Asiatisches Brokkoli Chicken mit Jasminreis / 20 Minuten Rezept

Aufrufe 97 206

Schnelles, einfaches Mittagsgericht mit Quellreis, Hähnchen und bissfestem Brokkoli.
Das Rezept zum Nachmachen:
sallys-blog.de/asiatisches-brokkoli-chicken-mit-jasminreis-20-minuten-rezept.html
MEINE PRODUKTE: www.sallys-shop.de
Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood: sallys-shop.de/kuechenmaschinen.html
ramershoven.com/kenwood-cooking-chef-gourmet
ramershoven.com/kitchenaid-kuechenmaschine_48_liter
Sallys BACKBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-classics-klassische-und-moderne-kuchen-und-torten.html
Sallys KOCHBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-kochbuch-rezepte-fuer-kinder-1269.html
Sanapart: sallys-shop.de/san-apart-zum-sahnesteifen.html
Vanilleextrakt: sallys-shop.de/natuerliches-vanille-konzentrat-mit-samen-530.html
original Sally Produkte: sallys-shop.de/sallys.html
Zitruspresse: sallys-shop.de/zitronenpresse.html
Meine Sets: sallys-shop.de/sets.html
Meine Silikonhelfer: sallys-shop.de/sonstige-werkzeuge.html?cat=69
__
Mein Name ist Sally. Ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
Homepage: www.sallyswelt.de
Shop: www.sallys-shop.de
Facebook: facebook.com/sallywelt
Instagram: instagram.com/sallystortenwelt
Pinterest: www.pinterest.de/sallyswelt/
Blog: www.sallys-blog.de

Kontakt: info@sallystortenwelt.de
Sallys Shop GmbH & Co. KG
Lindenhofplatz 11
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland

TAGS
-------------------------
kochen backen sally sallyswelt sallys welt saliha özcan kuchen torten shop chicken huhn asia asiatisch Reis Mittagsgericht Hauptgericht einfach schnell Brokkoli Hähnchen

Praktische Tipps & Stylingkochen  backen  sally  sallyswelt  sallys  welt  saliha  özcan  kuchen  torten  shop  asiatisch  huhn  chicken  Mittagsgericht  Hauptgericht  Reis  asia  einfach  schnell  Brokkoli  Hähnchen  

KOMMENTARE

  1. Inga Kaese

    Inga KaeseVor 2 Monate

    die pfanne ist nicht so gut.. da ist ja unten alles angesetzt.. 😢😢

  2. MercyBhk

    MercyBhkVor 3 Monate

    Sally hat ja voll abgenommen 😐👌🏻

  3. Yasmina Ali

    Yasmina AliVor 3 Monate

    Murat😅

  4. Anna T. _

    Anna T. _Vor 4 Monate

    Super Rezept ! Ich würde nur den Brokkoli ein mal kurz blanchieren, dann behält er die grüne Farbe, und würde den ganz zum Schluss dazu geben

  5. Lara Barth

    Lara BarthVor 4 Monate

    Murat nerft einfach

  6. Lara Barth

    Lara BarthVor 4 Monate

    👿👿

  7. Kathrin Flor

    Kathrin FlorVor 4 Monate

    Aber sonst geht es noch? Was haben aufeinmal Pfannen mit Tabak Zutun? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die klappe halten und nicht gleich beleidigend werden ;-)

  8. fatma44 Albo

    fatma44 AlboVor 4 Monate

    Hi sally Könntest du ein albanisches Gericht machen

  9. Rosemarie S. Kikel

    Rosemarie S. KikelVor 4 Monate

    Bitte nicht so schnell sprechen..

  10. Tabea _drawings_

    Tabea _drawings_Vor 5 Monate

    Hallo Sally, Könntest du mal bitte einen Mirrow Cake machen?☺

  11. Ding Dong Mutfağı

    Ding Dong MutfağıVor 5 Monate

    Ich liebe dieses Gericht. Sieht super toll aus Sally

  12. Lilli Fee

    Lilli FeeVor 5 Monate

    9:23 hahaha Sally 😂 😂 😂. Du bist einfach genial 😂😂😂

  13. Lilli Fee

    Lilli FeeVor 5 Monate

    Beim nächsten Mal lieber geröstetes Sesamöl. Ist um einiges aromatischer als das normale 😄

  14. Curly Channel

    Curly ChannelVor 5 Monate

    Ich liebe diese kurzen einfachen Rezepte😍 Sooo lecker 👌 PS:Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet 😊

  15. Ja Nein

    Ja NeinVor 5 Monate

    Kannst du mal bitte ein jiggly cake machen?

  16. Hallo Ich

    Hallo IchVor 5 Monate

    Mach mal einen Popcornkuchen !! Bitte!! Du kannst so gut backen und Kochen!

  17. RI CHARD

    RI CHARDVor 5 Monate

    Bis so suss ... bei dir immer rutscht ein bisschen neben topf/pfanne/schale wenn du etas kochst....nimm meine kommentar nich als kritik, ich schaue gerne deine videos auch deswegen.....das beste ist wenn die ruheschussel voll mi mehl ist und Sally sofort auf hochste stuffe :D

  18. Mit Almasa in der küche/ Sa Almasom u kuhinji

    Mit Almasa in der küche/ Sa Almasom u kuhinjiVor 5 Monate

    Ich liebe asiatische Küche, danke für tolles rezept. 👍👍👍

  19. Whatsyourname

    WhatsyournameVor 5 Monate

    Weiter so. Guten Appetit

  20. Ömer Yakup

    Ömer YakupVor 5 Monate

    Dabei gibt es in der asiatischen Küche gar kein Broccoli : )

  21. Nunuş Kırık

    Nunuş KırıkVor 5 Monate

    Murat bleib bitte so. "Nehmt Sonnenblumenöl " köstlich deine normale Art. Einfach meins!!

  22. Sa Tab

    Sa TabVor 5 Monate

    Sally könntest du bitte mal eine Soy Luna Rollschuh torte machen

  23. Lala Lala

    Lala LalaVor 5 Monate

    Leeecckkerrr

  24. Lala Lala

    Lala LalaVor 5 Monate

    Murat ist und bleibt der beste 😂😂😂🤣😂🤣😂

  25. Xerox185

    Xerox185Vor 5 Monate

    Komisch in früheren Videos wurde immer gesagt das es für murat nicht so scharf sein soll und deswegen hat Sally sich es immer im Nachhinein scharf gewürzt

  26. Zentrum

    ZentrumVor 5 Monate

    Mhhh sieht wieder mal super lecker aus.

  27. madeleine riedel

    madeleine riedelVor 5 Monate

    Ingwer braucht man nicht schälen das spart sehr viel Arbeit.

  28. madeleine riedel

    madeleine riedelVor 5 Monate

    Melting Pot nein das schmeckt genauso wie ohne Schale.

  29. Edelweiss Piratin

    Edelweiss PiratinVor 5 Monate

    Oh das sieht lecker aus! Da weiß ich ja, was es heute zum Mittag gibt ☺️💕

  30. Edelweiss Piratin

    Edelweiss PiratinVor 5 Monate

    Melting Pot Dankeschön! War sehr lecker 😀

  31. madeleine rg

    madeleine rgVor 5 Monate

    Kannst du eine Torte zum 50 Geburtstag von einem Mann machen?❤

  32. Julia Leitgeb

    Julia LeitgebVor 5 Monate

    Ich muss zugeben, dass ich mir - seltsamerweise - recht schwer tue, Reis perfekt zu kochen! Mal ist er zuwenig gesalzen, mal ist er versalzen. Mal ist mein Reis matschig, mal ist er körnig ... Und manchmal ist er immer noch körnig, obwohl er auch matschig ist!!! Furchtbar, echt!!! Liebe Sally, könntest du vielleicht bitte mal ein "Basic" zu "WIE KOCHT MAN PERFEKTEN REIS" machen??? Ebenfalls fällt es mir schwer, gute Salatmarinaden zu machen! Vielleicht kannst du auch darüber mal ein Video machen, wie man leckere Marinaden & Dressings für Salate macht??? Dankeschön schon mal im Voraus! 💞👍

  33. projectprincess

    projectprincessVor Monat

    Julia Leitgeb versuch’s mal so: 1 Tasse Basmati Reis - waschen im Sieb damit die Stärke sich löst, dann1,5 Tassen heißes Wasser und noch einen Schluck zum verdampfen, salzen und alles in einen Topf. Dann auf den Topf ein Geschirrtuch legen, Deckel drauf. Auf höchster Stufe kochen. Sobald Dampf heraustritt direkt den Herd auf die mittlere oder noch eine Stufe kleiner stellen. Und dann ca 15 Minuten kochen. am Ende sollte der Reis im Topf Löcher gebildet haben. So mache ich das immer und seit dem ist er nie wieder matschig oder zu körnig geworden.

  34. Lime Pie

    Lime PieVor 2 Monate

    +Julia Leitgeb Ich weiß, der Kommentar ist schon älter... aber ich antworte trotzdem mal. Also ich nehme immer ein Maß Reis auf zwei Maß Wasser. Bei mir wäre das eine Kaffeetasse trockener Reis und zwei Kaffeetassen Wasser. Vor dem Kochen den Reis kurz abspülen, damit eventuell vorhandener Staub abgespült wird und dann ab in den Topf. Ohne Salz oder Butter/ Öl. Hab mal gelesen, dass der Reis den Geschmack der Soßen/ Beilagen annehmen soll und ein eigener Geschmack würde da stören. Den Reis kurz bei starker Hitze aufkochen lassen und dann bei mittlerer bis niedriger Temperatur solange köcheln lassen bis alles Wasser vom Reis aufgenommen wurde. Wenn das Wasser weg ist, enstehen so eine Art von Dampflöchern. Schwer zu beschreiben, aber wenn man den Reis mal beim Kochen beobachtet, sieht man es eigentlich ganz gut. Wenn ich doch mal etwas "Geschmack" reinbringen will, dann "brate" ich in in etwas Öl im Topf an, bevor ich das Wasser hinzugebe. Mach ich aber sehr selten, da ich lieber authentische Küche koche. Die Zubereitung klappt bei Jasmin und Basmatireis sehr gut. Mit den Rundkornreissorten habe ich bis jetzt noch nicht gearbeitet. Wichtig ist, dass runder Reis mehr Stärke beinhaltet und damit klepriger wird als Mittel- oder Langkornreis. Deswegen wird beim Milchreis ja auch runder Reis genutzt.

  35. Julia Leitgeb

    Julia LeitgebVor 3 Monate

    +Tuepfely 😂💞😁👍🆒

  36. Tuepfely

    TuepfelyVor 3 Monate

    Wenn er sehr klebrig wird & du Rundkornreis benutzt, kannst du ja Sushi drauß machen :) <3

  37. Tina Ö.

    Tina Ö.Vor 4 Monate

    Julia Leitgeb Das wäre gut möglich, wenn er nicht gewaschen wird wird er eher pampig...

  38. Noel_ofcl Wija

    Noel_ofcl WijaVor 5 Monate

    Wann kommt wieder ein bauupdate

  39. jll_ 14.11

    jll_ 14.11Vor 5 Monate

    Man muss Ingwer NICHT SCHÄLEN!!

  40. Gülnur Tk

    Gülnur TkVor 5 Monate

    Kannst du bitte asiatische nudeln mit hähnchen machen wäre mega?? ❤️

  41. Bernard Hopkins

    Bernard HopkinsVor 5 Monate

    Der Kalb heißt murat aber redet wie ein Schwabe

  42. Muschu o

    Muschu oVor 5 Monate

    Ugh, asiatisch? Ernsthaft? Konntest du und dein Team nicht 10 Sekunden recherschieren, um herauszufinden, aus welchem Land dieses Gericht stammt? Ugh.

  43. Armagetdown _

    Armagetdown _Vor 4 Monate

    Muschu o Das ist doch scheiß egal...

  44. R A

    R AVor 4 Monate

    Pelikanlache ich kann nicht mehr 😂

  45. Muschu o

    Muschu oVor 5 Monate

    Pelikanlache Nein :-)

  46. Pelikanlache

    PelikanlacheVor 5 Monate

    Konntest du nicht 10 Sekunden recherchieren, um herauszufinden wie man recherchieren schreibt?

  47. Jessica von B.

    Jessica von B.Vor 5 Monate

    Muschu o chill

  48. Ramona Fröhlig

    Ramona FröhligVor 5 Monate

    Mensch, jetzt wollte ich noch wissen wie die Geschichte mit dem Willi weiterging und der seb do hert enfach uff zu schwetze.

  49. Sebastian Klemm

    Sebastian KlemmVor 5 Monate

    Sallysart da hat Murat Recht :D / Tolles Rezept Danke schön schmeckt bestimmt sehr gut Daumen Hoch Gruß Sebastian Klemm aus Ostfriesland

  50. Huy Nguyen

    Huy NguyenVor 5 Monate

    ahhh NEIN besorgt euch DEN REISKOCHER

  51. Iman Y

    Iman YVor 5 Monate

    Genau was für mich 💖 danke dafür

  52. marcel schardt

    marcel schardtVor 5 Monate

    Hallo Sally könntest du lieber nuhr backen ich liebe es wenn du nuhr backen tust danke grüßt mich heute lara 🎑😘

  53. Timinator

    TiminatorVor 5 Monate

    Hey Sally, wenn du einen coolen Tipp für den Reis willst: Der Reis schmeckt (finde ich) besonders aromatisch, wenn du beim Kochen einfach ein Lorbeerblatt hinzufügst. Unterstützt das natürliche Reisaroma ziemlich gut!

  54. backgroundMASCAL

    backgroundMASCALVor 5 Monate

    verdammt ,wie ging Murats story denn aus?????

  55. Peacegirl 123

    Peacegirl 123Vor 5 Monate

    Das sieht sooo lecker aus! 🤤😋😍😩💖

  56. Michael Kromer

    Michael KromerVor 5 Monate

    Deine Videos finde ich echt gut. Das Einzige was mich stört ist die 'Murath-Tonspur' im Hintergrund.

  57. Mi za

    Mi zaVor 5 Monate

    Murat ist so lieb :)))))

  58. Birgit Glander

    Birgit GlanderVor 5 Monate

    Bei Euch stimmt alles selbst die passende Musik

  59. BremerZicke G.

    BremerZicke G.Vor 5 Monate

    Ingwer finde ich sollte man net schälen. So viel ich weiß, gehen damit viele Vitamine verloren

  60. Luisa Teddy

    Luisa TeddyVor 5 Monate

    Neinnn :c brokolis haben recht auf ein Leben! Bitte kein brokoli. Folterung! Helft den Brokils :c

  61. Gaylord

    GaylordVor 5 Monate

    Luisa Teddy Genau! Stoppt die Brokolivergewaltigung! Sie sind keine Andrejs!

  62. Margit Wöss

    Margit WössVor 5 Monate

    Mmmmm sehr lecker genau meins!!! 🤤🤤

  63. Deyi The

    Deyi TheVor 5 Monate

    Wenn man den Ingwer und den Knoblauch vor dem Fleisch in die Pfanne gibt und erst bisschen anbratet, entfalten sich die Aromen besser. 👌 Bone apple tea

  64. Oyun Kolu

    Oyun KoluVor 5 Monate

    Muratt wie ist die Geschichte ausgegengen😐😢Jetzt kann ich heut Nacht net schlafen😫😭