24H Nürburgring | DAS RENNEN! | Teil 1

Aufrufe 93 805

Das 24h Rennen beginnt! Neben extremen Wetterschwankungen in der grünen Hölle, haben wir für euch Einblicke aus der Box gesammelt.
ring-police.com/
facebook.com/ringpolice/?ref=bookmarks
instagram.com/ironforceracing/
instagram.com/ringpolice/

Autos & FahrzeugeRING  POLICE  Porsche  GT3  CUP  jp  performance  jan  ring  police  erik  slooten  godehardt  godehard  godehart  adac  gt  masters  ironforce  911  gt3r  911gt3r  24h  rennen  elten  der  sicherheitsschuh  69  racing  ironforceracing  lucas  luhr  stadi  travel  24 stunden rennen  24h nürburgring  24 stunden ring police  ring police 24 stunden rennen  

KOMMENTARE

  1. Alex Lopatenko

    Alex LopatenkoVor Tag

    Der klingmann ist ja auch son verrückteer

  2. Mhunter Rhunter

    Mhunter RhunterVor 3 Tage

    Wieso ist der Boxenstopp so lange ?

  3. Yakima

    YakimaVor 3 Tage

    Wie viel mußtet ihr eigentlich zahlen um bei dem team fahren zu dürfen?

  4. EytschPoint

    EytschPointVor 3 Tage

    In welchen Intervallen wird ein Fahrer Wechsel durchgeführt?

  5. kotlet9876

    kotlet9876Vor 4 Tage

    Wie wäre es mit einem erklär Video von der Technik vom 24h Rennen. Wieviel Bremsen habt ihr verbraucht. Wieviel Reifen, was hat so ein Porsche an Benzinverbrauch in einem Rennen. Erklären wie hart das eigentlich ist für das Auto. Das Team. Wie man sich vorbereitet und so irgendwie halt.

  6. PLRacer

    PLRacerVor 4 Tage

    "Muchacho is on the move" meeega geile Szene Lucas mit der Mucke im Anschluss, toptoptop!!!

  7. ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring

    ADAC Zurich 24h-Rennen NürburgringVor 4 Tage

    Geiles Ding!👌

  8. Road to VLN / Race Tube

    Road to VLN / Race TubeVor 4 Tage

    Weißt Du denn mittlerweile, welche Fahrer-ID-Nummer Du hast? :-D In Eurer Onboard mit Funk konnte man das sehr schön mitbekommen, auch wie schnell die Caymans auf der Döttinger sind. ;-) Das man den Funk mithören konnte, war wirklich extraklasse. Für einen Rennsportfan super Eindrücke die Ihr geliefert habt. Hoffe das wird im nächsten Jahr so fortgesetzt.

  9. Jörg Peter Rademacher

    Jörg Peter RademacherVor 4 Tage

    Echt mega krass was hier hier abliefert! ich bin seit Senna/Piquet/Prost/Villeneuve Zeiten Motorsport-Fan. Mich interessieren viele Klassen und da ich lange selbst in Hockenheim gewohnt habe habe ich schon viel live gesehen und auch viel Boxengassenluft geschnuppert. Bisher war die Berichterstattung über Motorsport aber nie wirklich nahe am Geschehen dran, aber was ihr abliefert ist echt geil. Euer Anspruch das Ganze mal "anders" zu machen und näher an die Fans ran, geht voll auf !! DANKE ##### Jan Erik & Lucas & JP und alle drumherum ##### Es ist unterhaltsam, informativ und humorvoll und bringt auf den Punkt was Rennsport ausmacht. Momentan hab ich kaum die Möglichkeit live zu Rennen zu gehen, so bietet Ihr aber eine neuen Möglichkeit voll im Geschehen zu sein - 24 Stunden Nürburgring habe in großen Teilen auch DE-tube live verfolgt, echt eine geniale Sache. Ich warte ständig auf neue Videos und verfolge alles auf INSTAGRAM Macht weiter so - GRUSS aus Brandenburg Jörg

  10. DeathHawk462

    DeathHawk462Vor 4 Tage

    Es hat sehr große Spaß gemacht. Ein Lob am ganze Team und besonders am Herr.Luhr der Mann hat ein Stein auf diese Gas Pedal gelegt und ab gehts Top Leistung von alle

  11. s1moba

    s1mobaVor 4 Tage

    Die Mischung aus den sehr interessanten Einblicken und euch netten Leuts mit super lustigem Humor machen das hier wirklich einzigartig! Film- und Schnitttechnisch natürlich auch super! Ich hoffe das Format in der Form wird es noch lange lange geben, cheers :)

  12. 2werbinich

    2werbinichVor 4 Tage

    Warum haben manche Autos gelbe Scheinwerfer ?

  13. str

    strVor 4 Tage

    Nummer 46 in den deutschen Trends. Zwischen bibi und farid bang 🤣 Eure under8 Boxenluder haben ein Selfie mit uns gemacht kurz vor Schluss. Wo finden wir das? Waren wir zu hässlich? -_- Und warum haben die eigentlich nichts an?

  14. LimpBizkitDrummer

    LimpBizkitDrummerVor 4 Tage

    Ich liebe euch ihr Hasen. Ihr macht das gut

  15. Dani 13

    Dani 13Vor 4 Tage

    Wie oft wird denn getankt? 😬

  16. Dan Caress

    Dan CaressVor 4 Tage

    Vor weg. Super, super Leistung von allen 4 Fahrern + Team !!! Auto in einem Stück ins Ziel gebracht und wie ich finde, mit einem super Ergebnis, in Anbetracht der Konkurrenz und den Umständen die auf der Strecke herrschen 24h lang... Wer einmal sein Kfz auf der Schleife bewegt hat, kann sich vielleicht ansatzweise vorstellen, was das heißt, was das bedeutet mit dem Tempo das so durchzuziehen. Das kann auch mal anders ausgehen. Habe mal wieder gut 20 Stunden lang, wie eigentlich jedes Jahr das Rennen mit 3 Streams gleichzeitig verfolgt. Einer davon Onboard bei euch. Eine wirklich runde Sache, sehr konstant, konzentriert den Hobel Runde für Runde bewegt. Machte sehr viel Freude zuzuschauen, DANKE dafür! Wahrscheinlich wird das nie einer von euch lesen. Trotzdem alles gute weiterhin, viel Erfolg und Glück in den nächsten Rennen ! Sehen uns bei GT-MASTERS. Beste Grüße, D@n 👍

  17. w210source

    w210sourceVor 4 Tage

    440 Daumen für das Video

  18. TimTheRipper1995

    TimTheRipper1995Vor 4 Tage

    Godehart du kleine Grimsebacke! Kerr wat schön das man dich bis in alle Ecken grinsen sieht! War ein spannendes Rennen und unterhaltsames Rennen! Im Livestream war es auch super!

  19. Kilian engel

    Kilian engelVor 4 Tage

    Karte für's ADAC GT Masters Rennen gebucht, 24h nächstes Jahr in Planung, danke, dass ihr mich dem Motorsport näher gebracht habt. Den Geldbeutel freuts eher weniger

  20. OverMonkeyNice

    OverMonkeyNiceVor 4 Tage

    Man hat echt gesehen wie glücklich du warst als du aus dem Auto gestiegen bist nach deinem ersten stind. Freut mich. 😊😍

  21. Oirad 13

    Oirad 13Vor 4 Tage

    Das Rennen war echt hammergeil und eure Videos danach zeigen das ganze nochmal aus einem völlig anderen Blickwinkel, ist echt ne geile Sache! Den großen bärtigen Mechaniker hab ich übrigens Freitag morgen im Boxenstream gesehen, wie er mit seinem Besen getanzt hat 😂

  22. Keke36 Racing

    Keke36 RacingVor 4 Tage

    Mega geiler Bericht alles in allem aber ein Paar Onboards mit Erklärung oder den krassesten Szenen wär mal mega geil ✌️

  23. MRLIROCK

    MRLIROCKVor 4 Tage

    Ich muss mich bei euch bedanken! Ihr erweist dem Rennsport und vorallem denjenigen, die nicht daran teilnehmen können einen riesigen Dienst und bereitet den Leuten eine sehr große Freude. Das Rennen war super und hat im Livestream und den Onboards sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Leistung!

  24. Rafa Berlin Tag und Nacht & Köln 50667

    Rafa Berlin Tag und Nacht & Köln 50667Vor 4 Tage

    Geil eure Videos.

  25. Eleus R

    Eleus RVor 4 Tage

    Top Video 😎👍👍👍

  26. Ki Kr

    Ki KrVor 4 Tage

    Super cool, danke für die Einblicke

  27. Kow Alski

    Kow AlskiVor 4 Tage

    Wie wäre es fürs nächstes Jahr nochmal mit einem Projekt, wie es der Patrick schon vor einigen Jahren gemacht hat, als er mit einem nahezu serienmäßigen Porsche 911 GT3 RS auf eigener Achse von Stuttgart zum Ring gefahren ist, das komplette Rennen bestritten hat, Gesamt 13. wurde und danach auf eigener Achse wieder nach Stuttgart gefahren ist und das ohne Pannen, etc. Das ganze könnte man ja bspw. auch mit einem Cayman GT4 oder so machen und diesmal vom PZ Aachen aus ;-)

  28. hans wuat

    hans wuatVor 4 Tage

    kann mir einer die frage beantworten ob hier auch automatik gefahren wird im rennsport?!

  29. Viktor Bpunkt

    Viktor BpunktVor 4 Tage

    Einmal um den Ring gewandert und euch nach gegeiert!!! 🤙 Danke!

  30. Regenbogen6

    Regenbogen6Vor 4 Tage

    Die ROWE Autos ❤

  31. ferris_mb

    ferris_mbVor 4 Tage

    Imbiss Haase an der A4 mit der Top Rostbratwurst! Btw. super Rennen von Euch!

  32. Hunter

    HunterVor 4 Tage

    Wann gibt's neue Caps im Shop?

  33. Hunter

    HunterVor 4 Tage

    Team RING POLICE Perfekt, danke, da wird direkt zugeschlagen

  34. Team RING POLICE

    Team RING POLICEVor 4 Tage

    Hunter IN SEHR KURZER ZEIT!

  35. Michael Kropp

    Michael KroppVor 4 Tage

    Top!!! Ihr seit Klasse....

  36. Frank Bendschneider

    Frank BendschneiderVor 4 Tage

    Vielen, vielen Dank für das geile Wochenende das hat sooo Spaß gemacht die Bilder im Livestream zu sehen. Macht weiter son. Ihr seid ein geiler "bekloppter" Haufen, ihr seid sowas von durch ich schau jedes Video von euch. Vielen DANK! ! !

  37. Simon 3000

    Simon 3000Vor 4 Tage

    Leo auch am Start 😁👍

  38. Snekpmek P

    Snekpmek PVor 4 Tage

    Gibt es einen Unterschied zwischen eurem Ufo und dem Hobel von GetSpeed.? Was ist mit Godehard seinem Fuß?

  39. Reen Hird

    Reen HirdVor 4 Tage

    kriegen am geben am sein :D Top Job Jungs, hat echt Spaß gemacht !

  40. Emotion Auto TV

    Emotion Auto TVVor 5 Tage

    Ja den guten Patrick Simon durfte ich auch schon mal am Lausitzring zum GT3 fahren kennen lernen! Als Instruktor ist er echt ein klasse Kollege und es gibt auf jeden Fall immer was zu lachen wenn der da ist! Ich sag nur „feuerfesten Haare“! 😂😂😂

  41. user1

    user1Vor 5 Tage

    weiß wer wie das lied vom porn am anfang heißt :)

  42. Nico boss

    Nico bossVor 5 Tage

    Das Teil könnte den Spitznamen Igel haben bei den Antennen aufm Dach

  43. Der ehrenamtliche Dudenbeauftragte

    Der ehrenamtliche DudenbeauftragteVor 5 Tage

    Prost!

  44. Vincent Gericke

    Vincent GerickeVor 5 Tage

    Euer Kanal ist einfach das beste um den Rennsport richtig mit zu erleben. Ganz großes Kino Jungs

  45. Ika Ruz

    Ika RuzVor 5 Tage

    Der Livestream am Wochenende war Herzrasen PUR! Wirklich hammermäßige Leistung. Respekt!!!

  46. hendi94

    hendi94Vor 5 Tage

    Lob an Justin. Die Musikauswahl war ausnahmsweise mal echt gut

  47. Sh!tbox

    Sh!tboxVor 5 Tage

    Dank Vodafone wird aus dem 24h rennen jedes Jahr ein noch geileres Event. Das Riesenrad sah in der Nacht einfach nur Geil aus!

  48. Sinancan93

    Sinancan93Vor 5 Tage

    Kann mir jemand sagen warum die Boxenstopps bei der GT3 so unendlich lang dauern? Ich bin nur ein Laie und habe keinen Plan. Aber im Vergleich zur Formel 1 pennen die da ja entspannt :o Und nein Ich bin kein Formel 1 Fanboy, ich mag es nicht! :)

  49. Sinancan93

    Sinancan93Vor 5 Tage

    Ahh alles klar, okay. Das macht Sinn. Top Danke! :)

  50. King Tharox

    King TharoxVor 5 Tage

    Sinancan93 Die haben eine Mindeststandzeit die die einhalten müssen. Ist so vorgegeben. Außerdem müssen die ja voll tanken, was bei der Formel1 .net ist

  51. Sandro Herzog

    Sandro HerzogVor 5 Tage

    Habt ihr keine auf den fahrer abgestimmten sitzschalen?

  52. Rene 75

    Rene 75Vor 5 Tage

    Das war ein echt spannendes Rennen. Ich finde es sowas von geil wie ihr das macht, interessiere mich ja schon lange für Motorsport aber das uns ein Team so hinter die Kulissen schauen lässt habe ich so noch nie erlebt. Ihr seid einfach super sympathisch, weiter so. Nachdem mir die Luftfeuchtigkeit Sonntags am Ring doch etwas zu hoch war, habe ich mir den Rest vom Rennen vorm Fernseher und im livestream angeschaut. Super Ergebnis mit p16. Und am allerbesten fand ich als Lucas sich in der letzten Runde im livestream bei den Fans bedankt hat. Ihr seid einfach klasse.

  53. Patrick F

    Patrick FVor 5 Tage

    -6 Laps obwohl ihr nichts gravierendes hattet, ist natürlich nicht so dolle, aber so ist Motorsport, gibt halt auch bessere.

  54. Willi Werkel

    Willi WerkelVor 5 Tage

    Hey Jan, kannst du uns erklären was es mit dem Stresslevel auf sich hat das in eurem Stream zu sehen war? und warum dein Stress meist bei unter 10% lag? :D und warum wird das Fahrzeug in der Box immer ein Stückchen zurückgeschoben?

  55. Willi Werkel

    Willi WerkelVor 4 Tage

    badluckleo danke

  56. badluckleo

    badluckleoVor 4 Tage

    Willi Werkel weiß nicht ob du das meinst, aber die Fahrzeuge wurden immer etwas gedreht, damit der Winkel zum rausfahren besser ist, da sehr viele Autos dort verkehrten