Die Kampfansage: Heiko Schrang am Brandenburger Tor

Aufrufe 23 725

Spontan wurde Heiko Schrang von diversen Passanten am Brandenburger Tor angesprochen. Mit einem jungen Sympathisanten führt er ein Interview. Ferner sprach er über die Angriffe der Systemmedien gegen die Erklärung 2018.
Meldet euch bei unserem kostenlosen Newsletter an, damit wir Euch über anstehende Demos im Zusammenhang mit der Erklärung 2018 informieren können. : www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/
------------------------------------------------------
▶ Unser Kanal lebt von eurer freiwilligen Unterstützung!

▶ Netbank: Heiko Schrang IBAN: DE68200905000008937559, BIC: AUGBDE71NET

▶ Paypal: info@macht-steuert-wissen.de

▶ Bitcoin: 1GKu83JQz3mzyjCZ3JpMgRVStPLQViJkVQ

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.

Unterstützt die Arbeit von Heiko Schrang:

www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/
------------------------------------------------------

Heiko Schrang  Erklärung 2018  

KOMMENTARE

  1. Klaus Kramer

    Klaus KramerVor Stunde

    Da hätten Sie ja auch einen Abstecher zum Reichstag machen können. Da stehen nette Menschen und informieren seit fast 1700 Tagen über die Lösung zur Befreiung. Warum sprechen Sie diese nicht an? Sagt Ihnen Art 139 GG etwas?

  2. Ben Brain

    Ben BrainVor 2 Stunden

    Hahah 10er wenn das ein echter Zuschauer war 😂, viel Glück bei der „Machtübernahme“

  3. Aike Njie

    Aike NjieVor 3 Stunden

    Danke für ihre Arbeit Herr Schrang!Gott schütze sie und ihre Mitstreiter!Und ein grosses Kompliment an diesen mutigen jungen Mann,der vor der Kamera sogar seinen vollen Namen genannt hat!Ihr seid die Zukunft!

  4. Alternativer Kommentar

    Alternativer KommentarVor 20 Stunden

    Super mutig, Patrick :)

  5. frank graf

    frank grafVor 21 Stunde

    ich bin schon lange wach ich habe schon seid 10 jahre kein fernseher mehr

  6. 333GoTo

    333GoToVor Tag

    danke

  7. Løwenherz

    LøwenherzVor Tag

    Danke Heiko !

  8. QuoVadis-D

    QuoVadis-DVor Tag

    Vielen Dank ! 👍 Ja, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern! Furchtbare Bilder ! ! Vor Allem die Bilder aus Vietnam und jeden Morgen die Meldung wie viele "Vietkong" getötet wurden. Die offizielle Statistik spricht von 3.000.000 Millionen. Sicherlich waren es viel mehr, wie in Dresden ! Alles nur noch ein Alptraum. Es gab mal eine Sendereihe auf "National Geographie". "Die Geheimakte Amerika". Da wurden viele Verbrechen von Washington gezeigt. Alles einfach so unglaublich, daß sicherlich viele Menschen die das sahen nicht glauben konnten. LG HaJo

  9. Christian Schmidt

    Christian SchmidtVor Tag

    Das System ist am Ende. Es sind letzte Verzweiflungsaktionen einer untergehenden Elite. Die Rep..... haben Angst und Panik weil täglich mehr Menschen aufwachen. Der Übergang vom Fische ins Wassermann Zeitalter kommt bald.... :-D

  10. Milarepas Hailstormbringer

    Milarepas HailstormbringerVor Tag

    Soso, guckt kein Fernsehen - hat er ihn auch schon aus dem Fenster geschmissen? ;)))

  11. Sven Podzimek

    Sven PodzimekVor Tag

    Was ich bis jetzt mitbekommen habe ... ist Silberjunge Thorsten Schulte nicht ganz sauber .... aber ich lasse mich gerne überzeugen ...

  12. Ju Spirit

    Ju SpiritVor Tag

    Alte Leute sind meist zu eingefahren

  13. RonWarner60

    RonWarner60Vor Tag

    DANKE, lieber Heiko - soeben auf 5 Plattformen geteilt!!!

  14. Michael

    MichaelVor Tag

    Schrang, Sie sind der Hammer!

  15. Robin LPnoise

    Robin LPnoiseVor 2 Tage

    Herr Schrang, keine Sorge bin 22 Jahre alt und auch sehr interessiert an alternativen Medien.

  16. xx xx

    xx xxVor 2 Tage

    bin ebenfalls recht jung mit 21. ^^

  17. Francesco Pesto

    Francesco PestoVor 2 Tage

    ❤️

  18. eɪtʃ mīndər

    eɪtʃ mīndərVor 2 Tage

    ich habe bei aktionen im gespräch mit 15-30 jährigen erstaunlich gut informierte menschen getroffen. das interesse an aufklärung und erwachen wird mit zunehmendem alter geringer.

  19. Kryptofreedom

    KryptofreedomVor 2 Tage

    #trends #42

  20. piet adler

    piet adlerVor 2 Tage

    „Ich kann dich beruhigen, wir werden immer mehr“ was ein Paradoxon

  21. Mad Girl

    Mad GirlVor 2 Tage

    Keine Sorge, er ist nicht allein und auch ich habe mir ähnliche Kommentare im Freundeskreis und der Familie anhören dürfen. Aber auch ich merke, dass immer mehr Menschen um mich herum anfangen eigenständig zu denken und "erwachen" oder Menschen in mein Leben treten, die bereits "erwacht" sind. Und es ist unglaublich toll und ich bin dankbar diesen gesellschaftlichen Umbruch miterleben zu dürfen. :-) Auch ich bin erst 29, habe alle deine Bücher verschlungen und als ich den ersten Teil von "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen" gelesen hatte, hat mir das aus einer mittelschweren Krise geholfen. Denn als ich damit begonnen hatte im Rahmen der Flüchtlingskrise unsere Politik und die Meinungsmache in den Medien zu hinterfragen, beschäftige mich auch unser Finanz- und Bankensystem, das Gesundheitswesen, die Pharmaindustrie uvm. ..., sodass ich nur noch "raus" wollte aus dieser "bösen" Welt. Du warst der erste, auf den ich gestoßen bin, der nicht nur ein düsteres Bild von der Welt und der Zukunft gezeichnet hat, sondern mir einen Weg aufgezeigt hat, wieder Licht in die Dunkelheit zu bringen. Dafür bin ich unglaublich dankbar und hätte so wohl nie den Zugang zur wunderbaren spirituellen Welt erlangt, die mein Leben unglaublich bereichert hat und es auch noch weiterhin tut. Bleibt so wie du bist und mach weiter so! Ein herzliches Dankeschön an dich und dein Team! :-)

  22. SchrangTV

    SchrangTVVor 2 Tage

    Danke Dir.

  23. Michael Poewe

    Michael PoeweVor 2 Tage

    KLASSE, ein 19 jähriger, der aufgewacht ist !!! Und zu Syrien: wer kann denn REVISIONSSICHER darlegen/beweisen (internationale Kommission UNABHÄNGIGER Wissenschaftler!!!), dass Assad tatsächlich C-Waffen eingesetzt hat oder ist es so wie im IRAK-Krieg???????

  24. ZAKAT CLASSIC SOUND

    ZAKAT CLASSIC SOUNDVor 2 Tage

    Heiko ich habe dich vermisst 😊

  25. Hendra Alhendra

    Hendra AlhendraVor 2 Tage

    Kompliment Heiko, die Jugend ist die wichtigste Zielgruppe.

  26. Tom Müller

    Tom MüllerVor 2 Tage

    Wieso spricht Heiko nicht über die Abschaffung des Dublinabkommens an :| ?

  27. xMerciless

    xMercilessVor 2 Tage

    Hank Schrader?

  28. Jan Hiller

    Jan HillerVor 2 Tage

    Meldung vom BVG, wegen GEZ Verfassungsbeschwerde: www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2018/bvg18-019.html Bitte mit vielen teilen :-)

  29. Ast Rein

    Ast ReinVor 2 Tage

    Sehr gut Heiko! Ich verfolge dich auch schon 1 jahr und hab Gespendet ✌ bin 32 Jahre und meine jüngeren gucken auch Schrang TV 😊 wir werden immer mehr die Erwachen und Erkennen 🙏

  30. Mister X

    Mister XVor 2 Tage

    Für alle, die den April 2017 schon vergessen haben: "the Syrian Government was accountable for the release of sarin in an April 2017 attack in Khan Shaykhun, the head of a Security Council-mandated investigation said Tuesday." 7 November 2017 news.un.org/en/story/2017/11/570192-both-isil-and-syrian-government-responsible-use-chemical-weapons-un-security

  31. O O

    O OVor 2 Tage

    Schaut euch "Wag the dog" an...

  32. Albgardis Tausendschoen

    Albgardis TausendschoenVor 2 Tage

    Heiko, danke wieder für die Infos! Aber eins will ich schon seit einigen Videos sagen (anmerken), bin jedesmal abgelenkt worden und hab's dann vergessen. Aber jetzt: Den polischen Namen "Zbigniev" spricht man "Spinjeff" aus, also S-Pinn-Jeff, english phonetics Spin Yeff. Ist doch auch viel leichter, als sich jedesmal ganz unnötig die Zunge abzubrechen...

  33. Lachkadse

    LachkadseVor 2 Tage

    Warum betreibt Hank Schrader jetzt einen leichtherzig recherchierenden Nachrichtenkanal? Und wie konnte er so schnell Deutsch lernen???

  34. Siggi2009Charly

    Siggi2009CharlyVor 2 Tage

    Wenn man recherchieren möchte , welche Suchmaschinen im Web sind eigentlich die Seriösesten ? Also, Google kann es nicht sein.

  35. Siggi2009Charly

    Siggi2009CharlyVor 2 Tage

    @christoph brand Danke , danke duckduckgo gefällt mir auch.

  36. christoph brand

    christoph brandVor 2 Tage

    t3n.de/news/google-alternative-474551/ unsicherheitsblog.de/12-sichere-suchmaschinen-google-alternative-3972 Ich nutze DuckDuckGo duckduckgo.com/ und bin absolut zufrieden ... werde die anderen aber auch mal testen ...

  37. Frank Bolhaar

    Frank BolhaarVor 2 Tage

    Immer dran denken. Kriegslisten sind erlaubt! Ohne Friedensvertrag herrscht Krieg(srecht)!!

  38. Kapitän Cook

    Kapitän CookVor 2 Tage

    Guter Junge." Sehr gut."

  39. Fake Account

    Fake AccountVor 2 Tage

    Nicht mehr lange, sie haben schon verloren wissen es auch und wollen es nicht glauben. Wahrheit und Liebe.

  40. LandimWandelderZeit082015

    LandimWandelderZeit082015Vor 2 Tage

    Immer und immer wieder >>> www.gmx.net/magazine/digital/usa-grossbritannien-warnen-globaler-russischer-cyberattacke-32921078

  41. HanKim Wald

    HanKim WaldVor 2 Tage

    Die USA/Frankreich/GB werfen Bomben über Syrien ab, die Mainstreampresse hat nichts besseres zu tun, als Kriegspropaganda zu verbreiten und Putin als Schuldigen hinzustellen. Der Vietnamkrieg, der Krieg gegen den Terror, Angriff auf Libyen, den Irak- alle Kriege basier(t)en auf unbegründbaren "Beweisen", besser gesagt auf Lügen. Skripals Vergiftung konnte Russland nicht nachgewiesen werden, berichtet wird aber nur über den Verdacht gegen Russland. Zu Syrien: hier wird ein souveräner Staat ohne UN Mandat vom Westen angegriffen- die Mitglieder, die die UN Charta unterzeichnet haben, dürfen eigentlich keine Angriffskriege führen. All das liest man nicht in den Mainstreammedien, statt dessen wird weiterhin gegen Putin und Russland gehetzt. Ich bin froh über die Möglichkeit der alternativen Informationsquellen, sonst würde ich an meinem gesunden Menschenverstand zweifeln.

  42. Hartmut K

    Hartmut KVor 2 Tage

    mein lieber heiko, selbst wenn mehrere panzer nebeneinanderstehen hauen die urangeschosse durch, bis dass das uran oder die kinetische energie verbraucht ist. hier ist der link (obere link) zu frieder wagners dokumentation. die folgen für frieder kannst du in einem gespräch von ken und frieder erfahren (unterer link). de-tube.com/play-video-djv8UyrrC34.html de-tube.com/play-video-Wu9BnNS0CdI.html

  43. Cris_X

    Cris_XVor 2 Tage

    Also ich bin 30 Jahre :) Und ich kenne ein Paar Menschen, die unter 30 sind und auch SchrangTV schauen :)

  44. Steffi Queck

    Steffi QueckVor 2 Tage

    Dieser aufgeweckte nette junge Mann macht mir wieder Mut! Die Jugend muss es checken und dann rocken...

  45. Daniela Lehmann

    Daniela LehmannVor 2 Tage

    Ich freue mich riesig darüber, dass Du diesen jungen Mann mit Namen Patrick Klarmann vorgestellt hast 😌... Ich dachte schon, dass alle jungen Menschen verloren sind und durch die tägliche Gehirnwäsche im TV und PS Spielen völlig verblendet sind und unter Realitätsverlust leiden. Es gibt also noch Hoffnung 😎😆 Ich kenne durch meinen Sohn in diesem Alter (19 Jahre) persönlich auch einige jungen Menschen die sich zwar immer mehr interessieren, aber teilweise noch ängstlich sind oder von Hoffnungslosigkeit geplagt sind. Sie spüren zumindest das irgendetwas nicht stimmt. Patrick soll auf jeden Fall weiter so neugierig bleiben und sich informieren um die Wahrheit über alles zu erfahren, auch wenn er jetzt noch in seinen Kreisen der Einzige ist, der sich mit der aktuellen Situation beschäftigt - es werden immer mehr! Bald ist er nicht mehr allein. Viel Erfolg, Mut und Patriotismus 💪👍

  46. Der Bastler

    Der BastlerVor 2 Tage

    Ich brauche euren Kanal !!! Mainstream macht mich richtig krank.

  47. WhatEver1995

    WhatEver1995Vor 2 Tage

    Ich bin 22 und guck SchrangTV ^^ ist doch normal xD

  48. Rosenduft2008

    Rosenduft2008Vor 2 Tage

    Ich lege Euch Allen dieses Buch ans Herz! Denn das muss eigentlich jeder Mensch wissen: Dort wird das, was Heiko sagt, genauestens beschrieben und viel mehr noch - Es geschehen Greueltaten schlimmster Art!!! Hier geht es um Strahlenwaffen, Atomwaffen, Wetterwaffen, Erdbebenwaffen uvm. mit verheerenden Folgen für uns alle auf der Erde! Weit über tausend Atombomben-Tests in der Ionosphäre rissen große Löcher und lassen sich kaum mehr schließen. Es sind schlimmste, geisteskranke Verbrecher am Werke, die unsere Welt regieren, um unseren Planeten und unsere Gesellschaften und Kulturen zu zerstören. Lest es und gebt es dann im Bekanntenkreis weiter. So wie Heiko´s Bücher auch. PS.: Kauft das Buch am Besten bei Eurem Buchhändler um die Ecke und nicht bei Amazon. www.amazon.de/Kriegswaffe-Planet-Erde-Rosalie-Bertell/dp/3941956361/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1523908757&sr=8-1&keywords=rosalie+bertell

  49. NATURDESIGN

    NATURDESIGNVor 2 Tage

    Die Wirklichkeit ist alles was wirkt. Alles was wirkt ist Natur und Naturrecht, mit seinen bedingungslos wirkenden Naturgesetzen. Eine Kraft die wirkt, ist auch ein Recht das wirkt. Ob sichtbar oder nicht sichtbar, ob spürbar oder nicht spürbar, die Wirklichkeit besteht aus lebendigen Energien und Kräften / Rechten, die in ständiger Bewegung sind. Alle diese wirklichen Energien und Kräfte, die auch Rechte sind, sind vom Ursprung her, Allgemeinwohl und Allgemeingut, in ständigen Wandlungsprozessen bei der jede Energie der Wirklichkeit erhalten bleibt. Jeder Organismus, jedes Lebewesen, das sich aus den Energien aus Allgemeingut und Allgemeinwohl entwickelt hat, ist als eine Einheit ein sich selbst gehörendes Allgemeingut, das dem Allgemeinwohl helferisch dient. Jeder mit seinen Talent und seiner Begabung. Die Natur ist bedingungsloses Agieren / Helfen / Schenken Der Wirklichkeit gegenüber stehen Fiktionen. Fiktionen sind Erfindungen / Ideen. Das können Spiele mit Spielregeln sein, oder auch Verhalten in einer Gemeischaft mit Regeln. Regeln einer Gemeinschaft die im Einklang mit der Wirklichkeit der Natur und der Menschenwürde einhergehen, sind nur Gebote der Hilfeleistung und Fürbitte. Alles andere wie: Verbote, Vorschriften,Forderungen, Urteile, Bewertungen, Zwangsmassnahmen, sind verstösse gegen die Menschenwürde und eine Menschenrechtsverletzung. Gelebte Erfindungen / Fiktionen wie: Spiele oder Gemeinschaftsverhalten sind in dem Moment der Wirklichkeit gelebte Realität, die als eine Wahrnehmung im Gehirn eines Lebewesens gespeichert wird. Die Abgespeicherte Wahrnehmung einer gelebten Realität, wird wieder zur reinen Fiktion, weil die Wirklichkeit nur im Moment des HIER und JETZT stattfindet, ist beim Abspeichern der Wahrnehmung, bereits vergangen / gewesen. Der Abspeichervorgang, oder auch das geschriebene Wort, ist wieder zu einer reinen Fiktion geworden, weil es aus dem Stadium der Lebendigkeit und Wirklichkeit im Moment des HIER und JETZT heraus ist. Vergangenes aus der Vergangenheit ist aus der Sicht der Wirklichkeit im HIER und JETZT reine FIKTION, sowie Ideen der Zukunft Fiktionen sind. Man kann diesen Vorgang des Abspeicherns von Wahrnehmungen aus dem HIER und JETZT auch Materialisierung, Fixierung, Einfrieren eines Momentes der Wirklichkeit nennen, aber auch schlicht tote, fiktive Vergangenheit. Hierbei spielt uns unser eigener Geist / Verstand einen Streich, in dem wir gespeicherte vergangene Wahrnehmungen noch als Wirklichkeit halten, obwohl es schon wieder zu einer Fiktion geworeden ist. Durch diesen tatsächlich stattfindenden Wandlungsprozess der Wahrnehmung von Wirklichkeit gibt es derzeit zwei Lebensprinzipien: • Das Lebensprinzip in der reinen Wirklichkeit die wirkt, mit dem Allgemeingut und Allgemeinwohl der Natur, das Naturrecht und Naturgesetz ohne Fiktionen ist: Paradies = lebendiger Lebenswert für lebendigen Lebenswert • Das Lebensprinzip In der Mischform aus Wirklichkeit und gelebter Fiktion der Realität ist: Frieden und Krieg = lebendiger Lebenswert für tote, fiktive Vermögenswerte* *tote fiktive Vermögenswerte, sind alle lebendigen Lebenswerte, die in einen Wert / Vermögen bemessen wurden. Lebendige Lebenswerte die in einen toten, fiktiven Vermögenswert bemessen worden sind: • Wasser ist ein Allgemeingut, obwohl es Politiker gibt, die Menschen verwirren und Firmenbossen die Möglichkeit geben, lebendiges Wasser, das Allgemeinwohl ist, zu privatisieren. Die Bedeutung von privatisieren ist = privat = privare = berauben. Das Wasser das privatisiert wird, ist dem Allgemeingut und dem Allgemeinwohl beraubt worden. Wer hat ihnen die Legitimation dazu gegeben? • Der Boden der Erde ist Allgemeingut, obwohl es Firmen gibt, die der Erde das Allgemeingut Öl / Kohle / Diamanten / Gold / Silber / Eisen / Metalle / Mineralien / lebendige Lebewesen , die alle lebendige Lebenswerte sind, werden dem Allgemeingut und dem Allgemeinwohl durch jede Firmenstruktur beraubt, um es in eine Fiktion Vermögenswert, plus eine weitere Fiktion Profit zu wandeln. • Luft ist Allgemeingut / Allgemeinwohl und wurde mit der Fiktion / Gründung der fiktiven Staaten, in fiktive Lufträume und fiktive Hoheitsgebiete unterteilt. Luft kann man nicht wie eine Torte in Stücke teilen. • Der lebendige Mensch ist Allgemeingut und Allgemeinwohl, er wurde in der Rechtsfiktion, der Juristikation zur fiktiven Person, die mit Rechten in einem Staatsgebilde, die wider dem Naturrecht sind und die Natur zerstören, ausgestattet. • Lebendige Tiere sind Allgemeingut und Allgemeinwohl. Die Tiere wurden in der Juristikation von Staatsrechten zu einer toten, fiktiven Sache erklärt. Wie konnte das jemals passieren? • Lebendige Pflanzen sind Allgemeinwohl und Allgemeingut. Pflanzen wachsen hauptsächlich vom energetischen, elektrischen Licht der Sonne und mit lebendigen Wasser. Diese Energien zum Wachstum aller Lebewesen, werden uns vom Allgemeingut und Allgemeinwohl der Sonne und des Universums, sowie dem Kraftfeld der Erde bedingungslos geschenkt. Wer besitzt eine Legitimation vom Schöpfer allen Sein, auf Geschenke von Allgemeinwohl oder Allgemeingut eine Forderung in einem fiktiven Vermögenswert zu erheben? • Kristalle / Steine sind Allgemeinwohl und Allgemeingut. Ihren lebendigen Lebenswert kann man mit dem Resonanzkörper Wasser messen und sichtbar machen. • Maschinen / Metalle / Edelmetalle sind Allgemeinwohl und Allgemeingut, sie gehören sich selber, jeder der Allgemeingut und Allgemeinwohl sein EIGEN nennt, ist ein Dieb von Allgemeinwohl und Allgemeingut. Begeht der Dieb das EIGEN nennen mit Gewalt, um wider der Naturgestze, eine Forderung zu erheben, so ist er ein Räuber. • Mineralien / Öl / Kohle sind Allgemeinwohl und Allgemeingut, sowie ein lebendiger Lebenswert • ... Bringe ich nur eine Fiktion / Erfindung Vermögenswert, durch das Benutzen, Leben, oder mit einen Vermögenswert zu Handeln, in einen wirklichen Wandlungsprozess von Allgemeingut / Allgemeinwohl, so zerstört es die lebendige Wirklichkeit der Natur von Allgemeingut und Allgemeinwohl, die Lebensbasis aller Lebewesen, weil die lebendigen Lebenswerte der Natur und dem Allgemeingut, sowie dem Allgemeinwohl, von Dieben die sich Firmenbosse nennen, um die Fiktion Vermögenswert und um die Fiktion Profit, bestohlen, oder beraubt werden. Achtung: Energetische, wirkliche Wandlungsprozesse, haben nichts mit den Ideologien von Kommunismus, oder Kapitalismus zu tun. Diese beiden fiktiven Ideologien, sind nur zwei Seiten einer Medallie, um fiktive Vermögenswerte mit dem fiktiven Werkzeug GELD, von fleissig - dumm nach reich - intelligent durch Täuschung, zu verschieben. Der Wandlungsprozess, der die Natur, das Allgemeingut und die Lebendigkeit erhält: ist einzig bedingungsloses Agieren / Schenken von lebendigen Lebenswerten für lebendige Lebenswerte. Der Wandlungsprozess der zur Zeit passiert, erfolgt einzig durch das Umdenken und Erkennen, im Unterscheiden, von Fiktion und Wirklichkeit im HIER und JETZT. Mehr Infos unter independent.academia.edu/HenningPapendorf oder www.naturdesign.org Ein Beispiel zum Prinzip des bedingungslosen Agieren / Schenken der Natur. Ein Mädchen fütterte jahrelang Krähen, wie sie ihr gedankt haben ist unglaublich! de-tube.com/play-video-gEGsPjsrvLY.html Der Mensch hat keine Rechte. Ich habe kein Recht, dir etwas vorzuschreiben, oder zu verbieten, oder von dir etwas zu fordern. Das gleiche gildet auch für dich. Und warum gehen die Menschen dann zu Behörden, wenn sie keine Rechte haben?

  50. Flint Korner

    Flint KornerVor 2 Tage

    Hallo , ich bin auch 33Jahre jung und interessier mich fuer ihr Format

  51. Simon 1234

    Simon 1234Vor 2 Tage

    Ich bin 17 Jahre und in der 10 Klasse, mache demnächst meine schriftliche Realschulprüfung und interessiere mich für Politik schon seit fast 1 halb jahren. Außerdem besitze ich auch das Buch von dir "Im Zeichen Der Wahrheit", was ich zu Ostern geschenkt bekommen habe. :D Das Buch ist so genial, kann es nur empfehlen.

  52. p. p

    p. pVor 2 Tage

    Ich bin 30 und ich habe das Gefühl, dass wesentlich mehr jüngere Menschen aufwachen, weil sie sich für den Mainstream nicht mehr interessieren und offener für " Verschwörungstheorien " sind.

  53. Bernd

    BerndVor 2 Tage

    Kein Antifant. Ein Junger Mann der bereit ist sich auch mal andere Meinungen anzuhören. Schön soetwas zu sehen. Wir werden mehr die werden Weniger. Weiter so Heiko Schrang.

  54. Entdeckungssucher Der Finder

    Entdeckungssucher Der FinderVor 2 Tage

    Na da tut sich was ♾✌👍

  55. ANNO 1632

    ANNO 1632Vor 2 Tage

    Großen Respekt ... auch an den 19jährigen Patrik, ... weiter so.

  56. thorsten

    thorstenVor 2 Tage

    "Kampf gegen" schafft kein gutes Karma, Heiko. Und Lengsfeld, Schulte etc., deine letzten Interviewpartner sind allesamt nicht die großen Leuchten unter dem Firmament.

  57. Cloud Buster

    Cloud BusterVor 2 Tage

    es gibt keine zufälle, wenn du irgendwas wählst, bleibt es schicksal und kein zufall.

  58. Andreas Waschull

    Andreas WaschullVor 2 Tage

    Kampfansage am Brandenburger Tor ? Friedensverträge am Brandenburger finde ich besser ! Mat. 26,52: Da sagte Jesus zu ihm: „Stecke dein Schwert wieder an seinen Platz, denn alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen.

  59. Reinhard Heydrich

    Reinhard HeydrichVor Tag

    Andreas Waschull Dann kannst du ja auch die linke Wange hinhalten wenn dich jemand auf die rechte geschlagen hat, du Friedensquäker.

  60. Paul Müller

    Paul MüllerVor 2 Tage

    Und nicht vergessen... Uranmunition in Gaza!!!!!

  61. Andrea Ueberrick

    Andrea UeberrickVor 2 Tage

    Ich bin mir nicht sicher,ob die Unwissenheit oder Ignoranz mit dem Alter zu tun hat.Auch in meinem Bekanntenkreis will sich keiner wirklich mit dem auseinandersetzen ,was Weltweit schief läuft.Zu oft höre ich:"mach dich doch nicht verrückt,du kannst ja eh nichts daran ändern".Um so erfreuter bin ich über solche Formate die mir zeigen,das ich nicht völlig alleine stehe und der Wiederstand wächst.

  62. Michael Kohler

    Michael KohlerVor 2 Tage

    Super Beitrag. Vielen Dank fuer die erstklassige Arbeit.

  63. Christof Hein

    Christof HeinVor 2 Tage

    Ich würde mich freuen, wenn "Die Amerikaner" nicht als schlecht pauschalisiert werden. Die aller meisten von denen sind wunderbare Menschen, die gleiches Schicksal erleiden und aufwachen wie wir. Wir würden doch auch nicht wollen, daß die "Merkelgang" als "die Deutschen" bezeichnet wird, sind wir doch weit davon entfernt, zu wollen, mit diesen Leuten in einen Topf geworfen zu werden. Danke für die mutige Arbeit von Schrang TV, es tut einfach gut.

  64. Siegrfried Arnoldt

    Siegrfried ArnoldtVor 2 Tage

    www.erklaerung2018.de/mitmachen.html

  65. Cornelia Kruse

    Cornelia KruseVor 2 Tage

    Lügen über Lügen,das ganze Lügengespinst lässt sich nicht mehr lange aufrechterhalten.Da hilft auch das zensieren nicht mehr!

  66. Heidemarie Lindig

    Heidemarie LindigVor 2 Tage

    Sehr gute Arbeit, danke Heiko Schrang

  67. Lutz Reinelt

    Lutz ReineltVor 2 Tage

    Kein Fernsehn dank Digital TV....Danke dafür!!!!!!!

  68. Redline the fox

    Redline the foxVor 2 Tage

    Herr Schrang, was sagen sie denn zu den Artikeln GG § 139 und 146?

  69. Ausgeführte Nervensoftware

    Ausgeführte NervensoftwareVor 2 Tage

    Eine Bitte an *Leute mit VK account* zur Aktivierung der *264.069 Unterzeichner* der Petition für den Rücktritt Merkels auf Change org *für die Unterzeichnung der Erklärung 2018* : Monika Hanutko hat vor 3 Jahren eine Petition auf Change org für den Rücktritt von Merkel gestartet, die von über 1/4 Mio. Menschen (!) unterzeichnet wurde. Ich schätze, die meisten von denen würden auch gerne die Erklärung 2018 unterzeichnen, kennen diese nur noch nicht. Wenn Frau Hanutko als "Neuigkeit" zu ihrer Petition einen Aufruf zur Unterzeichnung der Erklärung 2018 auf Change org posten würde, würden viele ihrer Unterzeichner im wöchentlichen Newsletter von Change org benachrichtigt, was dann wahrscheinlich noch einige Unterschriften für die Erklärung 2018 erbringen würde. Könnte jemand mit VK-Account ihr das vorschlagen? Monika Hanutko auf VK vk.com/fussel Erklärung 2018 www.erklaerung2018.de/index.html Change org Petition www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government

  70. Betty G.

    Betty G.Vor 2 Tage

    Ich finde es ganz, ganz klasse, dass immer mehr junge Menschen sich tatsächlich (alternativ) informieren und sich eine Meinung u dem bilden, was uns Alle betrifft. Vielen Dank Heiko Schrang, dafür.

  71. Manfred Fischer

    Manfred FischerVor 2 Tage

    Mein gesamtes Umfeld hört und sieht nur noch alternative bzw. freie Medien - von der offenen oder verdeckten Mainstream-Propaganda, haben die nämlich alle die Nase gestrichen voll.

  72. Rico.Justin.Bieber Fan

    Rico.Justin.Bieber FanVor 2 Tage

    Einer der Daumen runter ist doch garantiert von Heiko Maas !!!

  73. LIAXIM

    LIAXIMVor 2 Tage

    Ich schaue deine Videos auch und bin erst 15 =)

  74. Ulrike Jahnz

    Ulrike JahnzVor 2 Tage

    LIAXIM ...und ich 51😆😆

  75. Betty G.

    Betty G.Vor 2 Tage

    Bliebe dabei und lasse dich nicht einschläfern.

  76. Clips der Wahrheit !

    Clips der Wahrheit !Vor 2 Tage

    Der Kampf zum Artikel 139 des Grundgesetz in Verbindung des Artikel 146 nicht vergessen nur tote Fische bekammen kein Sauerstoff. Bitte nicht falsch verstehen .

  77. Rolli Bikerbraut

    Rolli BikerbrautVor 2 Tage

    www.erklaerung2018.de !!! bitte unterschreiben !!! weitergeben und teilen danke für eure unterstützung.

  78. Markus Hering

    Markus HeringVor 2 Tage

    Minute 6:30------------------------Deadly Dust Todesstaub----------------------Gibts auf You Tube......................Lief lt. COMPACT Magazin nur 1 mal auf N-TV und nie wieder............Ja, warum wohl?

  79. Jeff Cronen

    Jeff CronenVor 3 Tage

    In Syrien geht es nur um ein gigantisches Gasfeld welches die Amerikaner haben wollen......

  80. Markus Hering

    Markus HeringVor 3 Tage

    BOAH LMAA!!! MUTIG!!!!!BRAVO !!! Mehr von Jugendlichen wie diesen Mann von 19 Jahren....BRAVO!!!!! // Ernsthaft> meine tiefe Verneigung

  81. Jeff Cronen

    Jeff CronenVor 3 Tage

    Das deutsche Steuersystem ist eine Schande fuer deutsche Arbeitnehmer......

  82. Kevin Kappa

    Kevin KappaVor 3 Tage

    👍👍👍💪🏻

  83. stern13

    stern13Vor 3 Tage

    Uranmunition nicht Atommunition ;-)

  84. Adriana Müller

    Adriana MüllerVor 3 Tage

    >Massenmigration Einbildung!< GANZ SICHER! Die einst schöne Landeshauptstadt von Hessen, Wiesbaden, gleicht Kalkutta von Tag zu Tag mehr. Zitat eines hier arbeitenden Griechens: 'Es sind nur noch Muslime in der Stadt! Keine Deutschen, keine Europäer mehr!' DAS IST MERKELS ZIEL; DEUTSCHLAND ABZUSCHAFFEN! WANN SCHAFFEN WIR ENDLICH MERKEL UND IHREN VASALLENSTAAT AB?

  85. Theodor Tomate

    Theodor TomateVor 3 Tage

    Ja die Einbildungen. Nach der Euro Einführung hat sich das Land eingebildet, dass die DM-Preise auf Euro Level angehoben wurden. Wie viel "Experten" wurden uns zu diesem Thema in den Lügen-Medien vorgeführt? Danke Heiko Schrang für die tollen Worte.

  86. Peter Müller

    Peter MüllerVor 2 Tage

    Stimmt aber, daß die Preise in Euro 1:1 auf DM-Niveau angehoben wurden, nur die Gehälter nicht...

  87. Kyle Broflovski

    Kyle BroflovskiVor 3 Tage

    Ich bin 16...

  88. Die Wahrheit siegt immer!

    Die Wahrheit siegt immer!Vor 3 Tage

    Herr Schrang bitte machen sie mal ein "Fan-Treffen"!!!

  89. Fluorid Nascher

    Fluorid NascherVor 3 Tage

    Mein Freundeskreis ist im Schnitt 23 Jahre alt und wir sind voll dabei :)

  90. Lilo Semler

    Lilo SemlerVor Tag

    Fluorid Nascher grosse Klasse macht weiter so....wir sind Stolz auf euch....👍👍👍🇩🇪👊🇩🇪👊🇩🇪👊🇩🇪👊🇩🇪

  91. Alexej Lunin

    Alexej LuninVor 3 Tage

    Er ist nicht der einzige Ich bin ebenfalls erst 19

  92. Betty G.

    Betty G.Vor 2 Tage

    Ich bin stolz auf euch junge Menschen.

  93. Hans Killuminati

    Hans KilluminatiVor 3 Tage

    Ich bin mit 24 auch noch recht jung, bin schon mit 15 aufgewacht! :-)

  94. Secret Escape

    Secret EscapeVor 3 Tage

    Herzlich Willkommen in der Familie Patrick...👍

  95. Einer der Reinsch heißt

    Einer der Reinsch heißtVor 3 Tage

    Wenn genügend Leute wach geworden sind, lassen Sie die Bombe platzen....und das wird der neue, noch extremere Finanzcrash sein. Diesmal trifft es Europa, genau so stark, wie damals die USA! Ich denke, in so eine Richtung wird es gehen!

  96. SHEU65

    SHEU65Vor 3 Tage

    Toll dieser junge Mann macht Hoffnung.

  97. Günter Schneider

    Günter SchneiderVor 3 Tage

    Danke Heiko, Du schaffst es, immer mehr Menschen zu mobilisieren ! Nur die Wahrheit zählt.

  98. Stark Stefan

    Stark StefanVor 3 Tage

    Fernsehen Programm ist eine legale Droge die gut betäubt.Ich guck den Dreck schon lange nicht mehr und da merkt Mann erstmal was da abgeht.danke an alle erwachten hier und der junge Klasse ich bin Mitte20=.

  99. Frank Coala

    Frank CoalaVor 3 Tage

    Amerikanischer Exzeptionalismus: killerbeesagt.wordpress.com/2018/04/13/neuer-us-amerikanischer-aussenminister-pompeo/

  100. Change-Philosoph

    Change-PhilosophVor 3 Tage

    Da hat er doch die Abmoderation mal ohne Schnitt ganz souverän gemeistert! Hut ab!

  101. Die Wahrheit siegt immer!

    Die Wahrheit siegt immer!Vor 3 Tage

    Bin auch in dem Alter des jungen Mann. Wer noch?

  102. TheBingbong262

    TheBingbong262Vor 3 Tage

    Alice Weidel: Was verheimlicht SIE? de-tube.com/play-video-_ApM1pz5o7Y.html

  103. 7thSmurf

    7thSmurfVor 3 Tage

    EBEN hat das MAAS MÄNNCHEN gesagt was phase ist... AM SCHLUSS SOLL ES DORT WAHELN GEBEN! hust hust. na klar. WAHLEN unter 4 kandidaten die ALLE VON USA und ISRAEL VOR SORTEIRT WURDEN damit die auch SCHÖN SPUREN. DIESE WELT ist zum KOTZEN .. und der STEIN DES ANSTOSSES ist IMMER WIEDER ISRAEL ! DIE WERDEN NIE RUHE GEBEN , SELBST DANN NICHT wenn sie IHREN YINON plan und IHRE GROSS ISRAEL eingerichtet hätten. DIE JIDDEN WERDEN irgendwann dei AL AXA MOSCHEE ABREISSEN um ihren scheiss TEMPEL wieder aufzubauen und DADURCH DIE WELT in die KATASTROPHE STÜRZEN .. alles NUR WEIL EIN PAAR KLEINE JIDDEN nicht an die LEINE gelegt werden konnten ..

  104. Ossi chen

    Ossi chenVor 3 Tage

    Das gibt Hoffnung...super das Kerlchen

  105. Niels Jonas

    Niels JonasVor 3 Tage

    Also ich bin 15 und gucke Schrang ;)

  106. Simon 1234

    Simon 1234Vor 2 Tage

    gutes Vorbild :)

  107. Bargeld ist Freiheit

    Bargeld ist FreiheitVor 3 Tage

    Ich bin 17 Jahre alt und ein klassenkumpel von mir ist 16. Ich persöhnlich interessiere mich schon seit gut dem 15. Lebensjahr für Politik. Allerdings bin ich erst vor einem Jahr zum erstenmal vom Mainstream "weggedrifftet". Mittlerweile lese ich Bücher wie z.B. Die Kreatur von Jekyl Island oder die Jahrhundertlüge ;). Mein Kumpel der 16 ist kommt langsam auch immer mehr zur "Wahrheit".

  108. Betty G.

    Betty G.Vor 2 Tage

    Ihr seid toll, Jungs. Weiter so

  109. Daniel Hecht

    Daniel HechtVor 3 Tage

    Heiko, Du bist der Beste und deine Videos sind wie Balsam für die Seele😎👍👍👍👍 Respekt auch an den jungen Mann, welcher begriffen hat, das eben nicht Smartphone, Fernseher und Dieter Bohlen die Realität sind, sondern einfach nur Weichspüler fürs Hirn. Ich hoffe, ich treffe Dich auch mal unterwegs, bist nen Pfundskerl 😊👍👍👍

  110. Claudia Meyer

    Claudia MeyerVor 3 Tage

    Sie sind am Ende und sie wissen es. Die letzte Agonie des Systems kann noch sehr heftig werden. Doch wenn die Angst, mit der wir gesteuert und manipuliert werden, geht, dann müssen sie gehen. Genau das Wissen sie. Im reptilianischen Pakt oder auch genannt geheimes Abkommen sagen sie uns alles, man muss es nur verstehen. Hier auf DE-tube zu finden. Wer das perfide Spiel der Matrix durchschaut und seine Angst überwindet, kann nicht mehr eingeschüchtert werden. Es liegt an jedem selbst, ob und wie das Bewusstsein entwickelt wird. Solange wir uns wie Sklaven aufführen solange behandeln sie uns so. Hört auf zu kriechen, dann können sie nicht mehr herrschen. Wacht auf und setzt euch ein für die Freiheit von uns allen. Das funktioniert, wenn ihr immer mehr die Energie dem System entzieht, alles hinterfragt und nicht mehr alles mitmacht nach Möglichkeit.

  111. Corey voL8

    Corey voL8Vor 3 Tage

    Der Typ ist für mich fake (total unglaubwürdig) . Btw: Wer sich Informieren möchte, sollte nicht über Google suchen!

  112. Reinhard Heydrich

    Reinhard HeydrichVor Tag

    Corey voL8 Entschuldigung, hatte mich verlesen.

  113. Reinhard Heydrich

    Reinhard HeydrichVor Tag

    Corey voL8 Für dich ist wahrscheinlich alles Fake, was nicht von den Staatsmedien oder Google transportiert wird.

  114. SibstLP

    SibstLPVor 2 Tage

    Wieso nich? Auch Google spuckt brauchbare Dinge aus. Man sollte eben nur nich ausschließlich Google nutzen sondern wie es bei Medien allgemein is, sich alles anzuschauen und zu vergleichen.