Jurassic Games - Wie Hunger Games, nur halt mit Dinosauriern.. Arya & Jay

Aufrufe 341 945

Jay & Arya / ALLES was DU über Ant Man wissen musst - Ant Man & the Wasp Movie Facts by Tinseltown
de-tube.com/play-video-lIhuHuqFncI.html&t=10s
Unser neuster Kurzfilm MR_ROBOT.exe - Teil 1
de-tube.com/name-watch?v=X-mf7...
_______________
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
_______________
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Musik : Vincent Lee
Kategorie
Menschen & Blogs

Jay und Arya  Jurassic Games  Jurassic Park  Trashfilm  schlechter  Film  Dinosaurier  Hunger Games  Tribute von Panem  Verarschung  Jay  Arya  Film Geek  

KOMMENTARE

  1. Tim Schulteis

    Tim SchulteisVor 3 Stunden

    Das hätte echt ein guter Film werden können...

  2. Ōkami

    ŌkamiVor 10 Stunden

    3:25 Sonic mode

  3. Pauli TV

    Pauli TVVor 17 Stunden

    Ihr wart früher viel besser 😥

  4. Potatoeritoes

    PotatoeritoesVor Tag

    1:57 Dieser Film ist bestehend aus dem Anime Sword Art Online, Jurassic World und Hunger Games.

  5. Keywan Kiassati

    Keywan KiassatiVor Tag

    Wer ist auch alles persischer Herkunft

  6. gestört TV

    gestört TVVor Tag

    Aryas Shirt😍😍😍😍😍😍

  7. uya les

    uya lesVor Tag

    😍😍👍👍👍❤❤❤

  8. MyMindExploding

    MyMindExplodingVor Tag

    Also wie PUBG?

  9. SelTae ARMY

    SelTae ARMYVor Tag

    WARUM DER FALSCHE RECHTS UND DER FALSCHE LINKS UND DIE KETTE.......BXJDNFJXNDJSKSXJDNDJDJDNXBX WTF

  10. Brennholz Verlei

    Brennholz VerleiVor Tag

    Was War das in der neuen folge? Ein netter gimmick oder habt ihr neue Freundinnen die Jane und Ariyah Heißen

  11. Alice Evans-Potter

    Alice Evans-PotterVor Tag

    Erst die Umgekehrte Begrüßung und dann die Folge heute 😂

  12. Naruto Uzumaki

    Naruto UzumakiVor Tag

    Hey könnt ihr mam ein Video von euch machen bißchen von eurer Biographie erzählen wieso ihr über. So gut englisch könnt und Kontakt zu vielen "promis" habt oder auch was für ein Abschluss usw. Weil seit coole DE-tuber das interessiert da schon ein

  13. Gerold-Rene Reiter

    Gerold-Rene ReiterVor Tag

    Könnt ihr mal eine Folge über Serien aus den 80ziger machen wie zb ein duke kommt selten alleine ein colt für alle Fälle oder der eine Million Dollar Mann

  14. #Krankenhaus ps:Maric Langeweile

    #Krankenhaus ps:Maric LangeweileVor Tag

    Bei Kino check Home kann man die ersten 10 Minuten sehen der Filmfehler ist in Minute 7:10 bis 7:15

  15. #Krankenhaus ps:Maric Langeweile

    #Krankenhaus ps:Maric LangeweileVor Tag

    Ich wollte einen Filmfehler in Kingsman The Golden Cicle melden. Es passiert in den ersten 10 Minuten nach der Vervolgungsjagd wo er sich im See versteckt vor der Polizei. Man sieht das er nur wenige Meter unterm Wasser ist und vom Auto das Licht an ist. Als sich die Sicht auf die Polizei ändert sieht man nur ein dunklen See. Eigentlich müsste man auch anhand des Wassers sehen können das dort etwas großes ist weil es sich auch bewegt. Ich hoffe ihr liest das. Es wäre sehr nett.

  16. J J

    J JVor 2 Tage

    Ihr könnt mal was zu Shazam sagen. Davon wird es ein Film geben in 2019.

  17. Some One

    Some OneVor 2 Tage

    Hat da jemand Sword Art Online gerufen?

  18. Some One

    Some OneVor 2 Tage

    Ääääähm... ^^

  19. Sherlock Holmes

    Sherlock HolmesVor 2 Tage

    Also erstmal hat mich das Intro verstört. Der Film sieht soo schlecht aus und ist üüüüberhaupt keine Nachmache oder so....Und omgggg das T-Shirt ich brauche es auch 😍😍😍

  20. Ann-Katrin Mayr

    Ann-Katrin MayrVor 2 Tage

    Hallo Leute!!! Als erstes wollte ich euch sagen, dass ihr einfach super seit. Macht einfach weiter so. Meine Lieblingsserien sind Prison Break, The Walking Dead, Reign, Desperate Housewives, Zoo und The Vampire Diaries. Leider kommen diese sehr wenig/gar nicht vor. Vielleicht könntet ihr mal eine Folge von "Filmgeeks" darüber machen. Aber auch mal etwas über deutsche Filme oder Serien wäre mal toll.Lustig wäre auch mal eine Folge namens: "Filme mit überraschenden Auftritten von Prominenten die sich selbst spielen (z.B. Bill Murray in "Zombieland"). Bestimmt würde eure Fans auch eure Lieblingsfilme- und Serien interessieren (eine Folge von "Filmgeeks"). Das sind nur Wünsche und ich würde mich freuen, wenn ihr euch diese mal überlegt! :) Vielen lieben Dank und liebe Grüße, von Ann-Katrin!!!

  21. Gamer hd

    Gamer hdVor 2 Tage

    Ich kann ein Fach nicht auf hören die Videos zu schauen

  22. Shachi Kujira

    Shachi KujiraVor 2 Tage

    Schlechte Filme mit Tieren gibt's ja echt wie Sand am Meer. Und wenn wir schon mal beim Thema "Meer" sind - es gibt da einen Trash-Film, der sich "2010: Moby Dick" schimpft. Und ich weiß wirklich nicht, WIRKLICH NICHT, wie man sich traut, einen so derbe schlecht animieren Film zu veröffentlichen... Bei manchen Animationen dachte ich an The Bulk oder diverse andere trashig animierte Filme, die ihr uns schon präsentiert habt. Und als ich diese Szenen sah, musste ich zwangsläufig sofort an euch denken. xD Also wenn ihr wieder einen guten Trash-Film braucht, so in der Art Sharktopus oder Sharknado, also mit unnatürlich großen Tieren, die eine unnatürliche Aggressivität gegen unnatürlich dumm handelne Menschen hegen und diesen Hass in Form von Tod und Verderben äußern - 2010: Moby Dick, bitte gern geschehen. :D

  23. Mein Senf dazu ...

    Mein Senf dazu ...Vor 2 Tage

    Ich hab noch eine "Perle" für euch. Nennt sich "Avengers Grimm: Time Wars" und es spielt sogar der Hulkschauspieler Lou Ferrigno mit. Keine Ahnung was ihn geritten hat bei so einer Produktion mitzumachen. :`D

  24. Odin Keller

    Odin KellerVor 2 Tage

    EINE VERÄNDERUNG?!?!?!?!?!?

  25. JoJO -92

    JoJO -92Vor 2 Tage

    Hey reagiert doch mal auf „ Tomb invader“

  26. Claudio Papa

    Claudio PapaVor 2 Tage

    Ihr müsst mal in fast and the furious 8 reinschauen da wo jason stetham das baby rausholen will das sind einfach 2 unterschiedliche babys 😂

  27. B18e kan

    B18e kanVor 2 Tage

    Sie können sich die Pips Töne merken die sie gehört haben.

  28. Purpap Lp

    Purpap LpVor 2 Tage

    Jay,arya ich habe gerade frozen geguckt und mir ist etwas witziges aufgefallen.Nämlich als anna „zum ersten mal seit jahren“ aus dem tor tritt sieht man ,wenn gut aufpasst,Rapunzel wie sie am ende ihres filmes aussieht.Nur mal so am rande.

  29. 1000 Abonnenten ohne Video?

    1000 Abonnenten ohne Video?Vor 2 Tage

    Der T-Rex am Ende hat noch ein bisschen an diese Dino Action Figuren von Rupert aus Gregs Tagebuch erinnert😂😂

  30. Patrick Szabo

    Patrick SzaboVor 2 Tage

    Hey Jay und Arya ich hab Death Note gegooglet und da ist mir aufgefallen, dass es eine Filmreihe gibt, die 2006-2016 rauskam. Vielleicht könntet ihr darüber auch ein Video drehen? Wäre nur eine Idee.

  31. Aboy.is. Someone

    Aboy.is. SomeoneVor 2 Tage

    Es gibt auch nen Film mit dem Namen Jurassic Shark xD

  32. Tom Retterath

    Tom RetterathVor 3 Tage

    Hey was ist eigentlich eure Meinung zu der Netflix Serie Marvel‘s The Punisher? Würde mich mal sehr interessieren falls ihr die Serie schon gesehen habt

  33. Samira Junkersdorf

    Samira JunkersdorfVor 3 Tage

    Vom Kannibalen "angeschmaust" 🤣

  34. beni-theBlessed

    beni-theBlessedVor 3 Tage

    Hi ho, ich habe einen Serien übersetzungsfehler für euch. In der Serie Scrups Staffel 3 Folge 8, wird von dem Hausmeister geredet, das er u.a. einen Schweden nachmachen würde, nur das der Akzent den er in dem moment Spricht eindeutig Schweizerisch ist.

  35. Animagus Morgoth

    Animagus MorgothVor 3 Tage

    Wieso ist gestern kein Video gekommen?

  36. Viktoria Jauk

    Viktoria JaukVor 3 Tage

    Was wäre die heutige Zeit ohne Dinos mit Raketen werffern?hää?Diese Filme gibt alles wieder was man zum LEBEN braucht !ok😂😂😂!

  37. jannek

    jannekVor 3 Tage

    Warum kommen keine Videos mehr?😭😭

  38. Stella Carter

    Stella CarterVor 3 Tage

    Ok, der Film ist wirklich trashig. Aber es gibt definitiv schlechtere!

  39. Blue fire Dragon

    Blue fire DragonVor 3 Tage

    Ich habe einen kleinen Serien Fehler für euch😊. In der Serie iZombie gibt es in der dritten Staffel zwölfte folge bei circa10:40 min eine Szene bei der liv die Haare nach hinten geweht werden daraufhin gibt es einen Wechsel der Kamera Perspektive und ihre Haare liegen auf einmal vorn. Sorry das es nichts großes ist.

  40. Dominic Klüss

    Dominic KlüssVor 3 Tage

    Macht ml bitte ein Video zu den Kinofilmen die bald raus kommen welche davon seheswert sind und welche nicht so BITTE DANKESCHÖN

  41. Hire Six

    Hire SixVor 3 Tage

    Jay wie fandest du die Blueman Show am Dienstag? War dabei die war Bombe!

  42. Shadowgirl weldwelda

    Shadowgirl weldweldaVor 3 Tage

    Hi, Ich hätte einen Filmfehler aus dem MCU für euch: Nämlich sieht man bei Captain America: the first Avenger den Tesserakt bei dem Red Skull. Und später in dem ersten Avenger Teil erfährt man, dass Howard Stark den Tesserakt mit Captain America aus dem Eis geholt hat. Zwischendurch ist chronologisch gesehen der Tesserakt aber in Asgard. Ich hoffe ihr zeigt es in einem eurer Videos. -Lg auch Österreich

  43. Pretty Dumb.

    Pretty Dumb.Vor 3 Tage

    Arya und Jay. Please. Kill me.

  44. Lucazuhl_ HD

    Lucazuhl_ HDVor 3 Tage

    Könnt ihr mal über flash Gordon reden😅😂😂😂

  45. Mike und Ike

    Mike und IkeVor 3 Tage

    Bitte macht ned reaction zum uncharted kurzfilm von nathan fillion😍😍😍😍

  46. Ssaschaa

    SsaschaaVor 3 Tage

    nein nein nein nein nein nein nein das geht so nicht neeeeiiiiinnnn ich bin verwirrt 😐

  47. Ssaschaa

    SsaschaaVor 3 Tage

    nein nein nein nein nein nein jay und arya nicht arya und jay nein nein nein nein nein

  48. Roni Goek

    Roni GoekVor 3 Tage

    Avengers Grimm 2 ???? WTF den gibt es auch

  49. Pitty Pablo

    Pitty PabloVor 4 Tage

    Könnt ihr mal persönliche Videos machen wo man euch nicht als Entertainer sondern "real" sehen kann? Wär sau cool.

  50. Kevin Maier

    Kevin MaierVor 4 Tage

    Hey jay und arya ich hab heute einen Film gesehen der heißt age of tomorrow und ist echt komisch aber so ECHT komisch und haltet euch fest er ist von einer legendären filmfirma dingens keine Ahnung wie das heißt 😂 und zwar Asylum😂😂😂