auf der gesamten Erde hinterlassen. Leider passt das nicht in unser Weltbild. Sehr schade. Mich würde es interessieren wie weit sie im Vergleich zu heute waren, und warum sie untergegangen sind 👍🏻

  36. Tom WhoKnows

    Tom WhoKnowsVor 3 Monate

    Wenn jemand interesse hat Sam Osmanagich und Klaus Dona persönlich zu treffen - Wir veranstalten am 09.06 in Wien den ersten WhoKnows Kongress. Axel Klitzke und Dr. Heinrich Kusch (Unterirdische Gänge in Österreich ) werden ebenfalls dabei sein :) Noch gibt es ein paar Tickets! Der Verein WhoKnows.me lädt zum 1. Kongress am 09.06.2018 in Wien. Wusstest du, dass es in Bosnien die vielleicht ältesten und größ0ten Pyramiden gibt? Es in Österreich unterirdische Tunnelsysteme gibt? Die komplex gebauten Pyramiden in Ägypten keine Gräber sind? Oder, das weltweit Artefakte gefunden wurden, für die es keine Erklärung gibt? Geh mit uns auf eine Reise zurück in eine Zeit vor unserer Geschichtsschreibung! Wo kommen wir her? Was wussten bereits unsere Vorfahren und was können wir heute daraus lernen? Es erwartet dich ein spannender Tag mit hochkarätigen Rednern (inkl. deutscher Übersetzung) guter Musik und jede Menge spannender Erkenntnisse. 🔸 Dr. Sam Osmanagić - Entdecker der Bosnischen Pyramiden 🔸 Klaus Dona - Experte für prähistorische Artefakte Dipl.-Ing. 🔸 Axel Klitzke - Pyramidenforscher 🔸 Dr. Heinrich Kusch - Archäologe und Höhlenforscher 🔹 Moderation: Tom WhoKnows 🔹 Musik: Sheyla J. 🔹 Tickets & weitere Informationen🔹 kongress.whoknows.me ticket.whoknows.me Wir freuen uns auf euch! Alles liebe, Tom WhoKnows

  37. snhusidic

    snhusidicVor 3 Monate

    Der berricht ist ziemlich einseitig gestalltet es gibt auch genug reanimierte Wissenschaftler die mit guten Argumenten das ganze für ein Produkt der Natur halten. Zudem finde ich das sich das Team selbst welches die Führungen dort macht ziemlich unglaubwürdig erscheinen lässt. Als ich vor 3 Jahren dort war hat der Typ bei der Führung angefangen von irgentwelchen heilkräften zu quatschen und das dies mit irgentwelchen Aura Scans nachgewiesen wurde. Nichts desto trotz hoffe ich das es sich bewahrheiten wird um mehr Touristen nach Bosnien zu locken und das Land voran bringen.

  38. Hildi Maria

    Hildi MariaVor 3 Monate

    Wieder ein Supervideo! Freue mich immer sehr auf eure Videos! Ganz lieben Dank!💓

  39. Entdeckungssucher Der Finder

    Entdeckungssucher Der FinderVor 3 Monate

    Kann nur sagen SUPER!👍

  40. Stefan Thiel

    Stefan ThielVor 3 Monate

    :) #rumänien ;)

  41. x [ RR ]

    x [ RR ]Vor 3 Monate

    Nicht nur in Bosnien auch in Albanien gibt es mehrere Pyramiden war letztes Jahr vor ort und habe auch Fotos geschossen !

  42. WahrerSozialDemokrat

    WahrerSozialDemokratVor 3 Monate

    Ich sehe nur Berge und unterirdiche Wasserläufe, wassergewaschene Lava-Steine etc...! Also alles Freigraben! Sonst ist alles es nur Theorie! Scheiß auf die paar Bäume... Ich bin kein Kritiker, sondern Befürworter der Wissenschaft! Aber dann grabt die "Pyramiden" frei, macht die "Tunnel" zugängig! Sammelt Geld für die Wissenschaft und fällt die Bäume...

  43. carlosglazos carlos

    carlosglazos carlosVor 27 Tage

    WahrerSozialDemokrat genau das wollen die nicht denn die haben keine Lust die Geschichte neu durchkauen zu müssen und deshalb gibt es keine Unterstützung für Osmanagić

  44. Shang Tsung

    Shang TsungVor 3 Monate

    Eine mögliche Erklärung für das Füllmaterial in den Tunneln, könnte die grosse Flut geben.

  45. Michi Mx

    Michi MxVor 3 Monate

    Das sind positive Vektorgleichgewichtskugeln (Merkaba) sie werden innerhalb der Pyramide gelegt das verstärkt die Photonen Energie der Pyramide.

  46. BigRizz

    BigRizzVor 3 Monate

    Meine Heimat ❤

  47. Oliver Gregcevic

    Oliver GregcevicVor 3 Monate

    Alles nur Bauernfängerei, scheint allerdings zu funktionieren. Auf und neben dem Berg, damals wie heute, leben dort Menschen. Also findet man dort auch ihre Spuren. Was ich nicht verstehe, man gräbt ein Loch in den Berg, findet einen Stein der einem Frosch ähnelt, schon ist der Froschkult geboren. Wie leicht die meisten doch zu unterhalten sind. "Eine Kraft geht vom Berg aus" - ohohooooooho! Eher ein Duft wenn ich einen fahren lasse. In sämtlichen Dokumentation werden die Steinformationen namentlich benannt welche hier als "Beton" bezeichnet werden. Alle samt natürlichen Ursprungs und an vielen Orten der Erde vorzufinden. Aber nichts desto trotz, Vorhang auf, it's showteime with OsMONEYgić.

  48. Oliver Gregcevic

    Oliver GregcevicVor 3 Monate

    Servus S Wie du schon sagst, unfassbar. Schade hätte mich sehr gefreut wenn dort tatsächlich etwas wäre. Zuspruch bekam Osmanagić auch nur durch "Slaven", wenn ich das mal so sagen darf. Keinerlei Internationale Befürworter der ganzen Angelegenheit. Welche vor Ort waren konnten nur Fachinformationen fest stellen. Auch die Ausrichtung der Pyramide weicht stark ab und nicht wie in einem anderen Video behauptet : "Die Pyramide sei exakt ausgerichtet...". Wirklich schade, sonst wäre es einen Besuch wert. Allerdings ist die Landschaft dort sehr schön und lädt zum chillen ein.

  49. Severus S

    Severus SVor 3 Monate

    Oliver Gregcevic Und in dem Video wird dich alles als Fakt dargestellt. Wie können sie da noch Zweifeln??? :-D

  50. Severus S

    Severus SVor 3 Monate

    Oliver Gregcevic Aber aber aber, es wurden durch "unabhängige" Studien durchgeführt und die besagen, das dort etwas wirklich wirklich wirklich unfassbares vor sich geht!!!1elf111 :-D

  51. INTERNETZEL

    INTERNETZELVor 3 Monate

    Geteilt (Y) Danke! internetzel.semideus.de/medienportal Die Pyramiden „Zwerchhälde“ und „Rohrhälde“ in Deutschland. Bereinigt man diese Namen von ihrem Schwäbischen Dialekt und berücksichtigt man, dass in den altdeutschen Dialekten nicht zwischen „d“ und „t“ unterschieden wurde, haben wir hier die „Zwerghalte(stelle) und die „Rohrhalte(stelle)“ vorliegen, den Landeplatz für Zwerge und für Rohre (wahrscheinlich rohrförmige Raumfahrzeuge). semideus.de

  52. coco roz

    coco rozVor 3 Monate

    Das waren die Illyrer!!! Sie waren eine äußerst intelligente Hochkultur. Sie waren die ersten die die Pyramiden erschaffen haben.

  53. Rauchmelder AGM

    Rauchmelder AGMVor Monat

    Du muss dich besser informieren, jeder weist doch die Konstrukteure waren die Goa'uld und von dieser rase Stamen die Menschen ab He Man und Sailor Moon. coco der erste war damals noch ein Affe.

  54. Katerrr Alarrrm

    Katerrr AlarrrmVor 2 Monate

    coco roz mein Schwanz war das

  55. coco roz

    coco rozVor 2 Monate

    x [ RR ] Jaa, das glaub ich. Du müsstest warscheinlich ein Ghegischer Albaner sein. Das Aussehen wie du es beschreibst, passt perfekt zu den ghegen. Stämmige, große dunkelblonde helle Männer. Genau und der augenstechende Kopfschmuck der Albaner übrigens auch aller Illyrer bzw. Pelasgier "Plisi" oder "Qeleshe" hat eine ganz wichtige Welt Bedeutung. Sie spiegelt die Hälfte des Kosmos ei, durch die wir Menschen erschaffen sind. So hab ich das von einem im bekanntenkreis deutschen Historiker ,der erst als er in Rente war, die Wahrheit aussprechen durfte, weil er es in den Büchern politisch bedingt umändern musste. (Wer Geld und Macht hat zeigt wie er es haben will) .

  56. x [ RR ]

    x [ RR ]Vor 2 Monate

    Zu Feierlichkeiten tragen wir immer unseren pelis oder als piliseus bekannt die weiße Kopfbedeckung die auch alle anderen gottheiten helde usw getragen haben

  57. x [ RR ]

    x [ RR ]Vor 2 Monate

    coco roz in meiner Familie haben alle grün braune Augen und sind alle über 1,80 groß in der Kindheit goldblondeshaar im Alter ändert sich die Farbe bis ins hellbraune hell. Dazu immer gelocktes haar. Es ist bis heute in der DNA

  58. Michael Pritzke

    Michael PritzkeVor 3 Monate

    Zu den Pyramiden im Allgemeinen wird es wohl "vorerst" keine wahre Erklärungen von der offiziellen Wissenschaft geben, eher ein stetiges Bemühen dies zu verhindern!

  59. Widukind

    WidukindVor 3 Monate

    Pyramiden sind Schlüssel der Energie ! Danke Dir !

  60. schoeller23

    schoeller23Vor 3 Monate

    Ich war dort. Es liegt eine Energie in der Luft

  61. BALKAN FAMILY _

    BALKAN FAMILY _Vor 20 Tage

    N

  62. BALKAN FAMILY _

    BALKAN FAMILY _Vor 20 Tage

    schoeller23 ja an dem steim

  63. Automatisator Peace

    Automatisator PeaceVor 3 Monate

    Sehr Informativ. Danke!

  64. Franz Schwaiger

    Franz SchwaigerVor 3 Monate

    Altessringe ? Hat jemand auf Tausendstel die Steine abgemessen ? Ob sie auch wachsende Steine sind die es gibt ?

  65. Demir Kellerwärter12

    Demir Kellerwärter12Vor 3 Monate

    Krass.

  66. TeeAge Reads

    TeeAge ReadsVor 3 Monate

    Eine Wundervolle Gegend! Würde ich gern mal hin aber keine ahnung ob es da so sicher ist^^ Heut kann man sich ja nicht mehr sicher sein. Ps: Könnte es nicht die Zivilisation gewesen sein, die vom Mars abstammt? Googled Mal nach "Cia Remote View Mars PDF" Sehr interessante sache.... Ist leider nur auf Englisch und weiss selbst nicht, ob es die auch übersetzt gibt... Aber ich lege es jedem ans Herz der Englisch versteht. Und dort wird auch beschrieben, dass die Mars Zivilisation einen Neuen Planeten gefunden haben, da deren Planet bald zerstört würde....Der neue Planet ist voll von Vegetation, gewässern etc.... Klingt start nach der Erde...BTW der Hellseher der für dieses Remote View genutzt wurde, sollte EINE MILLIONEN JAHRE VOR CHRISTUS zurück reisen und auf dem Mars sein!.... Lest es euch mal durch.... Ich verlinke doch lieber noch den Link zum PDF www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP96-00788R001900760001-9.pdf Und neion..e.s ist kein FAKe...denn es stammt von der CIA selbst...das seht ihr auch oben an der Seite!

  67. xFLexZz -LyTx

    xFLexZz -LyTxVor 7 Tage

    Wenn die Serben und Kroaten nix machen dann ist sicher

  68. carlosglazos carlos

    carlosglazos carlosVor 27 Tage

    TeeAge Reads klar kannst du dort hin im Anschluss kannst du nach Sarajevo oder nach Mostar .

  69. linda delia

    linda deliaVor 3 Monate

    Gibt es keine Quellenangaben? :/ Finde ich bei sowas immer wichtig.

  70. Mo Matador

    Mo MatadorVor 16 Tage

    Severus S Warst du selber dort ?! Was Geld betrifft...Osmanagic war schon Milionär in Texas, bevor der Pyramieden endeckt hat ! Das ist einfach eine freche und schlechte Propaganda von deine seite....aber warum ???? Nicht zufrieden mit eigenem Leben ?!

  71. Rauchmelder AGM

    Rauchmelder AGMVor Monat

    man merkt es vor allem am dem schlechten Indiana Jones Imitator .

  72. coco roz

    coco rozVor 2 Monate

    linda delia ich war vor Ort da, man konnte sich eine Zeit lang noch persönlich ein Bild machen .. und die ganze Struktur sah live auch ziemlich nach Menschenhand aus und nicht einfach nach Bergen!!. Ich weiss aber nicht ,weshalb sie jetzt so gut wie jeden Zutritt verbieten?! Meiner Meinung nach ein komplott an die Menschheit. Uns wird tag täglich einfach zu sehr ins Gehirn "geschissen" durch die Mainstream Medien . Sie verschweigen uns was ganz ganz großes und vor allen dingen die Wahre Geschichte der Menschheit.

  73. Severus S

    Severus SVor 3 Monate

    Es gibt keine Quellen für die angeblichen Fakten dieser Pyramiden, außer vom sogenannten Entdecker selbst. Der nebenbei erwähnt, sehr viel 💰 damit verdient. Wissenschaftlich haltbar beweisen konnte der Herr bis jetzt noch gar nichts. Auch dieses angebliche Tunnelsystem existiert mit viel Fantasie nur stellenweise. Die meisten "Tunnel" wurden von dem Entdecker und seiner Anhänger selbst gegraben und nicht von angeblichen Schutt befreit. Dieses Video ist ein Witz, alles wird als Fakt dargestellt, obwohl alles nur Behauptungen vom Entdecker sind...

  74. ZL 79

    ZL 79Vor 3 Monate

    Ich komme aus Herzegowina und habe solche steinkugeln, die sind von vor der Sinflut.

  75. Angelo AMG

    Angelo AMGVor 3 Monate

    Könnte das fileich auch ein sein warum die amis damals in den bonichen