Der Volkslehrer trifft Rüdiger Hoffmann von Staatenlos.Info

Aufrufe 37 074

- Verstehen sich die beiden?
Sehet und höret selber!
Musik: "Preussens Gloria"
de-tube.com/play-video--TEGPelS3Ac.html
▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN
Überweisung:
Nikolai Nerling
IBAN: PL 76 1160 2202 0000 0003 5018 9224
BIC (Swift): BIGBPLPW
Bitcoin:
19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU
VIELEN DANK IM VORAUS !!!
▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN?
E-Post: der-volkslehrer@protonmail.com
Klassisch:
Der Volkslehrer
Postfach 21 20 22
10514 Berlin
▶▶ E-Postverteiler
Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt:
eepurl.com/dvPOFP
▶▶ DE-tube-ALTERNATIVE
Alle meine Videos sind auch bei Bitchute zu sehen. Dort kann nichts gesperrt oder eingeschränkt werden:
www.bitchute.com/channel/KQdZKMWQvsr6/
▶▶ RECHTLICHES
Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.
Introsong: de-tube.com/play-video-imhE7z8oLd8.html
▶▶ WELTNETZSEITE
volkslehrer.info

Volkslehrer  Rüdiger Hoffmann  Charlottenburg  Freiheit  Frieden  Gott  Liebe  Preussen  Preussens Gloria  

KOMMENTARE

  1. Ronny Hermann

    Ronny HermannVor 8 Monate

    Ich habe keine Lust, mich mit der Hoffmannmethode, entnazifizieren zu lassen.

  2. Erhardt Klaus

    Erhardt KlausVor 2 Monate

    AU, da hast du recht! Ich habe das korrigiert, danke! Viel "Spaß" mit dem Volkslehrer-Buch: www.heimatforum.de

  3. wisper welle

    wisper welleVor 2 Monate

    +Erhardt Klaus Eigennutz ist nicht immer Gemeinnutz.

  4. Herr Tube

    Herr TubeVor 3 Monate

    Wer bist du denn ?? :D Dazu hab ich mich vor Ü30 Jahren intensiv belesen . Wat ein schlauer Knallbonbon.. du bist :* :D

  5. HafeMetalInBlood

    HafeMetalInBloodVor 3 Monate

    Ja und dann kam die illegale Auflösung der Bundesstaaten und damit hat der liebe Adolf uns den Totesstoß verpasst. Dankeschön! Seit dem sind wir staatenlos. Aber wir sind nicht besetzt, aber wir stehen unter Fremdverwaltung, das hat die UN so beschlossen. Das ganze geht halt solange bis wir Artikel 146 umgesetzt haben, aber der Hoffmann ist zu blöööööde das zu kapieren. Und wenn wir noch ein Weilchen länger rum eiern, dann ist es vorbei mit uns, dann werden wir ausgerottet.

  6. HafeMetalInBlood

    HafeMetalInBloodVor 3 Monate

    Ohje!

  7. " Die Wahrheit muss ans Licht "

    " Die Wahrheit muss ans Licht "Vor 22 Tage

    " Dass Deutsche Volk , erwacht langsam " & " Dann jagen Wir denn Teufel wieder zur Hölle "

  8. " Die Wahrheit muss ans Licht "

    " Die Wahrheit muss ans Licht "Vor 22 Tage

    " Exelent , jedes mal sind Wir mehr ... " & " Die Wahrheit kommt ans Licht " , schöne grüsse von Marcelo aus Argentinien ... Oktober 2018 .

  9. verena l.

    verena l.Vor Monat

    So ist richtig gemeinsam auf den kleinsten gemeinsamen Nenner und raus aus der BRD Diktatur ❤super nur so geht es! Vorbildlich und meinen Respekt 👍👍👍👍👍👍

  10. Peter Petersen

    Peter PetersenVor Monat

    Was ist das für schönes Gebäude? Und wo steht es?

  11. Uwe Odin

    Uwe OdinVor Monat

    ich verstehe es nicht wieso ständig der Rüdiger Hoffmann gegen den Volkslehrer nun auf seinen Kanal hetzt!!?

  12. Peter Petersen

    Peter PetersenVor Monat

    Die Auserwählten wollen keinen Frieden! Leider.

  13. HEY HOU

    HEY HOUVor Monat

    >Wo steht den dieses Prunkvolle Gebäude

  14. mond sonnenblume

    mond sonnenblumeVor 2 Monate

    Gut auf den Punkt gebracht, Danke. Om Namya.ah Shiva

  15. Christian Schmidt

    Christian SchmidtVor 2 Monate

    Hallo, Staatenlosinfo ist meiner Meinung nach vom System gesteuert. Dies zur Info. Volkslehrer. Weil staatenlos ist gegen den Staatsangehörigkeitsausweis. Und gegen die Gemeinde Aktivierung was die Gemeinde Neuhaus von Mathias Klama gemacht hat. Das Video mit Klama war Weltklasse. Auch mit Heike Werding war gut. Auch die Hompage von staatenlos ist verdammt gut gemacht. Da fließt viel Geld hinein.

  16. Uwe Odin

    Uwe OdinVor 2 Monate

    Und jetzt ist der Rüdiger nur noch am Hetzen gegen den Volkslehrer....

  17. M4nNfR3D

    M4nNfR3DVor 2 Monate

    Mach bitte nichts mit diesem verwirrten Rüdiger zusammen. So oft wie er von Gott spricht könnte man meinen er glaubt wirklich an ihn und das sagt dann glaube ich wohl alles...also mein Tipp bitte diesen Typen MEIDEN!!

  18. Jon Koffe

    Jon KoffeVor 3 Monate

    Ich höre lieber den honigman der sagte eher die Wahrheit nein danke schwarz weiß nein danke

  19. Wilhelm Ivanhoe

    Wilhelm IvanhoeVor 4 Monate

    Je suis déçu :-(

  20. Die Wahrheit

    Die WahrheitVor 4 Monate

    ich bin nur noch am weinen

  21. Pascal Mille

    Pascal MilleVor 4 Monate

    Ich sage immer gerne "Das allmächtige" .....KEINE PERSONIFIZIERUNGEN!!!!😉

  22. Milli Milli

    Milli MilliVor 4 Monate

    Oh Gott

  23. ComanderMca

    ComanderMcaVor 5 Monate

    Belassen wir es bei Gott denn WIR sind die Stämme Isreals die einst verstreut wurden und GEMEINSAM müssen WIR gegen den Lichtbringer wie sich Satan gerne betitelt kämpfen!

  24. Tim Taylor

    Tim TaylorVor 5 Monate

    Wie reden die denn, ist das irgendein LARP? Strange Roleplay .. ich erkenn die Kostüme nicht?

  25. Ulrike Jahnz

    Ulrike JahnzVor 5 Monate

    Gerechtigkeit!! Wohlan!! Deutschland, egal ob Links oder Rechts wir lieben Deutschland🇩🇪🇩🇪🇩🇪🌄🌄🌄🌞🌞🌞

  26. FCK Antifa

    FCK AntifaVor 5 Monate

    Oh Gott nicht Rüdiger Hoffmann dieser Spinner....

  27. Freckle47

    Freckle47Vor 5 Monate

    Rüdiger Klasen (jetzt mit neuem Nachnamen "Hoffmann") ist erwiesenermaßen ein Desinformant, er hat für den VS gearbeitet und tut dies wahrscheinlich immer noch. Nach der Wiedervereinigung hat er unzufriedene Proleten ("Neonazis") dazu angestiftet, ein Asylbewerberheim anzuzünden, um der Systempresse einen Vorwand zur Agitation gegen die "Gefahr von Rechts" zu liefern. Heute spielt Klasen eine andere Rolle. Er spielt den paragraphenkundigen "Reichsbürger", der mit seiner NPD-Vergangenheit abgeschlossen hätte, um die Reichsbürgerbewegung auf das Abstellgleis idiotischer Paragraphenreiterei zu stellen und zugleich wieder gegen "die Nazis" zu hetzen. Daß er nun auch "Gott" in sein rhetorisches Arsenal hinzugenommen hat, scheint sein neuester Coup zu sein, das hat er 2013 noch nicht gemacht. Offenbar eine Anpassung an den Zeitgeist, der immer mehr in den alten Reli-Trip zurückfällt. Er hat im Übrigen antinordische Instinkte, das kommt bei einigen seiner längeren Reden rüber - gar nicht mal sonderlich subtil, sondern teilweise sehr dreist. Ein wirklich übler, gerissener schizoider Psychopath, auf den viele Deppen hereinfallen, der von dem, der Menschenkunde, Physiognomie, Psychologie, Mimik, Gestik usw. studiert hat und die Hintergründe kennt, aber doch relativ leicht entlarvt werden kann. Seine unreine, quäkige Stimme und seine ständig ausweichenden Gesichtsbewegungen verraten schon den Schauspieler, der gar nicht hinter dem steht, was er sagt. Man schaue nur sein perfides, hintergründiges Grinsen beim ostentativ-hysterischen Handschlag ab 3:40 an! Mephisto- und Verrätertypus! Mir ist unklar, wie der Volkslehrer auf dieses Subjekt hereinfällt. Er sollte sich von Klasen schleunigst lösen, der wird ihm in den Rücken fallen, das ist so sicher wie das In scha'Allah in der Moschee!

  28. The Gravedigger

    The GravediggerVor 5 Monate

    Hahaha, mittlerweile bezeichnet Rüdigolf Entenfurz den Volksleerer als gesteuerten und bezahlten Troll, ich brech ab, jetzt zerfleischen sich die Reichsdödel gegenseitig.Da wird's mit der Befreiung und Entnazifurzierung Deutschlands wieder nichts, so ein Pech aber auch.

  29. Lust Mord

    Lust MordVor 4 Monate

    #unbesiegt Hail NWO!

  30. Just Saying

    Just SayingVor 5 Monate

    Ich benötige mal Nachhilfe 😅 Warum kam es (offensichtlich) nach dem Interview dazu, dass Rüdiger Hoffmann so gegen den Volkslehrer hetzt? Gab es da einen Auslöser?

  31. Just Saying

    Just SayingVor 5 Monate

    Der Volkslehrer Nein Danke, so Wichtig ist es mir dann auch nicht 😂😂😂 Da kommt ja ohnehin nichts bei rum. Deine Antwort reicht mir aber schon😉

  32. Der Volkslehrer

    Der VolkslehrerVor 5 Monate

    Frag Rüdiger.

  33. Anna Schmidt

    Anna SchmidtVor 5 Monate

    Das mit dem Zusammenbringen hat wohl nicht so geklappt, wenn ich mir die letzten staatenlos-Infos so ansehe. EINIG, EINIG, EINIG, leider ist es das Schwerste scheinbar. Drei Deutsche haben vier verschiedene Meinungen.

  34. S. T.

    S. T.Vor 5 Monate

    ,,,,FRIEDEN und FREIHEIT,,,,

  35. Denis Werlich

    Denis WerlichVor 5 Monate

    Der haut doch gerade einen nach dem Anderen raus. Du bist Illuminati, Du bist Nazi, Satanist etc. Während der Typ von ideologisierten Jugendlichen spricht, ist er mit seinem religiösen Fundamentalismus der Verblendetste überhaupt...

  36. Robert ToFall

    Robert ToFallVor 5 Monate

    Jawoll.

  37. Speerschiff

    SpeerschiffVor 5 Monate

    Hitler war ein sehr gläubiger Mensch. Fast in jeder seiner Reden erwähnt er den Allmächtigen oder die Vorsehung.

  38. Speerschiff

    SpeerschiffVor 5 Monate

    Wer waren den damals die Nazis?? Die Besten unserer Nation waren überzeugte, begeisterte Nationale Sozialisten die für Hitler und seine Ideen schufteten. Die größten Endberungen auf sich nahmen die größten Erfindungen machten, kämpften und starben. Adolf Hitler war Deutschland und Deutschland war Adolf Hitler. Was sie für Hitler taten, taten sie für Deutschland also für sich selbst. Der Abschaum, Faulenzer und die Vaterlandsverräter waren damals keine Nazis. Hinterher war natürlich keiner Nazi, sie wollten ihre Haut retten. Um nur einige Nazis von damals zu nennen. Ferdinand Porsche, Willy Messerschmitt, Wehrnher von Braun, Brüder Horten (Nurflügler heute Tarnkappen Bomber in den USA), Hanna Reitsch ( die beste Pilotin der damaligen Welt). Nicht zu Letzt, Die Wagner Familie. Damals pilgerte die braune Eminenz mit Hitler zu den Festspielen nach Bayreuth. Heute pilgert die demokratische Eminenz mit der Kanzlerin zu den Festspielen nach Bayreuth. Dem zu Folge muss Hitler ein gutes Musikverständnis gehabt haben, genau so eins wie die heutigen demokratischen Diktatoren mit der Kanzlerin. Eine Wagnerin prägte nach dem Krieg den Begriff UsA = Unser selige Adolf. Eine Wagnerin ging in die USA und stänkerte von dort gegen Deutschland. Wenn man mich zu dieser Elite, zu den Besten unserer Nation einfügen würde, wäre ich sogar stolz

  39. Baldur 357

    Baldur 357Vor 5 Monate

    Vermutlich hat Rüdiger einen Treffer durch seine Haft behalten. Er ist nicht mehr der alte .

  40. Tankette

    TanketteVor 6 Monate

    Nein die preußischen Tugenden will ich nicht! Schreibe das nur damit nicht später wieder das Argument kommt alle wollten das.

  41. AlexanderBogdanow

    AlexanderBogdanowVor 6 Monate

    Ich sehe mir deinen Kanal durch und es wird immer schlechter... Wie kann sich nur mit so einem Menschen einlassen und öffentlich zeigen? Er ist offensichtlich Teil der Reichbürger-Verschwörungkiste, die versucht, mithilfe von Inlandsgeheimdiehsten alles und jden zu diskreditieren. Er hat sich von Drachenlord Trollen auf's Korn nehmen lassen. Er zeigt alles alles und jeden an, wenn Kritik auf kommt. Also, zu dem muss man wirklich nichts mehr sagen. Nur Axel Stoll hat den Mann noch getoppt!

  42. Roland Neumann

    Roland NeumannVor 6 Monate

    Die haben beide die Voraussetzungen in die Psychiatrie zu gehören. Jeder Normale muss Kopfschmerzen vom Zuhören bekommen. Wohlan. Der Rüdiger Klasen (ehemals Hoffmann, ursprünglich Manthey) doch Rente auf seinen psychischen Schaden, den er durch seine Haftzeit erlitten haben will.

  43. Bobo Gonzales

    Bobo GonzalesVor 6 Monate

    und nun diffamiert der Rüdiger Dich als schauspielenden Agenten im Staatsauftrag und stellt die krudesten Theorien auf.....

  44. Baldur 357

    Baldur 357Vor 6 Monate

    Rüdiger hat wohl einen Treffer erhalten der nicht mehr ausheilt ! ?

  45. Schnatterinchen 1966

    Schnatterinchen 1966Vor 6 Monate

    Nikolai du hast so gut angefangen und jetzt? Mit was für Menschen tauscht du dich aus? Verliere dich und deine Haltung nicht....

  46. Robert Hulzebos

    Robert HulzebosVor 6 Monate

    Rüdiger macht jetzt video's wo er drin sagt das man denn Volkslehrer nicht trauen kann.

  47. Mathias Tal

    Mathias TalVor 6 Monate

    Hoffmann faselt von für und miteinander und sagt dass wir uns nicht bekämpfen sollen. Allerdings macht er genau das die ganze Zeit. Es gibt wenige die so gegen ihre Kollegen hetzen nur weil sie zu einem bestimmten Thema ne andere Meinung haben. Ich denke wenn jemand so drauf ist können seine Ideen gar nicht so gut sein. Wären diese Ideen so revolutionär dann bräuchte er ja gar keine Angst vor seiner Konkurrenz zu haben denn die Leute würden dann schon merken wer das bessere Konzept hat! Außerdem hab ich die Nase voll von dieser Nazikeule und Rüdiger schwingt die wohl sehr gern!

  48. Lasse Lebbe

    Lasse LebbeVor 6 Monate

    ich kann euch beide ja gut leiden.....aber kinna´s....lasst doch bitte diesen "gotteskram" weg..... dieses forunkel bekamen unsere vorfahren mit dem schwerte aufgebrannt ! durch karl den "großen" , welcher von der kirche gedungen wurde.....als lohn ward die kaiserehre versprochen..... ein handlanger rom´s......und wem unterstand einst rom ???? leute !!! (und natürlich heute immer noch) wenn ihr schon auf stimmenfang seid, dann machts doch bitte korrekt ! alles gute

  49. gutentagmeinnameist franz

    gutentagmeinnameist franzVor 6 Monate

    de-tube.com/play-video-TUh2KK2tSZ8.html rüdiger classen hetzt mal wieder gegen volkslehrer und andere ... top-aktuell dieser rüdiger ist durch. er hängt so sehr in seiner sache drin und merkt nicht, dass es bereits weitaus bessere wege in die freiheit gibt. stattdessen hetzt er wiedermal gegen truther, ohne sich vorher auch nur das geringste bild von eben diesen oder deren sache zu machen. die rückführung in die weimarer putschregierung ist rüdigers totes Pferd. der einzig sinnvolle weg für alle deutschen die noch mit PERSONALausweiss aka nazikennkarte rumlaufen ist eben diesen loszuwerden, einen ahnennachweis nach 1913 zu führen und sich den bundesstaatsangehörigkeitsausweiss zu besorgen. erst dann kann der deutsche seinen rechtskreis wechseln, ist kein SKLAVE mehr und wird auch nicht mehr als solcher oder als ausländer/apolide whatever behandelt. die reaktivierung der gemeinden und städte ist die vorraussetzung für Friedensverträge.

  50. Nowytoshiba

    NowytoshibaVor 7 Monate

    Hmmm.... Vielleicht braucht unser Rudi Paar Kuchen-Lieferungen, oder so. xD

  51. Nowytoshiba

    NowytoshibaVor 7 Monate

    Gibt es diese kranke Scheisse von Staatenlos Rudi immer noch??? xD

  52. Rotfuchs von Mecklenburg

    Rotfuchs von MecklenburgVor 7 Monate

    Der Typ hat doch nicht alle Latten am Zaun.

  53. Pro Gloria et Patria

    Pro Gloria et PatriaVor 7 Monate

    Meddl Loide

  54. Mark M.

    Mark M.Vor 7 Monate

    Ich dachte, der heißt Rüdiger Klasen. Rüdiger Hoffmann ist doch ein Comedian?

  55. dailychecker

    dailycheckerVor 7 Monate

    Du weiß schon daß Staatenlos in die Weimarer Republik möchte! Wie wäre es mal eine Sendung mit Rechtsaufklärung zu machen, sogenannte Rechtsbehelfsbelehrung über unsere Verfassungen, und Gültigkeiten. Das wäre das Wichtigste das das Land braucht. Es ist so einfach. Das Fundament ist das wichtigste, alles andere drüber ist zweitrangig.

  56. Kampfmops Jeff

    Kampfmops JeffVor 7 Monate

    Mich würde mal Interessieren ob der Rüdiger immernoch die cyberterroristen verfolgt mit dem Codenamen Drachenlord oder ob er gemerkt hat das er selbst der größte Troll im Game geworden ist

  57. Nero von Aarfeste

    Nero von AarfesteVor 7 Monate

    Gott mit uns! Und wohlan! :)

  58. Franz Hotzy

    Franz HotzyVor 8 Monate

    www.verfassunggebende-Versammlung.de Hier liegt der Ausweg und sonst nirgends.