Anschlag auf Justin Bieber Konzert, 5MIO $ Flugzeug-Raub und Nationalhymne wird umgeschrieben?!

Aufrufe 148 946

Neuste.news kostenlos abonnieren: bit.ly/2l3XwUM
Folge uns auf Facebook: facebook.com/neuste.news/
Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden Sie sich bitte an: support@neuste.news

Neuste.news  

KOMMENTARE

  1. alles Klar

    alles KlarVor 7 Monate

    Ich mag auch Schinken

  2. Roshat Ihsan Burulday

    Roshat Ihsan BuruldayVor 7 Monate

    Das mit dem "islamisten" hat nix mit dem Islam zutun das sind dreckige Hunde die den Islam in den Dreck ziehen

  3. Tolga Bedir

    Tolga BedirVor 7 Monate

    überprüfe meinen DE-tube-Kanal

  4. emiliano

    emilianoVor 7 Monate

    JEZ REICHTS, MEIN LAND WIRD SICHER NICHT SEINE HYMNE WEGEN IRGENDWELCHEN ANDERS SEXUELL ORIENTIERTEN ändern! Ich bin hier vor 13 Jahren geboren und aufgewachsen. Ich bin mit dieser Hymne aufgewachsen und werde sie sicher nicht hergeben, nur weil irgendwelche Typen meinen die Gleichberechtigung währe wichtig.

  5. LOLVIN #Chelast

    LOLVIN #ChelastVor 7 Monate

    Was ein Quatsch

  6. SarinaIsSweet

    SarinaIsSweetVor 7 Monate

    Was ein scheiß mit der Nationalhymne... Die wissen vermutlich nicht mal warum die geschrieben wurde.... UM DEUTSCHLAND 'zusammen halt geben' und das war schon früher (1848 glaube ich) und dann soll man die Umschreiben?! Richtig dumm...

  7. Roblex

    RoblexVor 7 Monate

    wo ist stephen hawking🤔😢

  8. lp mit badi Ich

    lp mit badi IchVor 7 Monate

    Was in Arsch er nennt sich islamistischer Soldat und dann macht er alles verbotene der will nur denn Islam schlecht da stehen lassen das ist auch das gleiche mit dem is das sind in Wirklichkeit auch keine muslimis diese ärsche Ah Mad my day du hast dazu eigentlich schon ein extra vidio dazu gemacht aber was ist mit Stephan Hawking 😢😢😢😢😣😣😭😭😭😭😭😭

  9. mrlttx

    mrlttxVor 7 Monate

    Um Gottes Willen .. Es heißt nun mal Vaterland, das ist einfach irgendein Wort .. Das muss man doch nicht ändern, hilfe alter .. 🙏

  10. Grand Theft Auto

    Grand Theft AutoVor 7 Monate

    Diese Missgeburten. Die Nationalhymne ändern?

  11. Simon Ludwig

    Simon LudwigVor 7 Monate

    Die Nationalhymne ändern! Wie dumm ist das den?! Dann müsste man auch beschließen, dass man nicht mehr Mutter Erde sagen darf!

  12. Die Angelkids

    Die AngelkidsVor 7 Monate

    Lasst doch mal unsere HYMNE in ruhe

  13. Shawns Muffin

    Shawns MuffinVor 7 Monate

    Ariane grende ? 😂😂

  14. KLAUS UHL

    KLAUS UHLVor 7 Monate

    Die sollen die Hymne einfach lassen wir sie ist, ist doch egal ob Heimat oder Vater Land

  15. Fabian Müller

    Fabian MüllerVor 7 Monate

    Quellen wären nice bei nem news kanal...

  16. Steffen Moering

    Steffen MoeringVor 7 Monate

    Warum nicht die DDR Hymne XF

  17. Zeus

    ZeusVor 7 Monate

    Das mit der National-hymne ist lächerlich

  18. Cedric P.

    Cedric P.Vor 7 Monate

    Vaterland zu Heimatland?! Ach, Und warum heißt es Muttersprache und nicht Vatersprache? Soll das jetzt in Elternsprache geändert werden? Scheiss Feministen, sollen mal nicht rumheulen.

  19. My Daily Life

    My Daily LifeVor 7 Monate

    Wie weid sind wir gekommen des wir unsere Hymde ändern

  20. Cengiz Abi Gaming

    Cengiz Abi GamingVor 7 Monate

    Er wollte die Religion ISLAM schlecht machen er sollte sich schämen

  21. F S

    F SVor 7 Monate

    Man fand ein datum von 1886 Dafür brauch ich kein experte zu sein um zu wissen dass die damn seit 132 jahren im mehr is aba gut😂 Dafür gibts ja wissenschaftler...

  22. herbert lp

    herbert lpVor 7 Monate

    Nur wegen ausländer heimat statt vaterland ich glaube jetztztt hackkts nann

  23. XxEz Zazayano Xx

    XxEz Zazayano XxVor 7 Monate

    Wenn der ein moslem ist fress ich ein Besen.Kann doch nicht sein das die Medien uns Moslems immer mit Gewalt und Terror darstellen. Es gibt auch Christen die Terroranschläge verursachen

  24. Noby {CWBW} MCPE

    Noby {CWBW} MCPEVor 7 Monate

    lel

  25. AirRax 7

    AirRax 7Vor 7 Monate

    #BadBitch

  26. Moritz Scheele

    Moritz ScheeleVor 7 Monate

    Mehr solcher Videos bitte! Nicht diese kurzen Videos die keinem was nützen

  27. JaBe-Boys✔️

    JaBe-Boys✔️Vor 7 Monate

    An die nette Frau die die Nationalhymne ändern möchte Das bleibt alles so wie es hier ist und da wird auch nichts dran gerüttelt ob du hier bist oder nicht!!!

  28. Lilly bun

    Lilly bunVor 7 Monate

    Ihr seid in den Trends #27

  29. Johannes Pienitz

    Johannes PienitzVor 7 Monate

    Die haben doch nicht mehr alle an der klatsche mit der Nationalhymne

  30. Rocko for Free

    Rocko for FreeVor 7 Monate

    Bieber is n affe aber den 17 jährigen wegen dummen kindereien lebenslänglich entsperren wird aus ihm erst eine wirklich kriminellen machen. Die Amis sind so krass behindert. Die schaufeln sich ihre eigene Hölle..

  31. Rocko for Free

    Rocko for FreeVor 7 Monate

    Wow richtig cooles video! Gubt ja viele Kanäle die sowas machen aber das hier ist nicht nur sehr gut gemacht sondern auch mega interessant. Mehr davon. Abo is im Kasten 😊

  32. Deku

    DekuVor 7 Monate

    Es gibt nur 2 Geschlechter.

  33. Ediz-Ismail WWE

    Ediz-Ismail WWEVor 7 Monate

    Ich fliege in August mit Lufthansa xD

  34. Ediz-Ismail WWE

    Ediz-Ismail WWEVor 7 Monate

    #schinken

  35. БΞΛТ ТłMΞ

    БΞΛТ ТłMΞVor 7 Monate

    Wieso müssen Schwule und Lesben und etc. auch einzeln genannt werden? Sind ja auch nur Menschen

  36. Mohammed Hussein Hassan

    Mohammed Hussein HassanVor 7 Monate

    Der 17 jährige ist ein hurensohn wenn der was gegen mein Land was sagt ich sage eines fünf mal messer werfen dann wissen wir das

  37. Max

    MaxVor 7 Monate

    Ayayayay Heimatland hört sich so beschissen an!

  38. Pt Fnk

    Pt FnkVor 7 Monate

    Hymne bleibt!!!

  39. René Dehen

    René DehenVor 7 Monate

    bei 2:32 ist ja boppard am rhein auf dem bild 😀 grüße an mein zuhause^^

  40. FABI.

    FABI.Vor 7 Monate

    Junge aus Vaterland Heimatland ist einfach komplett bescheuert.

  41. Pandemia Corpse

    Pandemia CorpseVor 7 Monate

    Hauptsache ihr macht erstmal Werbung für die AfD ihr Missgeburten!

  42. Klex7

    Klex7Vor 7 Monate

    Was hältst du mal davon Quellen anzugeben?!?

  43. ziya.

    ziya.Vor 7 Monate

    IS ist ja nicht gleich Islam..

  44. krusty der clown

    krusty der clownVor 7 Monate

    Severus Snape doch genau so wie Deutsche Nazis sind

  45. Supi Schoko

    Supi SchokoVor 7 Monate

    Abonniert mich

  46. khoriumkraftkern

    khoriumkraftkernVor 7 Monate

    anschlag könnte ich mir vorstellen bei so nem lauch, 5 mio raub geht auch klar mit richtigen connections, aber hymne ändern wegen paar einwanderen glaube ich kaum. das wäre der gipfel. die politik hält uns eh alle schon für dumm aber so dumm auch wieder nicht, da werden paar mehr leute auf die barrikaden gehen.

  47. Visit and Quit It

    Visit and Quit ItVor 7 Monate

    khoriumkraftkern Lol auch, wenns Geschichte usw. ist, wenn's Flüchtlinge sind die vom Krieg fliehen kann man doch wohl paar Wörtchen in einem Satz ändern auch wenn's Tradition ist Wtf. Einfach Menschen sterben lassen wegen einer Tradition muss ich ehrlich sagen ist Unmenschlich auch, wenn es hier nicht der Fall ist. Ich bin ehrlich ich würde die komplette Hymne ändern, wenn ich 1 Menschenleben retten kann. Naja egal gibt halt solch Menschen und wir sind ja bekannt für unsere Unterschiede. Aber der andere Grund ist echt schlimm und unnötig. Seid Lesbisch, Schwul oder irgendein anderer Unmenschlicher scheiß, aber nervt nicht die anderen wegen solchen Sachen.

  48. khoriumkraftkern

    khoriumkraftkernVor 7 Monate

    noch schlimmer

  49. krusty der clown

    krusty der clownVor 7 Monate

    khoriumkraftkern ich glaube du hast das nicht richtig mitbekommen, die Hymne wird nicht wegen Asylanten oder Migranten geändert sondern wegen Schwulen Lesbian Asexuelle, Transgeder , Transsexuelle, Bisexuell, Feminismus und Materialsexuelle

  50. iTzMaster

    iTzMasterVor 7 Monate

    Wenn aus vater Land Heimatland gemacht werden soll soll aus Muttersprache heimatsprache gemacht werden

  51. Uninspired ___

    Uninspired ___Vor 7 Monate

    Niemand hat die Absicht die Nationalhymne zu ändern! Angela Merkel, der Bundespräsident, fast die gesamte CDU/CSU und große Teile der SPD haben sich dagegen ausgesprochen nur weil eine dumme hardcore Veganerin das sagt ist das keinesfalls die allgemeine Absicht!

  52. Black

    BlackVor 7 Monate

    Wieso sollten wir unsere Nationalhymne verändern . Bald müssen sich alle Männer den sch**** Abschneiden und ne Va**** bekommen Um Gleichberechtigung zu machen oder? Also mich nerft es

  53. Black

    BlackVor 7 Monate

    Ja die Wörter sind normal hast recht aber halt für die kleinen unter uns will ich bisschen achten ansonsten hast recht

  54. Jola Emblem

    Jola EmblemVor 7 Monate

    warum schreibst du nicht einfach Schwanz oder Vagina? Das sind keine schlimmen Wörter, und wenn der Kanalbetreiber diese Wörter wirklich in der Blacklist hat, dann wäre das extrem lächerlich.

  55. Mister Minister

    Mister MinisterVor 7 Monate

    Erstmal keine Quellen angeben sehr professionell...

  56. Super Unicorn

    Super UnicornVor 7 Monate

    Alter diese hobbylosen Leute die nichts besser zu tun haben als die Nationalhymne ändern zu wollen die sollen lieber dafür sorgen das es Weltfrieden gibt und nicht um so einen scheiß alter die Fette Kuh soll lieber Schinken essen gehen Ala fala das regt mich gerade so auf die es gibt wirklich wichtigere Sachen zu klären alter und dann will das noch diese Fette kuh von der SPD die soll lieber weiter ihren scheiß Schinken fressen und die klappe halten 😠