Der Volkslehrer auf einer weiteren BRD-Veranstaltung voller Gehirngewaschener

Aufrufe 73 053

Omid Nouripour war Gastgeber und Initiator der BRD-Veranstaltung „Was tun gegen Dschihadisten? Wie wir den Terror besiegen können“.
Die BRD-Veranstaltung inklusive der Buchpräsentation und einer anschließenden Diskussionsrunde fand am 1. Dezember 2017 in der Heinrich-Böll-Stiftung statt.
Folgende BRD-Prominenz war anwesend:
- Omid Nouripour/ MdB/ Bündnis 90/Die Grünen
- Lamya Kaddor, „Islamwissenschaftlerin“ und Pädagogin
- Yassin Musharbash, Arabist, Journalist und Autor
Die Inhalte stammen nicht vom Volkslehrer. Das BRD-Archiv trägt die volle Verantwortung für eventuelle Rechtsverstöße in der BRiD (Bundesrepublik in Deutschland).
Der Volkslehrer: de-tube.com/videos-UC4teOyQNXzMH94YMYySl9mA
An Omid Nouripour:
Sie können Ihre Unterlassungserklärung gerne an das BRD-Archiv senden. Unsere Anwälte werden sich darum kümmern.
Es grüßt das
BRD-Archiv e.V.

Das BRD-Archiv ist eine gemeinnützige Organisation in der BRD mit der Haupttätigkeit, Informationen, Unterlagen, papiergebundene oder elektronische Sachakten, Datenbanken oder andere digitale Systeme, Einzeldokumente, Karten, Fotos, Filme oder Tonaufnahmen, welche in der Herrschaftszeit des BRD-Regimes entstanden sind, in sicheren Räumlichkeiten zu archivieren.
Die beweislastigen Dokumente über die gesamte BRD und ihre Persönlichkeiten sollen der Nachwelt und den Deutschen erhalten bleiben, damit eines Tages ein neutrales Gerichtsverfahren gegen jene BRD-Prominenz eingeleitet werden kann.
- Aktenzeichen im BRD-Archiv: 1267/15

KOMMENTARE

  1. Detlef Richter

    Detlef RichterVor 18 Stunden

    Weniger Brüllerei und mehr Gelassenheit wâren gut gewesen. Das ist schwer in solchen Situationen und bei diesen Provokationen. Aber das sollte man lernen. Der Weg ist aber der Richtige. Diskutieren, Gedanken und Argumente austauschen, um den Anderen zu verstehen, sind die einzige Möglichkeit Probleme zu lösen und den Menschen aufzuzeigen was wirklich los ist. Sie zum selber hinschauen und verstehen zu bewegen. Es ist bewundernswert welchen Mut Nikolai Nerling aufbringt um für seine Überzeugungen mit offenem Visier zu streiten. Ich finde das gut auch wenn mein poltischer Kompass in eine andere Richtung zeigt.

  2. K8sh

    K8shVor 2 Tage

    Gott segne dich Nikolai!!!!! Viel mehr Menschen müssen unseren Mut haben und den Kopf aus dem Arsch ziehen. Sehr gut das wenigstens einer die WAhrheit sagt

  3. The doctor Jobabyjo

    The doctor JobabyjoVor 6 Tage

    Megageiles Plakat Hoschi! Das Hauptargument warum die Anschläge durchgeführt wurden war jedoch, dass man sich 1. geostrategische Vorteile verschaffen wollte, 2. die Länder zum Dollar bekehren und das Öl stehlen wollte und 3. eine Menge Waffen verkauft hat, 4. die Kredite dazu kamen, wie immer, von der FED.

  4. Paul Polikulti

    Paul PolikultiVor 7 Tage

    Was für ein peinlicher Auftritt.. Wirkt ziemlich neurotisch finde ich...aber Hauptsache man wird wahrgenommen.

  5. BoyGer

    BoyGerVor 11 Tage

    Lest den Talmud daneben ist die Bibel und der Kuran wie ein Kinderbuch. Das Problem sind die Leute die diese Kriege veranstalten und die false flag Operationen. Israel will das wir deren Kriege austragen und wehrlose Menschen töten.

  6. Fritz Markthaler

    Fritz MarkthalerVor 11 Tage

    Gute Aktion, ich wäre gerne dabei gewesen.

  7. Heinz Fahrngruber

    Heinz FahrngruberVor 15 Tage

    bei den vielen unterschiedlichen komentaren sieht man das es ein spanendes thema ist und mich freut es das wir immer noch meinungsfreiheit haben auch wenn wir dabei lernen müssen damit um zu gehen und sie zu benützen .

  8. Max Huber

    Max HuberVor 18 Tage

    voll Gehirngewaschener? Der einzige der Gehirne waschen möchte ist dieser "Volkslehrer"! Das gelingt ihm aber nur bei den Dümmsten!

  9. Vespa Erasmus

    Vespa ErasmusVor 18 Tage

    Also die Sendung zeigt es doch deutlich. Es gibt islamischen Terror. Der Herr ganz hinten zeigt doch deutlich auf, das er nur das akzeptiert was Allah ihm aufträgt. Und im Koran steht der Dschihad beschrieben. Allerdings bin ich bei 9/11 bei ihm. Die Nummer hätten die Muslime nie und nimmer geschafft. Leider ein bisschen undurchsichtig vom VL, denke das hat ihn ein bisschen Beliebtheitspunkte gekostet. Das klingt halt so, als wär der Islam kein Problem. Ich glaub nicht dass er es so sieht, allerdings sieht das hier danach aus.

  10. Peter Pan

    Peter PanVor 20 Tage

    Ich sag mal so: Mit 9/11 haben die Drahtzieher ihren größten Fehler gemacht. Danach fing man an, ALLES zu hinterfragen. Die haben so zu sagen den Elefant in den Raum gestellt.

  11. Heinz Heidtmann

    Heinz HeidtmannVor 20 Tage

    Es gibt viele Arten zu töten ..., man kann einem das Messer in den Bauch stechen, einem Wasser und Brot entziehen, einem von der Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen, nur wenig davon ... ist in unserem Land verboten. (Berthold Brecht)

  12. Dieter Bletten

    Dieter BlettenVor 21 Tag

    Verschwörungstheorien ohne Ende! Aluhut auf, lieber Herr Pseudo-Lehrer!

  13. - -

    - -Vor 22 Tage

    der volkslehrer....was für ein trottel....geht auf ne veranstaltung, führt sich auf wie ein bauer und alles was aus seiner klappe kommt sind verschwörungstheorien....was für ein psycho

  14. Lars Nierlein

    Lars NierleinVor 24 Tage

    ... Mutig....👍 ..... wer glaubt den noch, an die Mainstraem Version von.... 9/11....?...🤔

  15. Kazenbart Yokkel

    Kazenbart YokkelVor 28 Tage

    Meint der Lehrer das ernst? Es ist kein Flugzeug ins WTC geflogen?

  16. zorax15

    zorax15Vor 29 Tage

    Wer schreit hat recht? Was ne alberne Veranstaltung von dem Herrn Volkslehrer und dem Typen mit seinem Alla Gestotter

  17. Kais O

    Kais OVor Monat

    wow Erwachsene und so 😒

  18. h1n

    h1nVor Monat

    Ballz of Steel. Ein wahrer deutscher Ehrenhustler

  19. Schein Bar

    Schein BarVor Monat

    Einfach nur peinlich! Keinen Anstand und Würde bei Nerling und dem Muslime. Sehr schön entwaffnend zwei Menschen die sich wie Brüllaffen aufführen, das Publikum anschreien und beleidigen, um es anschließend noch eine gelungene Diskussion nennen. Alles Psycho hier.

  20. Daniel Baunatal

    Daniel BaunatalVor Monat

    Wow, Respekt! Den linken Ratten hast du es gezeigt!

  21. Gülsüm Soysal

    Gülsüm SoysalVor Monat

    Vor allem steckt in all den unter der "FalseFlag" inszenierten Anschägen die Idee dahinter, den Cihat aus dem Islam heraus zu reformieren, denn der passt Nichtmuslimen nicht, er ist aber nur eine Abwehrhaltung zum Selbstschutz, der nach dem 11.9. meines Erachtens nach nur bestätigt wurde und deshalb gerechtfertigt ist, denn der Islam und Muslime haben augenscheinlich Feinde. Er darf nur im äuβersten Notfall (Angriffen) und zur Selbstverteidigung stattfinden und darf selbstversändlicht nicht miβbraucht werden. Darüberhinaus ist die Notwendigkeit dazu lange Zeit im voraus von echten Islamgelehrten zu besprechen und wenn möglich mit langen Verhandlungsgesprächen unter Inbezugnahme der Gegner und hinzu kommt noch, dass Muslime darüber informiert gewesen wären, wenn es denn zu einer Entscheidung gekommen wäre.

  22. Oleg HL

    Oleg HLVor Monat

    Hey, Nazis und Islam-Faschisten mal wieder voll auf Linie! Damals wie heute.... passt doch :-) Brüder im Geiste sag ich nur..!

  23. Verbunden

    VerbundenVor Monat

    Das Problem ist halt, dass der Großteil der Ottonormalbürger direkt die Ohren zuhalten werden und einfach nur sagen werden "Verschwörungstheoretiker Aluhut Scheiße", wenn man das ganze so direkt angeht. Es scheint unmöglich die wirklich umzustimmen...

  24. Knight Alexius

    Knight AlexiusVor Monat

    Nouripour ist ja ein bekannter Transatlantiker und damit steht er in den Grünen nicht allein. Der Terrorismus ist in der Tat ein selbst erzeugter Vorwand der USA für ihrer hegemonialen Kriege. 9/11 das waren mit hoher Wahrscheinlichkeit die Bush Administration, jedenfalls nicht die 19 sog. islamischen Terroristen. Die These von Frau Wood halte ich für weniger wahrscheinlich als eine kontrollierte Sprengung, die die meisten Experten annehmen. Das beste, sehr sorgfältig argumentierende, Buch: David Ray Griffin: Debunking 9/11 Debunking

  25. EISENKREUZ

    EISENKREUZVor Monat

    Haha und es werden auch Gutmenschen in Deutschland abgestochen und nicht Mosleme es werden auch Frauen vergewaltigt von Moslemen alles nur Gesteuert von Geheimdienst lieber Nikolai bis du jetzt ein freund von islam

  26. Ingo G. Müller

    Ingo G. MüllerVor Monat

    Eine wirklich gelungene Aktion. Die Veranstalter schwadronieren mit ihren altbekannten Klischee-Lügen über die Ursachen der illegalen Einwanderung, und die Gutmenschen lassen sich davon devot beglücken. Also wie immer Friede, Freude, Eierkuchen. Vielleicht gibt es da aber noch etwas anderes? Das kann und darf natürlich nicht sein. Denn sie ahnen, dass ein deutsches Volt, das sich seines Blutes bewusst ist, niemals unterjocht werden kann - trotz Hooton-Plan, Kaufmann-Plan, Morgenthau-Plan und Coudenhove-Kalergi-Plan.

  27. Friedemann Schulz

    Friedemann SchulzVor Monat

    Fazit: Es war ein runder Abend❗👍😄😄😄😄

  28. Frank Sinatra

    Frank SinatraVor Monat

    Das Video ist zwar älter, trotzdem möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass der Volkslehrer bezgl. des Islams auf dem Holzweg ist. Es gibt im Bezug auf Europa ganz klar feundliche Eroberungsambitionen des Islams.

  29. Dennis Stollenwerk

    Dennis StollenwerkVor Monat

    😂😂 Nikolei ist der geilste 👌🏻

  30. zu geigerisch & relegatae.

    zu geigerisch & relegatae.Vor Monat

    Ab min. 8 Amerikanische Realpolitik! Vor jedem Angriffskrieg wird ein Aufhänger "inszeniert"!

  31. SR

    SRVor Monat

    Haben die da Stromschwankungen?

  32. SR

    SRVor Monat

    Deutlicher kann man nicht erkennen das getroffene Hunde bellen was das zeug hält !

  33. MachtDIE AugenAUF

    MachtDIE AugenAUFVor Monat

    Es ist ja auch nicht LUSTIG!

  34. Peter Petersen

    Peter PetersenVor Monat

    Der Volkslehrer sehr nervenstark! Dieser Nouripour gehört sofort unseres Landes verwiesen. Was hat der denn für Wurzeln? Iranisch-jüdische??? Vielleicht?! Wir brauchen in Deutschland keine Nouripours sondern wie Herr Nerling, echte deutsche Männer!!!!!

  35. Pascal

    PascalVor 2 Monate

    Tolle Diskussion. Die Gegebenheiten sind natürlich mal wieder für alle Parteien fair. Wie immer....

  36. Herbert Stefan

    Herbert StefanVor 2 Monate

    Wo kommen die vielen Gehirnamputierten her?

  37. Jens ilein

    Jens ileinVor 2 Monate

    Den Mut muss man/n erst mal haben. Toll.

  38. Tinker Bell

    Tinker BellVor 2 Monate

    Respekt für den Volkslehrer.!!!!👍👍👍👍👍

  39. Alexander K

    Alexander KVor 2 Monate

    Das mit dem 11ten September unterstreiche ich auch, aber den Islam zu verharmlosen ist ganz schön naiv. Der islam expandiert seit 1400 Jahren agressiv im nahen Osten in 57 Nationen des arabischen Raumes. Es existieren Sunniten und Shiiten nicht erst seit dem Eingriff des sog. Westens oder gar den Amerikanern in deren Ländern. Ergo: Der Islam führt seine Expansion von Beginn an gegen Andersgläubige. Das es inszenierten Terror gibt, glaube ich aber angesichts der Politik auch. Ebenso der Terror, der Moslems in die Schuhe geschoben wird. Der Islam ist trotz der ewigen Diskussionen, definitiv nicht kompatibel mit europäischen Werten. Das Geheimdienste ganz sicher Dreck am stecken haben, wenn um sog. False- Flags geht, unterstreiche ich ebenso. Wer da wo und wie seine Hände im Spiel hat, werden wir ganz sicher nie erfahren.

  40. mond sonnenblume

    mond sonnenblumeVor 2 Monate

    Sehr geile Aktion. Der Volkslehrer wurde sehr respektvoll behandelt, leider ist an manchen Stellen die Emotion mit ihm durchgegangen, was von vielen einfach als störend empfunden wurde. Wäre er ruhig und respektvoll geblieben, hätte er wohl mehr Menschen Argumentativ erreichen können. Ansonsten Super, es gibt viele Schwätzer, der VL ist ein Macher, Respekt.

  41. rubert delaware

    rubert delawareVor 2 Monate

    Ne' bande von juden, die sich als Deutsche anbieten. Das gleiche machen die in America. Totale Spiegel funktion. Nur juden veranstalten solche podiums diskussionen um den Moslems den terror, den die juden produzieren in die schuhe zu shieben. Der moslem (der in der menge sitzt) und sich aufregt is ein jude. Genau wie der islamist "Vogel". Vogel ist ein jude der Deutsche uberredet zum Islam uber zu treten. Er selbst (Vogel) is garkein richtiger moslem. Vogel ist ein voller jude. Bei euch muss aufgereumt werden.

  42. CoellnBrueder

    CoellnBruederVor 3 Monate

    Die Versicherungssumme für die Twin Towers wurden, erstaunlicherweise, kurz vor dem 11. September, erheblich erhöht von seinem, hüstel, jüdischen Besitzer.

  43. Gott beschütze

    Gott beschützeVor 3 Monate

    Er hat jetzt wahrscheinlich ein Anschlag vorzubereiten oder sowas xD ich krieg mich nicht mehr! :D

  44. Gott beschütze

    Gott beschützeVor 3 Monate

    Gott segne dich Nikolai! Ich werde für dich beten.

  45. Der Fakten Checker

    Der Fakten CheckerVor 2 Monate

    Der Fakten Checker vor 2 Tagen *Lies einfach ein Grundgesetz Kommentar zur Meinungsfreiheit*

  46. Gott beschütze

    Gott beschützeVor 2 Monate

    Der Fakten Checker ah also wenn einem die Argumente ausgehen, direkt beleidigen ? Ach so kennen wir unsere lieben Linken ;)

  47. Gott beschütze

    Gott beschützeVor 2 Monate

    Der Fakten Checker Hast du überhaupt mal das Grundgesetz aufgeschlagen ? Nen mir ein Artikel wenn es doch "Überall" steht

  48. Der Fakten Checker

    Der Fakten CheckerVor 2 Monate

    Lies einfach ein Grundgesetz Kommentar zur Meinungsfreiheit. Du hast die freie wahl. Egal welches du nimmst... es wird dort stehen was ich sage

  49. Der Fakten Checker

    Der Fakten CheckerVor 2 Monate

    +Gott beschütze du dummer Mensch 😄 schon mal gehört, dass manche Leute meht lesen als du und dadurch mehr wissen als du? Also lesen ist das, was man mit Büchern macht.

  50. Oliver Gronwoldt

    Oliver GronwoldtVor 3 Monate

    Wenn man im nahen Osten die Leute beseitigt die seit Jahren den Deckel drüber gehalten haben, dann darf man sich nicht wundern wenn es knallt.

  51. Liten Fara

    Liten FaraVor 3 Monate

    Ist der Mann mit der Häkelmütze ab ca. 12 Minuten auch ein Geheimdienstler?

  52. Liten Fara

    Liten FaraVor 3 Monate

    Ganz großes Lob dafür, dass Du auf Judie Woods zu sprechen kommst!

  53. Frank Kratz

    Frank KratzVor 3 Monate

    Der Volkslehrer macht sich lächerlich...wie immer.

  54. Dustin Sievers

    Dustin SieversVor 3 Monate

    Lieber herr volkslehrer das ist verharmlosung

  55. TimmiThaler

    TimmiThalerVor 3 Monate

    Solche Beiträge kann man doch unmöglich für voll nehen, oder ?? Anscheinenend doch. So sad. So sad.