Echo-Skandal: Das sagen Farid Bang und Kollegah!

Aufrufe 1 217 477

Die Rapper Kollegah und Farid Bang sorgten bereits im Vorfeld des Echo 2018 für heftige Diskussionen und bei der Verleihung des Musikpreises für einen Skandal. Was sie im Interview zu sagen. hatten?! Mehr: www.tikonline.de/star-news/467808/echo-skandal-2018-das-sagen-farid-bang-und-kollegah-im-interview.html

UnterhaltungTIKonline.de  Celebrity  Celebrities  Star  Stars  Roter Teppich  Promis  Gossip  Klatsch  lustig  Farid Bang  Kollegah  Echo 2018  Skandal  Interview  Rap  Rapper  

KOMMENTARE

  1. Andre Hieckmann

    Andre HieckmannVor 6 Stunden

    Was für zwei spackos

  2. Olliver Flip Flop

    Olliver Flip FlopVor 8 Stunden

    Oh gott 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂😂😂

  3. Manuel Wilbring

    Manuel WilbringVor 11 Stunden

    Armselig

  4. Kato Mara1

    Kato Mara1Vor 13 Stunden

    GRANDIOS

  5. edelzt1982

    edelzt1982Vor 15 Stunden

    Was für spackn

  6. Daniel Bach

    Daniel BachVor 19 Stunden

    Es ist unfassbar!!!!

  7. Justus Alsterburg

    Justus AlsterburgVor Tag

    Diese beiden niveaulosen schlechten Clowns sind eine Schande für dieses Land und diese Generation. Deutschland, wie tief musst du wieder sinken? Oh du humanistisch-aufgeklärtes Deutschland wehre den Anfängen, wehre dich gegen solche dumpfbackigen Antisemiten.

  8. 76Recordz

    76RecordzVor Tag

    Kolle sein Gesicht hahahaha

  9. Bosanac

    BosanacVor Tag

    Ab in die Heimat möchte gern Rapper!!!!

  10. peter Müller

    peter MüllerVor Tag

    ich freue mich mal richtig drauf wenn manche Besserwisser hier in Deutschland mal richtig abkacken, wenn es nicht mehr so gut läuft. alleine der fakt sich lustig zu machen über menschen denen es nicht so gut geht weil für alle was da ist und das system komplett falsch läuft, man bräuchte nicht soviel geld auszugeben und es würde trotzdem jedem besser gehen, wenn wir nicht so dumme politiker wählen würden wäre unser system besser. ich habe kein Problem damit jeder der es braucht mal richtig in die fresse reinzuschlagen und besonders leute die ihren müll überall in der stadt liegen lassen und leben wie die schweine, viertel in deutschland wo es richtig kriminell ist weil die leute zu dicht aufeinander wohnen und alle leute die sich darüber auch noch lustig machen. zuviele muslime sind hier auch nicht gut weil die sich sowieso nicht anpassen und ganz anders leben. es gibt genug muslimische länder wo man leben kann dafür braucht man nicht nach deutschland zu kommen nur für hier besseres Geld abzusahnen und sonst so leben wie zuhause.

  11. frisches Wiesel

    frisches WieselVor Tag

    Einfach nur blöd 😖

  12. Tightanus

    TightanusVor Tag

    die Kommentarspalte - oder der Club der kleinen, nackigen Puller.

  13. Diane Wernicke

    Diane WernickeVor Tag

    😂👌

  14. Styx W

    Styx WVor Tag

    Richtig smarte Pfannenwender, die kleinen Hosenscheißer. :-D

  15. Sven Schaefer

    Sven SchaeferVor Tag

    Wie solche Typen überhaupt in unserem Land einen solchen Bekanntheitsgrad erreichen können wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

  16. LoyalHawk

    LoyalHawkVor 2 Tage

    0:26 "Es werden immer wieder...." *Kolle serious Blick leichtes Kopfschütteln und beten sags bitte nicht* "...ähhh ähh Brust Bizeps trainieren" Hahaahhaha

  17. Dude Crusty

    Dude CrustyVor 2 Tage

    Ich krieg mich nich mehr sind die bekloppt und keiner merkt dass sie die Leute nur verarschen xD

  18. Markus Seuling

    Markus SeulingVor 2 Tage

    💩

  19. crapi125 bra

    crapi125 braVor 2 Tage

    18 karat were besser

  20. Rodin Super

    Rodin SuperVor 2 Tage

    Macht weiter so Deutschland !! Ihr habts verdient !!! ... ich geh jetzt kotzen ... vieleicht hilfts ....

  21. Kul Ster

    Kul SterVor 2 Tage

    Ihr seid gegen die ganzen kollegah hater? Schau auf mein Kanal vorbei da ist ein Track gegen die ganzen pisser dort 😉

  22. Unsinn Marcel

    Unsinn MarcelVor 2 Tage

    Boah seid ihr so dermassen Scheisse Ihr habt nicht mal Arme... Und was sollen die Ketten? Um Gottes Willen was Typen

  23. L F

    L FVor 2 Tage

    So sehen also die "Musiker" aus, dessen Müll auf den Handy's der geistig verwirrten Teenies abgespielt wird!

  24. Link Zeppeloyd

    Link ZeppeloydVor 2 Tage

    Ist das geil!!!! :D

  25. OyUn CehEnNeMi

    OyUn CehEnNeMiVor 3 Tage

    Der farid kann nicht mal anständig reden bin zwar kein bushido Fan aber man sieht wer Grips hat oder? Wen alles Muskeln wäre würde die Welt heute von Arnold Regieren die besten rappern sind kool savaş samy delux bushido ekonomik fresh Fler Saad bassultan Royal bunker das waren rapper sogar fettes Brot ist besser als farid ahhh was ich leg einen drauf b-thigt der Kiffer ist sogar besser der Neger in mir

  26. Susuu Horniak

    Susuu HorniakVor 3 Tage

    0:06 tanzen wie die Affen

  27. Klaus Luttmann

    Klaus LuttmannVor 3 Tage

    Schwachmaten

  28. Marvin Linnarz

    Marvin LinnarzVor 3 Tage

    FACEPALM für jedes Wort der beiden

  29. Zeytin Dalı

    Zeytin DalıVor 3 Tage

    Farid ist und bleibt ne Null Nr ohne Kollegah und einige andere Rapper.

  30. Lara

    LaraVor 3 Tage

    Ich bin zwar kein Fad oderso, aber dieses Interview ist einfach zuuu lustig hahaha 😄😄😄

  31. dino

    dinoVor 3 Tage

    hahahah cool drauf reagiert...hatt die föhnfrisur nichts mehr zu sagen

  32. WirSind99%

    WirSind99%Vor 3 Tage

    Farid (Gay)Bang 🤣

  33. Shy Cocaina

    Shy CocainaVor 3 Tage

    Farid Bang ist der beste 😍😍😍😍😍

  34. CaZzus

    CaZzusVor 3 Tage

    HAHA nice

  35. Astrid Janßen

    Astrid JanßenVor 3 Tage

    Ey Farid geh mal ne Stange Sellerie kaufen ^^

  36. wolf wolfsrudel

    wolf wolfsrudelVor 3 Tage

    Ey wie kleine blagen können die nicht normal reden Halt Stop ich feier die auch aber trotzdem

  37. helvetia 87

    helvetia 87Vor 3 Tage

    Die zwei vollspassten 😂. Jetzt werden wieder mütter gefickt? Vielleicht auch deine. Geht sterben

  38. ReLaX1oo9

    ReLaX1oo9Vor 3 Tage

    muttis asylantenpolitik, antisemitismus, terroranschläge, linksextremismus, importierte messerangriffe, ehrenmorde, kinderehen, polygamie, hass und hetze gegen juden und nun noch ein asozialer auftritt von 2 möchtegern losern, die es nicht mal alleine schaffen kacken zu gehen. all das wird von der deutschen politik gefördert und unterstützt. eine weitere schande für deutschland.

  39. dofipo 03

    dofipo 03Vor 3 Tage

    Das, ihr saudeppen, ist KEIN Skandal, das is f*cking lustig!!!!

  40. BS 93

    BS 93Vor 3 Tage

    Farid Ben und Freund 😂😂😂

  41. Deniz Kasak

    Deniz KasakVor 3 Tage

    Oh mann...

  42. Bestvegas

    BestvegasVor 4 Tage

    Sie sind zu geil einfach

  43. TraedX SangiusExsilium

    TraedX SangiusExsiliumVor 4 Tage

    mal abgesehen davon, dass der hrns links nichmal dtl kann isses schon ganz lustig

  44. TraedX SangiusExsilium

    TraedX SangiusExsiliumVor 4 Tage

    gammelrap ftw ?!

  45. TraedX SangiusExsilium

    TraedX SangiusExsiliumVor 4 Tage

    irrelevant aber lustig

  46. Sigor Gremon

    Sigor GremonVor 4 Tage

    Was ne Idioten

  47. b b

    b bVor 4 Tage

    Bananah

  48. vaddder bärbel

    vaddder bärbelVor 4 Tage

    Fuck you farid bang

  49. vaddder bärbel

    vaddder bärbelVor 4 Tage

    Scheiß fucking rap

  50. Musik Liebhaber

    Musik LiebhaberVor 4 Tage

    Diese Deppen sollen sich genauso aus Deutschland verpissen wie die Faschisten der AfD und von PEGIDA!

  51. misterdubsteppa

    misterdubsteppaVor 4 Tage

    Bei den Stimmen hörst du das Echo im Kopf...

  52. Blasterlord2033 Der Echte

    Blasterlord2033 Der EchteVor 4 Tage

    Farid ist dumm wie Stroh

  53. Pädda Vau

    Pädda VauVor 4 Tage

    Hat der Typ rechts zu viel A-Team geschaut 😁 Oh sorry, falscher Jahrgang 😂😂😂

  54. Greesp Late

    Greesp LateVor 4 Tage

    der weiße mr. t

  55. Brunhilde Primig

    Brunhilde PrimigVor 4 Tage

    Zwei komplette clowns!!!

  56. Benedikt Laufhuber

    Benedikt LaufhuberVor 4 Tage

    Die Typen haben nur Bizeps im Hirn Mann nich mehr 🤦‍♂️😅

  57. BUBA SPARK

    BUBA SPARKVor 4 Tage

    So viel flüssiges Nichts welches die 2 im Kopf haben ist echt Rekord verdächtig!

  58. Sven Hoffmann

    Sven HoffmannVor 4 Tage

    GOETHE’S Deutsch 😂

  59. robert heu

    robert heuVor 4 Tage

    jämmerlichst

  60. robert heu

    robert heuVor Tag

    Das Wort ist grammatikalisch korrekt.

  61. ShadowStorm 1991p

    ShadowStorm 1991pVor 3 Tage

    WOW!!! Ein Wort und schon so`n Grammatikalischer Bullshit. Respekt!

  62. Joylina7

    Joylina7Vor 4 Tage

    Rapt den Song mal auf türkisch in der Türkei oder in der Moschee. Das wäre geil.

  63. Stierwascher1000

    Stierwascher1000Vor 4 Tage

    Man o man nur Scheisse im Hirn

  64. Helmut Reifferscheid

    Helmut ReifferscheidVor 4 Tage

    Wer kauft sowas? Alle beide Vollpfosten!

  65. Mike Hagman

    Mike HagmanVor 4 Tage

    Anti Musiker mit null Hirn!Zeigt wie dämlich unser Nachwuchs ist!Nen Tritt in den Arsch hätten Sie verdient und zwar direkt aus dem Land!Erbärmlich,sowas nennt sich Musiker!

  66. Mc Kacki

    Mc KackiVor 4 Tage

    Kolle wird immer breiter 🤣 lang kein Video mehr gesehn und hey, immer noch ein cooler guter Typ der auf den Boden geblieben ist. Farid ist mal nur geil, finde seine Lachflashs einfach geil. Tja es ist nicht das erste mal das Kolle was raus haut und er hat recht, siehe Track Armageddon da klatscht es richtig. "Armageddon" Ah! Ich hab’ den Weitblick eines weißen Adlers Seht, das Ende kommt rasend näher wie Geisterfahrer Ich seh’ die Zeichen klarer, auch wenn die meisten es leugnen Man muss nur in der Lage sein, die Zeichen zu deuten Wie wenn Symbologen zum Psychologen gehen Oder sich nachdem sie die Bücher Moses lesen Überdosen geben Ich les’ in verbotenen Texten von der Rückkehr der Maya-Götter Und seh’ in mongolischen Steppen gigantische Kraterlöcher In Bergen des argentinischen Nordens verschwinden Menschen In verborgenen Innengängen und Pforten von Inka-Tempeln Mordende Ninjakämpfer ziehen meuchelnd umher Im Auftrag zorniger Hintermänner eines Ordens von Ming-Anhängern Schon schlucken Physiker in Klapsen Zyankali-Kapseln Die Regierung tut es ab als surrealen Schwachsinn Im Südirak verschwanden Nuklearwissenschaftler Aber über sowas schweigen die Nachrichtenmacher Doch ich begreif’ die Symbole, die schleichenden Omen Das Zeichen der Rose, das Auge in der Ein-Dollar-Note Sie sind einfach überall, so wie Feinstaub-Atome Überall erkenn’ ich die Handschrift der Freimaurerloge Ich sah geheime Labore unter U-Bahn-Schächten Sie infiltrieren schleichend Regierungskreise von Supermächten Besetzen weitläufig die Führungsriegen Noch übersehen leichtgläubige Bürger diese einäugige Pyramide Doch ich hoff’, dass es meine Spezies versteht Nur frage ich mich täglich, wie spät sie es versteht Schon gibt’s in den Schweizer Bergen Alien-Camps Ihr nennt’s Paranoia, aber euer Präsident weiß um deren Existenz Ich könnt’s euch zeigen auf der Handy-Cam, alles hier ist real Doch ich mach’s Handy nicht an, wegen des Satellitensignals Schon lange ist mein iPhone am knacken Und ich hab kein’ Bock auf Waterboarding und Reizstromattacken Mit grausamen Tasern, muss mich ausm Staub machen stets Bevor sie mir auf die Spur kommen wie Aufnahmetakes Unser blauer Planet ist dem Untergang geweiht Der Plan der Erleuchteten ist jahrhundert’lang gereift Es ist so offensichtlich, doch die Menschen verschließen die Augen Und machen die Schotten dicht, wie Grog und Whisky Doch das Armageddon kommt, so sicher wie die Jahreszeiten Auf einmal sieht man tote Fische im Atlantik treiben Sie bespitzeln uns auf Stasi-Weise, sitzen unter Nazi-Zeichen Unter meterdicken, WLAN-dichten Schichten des Antarktik-Kreises Gesichter hart wie Platinscheiben erarbeiten Vor- und Nachteile von Staatspleiten und berichten von Galaxisreisen Spenden der dritten Welt Basmati-Reis zu Gratis-Preisen Doch wollen die Erde schon vernichten seit Irakkriegszeiten Sie glauben, dass niemand sie findet In ihren Verstecken wie der fliegenden Insel am tiefschwarzen Himmel Und sie beraten, wie man die Industriestaaten Mit Chemiewaffen überziehen kann, wie Kreditkartenlimits Erzählen von Irrfahrten zu diversen Planeten Von in fremden Universen verkehrenden gummiähnlichen Wesen Die die Galaxie befahren wie Piraten Und von fremden Welten Besitz ergreifen, so wie Parasiten-Arten Alle die was sagen, werden von Mafia-Gs geschlagen Und gefoltert, bis sie einknicken wie Karabinerhaken Oder sie lassen sie von Assassinen jagen Denen sie weismachen, dass sie nach dem Tod das Paradies erwartet Reinste Ballerspielszenarien, die Anarchie ist nah Bald trifft uns laut Satellitendaten ein Asteroidenhagel Hier wird kein Kollateralschaden vermieden Sie wollen durch Erderosion die Kontinentalplatten verschieben Denn ihr Plan ist das Ausradieren von Millionen Leben Alles im Auftrag eines außerirdischen Zyklopenwesens Ich bin auf Mission, bewege mich durch eisige Ödnis In einiger Höhe ein paar kreischende Vögel Peitschende Böen, einsame Strauchgewächse Mittendrin ’ne Secret-Area militärischer Baukomplexe Wo Army-Kampffahrzeuge fahren Wo Panzerfäuste und Pumpgunläufe aus Palisanderbäumen ragen Palisadenzäune tragen Warnhinweis-Schilder Schwenkbare Objektive übertragen Kamerabilder Ich lieg’ versteckt hinter Büschen, werfe ’nen dicken Ast in Richtung selbstauslösender Gatling-Geschütze Es fallen etliche Schüsse, danach hektische Schritte Zwei Wachmänner betrachten das Areal mit skeptischen Blicken Im nächsten Moment land’ ich ’nem technisch geschickten Hechtsprung inmitten der Beiden, die ihre Tecs auf mich richten Doch bevor mich noch Kugeln umschwirren wie lästige Mücken Kick’ ich sie mit paar heftigen Tritten in dreckige Pfützen Und beide versuchen noch im Fallen, ihre Messer zu zücken Doch zwei, drei lässige Griffe und schon brechen Genicke Am pechschwarzen Himmel kreist ’ne Roboterdrohne Ich greif zur Shotgun-Kanone, es bleibt nur Schrott auf dem Boden Dann fahr’ ich ran ans Gebäude Versteckt unter der Karosserie eines Panzerfahzeuges, weil ich kamerascheu bin Ich seh’ flackerndes Leuchten, lasse mich fallen Rolle mich zur Seite im Inneren einer gigantischen Halle Voller Wissenschaftler, technischer Anzeigen und Monitore Allerlei Gerätschaften und abzweigender Korridore LEDs verleihen allem ’nen leicht bläulichen Glanz Überall sieht man das Symbol des Einäugigen prangen Ein bleichhäutiger Mann mit zweiläufiger Pumpgun Durchquert patrouillierend einen weitläufigen Gang Ich schleiche mich ran, verpass’ ihm ’nen Schlag an die Schläfe Er sackt zusammen und erfährt sein erstes Nahtoderlebnis Ich nehme die Uniform, betrete ’ne Halle voll Starkstrom-Magneten Und mit Smartphone-Geräten lenkbare Atomraketen Hier entwickeln sie säurehaltige Berettakugeln Machen an Menschen Testversuche mit der Tesla-Spule Konstruieren hybridartige Cyborg-Menschen Mit der Kampfkunst überragendster südostasiatischer Thaibox-Champions Und dem Aussehen einer brandheißen Japanerin Ich seh’ eine mit Kampfschrei und Katanaklingen angreifen wie Adlerschwingen Doch als ihr meine Punchlines in die Adern dringen, legt sie die Schwerter nieder Denn sie wirken wie Formeln von ’nem Erzmagier Der nächste Raum ist in hellem Rot erleuchtet Dort liegt ein Wesen mit Elektrodenschläuchen in der Ellenbogenbeuge Drumherum steht ein Forscherteam mit Bohrmaschinen bewaffnet Und macht sich an seinem Vorderkiefer zu schaffen Dann seh’ ich nebenan in dichten Nebelschwaden In grellem Neonlampenlicht Laserstrahlen blitzen In ’nem Raum, wo sie Alien-Arten, die sie mit Nekromanten-Künsten In Petrischalen züchten, Chemikalien spritzen Ich verpass’ ’nem Säbelzahn bestückten Genmutanten Mit Elefantenrüssel per Heliumflasche Schädelbasisbrüche Und dann ist es soweit, ein Geschöpf kommt reingelaufen Ein gigantisches Antlitz blickt mich an mit nur einem Auge Er versucht mich zu beschwören, doch ich kann den Bann brechen Es folgt dreckige Kampfaction wie beim Schlammcatchen Ich ramm’ ihm Messer in die Handflächen, zerschmetter’ seine Kniescheibe Zerschmetter’ seine Rippen, zerschmetter’ seine Schienbeine Geb’ ihm nach ’nem Ausfallschritt ’nen Roundhousekick Er geht zu Boden, ich steige ein in ein Raumfahrtschiff Feuer’ mit Laserkanonen auf das abscheuliche Wesen am Boden Und alles geht hoch, ich vernehm’ Explosionen Und noch bevor alles in die Luft fliegt wie Vogelschwärme Nach dem Schuss eines Schrotgewehres, schafft er die Flucht in die Chronosphäre Ich steh’ zwischen großen Bergen auf ’nem Felsvorsprung Blick’ auf eine zusammenbrechende Weltordnung Ich kam grad noch weg, schon Beginnt in jedem Winkel der Welt da draußen das Armageddon: Irgendwo aus der Bosporus-Passage Schwadronieren marodierende Robotersoldaten Und stark mutierte Komodowarane mit Oktopus-Tentakeln In das Staatsgebiet des naheliegenden Kosovo-Albaniens Charismatische NATO-Ratsmitglieder Stehen unter Zwang des Wunderklangs asiatischer Stradivari-Spieler Patriarchische Nazistaaten-Führer Attackieren Stalingrad mit martialischen Kamikazefliegern Radikalislamische Partisanenkrieger Brennen den Vatikan und zentraleurasische Kathedralen nieder Kroatische Drogenkartelle bekriegen Dromedarfelle tragende botswanische Nomadenstämme Erste Cholerafälle erreichen, verbreitet Durch Tomaten mit Kolibakterien, wohlhabende Nobelpaläste Ich steh’ in Sachen „Schurken zum Mond jagen“ an oberster Stelle Und tauch’ auf aus einer hochragenden Ozeanwelle Der südpazifischen Tiefsee Flieg’ mit Dynamit abschießenden Düsenfliegern über die Pyramiden von Gizeh Übertriebene Kriegsszenen, ich schieß’ mit Plasmakanonen Und Pumpgunpatronen, so groß wie Wassermelonen Auf Kampfbataillone Und inmitten umherfliegender Uzisalven, Cruise-Missiles auf Panzerschwadrone Es gibt noch andere Rebellen, ich such’ nach ihnen In U-Bahn-Linien vom Ruhrgebiet bis zur Ukraine Errichte ein Camp in den Gewölben einer Burgruine Entwickle im Untergrund ’ne submarine Flugmaschine Mit der ich die Welt überflieg’ wie Buchkapitel Und mich von jetzt auf gleich in Luft auflös’ wie Rußpartikel Und dann find’ ich ihn in ’ner pompösen Hollywood-Villa In Gestalt eines monströsen Zombie-Gorillas Mit einem Auge und mach’ diesmal kurzen Prozess Er taumelt als in seinem Auge ein Wurfmesser steckt Und ich glaube an Allah Also ramme ich ’nen angespitzten baumstammdicken Pfahl in das Auge des Dajjal Und er liegt wie ein Tierkadaver da Die Welt ist noch nicht gerettet, aber der Widerstand erstarkt! Einer seiner besten Tracks, meine Meinung

  67. Killian Höcker

    Killian HöckerVor 4 Tage

    #fuckbild#jbg3izzdaa

  68. Don Hiller

    Don HillerVor 5 Tage

    Au weia sind die dumm.....es reicht gerade zum Reden.

  69. Silencer102

    Silencer102Vor 4 Tage

    und nichtmal das! Blubbern kann jeder. Fraglich nur ob die Aussagen überhaupt einen sinn ergeben.

  70. SpiffRogue

    SpiffRogueVor 5 Tage

    Wär hätte gedacht dass der Schulpausenhof einen eigenen Sendeplatz in der deutschen Medienlandschaft erhält.

  71. xryderx24

    xryderx24Vor 5 Tage

    SICH AUFREGEN WEGEN EINEM SATZ DER GESPROCHEN WURDE UND KEINERLEI BEDEUTUNG IN UNSERER HEUTIGEN ZEIT BESIZT ABER DIESE GANZE MÖCHTEGERN PROMIS A LA WESTERNHAGEN, DIE VON DIESEN MEDIALEN VON FLIEGE AUF ELEFANTEN MACHEN, PROFITIEREN WOLLEN INDEM SIE EINE GESTE DER "MENSCHLICHKEIT" ANGEBLICH BEWEISEN NA KLAR, WO SIND DIESE MÖCHTEGERN STARS WENN ES DARUM GEHT WIE DIE MENSCHEN IN PALÄSTINA DURCH JUDEN MISSHANDELT UND UNTERJOCHT WERDEN, DAS WÄRE MAL ETWAS WAS MIT UNSER HEUTIGEN ZEIT ZU TUN HAT, DAS IST EIN PROBLEM WO DIESE MÖCHTEGERN PROMIS SICH WIRKLICH ENGAGIEREN KÖNNTEN UND NICHT ETWAS WAS SCHON 80 JAHRE HER IST

  72. Perahoky

    PerahokyVor 5 Tage

    was reden die eigentlich für deinen dummen schwachsinn? können die einfache fragen nicht verstehen?

  73. Dobermann1181

    Dobermann1181Vor 5 Tage

    Was für Spastis armes Deutschland

  74. Christopher Schmidt

    Christopher SchmidtVor 5 Tage

    Oh man die beiden brauch Deutschland...

  75. 0WN3RBogbat

    0WN3RBogbatVor 5 Tage

    0:38 skep the ligday

  76. Xenya LadyX

    Xenya LadyXVor 5 Tage

    Rap hat mit Farid nix zu tun!!!!!! Gzuz hat es verdient!!!! so wie auch Kool savas ihr ficker !!! HOFFE DU LIEST DAS FARID

  77. PriiiFire

    PriiiFireVor 4 Tage

    Xenya LadyX G zuz oder wir der heißt ist einfach nur ein fetter ungebildeter Typ. Farid gibt sich bei den Texten ja wenigsten noch Mühe. Ich hab btw. nur gesagt das Farid besser ist.

  78. Xenya LadyX

    Xenya LadyXVor 4 Tage

    UUUU....AAAA das muss weh tun!!!! :-)) wenn man sich nicht auskennt 187 HAT ES VERDIENT DU LAPPEN !! Bist du Farids Tante?????

  79. PriiiFire

    PriiiFireVor 5 Tage

    Xenya LadyX Farid ist besser als die ganze 187 Straßenschande.

  80. Martin Heine

    Martin HeineVor 5 Tage

    2 Pfeifen versuchen zu reden ...hahahaha

  81. Martin Heine

    Martin HeineVor 3 Tage

    ShadowStorm 1991p ein reales leben Geld hab ich zwar nicht so viel wie die 2 aber es ist mehr als genug um gut zu leben ..eine kleine Familie mit allem was dazu gehört ....tja und nun sag hab ich dich etwa damit beleidigt...es geht bei denen auch um ihr Auftreten und ein Studium sagt nichts über den Menschen aus...warum ist er denn dann kein guter Anwalt geworden bei dem man auch sehr viel geld machen kann ...tja ...

  82. ShadowStorm 1991p

    ShadowStorm 1991pVor 3 Tage

    Jau! Eine Pfeife davon (Kollegah) hat Abitur und ein abgeschlossenes Jura Studium. Dazu haben beide noch mehrere Millionen aufm Konto. Was hast du?

  83. Marco

    MarcoVor 5 Tage

    Was sind das bloss für zwei Schwachstruller. Absoluter Wahnsinn ! Die beiden verbrauchen eigentlich nur wertvollen Sauerstoff.

  84. JolleDude

    JolleDudeVor 5 Tage

    Wer so viel "pumpen" muss hat entweder nen kleinen lörres oder ne ziemlich schlechte Meinung von sich selbst.

  85. Lotterboy

    LotterboyVor 5 Tage

    Oh Gott wie peinlich

  86. Lasse Mucken

    Lasse MuckenVor 6 Tage

    Dumm wie scheiße. Den Hampelmann machen um nicht auf Frage einzugehen...

  87. Bildung HQ

    Bildung HQVor 6 Tage

    In Österreich hat eine Textzeile in einem älteren Gesangbuch das keiner kennt und die viele Jahre gebraucht hat bis sie jemand gelesen hat zu einer Staatsaffäre und Rücktritt geführt. Aber unsere Gutmenschen sind so muselhörig, daß sie nicht einmal die Texte lesen. Und das, obwohl die Texte der Beiden doch schon "umstritten" waren. 2 deutsche Glatzköpfe wären damit nicht einmal ins Publikum gekommen. Hat schon mal einer daran gedacht was so ein Verkaufsrekord über die Gedankenwelt der jungen Moslems in deutschland aussagt?

  88. Tapha Diémé

    Tapha DiéméVor 6 Tage

    Verlorene, dumme, peinliche & traurige Witzfiguren ...mehr kann & will ich dazu nicht sagen

  89. RevolucionNr9

    RevolucionNr9Vor 6 Tage

    Zwei geistig Behinderte machen .... nein, Musik kann man das nicht nennen ...

  90. K J

    K JVor 6 Tage

    Wie die beiden sich einfach über diese schlagzeilengeilen Reporter lustig machen. So geil!!! 0:01 - 0:10

  91. sinep anigav lana

    sinep anigav lanaVor 6 Tage

    wie nice alta wer die message versteht haha

  92. Christen Kind

    Christen KindVor 6 Tage

    Eure Scheisse ist keine Musik.

  93. Leesa Mortal

    Leesa MortalVor 6 Tage

    Wir kennen keinen Möllemann und auch die beiden bald nicht mehr ..... say bye! ;)

  94. RB Leipzig

    RB LeipzigVor 6 Tage

    🤦‍♂️ Was sind das nur für lächerliche Gestalten. Die nimmt doch kein normal denkender Mensch ernst. Fremdschämen ist angesagt!

  95. Leesa Mortal

    Leesa MortalVor 6 Tage

    Auf den Schulhöfen unserer Hauptschulen werden sie gefeiert von Kindern die höchstwahrscheinlich ohne Schulabschluß abgehen werden. Ich hoffe auf den Zerfall des Solzialstaates damit ich dieses Dreckspack nicht finanzieren muss.

  96. Jürgen Lang

    Jürgen LangVor 6 Tage

    sind die ein paar ?

  97. Kai Ko

    Kai KoVor 6 Tage

    Rhetorische Fähigkeiten auf höchstem Niveau.. oder auf Neu-Deutsch: rätorische Fehigkeiten auf hochstem Nevoo. Das Land der Dichter und Denker wurde vom deutschen Rap beerbt. Gute Nacht!

  98. Yasin38

    Yasin38Vor 6 Tage

    Neues Level von „Versuche nicht zu lachen“

  99. Dominik K

    Dominik KVor 6 Tage

    Die Arroganz der Gehirnlosen

  100. David Wojcik

    David WojcikVor 6 Tage

    scheiß Vollidioten,scheiß Musik,scheiß texte..sorry,einfach alles scheiße!

  101. Kanak Mafia

    Kanak MafiaVor 6 Tage

    hahahahahha ihr kartofeln du hrrensoon die kanaxx haben almanya wider aufgebaut ohne uns währd ihr immer noch gefikkt von hitler ihr almans hahahaahah

  102. Maxi Fast

    Maxi FastVor 6 Tage

    Komm langsam gehts auf den Sack wen ihr immer über den Bizeps labert

  103. Patriot Gamez

    Patriot GamezVor 6 Tage

    ANTISEMITISMUS HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN... nur weiße heterosexuelle bio-deutsche Männer können Rassisten sein... WILLKOMMEN IN MEINER GUTMENSCHENBLASE :-))

  104. MrKudl74

    MrKudl74Vor 6 Tage

    Sonderschule hat Ausgang. Die beiden sind schon fast zu bemitleiden. Eigentlich lachen alle über sie, meinen aber sie seien total cool, voll im HipHop usw. Der Echo hat null Relevanz. aber schon witzig, wie man mit primitiven Schüttelreimen punkten kann. Jetzt suhlen sie sich in ihrem fraglichen Kurzerfolg und finden sich noch cooler....einfach nur dumme Arschlöcher!!!

  105. Jonny Squeezer

    Jonny SqueezerVor 6 Tage

    Wichsa

  106. Heinz Kuntze

    Heinz KuntzeVor 6 Tage

    Warum haben Farid Bang und Kollegah ein Chromosom mehr als Schweine?

  107. Heinz Kuntze

    Heinz KuntzeVor 5 Tage

    Jo

  108. Gamer Wien

    Gamer WienVor 6 Tage

    Heinz Kuntze : Wer ist wer ?!

  109. Heinz Kuntze

    Heinz KuntzeVor 6 Tage

    Ne, ich spreche aber von Farid Plemplem und seinem Spezi.

  110. Gamer Wien

    Gamer WienVor 6 Tage

    Heinz Kuntze : Haben Menschen haben 46 und Schweine 38 ,Keine Ahnung :D

  111. Lorenz H

    Lorenz HVor 6 Tage

    Sich Kritik nicht argumentativ zu stellen sondern auszuweichen ist schon schwach.