7 Seconds (mit Mirella) | Ein Loop zwischendurch

Aufrufe 243 810

Kennt ihr das? Ist aus den Neunzigern. Und gänsehautfördernd.
bit.ly/MartiAbonnieren
__
Hier ist das Original:
Neneh Cherry & Youssou N'Dour - Seven Seconds
de-tube.com/play-video-txpkLAao_kE.html
__
Twitter:
twitter.com/martimcflyscher
instagram.com/martimcflyscher
Facebook:
facebook.com/martimcflyscher
Bock auf Merch?
www.yvolve.de/theclavinover

Unterhaltungmarti  fischer  mirella  mirellativegal  seven seconds  neneh cherry  youssou n dour  loop  loop station  beatbox  vocal  90s  rassismus  hautfarbe  schwarz weiß  

KOMMENTARE

  1. Jasmina

    JasminaVor 20 Stunden

    Geil! Gänsehaut! Hoffentlich macht ihr wieder ein Loop!

  2. Devotional Films

    Devotional FilmsVor Tag

    Nächster Loop bitte Depeche Mode - Personal Jesus oder Enjoy the Silence

  3. siebertz ecke

    siebertz eckeVor 6 Tage

    0:36 dieser blick ….

  4. Amber fly

    Amber flyVor 9 Tage

    kannst du mal on top of the world fon tim Mcmorris bei ein loop zwischendurch machen ?

  5. Der Schuschuloge

    Der SchuschulogeVor 13 Tage

    Hallo Marti, geht es Dir gut? Seit Monaten nichts Neues vom Clavinover (schnüff). Traurig und besorgniserregend. Gib mal ein Lebenszeichen!

  6. Sascha Graf

    Sascha GrafVor 15 Tage

    Diggi wo wohnst du ich glaube stimmlich könnte ich dir einiges bieten ? ;)

  7. Unnamed

    UnnamedVor 18 Tage

    Könntest du mal ein wie geht eigentlich Musik zu led Zeppelin machen?

  8. -Postapokalypso -

    -Postapokalypso -Vor 21 Tag

    Ich fand dich ja schon immer genial Marti. Es wäre wirklich wundervoll mal was von Michael Jackson von dir zu hören...

  9. R2.0 Gamer

    R2.0 GamerVor 21 Tag

    Hört sich ja krass an:)

  10. BackFischGamer

    BackFischGamerVor 22 Tage

    Mach mal bitte was über Led Zeppelin. Als ,,Wie geht eigentlich Musik" oder so

  11. G E N E R A L I E N

    G E N E R A L I E NVor 22 Tage

    Marti hat einen größeren Bruder

  12. Paul Curtis

    Paul CurtisVor 17 Tage

    toll

  13. G E N E R A L I E N

    G E N E R A L I E NVor 22 Tage

    wahrscheinlich

  14. Popozkilla 420

    Popozkilla 420Vor 24 Tage

    wie wärs mal mit psytrance oder psychedelic rock

  15. Fortex vize

    Fortex vizeVor 24 Tage

    Schade, dass so lange kein Video kommt :(

  16. Mr Moritz tv

    Mr Moritz tvVor 26 Tage

    Hey Marti kannst du mal "Uptown Funk" loopen ?

  17. General Viggo

    General ViggoVor 28 Tage

    ich flehe dich an marti, bitte BITTE mach mal ein "wie geht eigentlich musik" von dem neuen gorillaz song "tranz" de-tube.com/play-video-E2Q52cVx7Bo.html

  18. Jo Jo

    Jo JoVor Monat

    Wieso lädst du keine Videos mehr hoch ?

  19. Cry Gaming

    Cry GamingVor Monat

    Gänsehautmoment :O

  20. Sgt. Steffen

    Sgt. SteffenVor Monat

    Ist super geworden. :3

  21. Nils Ringelhäuser

    Nils RingelhäuserVor Monat

    Richtig stark

  22. Skrilax Rev

    Skrilax RevVor Monat

    Einbildung oder knistert es da a bissel?^^

  23. Marcel Mayer

    Marcel MayerVor Monat

    mirella die quitesche stimme wow kann sich zu til schweiger gesellen

  24. Mike Krüger

    Mike KrügerVor Monat

    Hi Marti, kennst Du Kat Frankie ? de-tube.com/play-video-K0nF_OjaDNw.html . Wär echt krass wenn Du einen Song mit Ihr machen würdest.

  25. INCORE03

    INCORE03Vor Monat

    Bitte ein: Wie geht Eurobeat bitte

  26. Jackson Skellington

    Jackson SkellingtonVor Monat

    Hast du zu oder abgenommen xD

  27. Roagosh

    RoagoshVor Monat

    Wie wäre es mit Imitationen? Und wieder häufiger Videos?

  28. Sören Vogelsang

    Sören VogelsangVor Monat

    Die gude IKEA Papierschirmlampe Malmö... oder so... Macht das Video gleich viel freundlicher :-D

  29. Kamatase Yamugaara

    Kamatase YamugaaraVor Monat

    Kannst du mal ein Video machen wie du zeigt wie du eigentlich Musik machst also mit aufnehmen und zusammenstecken das ein cooles Lied rauskommt

  30. Sascha Berger

    Sascha BergerVor Monat

    Mega geil

  31. Max The Veil

    Max The VeilVor Monat

    Hey Marti, kannst du mal ein wie geht eigentlich Musik zum Metalcore/Post Hardcore machen? Wäre echt nice.

  32. Oliver Loose

    Oliver LooseVor Monat

    Wie wärs mal mit wie geht eigentlich Musik zum Thema russischer Hardbass^^ Marti als Blyat Gopnik Boi wär bestimmt witzig.

  33. André Reichelt

    André ReicheltVor Monat

    Super getroffen. Klingt verdammt gut. Gern mehr!

  34. Ich Bins

    Ich BinsVor Monat

    Oh mein Goooooooottttt! Ich fühle mich instant wieder wie 12.... Geil! Danke Marti! Danke Mirella! ♡♡♡♡

  35. Mme Müsli

    Mme MüsliVor Monat

    Danke an DE-tube, dass mir dieses erneute Meisterstück nicht angezeigt wurde -.- naja konnte es dafür jetzt genießen ^-^

  36. Raul Martina

    Raul MartinaVor Monat

    Ich hab dich bei Andrew Huang gesehen! lol ;)

  37. Raylative

    RaylativeVor Monat

    Deine kicks und snares sind viel klarer geworden. Sehr nice !!

  38. Moritz Foth

    Moritz FothVor Monat

    Hey Marti... Könntest du bitte mal ein "wie geht eigentlich musik" zu psytrance /goa machen?

  39. Christian Schmid

    Christian SchmidVor Monat

    Was ist eigentlich Punk

  40. Tobias Sauer

    Tobias SauerVor Monat

    Hallo. Wäre der Song "Tilted" von "Christine and the Queens" nicht ein cooler Loop? Dieser aktuelle Loop war sehr gut. Klingt wirklich fast wie das Original. Klasse!!!

  41. Ebba Rafting

    Ebba RaftingVor 2 Monate

    Gefällt mir besser als das Original. Richtig gut. Harmoniert. Danke!

  42. Andre'

    Andre'Vor 2 Monate

    wann kommt mal wieder ein video von dir du hast zeit zwei monaten keins mehr gemacht

  43. Nulia

    NuliaVor 2 Monate

    Loooooool Nice Video😁

  44. Magical Tom

    Magical TomVor 2 Monate

    Was benutzt er für ein Loopgerät?

  45. GE Sam

    GE SamVor 2 Monate

    wie heißt das Gerät was du für den loop verwendet hast Marti?

  46. Darian Brl.

    Darian Brl.Vor 2 Monate

    Marti's French gave me a boner

  47. Helmut Black

    Helmut BlackVor 2 Monate

    Video Idee: Dein Jazzcover "Wissen wer der Babo ist" neu vertonen mit den von Google automatisch erzeugten Untertiteln statt deinem Text.

  48. MrUnseen

    MrUnseenVor 2 Monate

    So talentierte Leute... Gutes Video!

  49. Raddagalf

    RaddagalfVor 2 Monate

    Hey kannst du mir erklären was edm riser bzw was impacts sind?

  50. BackFischGamer

    BackFischGamerVor 2 Monate

    Wie geht eigentlich Goa?

  51. TRAUMFRESSER

    TRAUMFRESSERVor 2 Monate

    😍

  52. Tonfisch

    TonfischVor 2 Monate

    WARUM HAT DIESER TOLLE TYP SO WENIGE ABOS!?!?!