LOSTPLACE : Nackter Mann im Gasometer 😂😂 | ItsMarvin

Aufrufe 313 736

Heute nehme ich euch mit in einem richtig epischen Gasometer eines ehemaligen Stahlwerks. Dieser diente als Speicher der entstandenen Gase. Viel Spaß !
• Folgt mir auf :
» twitter: @itsmarvin
» instagram: Itsmarvinn
» snapchat: itsmrvn
» facebook: @itsmarvin
» Mein PAX Rucksack : amzn.to/2vI3hcx
» Meine Bekleidung : www.engelbert-strauss.de/arbeitshemden/kapuzenhemd-e-s-roughtough-3110030-88442-876.html
» Die Taschenlampen ( alt ) :
Olight X7 : amzn.to/2tmLrsS
Olight R50 Pro: amzn.to/2tQlTIr
( neu )
Olight X7R : amzn.to/2zTYKWc
Olight SR52UT : amzn.to/2zbJiI0
Olight M2R Warrior : amzn.to/2zRhAgV
Olight H15S Wave : amzn.to/2zcqUPq
» Meine kleine Vlog-Kamera : amzn.to/2j1mGz6
Danke für´s Zuschauen :)
Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.

lostplace  lost place  abadoned  lost  place  verlassen  urbex  lostplaces  places  urban explore  urban exploring  lostplace deutsch  lostplace deutschland  verlassene orte  vergessene orte  

KOMMENTARE

  1. ItsMarvin

    ItsMarvinVor 7 Monate

    Wahnsiiiinnnn :D Mittwoch kommt übrigens mal wieder ein echtes Einsatzfahrzeug :D ...

  2. Simmecrafter

    SimmecrafterVor 4 Monate

    Habe so etwaw auch mal gemacht hab jetzt anzeige

  3. Tim Rempel

    Tim RempelVor 5 Monate

    Die Spuren an der wand sind Überreste vom Öl. Wenn der Gasometer zur Hälfte mit Gas gefüllt währe und man ein Stück Gas entweichen lässt würde sich die Platte nach unten bewegen es könnte warm werden oder auch wenn es schlecht läuft Funken schlagen dann würde das ganze Teil in die Luft fliegen heisst das Öl war dafür da um keine Reibung mehr zu haben

  4. Niels Ingendorf

    Niels IngendorfVor 6 Monate

    Arazhul Fan 550 550 ich verstehe das du ein Riesen lokfan bist aber marvin wird den Standort des Gasometers net preisgeben aus Sicherheitsgründen wegen Vandalismus und des Diebstahls aber ich mag Dampf loks

  5. Arazhul Fan 550 550

    Arazhul Fan 550 550Vor 6 Monate

    ItsMarvin geil wo ist die lok gewesen weil ich bin ein lok oder 🚊 zug fan wer nett wenn du es in einer deiner Videos sagen würdest.😀😀

  6. Norway Gaming

    Norway GamingVor 6 Monate

    Was ist die music was im Hintergrund läuft ? also name

  7. GTI Drivers mk7

    GTI Drivers mk7Vor 5 Tage

    ❤️

  8. weirdmeister inc.

    weirdmeister inc.Vor 8 Tage

    jetzt isser inner umkleide" *lol

  9. Gaypaladin Kassel

    Gaypaladin KasselVor 9 Tage

    Geil^^^XXDD :) Ja mit nackten Tatsachen kann man kunstvolle aufnahmen machen :) Z.B. wenn ein Lichtstrahl durchs Dach fällt und man dort nackt posingbilder macht geht das in Richtung Kunst und ist sehr poetisch ! weiter so jungs!!

  10. KeineKlarNamenImInternet

    KeineKlarNamenImInternetVor 11 Tage

    Warum ist der nackt?

  11. ms layla

    ms laylaVor 18 Tage

    Bei mir fast um die Ecke gibt es auch ein

  12. Stefanie Wulff

    Stefanie WulffVor 23 Tage

    Die Deckenlampe sieht aus wie ein UFO

  13. Felica Reble

    Felica RebleVor Monat

    Wie heißt die Hintergrundmusik

  14. Janne Kluchkack

    Janne KluchkackVor Monat

    Süß. Mit'm Bobbes hängen geblieben.

  15. Bahn Fan

    Bahn FanVor Monat

    Marvin hab dir ein lostplace per Instagram geschrieben Heiße flocki_05

  16. Bahn Fan

    Bahn FanVor Monat

    Wie heißt das Lied bei Mirko's Coolen auftrit???

  17. Nicholas Becker

    Nicholas BeckerVor 2 Monate

    Ein absoluter geiler lost place!!

  18. Justus Mehnert

    Justus MehnertVor 2 Monate

    Geile Cape

  19. curious life

    curious lifeVor 2 Monate

    Mein Traum wäre in der Mitte einen Böller zünden😅

  20. yoongi's lips

    yoongi's lipsVor 2 Monate

    7:55 warum tut er das??😂

  21. Benny HOH

    Benny HOHVor 2 Monate

    Coole Aktion aber bisschen Käsekuchen der Kerl so blass aber tolle s video

  22. Freakybanana

    FreakybananaVor 2 Monate

    Wie geil sich einfach ein Gewitter in dem Gasometer anhören würde. :D

  23. DerKeksTV Nils

    DerKeksTV NilsVor 3 Monate

    Ein Gasometer hat Gas für alte Laternen und Heizungen gespeichert. Ps: also so war es früher in Leipzig.

  24. Pascal Hahn

    Pascal HahnVor 3 Monate

    #fail Minden

  25. Michael Cusa

    Michael CusaVor 3 Monate

    Gasometer waren Gas Tanks die vor der Zeit der neuen Pipelines benutzt worden sind. In Ihnen wurde unter niedrigem Druck und für heutige Verhältnisse ineffizient Gas gelagert, das in der Regel in der Nähe aus Kohle für die Haushalte hergestellt worden ist oder in einer Produktionskette (Bsp.Erzschmelze) als Nebenprodukt entstand aber noch intern verwertbar war. Zur Kompression wurde in den meisten Fällen Wasser benutzt das sich dem Füllstand nahtlos anpassen konnte. Hier sehen wir eine Glocke die von unten in die Konstruktion durch Wasser hochgedrückt wurde, wenn der Gasfüllstand sich verringerte.

  26. midna 44

    midna 44Vor 3 Monate

    Zelda kappi😂

  27. Jerry Lee

    Jerry LeeVor 3 Monate

    Ich hätte vom Geländer irgendwas runter geworfen was Laut ist. Die ist ja mega cool. Da hätte man viel Spaß haben können. Warum wart ihr so leise?

  28. NSC Typ

    NSC TypVor 3 Monate

    Man hat den P*nis von Mirko kurz gesehen xD

  29. Keven 7even

    Keven 7evenVor 3 Monate

    Wir haben mal einen Wildwichser in den Bunkeranlagen im Raum Friedberg entdeckt. 😂

  30. Oliver Groneick

    Oliver GroneickVor 3 Monate

    Sau geil weiter so😂😂😂👍👍👍👍

  31. Darkmaster0fst

    Darkmaster0fstVor 3 Monate

    Übrigens... Hinweis an Marvin und alle die es interessiert! In einigen Gasometern der Welt unter anderem auch in Deutschland ist oft genug die Hollywood Sound FX - Abteilung zu Gast. Zweck: Audioaufnahmen mit extrem langen Hallwegen... Wenn gewünscht hab ich da ein paar interessante Links für!?

  32. Darkmaster0fst

    Darkmaster0fstVor 3 Monate

    de-tube.com/play-video-IoQREgwoEiA.html

  33. Tim Haus

    Tim HausVor 4 Monate

    Hey zusammen weiß einer von euch genau wo das ist? Keine sorgen ich mache nichts kaputt mache Fotos! LG

  34. Ronny Pilz

    Ronny PilzVor 4 Monate

    #FAMLHINTERN

  35. Cosplay Community German

    Cosplay Community GermanVor 4 Monate

    Marvin das ist das witzigste😂😂 Los Place Video was du je gebracht hast

  36. Walde B.

    Walde B.Vor 4 Monate

    #Farmhintern

  37. ツVerspxxlte

    ツVerspxxlteVor 4 Monate

    #Famehintern🍑🤣Vorallem wie ihm es 0 juckt😂

  38. Technik Gebastel

    Technik GebastelVor 4 Monate

    der hammer!!!

  39. David Mauersberger

    David MauersbergerVor 4 Monate

    Was ist ein Gasometer?

  40. Srf 5.5.

    Srf 5.5.Vor 4 Monate

    #famehintern 😂

  41. Wondergirl 001

    Wondergirl 001Vor 4 Monate

    Bester mann

  42. Quati-OW

    Quati-OWVor 4 Monate

    Dieser hall erinnert mich an portal 2

  43. Sando oo

    Sando ooVor 4 Monate

    Ist das im Tschernobyl?

  44. Trinity

    TrinityVor 4 Monate

    6:58 stell mal vor jemand klettert da hoch und bemerkt erst oben das er nicht weiter kommt was is wohl seine reaktion

  45. UndergroundSoldier

    UndergroundSoldierVor 5 Monate

    Ihr könntet da nochmal hin und mit einem Seil in das Loch steigen!!!Wäre richtig GEIL!!!!!!!!!

  46. Moritz Dippold

    Moritz DippoldVor 5 Monate

    Ist des der in pf

  47. Dirk Rohde

    Dirk RohdeVor 5 Monate

    Ach du pulleralarm

  48. Catzit

    CatzitVor 5 Monate

    Sooo Genug internet für heute😂

  49. Moodsam rush

    Moodsam rushVor 5 Monate

    Warum ist er nackt ? 😂 und warum Zeigt immer einer seinen arsch 😂😂😂

  50. Denise D

    Denise DVor 5 Monate

    Was ist immer mit dem nackten Typ ekelhaft echt

  51. Höllen Hoffen

    Höllen HoffenVor 5 Monate

    Wie sieht das Ding denn von außen aus? Übrigens geiles Video😇

  52. Fresch 1337

    Fresch 1337Vor 5 Monate

    und ihr dachtet es wäre clickbait

  53. ADVENTURE BROS

    ADVENTURE BROSVor 5 Monate

    Der Oberhausener Gasometer ist 120 Meter hoch

  54. Andreas Heim

    Andreas HeimVor 5 Monate

    #FlameHintern

  55. YamahRider

    YamahRiderVor 5 Monate

    Da drinn mal nen Polenböller zünden haha

  56. T k

    T kVor 5 Monate

    Die überlocation für ne ordentliche Technoparty ..Was meinste wie das bummst😨😍