Echo-Skandal: Das sagen Farid Bang und Kollegah!

Aufrufe 1 342 442

Die Rapper Kollegah und Farid Bang sorgten bereits im Vorfeld des Echo 2018 für heftige Diskussionen und bei der Verleihung des Musikpreises für einen Skandal. Was sie im Interview zu sagen. hatten?! Mehr: www.tikonline.de/star-news/467808/echo-skandal-2018-das-sagen-farid-bang-und-kollegah-im-interview.html

UnterhaltungTIKonline.de  Celebrity  Celebrities  Star  Stars  Roter Teppich  Promis  Gossip  Klatsch  lustig  Farid Bang  Kollegah  Echo 2018  Skandal  Interview  Rap  Rapper  

KOMMENTARE

  1. Guy Behind The Black Door

    Guy Behind The Black DoorVor Monat

    Wie Akay guckt 😂😂

  2. Tupac Shakur

    Tupac ShakurVor Monat

    Geil

  3. Marco Bockelmann

    Marco BockelmannVor Monat

    *kotz*

  4. Dominik Meyer

    Dominik MeyerVor Monat

    Die sollen den Preis wieder abgeben

  5. John Constantine

    John ConstantineVor Monat

    Bye, Bye Echo...und das alles nur wegen der kranken, verdrehten Scheiße der Antifans des Hip Hop.

  6. Ben Karnismus

    Ben KarnismusVor Monat

    Geile Aktion, die Jungs sind Klasse. Die Pöbler sollten alle mal nach Palestina gehen, bevor diese Ihr Maul aufmachen, alles dreckige Heuchler,typisch für Leichenteilkonsumenten.

  7. Alexander Krämer

    Alexander KrämerVor Monat

    Stupides Geschwafel von kompletten "NICHTS-Checkern" ! Hier wird der Bizeps, diese körperliche Verhärtung, wohl offenbar nur besessen, um Etwas vorzeigen zu können, worauf dann abgelenkt werden kann, wenn die sinnvollen Argumente ausgehen.

  8. Tsun- Tsu

    Tsun- TsuVor 2 Monate

    Wenn ich diese Spasten sehe,weiß ich das man aus Eselscheiße Geld machen kann.

  9. Peter Hansen

    Peter HansenVor 2 Monate

    Was für Hohlbrote !!!!

  10. Ingmar Wunderwald

    Ingmar WunderwaldVor 2 Monate

    Völlig arrogante und unreflektierte Vollidioten. Es ging bei dem Skandal über ihre antisemitische Strophe nicht um den Umfang ihres Bizeps.

  11. Peter Lorko

    Peter LorkoVor 2 Monate

    haha die beiden sind nicht schlecht :-D

  12. Charmaine Böhm

    Charmaine BöhmVor 2 Monate

    Lass das Bein Training aus 😂😂😂😂😂😂

  13. Markus Schnurr

    Markus SchnurrVor 2 Monate

    warum muss ich bei den beiden immer an die zwei Bodybilder von Lidl Britain denken

  14. Test Sieger13

    Test Sieger13Vor 2 Monate

    Lappen

  15. Albania Albo

    Albania AlboVor 2 Monate

    Besten Männer

  16. Stefan Tewes

    Stefan TewesVor 2 Monate

    Was für Amöben.

  17. Sonja Sonnenschein

    Sonja SonnenscheinVor 2 Monate

    Kollegah sagte, dass er gläubig ist... hm.... was sollen die vielen Goldketten am Hals? Wenn er an den Gott der Bibel glaubt, dann müsste er einen demütigeren Lebensstil führen

  18. Marcos Dos Santos

    Marcos Dos SantosVor 2 Monate

    Dieses ganze Antisemitismusgelaber! Ihr seid alles Affen! Von wegen Judenfeindlich... Antisemitisch seid doch gerade IHR, die dieses Wort (Antisemitismus) in den Mund nehmen und damit Menschen nach ihrer Herkunft/Religion bewerten und darauf herabstufen. Wird ein Mensch beleidigt und er ist Moslem, ist das ok. Bei Christen ists egal denn die sind ja "normale Menschen wie du und Ich". Und sind es Juden ...OOOOHHHH GANZ SCHLIMM!! BESONDERS ALS DEUTSCHER MUSS MAN DA DEN MUND AUFMACHEN DENN SONST IST MAN EIN NAZI! Alles scheinheilige JA-Sager! Man kann Respekt vor dem haben, was damals passiert ist und auch vor Religionen, Menschen, Sitten, usw. Soll/Muss sogar Respekt zeigen!! Ja.. Aber das was die meisten machen (rund um den Echo; z.B. Campino oder die ganzen "Engel", welche Ihren Echo zurückgeben) ist doch mehr Schein als Sein. Wenn es euch so kümmert dann macht doch mal aktiv etwas dafür! Geht rüber in den Gaza! Aber sich im TV aufplustern und mit Palaber, anderes Palaber kritisieren und damit noch mehr das Thema aufzubauschen ... Das bringt zu dem Thema Antisemitismus rein GAR NICHTS. Naja ein Vorteil fürn Mister Campino und Co hat es ja: Ein paar dumme Bild-Leser hat man unter Umständen als Fan gewonnen, denn Herr Campino scheint ja "sooo moralisch hochwertig zu sein".

  19. Thorsten Pingel

    Thorsten PingelVor 2 Monate

    Affen

  20. Kero Emin

    Kero EminVor 2 Monate

    2 schwer kranke Menschen. Und da für bekommen die Geld und die ganzen kleinen Kinder feiern die traurig. Armes Deutschland

  21. Specht 96

    Specht 96Vor 2 Monate

    das sind vielleicht zwei Vollidioten

  22. A.M.G. U.F.O.

    A.M.G. U.F.O.Vor 2 Monate

    Wie Hohl sind die denn,na ja hauptsache Bizeps,oder?

  23. Markus Müller

    Markus MüllerVor 2 Monate

    kollegah du hs 4000. hoffe dein vater bereut es das du da bist 😂 du trottel

  24. Squadleader 276

    Squadleader 276Vor 2 Monate

    farid schaut ihm nichtmal in die augen. dieser mensch ist das letzte

  25. Alawa Hasslan

    Alawa HasslanVor 2 Monate

    Farid kannst jetzt in deinem Text erwähnen, Kommt alle Herr, Wegen mir gibt es in Deutschland keine echos mehr

  26. Rufus Reibeisen

    Rufus ReibeisenVor 2 Monate

    Oh Gott sind die öde und langweilig.... kann man kaum glauben aber die gibt es wirklich....

  27. shantikok one

    shantikok oneVor 2 Monate

    😂😂😂 wie die beiden einfach den Reporter veräppeln hahah

  28. samililive 1

    samililive 1Vor 2 Monate

    Erstmal kotzen

  29. It's Salim

    It's SalimVor 2 Monate

    Haha ich liebe 2 beiden zusammen.(schaut auf meiner seite vorbei kollegahs insta stories in video)

  30. BertmanGaming

    BertmanGamingVor 2 Monate

    hahaha " kommt ihr mit der kritik klar ß?" - " verdammt. siehst do kolle !? das habenw ir jetzt davon. ich hab dir gesagt hau die paar curls noch rein aber NEIN du wolltest nicht .. und jetzt werden wir drauf angesprochen " 12/10

  31. Florian Kosuch

    Florian KosuchVor 2 Monate

    Der Typ sollte lieber mal Stimme trainieren

  32. poranimales

    poranimalesVor 2 Monate

    Man sieht, ein Leben ohne Hirn ist möglich.

  33. Eulenspiegel Narrenkaiser

    Eulenspiegel NarrenkaiserVor 2 Monate

    Skep the Ligday!

  34. FE: Marcel H.E.S.S

    FE: Marcel H.E.S.SVor 2 Monate

    FUCK NWO!!!! FUCK MIND CONTROLL. KOLLEGAH. MACH WEITER!!!!!!!

  35. Makc

    MakcVor 2 Monate

    Wer hat den beiden urwaldbewohner das sprechen beigebracht

  36. kristian winter

    kristian winterVor 2 Monate

    mich würden mal die Vorstrafen der beiden Prolls interessieren

  37. MuFan

    MuFanVor 2 Monate

    Einfach nur Scheiße! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wegsperren diese Typen.

  38. Andreas

    AndreasVor 2 Monate

    ...die beiden bedienen jedes Klischee....

  39. Thomas Mloh

    Thomas MlohVor 2 Monate

    Gott sind die dumm und hässlich. Dachte Inzucht ist verboten? Hmm mm naja wenn man sonst nix vor die Flinte bekommt xD

  40. Sub Zero

    Sub ZeroVor 2 Monate

    Die Aushängeschilder einer antiautoritär erzogenen veganen Generation. Vor Jahren hat man sich tatsächlich über Menschen gewundert die Talk Shows, Big Brother oder Popstars geschaut haben weil das doch niveaulos war. Doch die mit den Teletubbys aufgewachsenen finden so was gut wie beim Echo der nun nicht mehr stattfinden wird. Es war nun der letzte Echo nach dem Skandal. Wenn man nicht gerade Parkbänke demoliert oder soziale Netzwerke und Medien missbraucht um andere zu beleidigen wie auf DE-tube auch selbst bei einem normalen Thema wie einem Game lets Play , dann geht man in Schulen gegenseitig mit dem Messer auf aufeinander los weil der oder die gegenüber mal blöd geschaut hat. Na und selbst Mädchen können weder kochen noch nähen und mehr als Worte wie ,,Heeeee du Opfa,, oder fick dich können sie nicht sprechen. Na gut es gibt auch viele die sich für andere Menschen interessieren und die etwas aus dem Leben machen wollen ob mit oder ohne Abitur. Also die Hoffnung nie aufgeben. Da sich einige über das aufregen werden vielleicht verarsche ich auch nur mal so weil ich zufällig auf das Video hier gestoßen bin und es mir eigentlich egal ist.

  41. Flo Cawe

    Flo CaweVor 2 Monate

    voll witzig :D

  42. Bülent Chan

    Bülent ChanVor 2 Monate

    Die beiden haben schon Anal verkehrt... 🤣😂

  43. PeaceLoveMusic

    PeaceLoveMusicVor 2 Monate

    2 Kasperln. 😂😂😂😂✌🏻❣️🎼

  44. x1x x2c

    x1x x2cVor 2 Monate

    So viel Dummheit tut weh😖

  45. Trump is DA BOSS Ihr Weicheier

    Trump is DA BOSS Ihr WeicheierVor 2 Monate

    Was sind das für 2 hässliche Vögel? Muss man die kennen?

  46. Jose Luis

    Jose LuisVor 2 Monate

    Sind beides Ingenieuren?..... hahaha

  47. Sneatio

    SneatioVor 2 Monate

    Das wohl traurigste an der Geschichte ist, dass die beiden nicht Mal wissen was Antisemitismus bedeutet.... Den Höhepunkt deren Karriere war als ein großer Musiker wie Campino (erfolgreich/reich), diese Steroid Schlucker überhaupt Mal erwähnt hat... Viel Spaß beim 1 Euro Job, aber eben, um Ironie und Sarkasmus zu verstehen, braucht es ein minimaler IQ, was den 2 nicht in die Wiege gelegt wurde. Proletariat und Sexuelle Unzufriedenheit gehen Hand in Hand.. Kleiner Penis wird durch Steroide noch kleiner Kollegah, Eier hat ja eh keiner!!!

  48. Daya Mah

    Daya MahVor 2 Monate

    Dieser Akay... Immer im Hintergrund - bleibt auch im Hintergrund. Hauptsache vor die Kamera stellen damit man sieht dass er da ist 🤦🏼‍♀️

  49. senta meier

    senta meierVor 2 Monate

    Krass Alda, Granit Bong und Hohllega haben Echo zerfickt....voll abgeschafft wegen der beiden Arschelocher..😂🤣😁😅

  50. Jürgen von Falkenau

    Jürgen von FalkenauVor 2 Monate

    Moin deutsche Landsleute, hat die beiden Spinner noch keiner aus Deutschland ausgewiesen. Also das ist die deutsche Elite für unsere deutschen Kinder. Na da müssen wir uns ja net wundern das unsere Kinder nichts im Hirn haben, auch das muss mal erwähnt werden