Kollegah und Farid Bang gewinnen Kategorie Hip-Hop / Urban National

Aufrufe 1 422 748

Kollegah und Farid Bang Ansage an Campino

SportKollegah  Farid Bang  Hip-Hop / Urban National  

KOMMENTARE

  1. David Lamparter

    David LamparterVor 4 Stunden

    Das sind wahre ehrenmänner😂😂

  2. Nigoki I.

    Nigoki I.Vor 4 Stunden

    Wie er genau zu wissen scheint was stillos ist...

  3. Chris van Drake

    Chris van DrakeVor 5 Stunden

    also so ein müll würde ich mir nicht anhören -.-

  4. M Vivienne

    M VivienneVor 8 Stunden

    Liebe Kritiker und Menschen welche durch Ihre Punchlines verletzt wurden : Findet euch damit ab, dass viele deutsche/österreichische und schweizer Jugendliche diese «Musik» halt mögen.

  5. Cloud Buster

    Cloud BusterVor 8 Stunden

    das wäre nun das falscheste was man machen kann. Wenn es Jugendliche gibt, die scheinbar keinerlei Ahnung haben wem und was sie da zujubeln, dann muß man zumindest das Schulsystem hinterfragen und im Zweifelsfall ändern. Diese Jugendlich haben anscheinend keinerlei Kenntnis davon was der Holocaust bedeutet hat, wissen nicht was unter anderem in Ausschwitz geschehen ist und wie dementsprechend ein Körper dort erzwungen ausgesehen hat, was die Menschen gelitten haben bevor sie ermordet wurden. Es ist also vollkommen ausgeschlossen sich damit abzufinden. Sich damit abzufinden würde bedeuten, dass man diese Anhängeropfer aufgibt, sie für zu dumm hält, dass zu begreifen. Auch wenn es sicher einige geben wird, auf die das zutrifft.

  6. Reconquer Europe

    Reconquer EuropeVor 11 Stunden

    Eine Vollversammlungen an Halbaffen

  7. Nina Hanneforth

    Nina HanneforthVor 11 Stunden

    Okkkk Sag jetzt mal nicht zu dem "Referat" aber gegönnt hätte ich diesen Echo wirklich Kontra K... Ich kann nicht verstehen nach welchen Richtlinien bzw. Kriterien der Gewinner des Echos ermittelt wird.... Falls da jemand Genaueres weiß : 👇

  8. Slears

    SlearsVor 19 Stunden

    Glückwunsch Kollegah..da hast die komplette deutsche "Musikszene" mal kurz innerhalb von 10 Minuten komplett demontiert...nicht das ich gut finde was er macht, aber sowas war mal überfällig

  9. alex zippo

    alex zippoVor 19 Stunden

    All diejenigen die hier die 2 kritisieren, checkt nicht warum dieses Thema so aufgespielt wird! Es ist die Propaganda dieser Zeit ihr Vollidioten!!! Lebt nach dem kategorischen imperativ und kümmert euch um euer Umnfeld !!!

  10. Alison Dream

    Alison DreamVor 20 Stunden

    Peinlich! Die beiden Möchtegerngänster, ihr dummes Gelaber, genauso wie ihre Musik. Noch schlimmer: einige Kommentare hier. Wie bescheuert sind denn hier alle? Damit zeigen die "Rapper" nur dass sie genauso viel Hirn haben, wie man annehmen muß, wenn man ihre Texte gehört hat, nämlich keines. Schlimm genug, dass es Leute gibt die diesen Mist kaufen.

  11. Thomas Müller

    Thomas MüllerVor 20 Stunden

    Ekelhafte Typen

  12. 5ZAAH8

    5ZAAH8Vor 21 Stunde

    Ich würde mal sagen Campino kann jetzt in Rente gehen !

  13. Paulina xx

    Paulina xxVor 22 Stunden

    Schade das 187 nicht gewonnen hat, trotzdem glückwunsch kollegah und farid geiler auftritt !🙏🏻

  14. BorussenPower92

    BorussenPower92Vor 22 Stunden

    peinlich

  15. Tyler Durden

    Tyler DurdenVor 22 Stunden

    Probs für Kollegah, das war stabil!

  16. AKO TV

    AKO TVVor 23 Stunden

    Künstler?! So nennt man solche heutzutage also... schön zu wissen dass die dt. Rapszene so weit gesunken ist! Ich halte Künstler für die falsche Bezeichnung... ich finde "Müllmänner" passt besser!!! Müllmänner die jeden Tag erneut ihren Müll von dem Müllplatz holen und ihn wieder zurück bringen. Wenn die nächste Diktatur kommt können solche "Künstler" wieder weitermachen aber nicht in unserer Demokratie in der Weltoffenheit und Toleranz gefragt ist !!!!!!!!!!

  17. Cigdem Elmas

    Cigdem ElmasVor 23 Stunden

    Ekelhaft

  18. Kat cat

    Kat catVor Tag

    Haben die Verdient. Aber sowas von.

  19. Simon222

    Simon222Vor Tag

    Freakshow!

  20. Staihnverbot ϟ

    Staihnverbot ϟVor Tag

    Jeder, der gebut hat, hat Kollega's Faust im Gesicht verdient. Ganz ehrlich.

  21. RB Leipzig

    RB LeipzigVor Tag

    Ekelhafte Typen 🖕! Machen auf gangster und merken nicht wie peinlich die beiden sind!

  22. Peter Müller

    Peter MüllerVor Tag

    Was für jämmerliche Witzfiguren. Nichts an denen ist "real", alles Show von vorne bis hinten. Nichtmal in Interviews oder auf der Echo-Bühne können sie aufhören, ihre schlechte Show zu spielen. Campino war schon fame, da haben die zwei noch in die Windeln geschissen und an Mamas Titties gesaugt. Man fragt sich, wann sie erwachsen werden. Bei Bushido, Sido und anderen Konsorten (die es obendrein noch tausendmal mehr drauf hatten als die zwei Anabolika-Figuren oben) hat es auch lang gedauert, aber irgendwann war es soweit. Wer weiß, wie lang es bei Anabollegah und Legasthenik Bang noch dauert.

  23. Jan.H M

    Jan.H MVor Tag

    Einfach nur armselig deren Auftritt

  24. Krissi junix

    Krissi junixVor Tag

    🙄

  25. GeoD Peff

    GeoD PeffVor Tag

    Alles nur heuchler und leute die keine ahnung von Battle rap habem

  26. Kanak Mafia

    Kanak MafiaVor Tag

    hahahahahha ihr kartofeln du hrrensoon die kanaxx haben almanya wider aufgebaut ohne uns währd ihr immer noch gefikkt von hitler ihr almans hahahaahah

  27. SimpyBenSavage Anime

    SimpyBenSavage AnimeVor Tag

    Einfach nur peinlich.

  28. Patriot Gamez

    Patriot GamezVor Tag

    ANTISEMITISMUS HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN... nur weiße heterosexuelle bio-deutsche Männer können Rassisten sein... WILLKOMMEN IN MEINER GUTMENSCHENBLASE :-))

  29. Malesa Sass

    Malesa SassVor Tag

    Campino von den Toten Hosen hat mit denen nichts zu tun

  30. Fritz Meier

    Fritz MeierVor Tag

    Er hat ein Bild gemalt.

  31. Bewusstsein

    BewusstseinVor Tag

    Respektlos gegenüber einem älteren Musiker der schon seit Jahren seinen Beitrag leistet ! Es hat auch an Worten gefehlt die einen Inhalt zur einer vernünftigen Debatte führt ! Ihr Nachfahren der Steinzeit

  32. Freakshow

    FreakshowVor Tag

    Kolficki kann ja nicht mal deutsch weil er nicht in der schule gelernt hat ausser dumme beleidigungen guckt mal ab 1:33 min

  33. Mingo Sanchez

    Mingo SanchezVor Tag

    Kollegah und Farid Bang sind Opportunisten, die Millionen damit verdienen ihr bildungsfernes und perspektivenloses Versagerklientel mit Gewaltverherrlichung, Schwulen- und Frauenhass zu bedienen. Der Echo hat sich als Preis mit der Vergabe an eben jene selbst disqualifiziert

  34. Leon Busch

    Leon BuschVor Tag

    mag Kollegah aber Farid nicht, ist das normal? xD

  35. Tanja

    TanjaVor Tag

    Super! Die beiden sind geistig völlig unbewaffnet.

  36. Martin Schulze

    Martin SchulzeVor Tag

    Also abgesen davon, dass diese Voll-Honks null Flow haben und überhaupt nicht rappen können, liegen sie nun mal in der Verantortung, wenn sie an kleinen Kindern ihr Geld verdienen. Armes Deutschland🙈 Aber Hauptsache imma bumm in dein Gesüscht, du Öpfel😂😂😂

  37. Katzen König

    Katzen KönigVor Tag

    Widerlich!

  38. Tristan Kuhn

    Tristan KuhnVor Tag

    Für diesen Auftritt gibt es nur eine Beschreibung: BOSSHAFT

  39. Leander Bernhardt

    Leander BernhardtVor Tag

    2:10 spitzen Witz😂

  40. Runar Runo

    Runar RunoVor Tag

    Warum sprechen die immer, als wenn sie als Halsschmerzen hätten?

  41. Merkel muss weg

    Merkel muss wegVor Tag

    Farid Bang hat sich inzwischen bei einer Auschwitz-Überlebenden für seine Zeile entschuldigt. Vermutlich spürt er als Künstler selbst, dass diese Geschmacklosigkeit durch keine Doppelbödigkeit gedämpft, durch keine Pointe gedeckt war. Man muss dem marokkanischstämmigen Rapper aber deswegen keine politische Agenda unterstellen. Das wars, Leute regt euch nicht so auf...

  42. Erdling

    ErdlingVor Tag

    Das war nicht nett. Ich habe von Kolle einen durchdachteren Move erwartet. Er hätte die Zeit nutzen sollen und einige Dinge klarstellen sollen, stattdessen macht er mit Farid den „Clown“. Etwas enttäuschend.

  43. Zervan Zilan

    Zervan ZilanVor Tag

    Fuck Farid und Fuck Kollekuh

  44. Peter Liewald

    Peter LiewaldVor Tag

    wenn solche Typen mit ihren platten Gewaltbotschaften ausgezeichnet werden, dann ist es das Ende einer Republik, die sich der Würde des Menschen verpflichtet hat

  45. •sиcзя

    •sиcзяVor Tag

    Dieser Campino ist nichts anderes als ein dreckiger *Heuchler* , so wie all die anderen Idioten in diesem Saal. Fickt euch alle!!! Doppelmoral Affen diese dreckigen! So sieht die Zukunft aus ... FUNK Idioten die mit Photoshop und Fakeanrufen, Kontlöschungen und Videolöschungen auf DE-tube glänzen und den Zuschauern etwas von der Demokratie heucheln, samt den Lügenparteien SPD und den Machtgeilen Grünen!!! Was für hohle Spastis in diesem Land nur ihr unheil treiben... einfach zum kotzen!!! Aber diese dummen Schafe und Ziegen werden noch alle ihre Quittung dafür einfahren , keiner wird sich ihrer entziehen können.

  46. sternpio

    sternpioVor 2 Tage

    "Wir sind Brüder, wir sind Schwestern, Nachkommen von Adam, ganz egal ob wir nun Jahwe, Gott oder Allah sagen..." Diese Line ist von den ach so antisemitischen Kollegah (Song: NWO). Oder der "frauenverachtende" Kollegah aus dem Video "Du bist Boss" (über 20 Millionen Clicks): "Du bist Boss, wenn du Cash nach Hause bringst, statt es in Novolines zu schmeißen, damit Mama sich nicht mehr bei ihrer Putzstelle quält..." "Du bist Boss, wenn du ‘ne echte Frau erkennst und sie mit Anstand behandelst und für sie kämpfst jederzeit..." Natürlich gibt es da auch noch seine vielen *Battleraps* , in denen er das *imaginäre* Gegenenüber (egal ob Frau oder Mann) mit teilweise akrobatischen Worspielen und Vergleichen beleidigt. Diese Selbsterhöhung ist aber bewusst so absurd übertrieben, dass man dies sehr schnell als augenzwinkernde Fiktion erkennt (z.B. Bossaura).

  47. Karl Gonzales

    Karl GonzalesVor 2 Tage

    Ich schäme mich so sehr, Bundesbürger dieser Republik zu sein. Nicht, weil zwei solche unfassbar überheblichen und unsympathischen Menschen so viel Anerkennung genießen, sondern weil ganz viele Menschen in diesem Land, offensichtlich nicht in der Lage sind, zu erkennen, was richtig und falsch ist, wen man unterstützen sollte und wen nicht. Das stimmt einen nachdenklich. Wohin hat sich dieses Land bloß entwickelt....

  48. Josef BrosefStalin

    Josef BrosefStalinVor 2 Tage

    was für lutscher

  49. Ich will nicht nach Berlin

    Ich will nicht nach BerlinVor 2 Tage

    Wie hier alle gegen die beiden haten! Viel erschreckender ist das Publikum. Das ist doch nicht normal jemanden auf der Bühne so auszubuhen. Egal, wie man über ihn denkt. Echt Kindergarten sowas

  50. Daniel Störmu

    Daniel StörmuVor 2 Tage

    Finde die typen zwar nicht toll aber das rumgeheule ist übertrieben

  51. Moritz Schrader

    Moritz SchraderVor 2 Tage

    Video voll leise

  52. XXX XXX

    XXX XXXVor 2 Tage

    Diese Musik sollte verboten werden !

  53. Not You

    Not YouVor 2 Tage

    Regt euch nicht auf über so alte schabraken wie ein Campino oder Peter maffay ist doch klar das diese Menschen kein hip Hop checken, oder Sarkasmus, oder das Leben. Feier Kolle und bang auch nicht aber ich freue mich für die denn die arbeiten seit Jahren an ihrem Erfolg und haben es zu etwas gebracht. Props an meine homeboys ✌.

  54. Adventist 7

    Adventist 7Vor 2 Tage

    Kollegah ist nicht Judenfeindlich!

  55. JustLexo

    JustLexoVor 2 Tage

    Einfach nur peinlich das solche Leute ausgezeichnet werden finde ihre Texte abstoßend und sie sollten verboten werden! Jemand wie Campino muss und es ist auch gut wenn er dagegen hält!

  56. Jan Jakob Glasmeier

    Jan Jakob GlasmeierVor 2 Tage

    Ich kann glücklicherweise sagen, diesen Song, und diese Typen noch nie gehört zu haben. Außerdem sehen diese Jüngelchen auf allen Fotos auch ziemlich belanglos aus!

  57. Marilena Zucerie

    Marilena ZucerieVor 2 Tage

    Was für Idioten

  58. Schnippschnopp

    SchnippschnoppVor 2 Tage

    Die zwei sind solch dumme Kasper, die lügen schon beim Titel ihres Albums... Sind sie weder jung, noch brutal aber auf gar keinen Fall gutaussehend.. Was für Lauchköppe ej!

  59. Jérôme Rosier

    Jérôme RosierVor 2 Tage

    Kollegah weiß sehr sehr wohl was Judenfeindlichkeit ist und setzt es ganz bewusst ein. Es gibt mehrere explizite und implizite antijüdische Textzeilen in seinen Liedern. Das Argument „So ist nunmal Battlerap.“ zieht bei mir nicht. Ich weiß was Battlerap ist. Ich bin Rap-Fan seit über 20 Jahren. Aber ich werte gesunden Menschenverstand höher und die Fähigkeit, bedenkliche Entwicklungen in der Kunst zu erkennen, die eben diese sprengen. Was haben diese einseitigen Hitler/Juden/Auschwitz Punchlines für eine politische Wirkung? Was macht es mit den Kids? Wo bleibt die Selbstironie Kollegahs, also antimuslimische Punchlines mit der gleichen Vehemenz, die diese Einseitigkeit relativieren? Dieser sehr intelligente muslimische Konvertit hat definitiv Juden- und Israelfeindlichkeit auf seiner Agenda. Das beweist sich nicht im Einzelnen, sondern im Gesamtkontext: antijüdische Lines, ob explizit oder implizit, die einseitige Palästinadoku, die auffällig unbeholfene Art, wie Kollegah sich als nicht judenfeindlich darstellt sowie der völlige Mangel an antimuslimischen Punchlines. Klar, man kann israelkritisch sein, ohne Antisemit zu sein. Aber sorry, diese "globalmuslimische" Solidarisierung mit Palästina stinkt bis zum Himmel. Hier vermischen sich stets Judenhass und Israelkritik. Der „Kanakenrap“ lebt größtenteils von muslimischer junger Kundschaft, die z.B. solche Auschwitzvergleiche insgeheim total feiert. Grund für Judenfeindlichkeit in diesem Genre ist also eine Mischung aus Solidarisierung mit einer antijüdischen Ideologie und schlicht kalkulierter Kundenbindung. Vor allem bei Kollegah, seiner Musik, seinen Projekten und Statements. Kollegah ist übrigens sehr früh zum Islam konvertiert, glaube mit 13 Jahren. Er ist im Kern dieser kleine süße deutsche pausbäckige Milchbubi (einfach seine ganzen Testokuren wegdenken), der vom kraftvoll-offensiven Islam fasziniert war, weil er selbst umgeben war vom weich-defensiven Deutschchristentum. Eben die Kartoffel, die gerne Kanake wär. Solche (männlichen) deutschchristlichen Jugendlichen gibt es zu Genüge. Im Kern weiche und sanftmütige Jungs, die sich dafür hassen und gern superhart wären. Dieses "bosshaft" und "alpha" Gelaber und die Kommentare hier beweisen das. Dieses sozialdarwinistische Männerbild ist übrigens - und das geht an alle Amerikafeinde hier - sehr amerikanisch a.k.a. „survival of the fittest“ (wie wir alle wissen, auch ein Songtitel aus JBG2).

  60. Charlie Romani

    Charlie RomaniVor 2 Tage

    Und jetzt tun sie genau das, was Campino gesagt hat, sie versuchen sich jetzt auch noch als Opfer darzustellen. Echt erbärmlich

  61. MORLIN Crossfire

    MORLIN CrossfireVor 2 Tage

    Wenn man hier lesen muss, dass Campino 'n 0815 Musiker sein soll und die beiden aufgeblasenen Matschbirnen schon zu deutschem Kult gehören.. Schon traurig

  62. MayReasonBeThyGuide

    MayReasonBeThyGuideVor 2 Tage

    Hieß dieser Herr Farid nicht einmal Urlaub mit Nachnamen?

  63. Street Rape

    Street RapeVor 2 Tage

    Sunnie hätte ihn mehr verdient

  64. James Town

    James TownVor 2 Tage

    Felix Blume mal wieder am weglaufen

  65. Dude Deluxe

    Dude DeluxeVor 2 Tage

    Kollegah aka Endlos lächerlich.

  66. F.P. G.

    F.P. G.Vor 2 Tage

    Ein Skandal sowas !!!!!!!!!! 👎👎👎👎👎

  67. Tatiana EvaP

    Tatiana EvaPVor 2 Tage

    Nazis

  68. Trimos M

    Trimos MVor 2 Tage

    💩

  69. Lord Reco

    Lord RecoVor 2 Tage

    Wichtig ist und da sollten alle Vorposter mal darüber nachdenken, die pro's und kontra's gleichermaßen. Sie sind in aller Munde und das gibt fett PR! Ob da mal nicht ein wenig Absicht dahinter steckt?

  70. beqir Salihu

    beqir SalihuVor 2 Tage

    Bin ich der einzige dem es nicht juckt

  71. Carsten Donner

    Carsten DonnerVor 2 Tage

    Wenn dumme Brote über Sachen texten von denen sie keine Ahnung haben. Körpervergleiche mit Ausschwitz Insassen zu ziehen, da habe die 2 Baumschüler was nicht kapiert

  72. Repax_Cobra7

    Repax_Cobra7Vor 2 Tage

    Campino ist ein hurensohn

  73. hans harz

    hans harzVor 2 Tage

    das ist anscheinend deutsche leitkultur. man möcht am liebsten garnicht mehr vor die haustür gehen. ich würd den beiden idioten am liebsten den führerschein wegnehmen. wer gegen juden hetzt, sollte aus deutschland abgeschoben werden. damit mein ich auch die bio-deutschen. der bikini atoll wäre dafür ein schönes plätzchen.

  74. Kannak Comedy

    Kannak ComedyVor 2 Tage

    Was für eine Brille trägt Kollegah da??????

  75. Marcixchu Marcixchu

    Marcixchu MarcixchuVor 2 Tage

    Cool Muskeln und Posen ...wird das langsam nicht langweilig seit ihr großen Jungs nicht schon zu alt dafür? zu glauben wo Talent ist wo leider kein Talent ist.. eure Songtexte sind inhaltslose aneinander gewürfelte Worte die sich mit euren immer wieder das gleiche Gelabber leichter leider reimen lassen? aber ja hauptsache HipHop Künstler sein wollen. Hiphop gehört den Skatern im Underground ihr macht nur Show mehr nicht.

  76. Jesus Achmed

    Jesus AchmedVor 2 Tage

    B.O.S.S.

  77. Gao Bizi

    Gao BiziVor 2 Tage

    Den beiden gehoert der Arsch versohlt.

  78. Rajesh Koothrappali

    Rajesh KoothrappaliVor 2 Tage

    Hahahahhahah Errinnert mich an bushido als er den echo bekam

  79. Hadis Kendic

    Hadis KendicVor 2 Tage

    Was ist der Unterschied zwischen einem Rapper und einem Politiker? Der Rapper machts mit Stil! Platin ohne French Dress, Gut gemacht Kolle! Hat zwar gedauert aber das Ziel erreicht.

  80. Alexandria Place

    Alexandria PlaceVor 2 Tage

    deutschrapp ist so untermenschlich

  81. Özgür Yapiskan

    Özgür YapiskanVor 2 Tage

    Diggah was haben die alle gegen die beiden. Das ist doch nur Musik amk 😂😂😂😂😂

  82. Sascha Wagner

    Sascha WagnerVor 2 Tage

    Was für ne scheiß bitch gang

  83. Lusor_laurent Muchacho

    Lusor_laurent MuchachoVor 2 Tage

    Haubsache Bonze: 187😂😂

  84. gelibob

    gelibobVor 2 Tage

    Echo-Abwertung vom Feinsten !! Armes Deutschland !

  85. Dennis

    DennisVor 2 Tage

    Kollegah sieht nicht mal nach Training aus, macht aber immer Doppelbizepspose. Lappen...

  86. XD

    XDVor 2 Tage

    Der Campino is so 1 Mongo aller...

  87. iGxd Beerus-

    iGxd Beerus-Vor 2 Tage

    de-tube.com/play-video-PmL7sPcuzkE.html Farid bangs Kampf live mit Kamera aufgenommen

  88. Ogün Yilmazer

    Ogün YilmazerVor 2 Tage

    Farid Bang, der Volltrottel... Bei Kollegah weiß man wenigstens, dass der sich vermarktet. Farid ist wirklich ein Dummkopf

  89. Jo Ko

    Jo KoVor 2 Tage

    Wie denen einfach keiner mal klatscht xD

  90. Светлана Григорьева

    Светлана ГригорьеваVor 2 Tage

    Who wants to earn on crypto currency from 25% a month? It is necessary to spend time on adjusting only once. All the rest of the time the crypto-currency bot will trade for you bit.ly/2H4E1SX

  91. Nichts Klar

    Nichts KlarVor 2 Tage

    1:01 nach CamPEDO😂😂😂

  92. Gerald Schmitt

    Gerald SchmittVor 2 Tage

    Geil, den Campino, diesen Gutmenschenversager habet Ihr es echt soverän gegeben! Respekt!!! Als alter Künstler hätte er wissen müssen, dass Meinungsfreiheit mehr wert ist, als unangebrachte Gutmenschen Political Correctness. Er hat ein sehr komisches Verständnis von Demoikratie und Toleranz, wenn er anderen Ihre Lieder und mutigen Texte zu unsere beschissen Zeit verbieten will. Weg mit derartigen Heuchlern, denen es noch nie an etwas gemangelt hat und die immer nur aus der Zuschauerpersketive eines Wohlstandkindes den Moralapostel spielen...peinliche Leistung Campino! Schäme Dich, du sprichst nur für die Oberschicht und nicht für die Masse.

  93. neuko44n

    neuko44nVor 2 Tage

    tam opfas ya zwei behinderten hunde

  94. P F

    P FVor 2 Tage

    2 Vollproleten bekommen einen Preis für Kackmusik.... Ist diese Musikindustrie verkommen.....grausam....

  95. fake Mois

    fake MoisVor 2 Tage

    "The echo... geht an"😂😂😂😂 scheiß mal auf campino, der typ ist legende

  96. ryederz

    ryederzVor 2 Tage

    In der Dokumentation "The Defiant Ones" erzählt Dr Dre, dass sie mit NWA die provokanten Texte benutzt haben, um gehört zu werden. Und es hat anscheinend ganz gut funktioniert, die Leute haben dadurch gemerkt, dass die Musik ziemlich geil ist. Kollegah und Farid Bang machen es allerdings etwas anders. Hier wird durch provokante Texte davon abgelenkt, dass die Musik nichts weiter als generisches Preset-Geklöppel mit mittelprächtigem Gerappe ist. Das ist der eigentliche Skandal hier. Der Echo soll schon Qualität belohnen und nicht wackes Zeug, was sich gerade zufällig am besten verkauft.

  97. Joxny

    JoxnyVor 2 Tage

    Bei den ganzen Kommentaren, welche von ahnungslosen Leuten geschrieben wurden, merkt man mal wieder, wie sich Manche von den Medien beeinflussen lassen. Keinen Plan, aber hauptsache irgendwelches Halbwissen verbreiten. Macht euch doch mal selbst ein Bild und glaubt nicht jeden Schwachsinn.

  98. Alex Boehm

    Alex BoehmVor 2 Tage

    geh nach Hause und nerv nicht, du honk

  99. michael bärenreuther

    michael bärenreutherVor 2 Tage

    Also ganz abgesehen davon, dass ich die meisten Rapsongs generell einfallslos und langweilig befinde, halte ich unter den langweiligen Rap Nummern, die von diesen zwei Herrschaften leider mit am langweiligsten. Es werden einfach provokative Stichwörter und Phrasen - insbesondere mit viel "Ficken" und "Mutterficken" , und Sex orientiertes wie z. B. "Rumfingern", usw., als Effekthascherei um jugendliche Hartmacher Käufer in der Pubertät zu gewinnen verwendet. Die Stücke sind von der Musik her 0815 Produktionen, die schon jeder Hobbyrapper im Keller oder Zimmer auf diesem musikalischen Niveau täglich produziert,. Diese werden dann gerade einmal gut abgemischt sind, d. h. mit der 2 und der 4 nach Vorne gemischt, eine paar strange Sounds eingesetzt, und drüber gerapt, fertig.

  100. MonsieurEme

    MonsieurEmeVor 2 Tage

    Dumme Rotzlöffel