LOSTPLACE : Der gesprengte Bunker... Feuerwehr ruft Polizei ! | ItsMarvin

Aufrufe 506 771

Heute ging die Reise in eine alte Bunkeranlage die gesprengt wurde. Die Feuerwehr beobachtete unseren Einstieg und war nicht sehr begeistert ....
• Folgt mir auf :
» twitter: @itsmarvin
» instagram: Itsmarvinn
» snapchat: itsmrvn
» facebook: @itsmarvin
» Mein PAX Rucksack : amzn.to/2vI3hcx
» Die Taschenlampen ( alt ) :
Olight X7 : amzn.to/2tmLrsS
Olight R50 Pro: amzn.to/2tQlTIr
( neu )
Olight X7R : amzn.to/2zTYKWc
Olight SR52UT : amzn.to/2zbJiI0
Olight M2R Warrior : amzn.to/2zRhAgV
Olight H15S Wave : amzn.to/2zcqUPq
» Meine kleine Vlog-Kamera : amzn.to/2j1mGz6
Danke für´s Zuschauen :)
Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.

lostplace  lost place  abadoned  lost  place  verlassen  urbex  lostplaces  places  urban explore  urban exploring  lostplace deutsch  lostplace deutschland  verlassene orte  vergessene orte  Polizeieinsatz  Nostplace NRW  

KOMMENTARE

  1. ItsMarvin

    ItsMarvinVor 3 Monate

    Kleines Lostplace mit viel drumherum 😂😂🚨🤷🏼‍♂️

  2. js js

    js jsVor Monat

    ItsMarvin jason

  3. SpecialT831

    SpecialT831Vor 2 Monate

    ItsMarvin

  4. Max Hinrichsen

    Max HinrichsenVor 2 Monate

    ItsMarvin Hi

  5. Dr. Pepper

    Dr. PepperVor 2 Monate

    ItsMarvin so was dämliches....dir sollte man die Freiheit rauben und ab nach Nordkorea ins Arbeitslager

  6. Philipp

    PhilippVor 2 Monate

    Thomas Saweu eine Tour durch Tschernobyl kostet glaube nicht wenig geld und das zu Arrangieren ist glaube auch nicht so leicht Ich bin der meinung das man da nicht ohne solche Guides durch darf

  7. Bonze Mc

    Bonze McVor 8 Stunden

    Nach dem preeintro bekomm ich beim zugucken ja schon Platzangst

  8. Hypernarii

    HypernariiVor Tag

    Hammer geil und haben die Bullen noch was gemacht ? Woher kommt ihr ?

  9. Roli blue

    Roli blueVor 4 Tage

    möchtegern hausmeister

  10. Agro Trade GmbH

    Agro Trade GmbHVor 5 Tage

    ser coll

  11. Vr6Zecke

    Vr6ZeckeVor 5 Tage

    Scheint ja auf jeden fall öfter zu passieren ... dann sollen die sich mal nicht so anpissen und das teil halt tagsüber frei geben

  12. Bagie

    BagieVor 6 Tage

    Was will man denn in so nem Bunker Klauen da is ja nix oke ist vlt eisturzgefährdet und gefährlich aber naja

  13. Lp Looding

    Lp LoodingVor 6 Tage

    Du Sollst mal in Brandenburg Teltow Fleming Bei Luckenwalde da gibt es sehr viele Bunker im Wald Bitte schau dir das Kommentar an

  14. Mili Production

    Mili ProductionVor 7 Tage

    Warum habt ihr einfach nicht falsche Namen gesagt?

  15. GermanGamingChannel

    GermanGamingChannelVor 9 Tage

    Schade das es kein merch von dir gibt ItsMarvin spenden konto hast du auch keins? Son live stream wäre auch mal der hammer.

  16. Game Sneaker

    Game SneakerVor 9 Tage

    Klau die steine!

  17. Mathis Winkler

    Mathis WinklerVor 9 Tage

    Ich hab keine Daten, ich bin der Flüchtling😂😂😂

  18. Bernd ??

    Bernd ??Vor 13 Tage

    wie findet man solch verlassene orte und woher hast du dein wissen dazu?

  19. BaSeQ_BLN

    BaSeQ_BLNVor 13 Tage

    8:04 LACH "Ich hab keine Daten ich bin ein Flüchtling" Hab ick gelacht :D XD Sonst super Video wie gewohnt !!

  20. Offical_ich _

    Offical_ich _Vor 15 Tage

    Warum guck ich so Was immer nachts?😂

  21. Sebastian Brandl

    Sebastian BrandlVor 16 Tage

    #ichHeißeMarvin

  22. Kerstin L.

    Kerstin L.Vor 18 Tage

    Heftig, ihr da rein in das Loch.

  23. Tafnix l

    Tafnix lVor 28 Tage

    "Nein ich bin ein Flüchtling"😂

  24. Flo.H Beast93

    Flo.H Beast93Vor 29 Tage

    Die Kollegen der von der Feuerwehr haben deswegen nach euren Daten gefragt, damit sie halt auch wissen mit wen sie es zu tun haben, denn wir von der Feuerwehr sind dazu leider Verpflichtet in solchen fällen das an die Polizei weiter zu geben, nimmt es den Kollegen bitte nicht so böse wir handeln halt auch nur nach unseren Regeln. mfg ein Feuerweher Mann

  25. Appreviewnews

    AppreviewnewsVor 29 Tage

    Bei Bild und Titel dachte ich schon es steckt einer fest 😎😋

  26. Nick Nielsen

    Nick NielsenVor Monat

    Baum🤣🤣🤣🤣

  27. Nick Nielsen

    Nick NielsenVor Monat

    Sorry

  28. Nick Nielsen

    Nick NielsenVor Monat

    Sory

  29. Corinna Huettner

    Corinna HuettnerVor Monat

    Eine Frage ( muss nicht beantwortet werden, wen es zu Privat ist): Hat Marvin Klaustrophobie oder Platzangst?

  30. Sam ilan

    Sam ilanVor Monat

    ich finds lustig das irh video aufnahmen macht und in ein gebiet geht wo es unerlaubt ist es zu betreten, aber eure gesichter gut zu erkennen für die behörden xd hoffentlich habt ihr ne saftige strafe dafür erhalten xd

  31. M M

    M MVor Monat

    Auf meinem Grundstück befindet sich eine Bunkeranlage. Dank Leuten wie Euch bin ich gezwungen, jedes Jahr viel Geld in die Hand zu nehmen, um die Zugänge zu sichern, die von sog. Lostplaces-Fans mit schöner Regelmässigkeit wieder geöffnet werden. Die rücken dann auch gern mal mit Brechstange, Accuflex und Schweißbrenner an, anstatt einfach vorher zu fragen. Liegt wohl in der Natur solcher Leute, sich und ihre Interessen über das Gesetz zu stellen und das Recht ihrer Mitmenschen mit Füssen zu treten. Und da wundert Ihr Euch, daß die Leute irgendwann kein Verständnis mehr dafür haben, daß sie für Euren Spaß bezahlen müssen??? 2017 waren es 96 Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruchs, Sachbeschädigung, Vandalismus, Körperverletzung und Bedrohung, weil für Euch weder das Eigentum anderer noch Zäune, noch Beschilderungen zählen. Ganz ehrlich, irgendwas scheint mit Eurer Szene nicht zu stimmen.

  32. WeedDasSchwein

    WeedDasSchweinVor Monat

    Omg hab keine daten bin ein flüchtling😂😂😂😂😂😂

  33. Petr Lupták

    Petr LuptákVor Monat

    Lutscher ich geb in gleich Flüchtling

  34. Werner Runkel

    Werner RunkelVor Monat

    Welcher im Kopf auch nur halbwegs klare Mensch kommt auf die Schnapsidee, in einen gesprengten (!) Bunker zu krabbeln ? ... Nazigold gesucht ? ... Naja, wie man an den Kommentaren sieht, scheint es ja ausreichend Vollhonks zu geben, die sowas auch 'toll' finden - Tip : Tut euch zusammen ... dann habt ihr wenigstens e i n Gehirn, müsst halt bloss teilen ...

  35. Maria MSP

    Maria MSPVor Monat

    😂“ich habe keine Daten ich bin Flüchtling“ 😂😂😂

  36. sentchen123

    sentchen123Vor Monat

    Du bist der letzte Lappen. Machst einen auf cool mit Blaulichtumbau usw. Und muckst dann bei Feuerwehr Beamten rum die nur ihre Arbeit machen. Hätte ich euch erwischt, hätte ich direkt die Polizei gerufen und garnicht erst diskutiert

  37. Karax

    KaraxVor 20 Tage

    sentchen123 im internet so stark und im Real Leben bestimmt so schüchtern und zurückhaltend !!!!😂😂😂😂😊😊😊😊😀😀😀😀😀😀

  38. Ulrike Alnomairi

    Ulrike AlnomairiVor Monat

    Hahaha😂wir sind zu stabil für

  39. EinNils

    EinNilsVor Monat

    Mega geil mit den Feuerwehrleuten

  40. Isabella Summerrock 666

    Isabella Summerrock 666Vor Monat

    Wenn ich dieses Loch nur ansehen kriege ich platzangst

  41. Locke 28

    Locke 28Vor Monat

    Einfach ne Bierflasche xD

  42. Autonerd

    AutonerdVor Monat

    und was ich jetzt wenn was fehlt?! xDDD

  43. Still Flexing

    Still FlexingVor Monat

    Hättet ihr am besten einen unechten nachnamen gesagt und dann hätten sie nicht die Polizei gerufen

  44. Anna Stich

    Anna StichVor Monat

    Von wo kommst du Marvin? Kommst mir bekannt vor 🤔

  45. Vetrixz

    VetrixzVor Monat

    Cooler Dude ;) Weiter so!

  46. Basti Arene

    Basti AreneVor Monat

    das es immer leute gibt die was zu nörgeln haben man man man ......

  47. Hou Long

    Hou LongVor Monat

    Die ruffiction Armee gibt auf alles ein fick :-D

  48. Kiko Ma

    Kiko MaVor Monat

    Ich krieg allein vom Zugucken Platzangst...

  49. TheLetsGenesiis

    TheLetsGenesiisVor Monat

    wie findest du den diese lostplaces ich wohn in Heilbronn und ja auto is au kein prob. bin selbst 23 aber wollte erstmal so ein lost place in meiner nähe auffinden kennt da jemand zufällig einen ?

  50. cedrik_1_2 Fan von hasnisworld

    cedrik_1_2 Fan von hasnisworldVor Monat

    Habt ihr nocb irgendwas von der Polizei 🚔 gehört?

  51. lisa Despicable

    lisa DespicableVor Monat

    Dein Kumpel hat ein geiles Shirt an #ruffamilia!!!

  52. Emo junge

    Emo jungeVor Monat

    Cool

  53. strategiespielspielende Couch-potato

    strategiespielspielende Couch-potatoVor Monat

    Wenn ich in so einen Bunker gehen würde würde ich mir einen Mundschutz mitnehmen, die Luft könnte ungesund sein!

  54. Florian The king

    Florian The kingVor Monat

    8:05 ich habe keine Daten ich bin ein Flüchtling

  55. lucas Bürger

    lucas BürgerVor Monat

    1 viedio geschaut gleich haste ein abbo mach weiter so bist echt cool

  56. Moodsam rush

    Moodsam rushVor Monat

    Keine clickbaits 😍 deswegen liebe diesen Kanal

  57. CELI GO

    CELI GOVor Monat

    Its Marvin durch den Bunker hier 😂

  58. T.S.P The Scare Projekt

    T.S.P The Scare ProjektVor Monat

    In Finsterwalde haben wir auch viele alte verlassene Häuser und Bunker