Dreierpack! Lewandowski schießt den HSV ab | Bayern München - Hamburger SV 6:0

Aufrufe 731 083

Hamburg in der Krise! Mit einer 0:6-Klatsche in München hat sich der HSV mal wieder blamiert und taumelt immer weiter Richtung 2. Liga.
Bayern München - Hamburger SV - 6:0
Alle Tore. Alle Fouls. 1. Bundesliga 26. Spieltag 2017/2018
1:0 F. Ribery (8.)
2:0 Lewandowski (12.)
3:0 Lewandowski (19.)
4:0 Robben (55.)
5:0 F. Ribery (81.)
6:0 Lewandowski (90.)
▶▶ Abonniert jetzt unseren Channel: zly.de/bild/YTsub
Alle News zu Bayern München:
www.bild.de/bundesliga/1-liga/fc-bayern-muenchen-30623104.bild.html
FC BAYERN DE-tube CHANNEL: goo.gl/lWupx8
twitter.com/BILD_Bayern
Alle News zu Hamburger SV:
www.bild.de/bundesliga/1-liga/hamburger-sv-30623850.bild.html
HSV DE-tube CHANNEL: goo.gl/JqP18a
twitter.com/BILD_HSV

SportASMI Bundesliga  BL1MD26  Unbedingt Anschauen  Analytics Highlights  Bundesliga  Tore  BILD  Highlights  Fußball  Zusammenfassung  FC Bayern München  FCB  FC Bayern  Bayern  München  Hamburger SV  HSV  Hamburg  sp:ty=high  sp:dt=2018-03-10T14:30:00+00:00  sp:vl=de  sp:st=soccer  sp:li=bundesliga  sp:ti:home=FCB  sp:ti:away=HSV  Lewandowski  Lewy  Dreierpack  Robben  Ribéry  Ribery  6:0  Bayern Hamburg  Bayern HSV highlights  

KOMMENTARE

  1. Nico Gamer HD

    Nico Gamer HDVor 13 Tage

    Bayern muss I wer

  2. Nico Gamer HD

    Nico Gamer HDVor 13 Tage

    Bayern gehe musst I werden

  3. Dietmar Beer

    Dietmar BeerVor 26 Tage

    Dreierpack! Adamyan schießt den HSV ab. Hamburger SV - Jahn Regensburg 0:5Gruß aus der 2.Liga wo der HSV auch bleiben wird :-)

  4. Deleted User

    Deleted UserVor Monat

    FC Bayern, bester Verein!! 😂❤️

  5. Oliver Falk

    Oliver FalkVor 2 Monate

    HI OLI

  6. MW Productions

    MW ProductionsVor 2 Monate

    Diesen Moment wo der Kommentator am Ende sagt "Der HSV, sowas bedient...die Abstiegszigarette" find ich immernoch so genial

  7. Taqsi

    TaqsiVor 2 Monate

    Ist der Kommentator heiser?

  8. King 361

    King 361Vor 2 Monate

    Bayern 👍🏼

  9. LucaX. B2

    LucaX. B2Vor 2 Monate

    Ribery hat so getrickst und Gut gespielt

  10. happy ivy

    happy ivyVor 3 Monate

    Sei dumm ihr habt Bestimmt gefoult Hamburg hätte gewonnen haben

  11. BEST OF Movies

    BEST OF MoviesVor 3 Monate

    Kann man nicht mal einen anderen den Elfer schießen lassen? Müller, Robben oder Vidal? Warum immer Lewandowski? Die anderen sollten auch mal wieder bisschen Elfer-Praxis bekommen...

  12. Norwin Lenz

    Norwin LenzVor 3 Monate

    Macht mal 0,25 geschwindigkeit! Das hört sich schrecklich an...

  13. Renate Blessin

    Renate BlessinVor 3 Monate

    War auch ne schoene klatsche fuer hamburg!

  14. PizzaFormel 327

    PizzaFormel 327Vor 3 Monate

    also das war nicht gut genug von Bayern das ist zu schlecht 😂

  15. Girls Squad

    Girls SquadVor 4 Monate

    H

  16. Hysam Kozen

    Hysam KozenVor 4 Monate

    HAHAGAAHAHHAAHJASJEHUSJSSHSUSUSJAHAHAHAHHAGWMUHA,UAHABSZSJ DIE ABSTIEGSZIGARETTE!! Hahahhaaheehzsndhdzsdnssjsksnsusjsw

  17. Tanja Dreßler

    Tanja DreßlerVor 4 Monate

    Ihr seit die besten ihr müsst zusammen bleiben und auch levandovski

  18. Zorica Bamberger

    Zorica BambergerVor 4 Monate

    Also das spiel war cool bayern 6:0 hsv

  19. Toter Kanal

    Toter KanalVor 5 Monate

    Knappes Ding

  20. Joshua RAUSCH

    Joshua RAUSCHVor 5 Monate

    Möchtet ihr denn HSV AN DER spitze sehe müsst ihr die tabelle drehen Ich habe nichts gegen der hsv die gehören in die erste liga aber das nervt schon langsam das sie es jedes jahr schaffen seit jahren da zu bleiben obwohl die in der 2 liga sich mal neu ordnen können bis sie wieder so sind wie feüher

  21. Rosen111111

    Rosen111111Vor 5 Monate

    Ja und was Bitteschön hat denn beim 2. Elfmeter des FC Bayern München denn der Hamburger SV Spieler schon vor der Ausführung soweit im Strafraum zu suchen gehabt ????

  22. Marianne YT

    Marianne YTVor 6 Monate

    Arjen und Franck dürfen nicht bleiben sie MÜSSEN bleiben❤️

  23. apured Suchti

    apured SuchtiVor 6 Monate

    FC bayan ihr seit Lappen

  24. Steve Beckmann

    Steve BeckmannVor 6 Monate

    Zwar schnürsenkel nicht aufgegriegt aber 6:0 gewonnen

  25. Andi B

    Andi BVor 6 Monate

    dafür gewinnt der HSV gegen Schalke 04,wisper

  26. FifA gAmEr 99

    FifA gAmEr 99Vor 6 Monate

    Oh ich dachte das wäre bayern dortmund bin auf das falsche video gegangen und das ist kein Witz

  27. Killverbot

    KillverbotVor 6 Monate

    Besser als der bvb

  28. Max

    MaxVor 6 Monate

    Ripung

  29. Frosty

    FrostyVor 6 Monate

    Langweilig wayne interessierts

  30. Ahmed Dakaev

    Ahmed DakaevVor 6 Monate

    Er heißt nicht Fronck

  31. أبو واسيم 2007

    أبو واسيم 2007Vor 7 Monate

    Abstieg Zigarette hhhhhhh

  32. أبو واسيم 2007

    أبو واسيم 2007Vor 7 Monate

    Abschied Zigarette hhhhhhh

  33. Niklas Pörsel

    Niklas PörselVor 7 Monate

    Lewandofski ist mein Liebling

  34. H-Vollmilch 3,5% Fett

    H-Vollmilch 3,5% FettVor 7 Monate

    Hahaha BastiGHG hat geweint hahaha. Also 100%

  35. Hamburger SV

    Hamburger SVVor 7 Monate

    NIEMALS 2.LIGA !!!!!!HSV!!!

  36. Tobias Nickels

    Tobias NickelsVor 7 Monate

    James Rodriguez und Robert Lewandowski sind cool

  37. Tobias Nickels

    Tobias NickelsVor 7 Monate

    Robert Lewandowski

  38. Schlomo

    SchlomoVor 7 Monate

    Der HSV streikt ohne Ansage, das macht man nicht!

  39. Emily Mata

    Emily MataVor 7 Monate

    Der Vorsatz vom hsv vor jedem Spiel gegen Bayern :weniger als 10 Tore kassieren 😂

  40. Jonas Bätz

    Jonas BätzVor 7 Monate

    Kommentator ist kacke

  41. Sebastian Niedenzu

    Sebastian NiedenzuVor 7 Monate

    Ronaldo ist auch arrogant und dumm

  42. Sebastian Niedenzu

    Sebastian NiedenzuVor 7 Monate

    Ribéry besser wie Ronaldo

  43. DomatosTV

    DomatosTVVor 7 Monate

    Ich bin ein Bayernfan. Ich bin erleichtert. Ich habe das Spiel nämlich nicht gesehen.

  44. JONAS H Homberger

    JONAS H HombergerVor 7 Monate

    DANN KE FC BAYERN GÖNT IHR 8 NUL KIWINNEN ABER 6 NUL SCHICKT AUCH

  45. SurferHermann

    SurferHermannVor 7 Monate

    Naja, der HSV kriegt einfach das was er verdient! Irgendwie hat man dann doch a bisserl Mitleid mit den Fischköpfen! Oder doch nicht!

  46. Horst Tristan von Wittenbach

    Horst Tristan von WittenbachVor 7 Monate

    Tschüß, HSV... 👋🏼😄 😂

  47. Jason del Maitre

    Jason del MaitreVor 7 Monate

    Anstatt den HSV hier fertigzumachen, solltet ihr Bayernköppe mal überlegen warum ihr den HSV und auch andere Vereine seit Jahren abschießt. Wer nur die Topspieler anderer Vereine aufgrund der Finanzlage verpflichtet und bei denen wildert, braucht nicht stolz darauf zu sein solche Ergebnisse zu erzielen! Gruß aus Dortmund

  48. vur po

    vur poVor 7 Monate

    Lewandowski wollte ein Winkel tor machen

  49. Rafi x

    Rafi xVor 7 Monate

    Wo gibt's diese Abstiegszigaretten zu kaufen?

  50. Didi's Game Room

    Didi's Game RoomVor 7 Monate

    Da tanzt Ribery sie alle aus (5:0). Zu crazy.