Dreierpack! Lewandowski schießt den HSV ab | Bayern München - Hamburger SV 6:0

Aufrufe 620 469

Hamburg in der Krise! Mit einer 0:6-Klatsche in München hat sich der HSV mal wieder blamiert und taumelt immer weiter Richtung 2. Liga.
Bayern München - Hamburger SV - 6:0
Alle Tore. Alle Fouls. 1. Bundesliga 26. Spieltag 2017/2018
1:0 F. Ribery (8.)
2:0 Lewandowski (12.)
3:0 Lewandowski (19.)
4:0 Robben (55.)
5:0 F. Ribery (81.)
6:0 Lewandowski (90.)
▶▶ Abonniert jetzt unseren Channel: zly.de/bild/YTsub
Alle News zu Bayern München:
www.bild.de/bundesliga/1-liga/fc-bayern-muenchen-30623104.bild.html
FC BAYERN DE-tube CHANNEL: goo.gl/lWupx8
twitter.com/BILD_Bayern
Alle News zu Hamburger SV:
www.bild.de/bundesliga/1-liga/hamburger-sv-30623850.bild.html
HSV DE-tube CHANNEL: goo.gl/JqP18a
twitter.com/BILD_HSV

SportASMI Bundesliga  BL1MD26  Unbedingt Anschauen  Analytics Highlights  Bundesliga  Tore  BILD  Highlights  Fußball  Zusammenfassung  FC Bayern München  FCB  FC Bayern  Bayern  München  Hamburger SV  HSV  Hamburg  sp:ty=high  sp:dt=2018-03-10T14:30:00+00:00  sp:vl=de  sp:st=soccer  sp:li=bundesliga  sp:ti:home=FCB  sp:ti:away=HSV  Lewandowski  Lewy  Dreierpack  Robben  Ribéry  Ribery  6:0  Bayern Hamburg  Bayern HSV highlights  

KOMMENTARE

  1. Girls Squad

    Girls SquadVor 7 Tage

    H

  2. Hysam Kozen

    Hysam KozenVor 11 Tage

    HAHAGAAHAHHAAHJASJEHUSJSSHSUSUSJAHAHAHAHHAGWMUHA,UAHABSZSJ DIE ABSTIEGSZIGARETTE!! Hahahhaaheehzsndhdzsdnssjsksnsusjsw

  3. Tanja Dreßler

    Tanja DreßlerVor 20 Tage

    Ihr seit die besten ihr müsst zusammen bleiben und auch levandovski

  4. Zorica Bamberger

    Zorica BambergerVor 22 Tage

    Also das spiel war cool bayern 6:0 hsv

  5. Davtendo LP

    Davtendo LPVor Monat

    Knappes Ding

  6. Joshua RAUSCH

    Joshua RAUSCHVor Monat

    Möchtet ihr denn HSV AN DER spitze sehe müsst ihr die tabelle drehen Ich habe nichts gegen der hsv die gehören in die erste liga aber das nervt schon langsam das sie es jedes jahr schaffen seit jahren da zu bleiben obwohl die in der 2 liga sich mal neu ordnen können bis sie wieder so sind wie feüher

  7. Rosen111111

    Rosen111111Vor Monat

    Ja und was Bitteschön hat denn beim 2. Elfmeter des FC Bayern München denn der Hamburger SV Spieler schon vor der Ausführung soweit im Strafraum zu suchen gehabt ????

  8. Marianne YT

    Marianne YTVor Monat

    Arjen und Franck dürfen nicht bleiben sie MÜSSEN bleiben❤️

  9. Finn Watzlawik

    Finn WatzlawikVor Monat

    FC bayan ihr seit Lappen

  10. Steve Beckmann

    Steve BeckmannVor 2 Monate

    Zwar schnürsenkel nicht aufgegriegt aber 6:0 gewonnen

  11. Andi B

    Andi BVor 2 Monate

    dafür gewinnt der HSV gegen Schalke 04,wisper

  12. Albin Qafleshi

    Albin QafleshiVor 2 Monate

    Oh ich dachte das wäre bayern dortmund bin auf das falsche video gegangen und das ist kein Witz

  13. Killverbot

    KillverbotVor 2 Monate

    Besser als der bvb

  14. Max

    MaxVor 2 Monate

    Ripung

  15. Frosty

    FrostyVor 2 Monate

    Langweilig wayne interessierts

  16. Ahmed Dakaev

    Ahmed DakaevVor 2 Monate

    Er heißt nicht Fronck

  17. أبو واسيم 2007

    أبو واسيم 2007Vor 2 Monate

    Abstieg Zigarette hhhhhhh

  18. أبو واسيم 2007

    أبو واسيم 2007Vor 2 Monate

    Abschied Zigarette hhhhhhh

  19. Niklas Pörsel

    Niklas PörselVor 2 Monate

    Lewandofski ist mein Liebling

  20. H-Vollmilch 3,5% Fett

    H-Vollmilch 3,5% FettVor 2 Monate

    Hahaha BastiGHG hat geweint hahaha. Also 100%

  21. Hamburger SV

    Hamburger SVVor 2 Monate

    NIEMALS 2.LIGA !!!!!!HSV!!!

  22. Tobias Nickels

    Tobias NickelsVor 3 Monate

    James Rodriguez und Robert Lewandowski sind cool

  23. Tobias Nickels

    Tobias NickelsVor 3 Monate

    Robert Lewandowski

  24. Schlomo

    SchlomoVor 3 Monate

    Der HSV streikt ohne Ansage, das macht man nicht!

  25. Emily Mata

    Emily MataVor 3 Monate

    Der Vorsatz vom hsv vor jedem Spiel gegen Bayern :weniger als 10 Tore kassieren 😂

  26. Jonas Bätz

    Jonas BätzVor 3 Monate

    Kommentator ist kacke

  27. Sebastian Niedenzu

    Sebastian NiedenzuVor 3 Monate

    Ronaldo ist auch arrogant und dumm

  28. Sebastian Niedenzu

    Sebastian NiedenzuVor 3 Monate

    Ribéry besser wie Ronaldo

  29. DomatosTV

    DomatosTVVor 3 Monate

    Ich bin ein Bayernfan. Ich bin erleichtert. Ich habe das Spiel nämlich nicht gesehen.

  30. JONAS H Homberger

    JONAS H HombergerVor 3 Monate

    DANN KE FC BAYERN GÖNT IHR 8 NUL KIWINNEN ABER 6 NUL SCHICKT AUCH

  31. SurferHermann

    SurferHermannVor 3 Monate

    Naja, der HSV kriegt einfach das was er verdient! Irgendwie hat man dann doch a bisserl Mitleid mit den Fischköpfen! Oder doch nicht!

  32. Horst Tristan von Wittenbach

    Horst Tristan von WittenbachVor 3 Monate

    Tschüß, HSV... 👋🏼😄 😂

  33. Jason del Maitre

    Jason del MaitreVor 3 Monate

    Anstatt den HSV hier fertigzumachen, solltet ihr Bayernköppe mal überlegen warum ihr den HSV und auch andere Vereine seit Jahren abschießt. Wer nur die Topspieler anderer Vereine aufgrund der Finanzlage verpflichtet und bei denen wildert, braucht nicht stolz darauf zu sein solche Ergebnisse zu erzielen! Gruß aus Dortmund

  34. vur po

    vur poVor 3 Monate

    Lewandowski wollte ein Winkel tor machen

  35. Rafi x

    Rafi xVor 3 Monate

    Wo gibt's diese Abstiegszigaretten zu kaufen?

  36. Didi's Game Room

    Didi's Game RoomVor 3 Monate

    Da tanzt Ribery sie alle aus (5:0). Zu crazy.

  37. Georg Schmidt

    Georg SchmidtVor 3 Monate

    Wird endlich Zeit für die 2. oder 3. Liga Hamburg. Seit jeher einfach nur schlecht...

  38. Firestorm

    FirestormVor 3 Monate

    Bayern gegen HSV: Fifa auf Anfänger

  39. Birizon Zorror

    Birizon ZorrorVor 3 Monate

    Was AIDS hat wieder gewonnen... schade.

  40. ł Zetrix

    ł ZetrixVor 3 Monate

    *Ihr wollt durch Social Media Geld verdienen? Dann guckt ein mein letztes Video an, ladet euch die App runter und ich erkläre euch über den Chat den Rest!*

  41. jutubaeh

    jutubaehVor 3 Monate

    vorn bus setzn = fussballnüzi nich sätzn gleich öbäRklässiGä ^ ^ das schüfft nichmal BRää+z ^^

  42. jutubaeh

    jutubaehVor 3 Monate

    respekt solche metropolenschanden immer zuschauerfreundlich wegzuballern schliesslich sind es ja die +öR€ . . ? mist dass dieses $öwmähdiümm hirr die einzige klar mährminüttiggä äh plättphärm iss v v

  43. jutubaeh

    jutubaehVor 3 Monate

    ob der hollerbach nen ächter dräina. . ? oder ist das schon schadenfreude im grinsen ? naja nu gips mal widdähr nen neuen v v

  44. Torcida Split

    Torcida SplitVor 3 Monate

    Wie traurig es ist das Leute sagen das Besiktas schlechter als der HSV ist. Wer das denkt hat 0 Ahnung von Fußball, außerdem hat Besiktas im Gegensatz zu Bayern richtige Ultras obwohl man bei Bayern nichtmal Ultras sagen kann. Und nein ich bin kein Besiktas Fan.

  45. Genzo Wakabayashi

    Genzo WakabayashiVor 3 Monate

    Der CL-Titel ist doch schon so gut wie sicher

  46. Fjolla Llapjani

    Fjolla LlapjaniVor 3 Monate

    Omg,selbst ich bin besser als der HSV ey was ist mit den los 😂😂

  47. random account

    random accountVor 3 Monate

    Bayern eben, der Club für alle Erfolgsfans. Keine Ultra Szene, keine Hools und keine Stimmung.

  48. green shotgun0125

    green shotgun0125Vor 3 Monate

    Bester anfang wer kennt es nicht 😂

  49. Der_Verloser

    Der_VerloserVor 3 Monate

    VERLOSUNG BIS ZUM 15 MÄRZ!

  50. zosia kakol

    zosia kakolVor 3 Monate

    👎😕