Malternativ Reagiert Auf Reaction Content | "Unge vs Gronkh"

Aufrufe 53 286

Malternativ reagiert auf Reagierende Reaktionsvideos!
Sind Reactions eigentlich noch in?
►Twitter: twitter.com/malternativ
►Instagram: instagram.com/malternativ/
►Twitch: www.twitch.tv/malternativ/
♫ Musik | Music ♫
Chronologisch :
Nu Kinda Funk by Yanivi (licensed via artlist.io)
DuDa by Ian Post (licensed via artlist.io)
Zombie Funk by Steve Poloni (licensed via artlist.io)
Blue Topaz by Jimmy Joe (licensed via epidemicsound.com)
If You Wanna Fly by Yanivi(licensed via artlist.io)
_
X Affiliate-Links : Ich werde beim Kauf am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen KEINE Mehrkosten.

Unterhaltungreagiert auf  reagiert auf 187  reagiert auf dicke lippen  reagiert auf julien bam  reagiert auf katja krasavice  reagiert auf marcelscorpion disstrack  reagiert auf ninja  reagiert auf prankbros  reagiert auf raportagen  reagiert auf tanzverbot  reagiert auf unge  gronkh reagiert auf alexa  unge reagiert auf gronkh  gronkh reagiert  montanablack reagiert  unge reagiert  montanablack realtalk  react  react to  react to german  

KOMMENTARE

  1. Malternativ

    MalternativVor 9 Tage

    REAGIEREN WIR ZUSAMMEN IN DEN KOMMENTAREN!

  2. Kelli Watson

    Kelli WatsonVor 8 Tage

    ❤️💘🔥👍 *_Тhe boуs! rȧte mу întímatе рhȯtоs рlеạse! C̣lìck thé línk_* ➤➤➤ de-tube.com/videos-UCHt22bYzezQbybu9tNauCBQabout?tala

  3. _ichbineinhobbyloseskind_

    _ichbineinhobbyloseskind_Vor 9 Tage

    Malternativ gibt lustige reaction Leute zb boneclinks, die sind halt echt nice und der gibt auch gut was an eigenem input, oder geben einfach mal ne neue Sichtweise auf Sachen die man so als deutscher voll selbstverständlich findet

  4. Sh3rly

    Sh3rlyVor 9 Tage

    Ich mag zwar Erik lieber aber mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal.

  5. PechVogel

    PechVogelVor 9 Tage

    Malternativ ist das video in die trends gekauft?

  6. Des MatiX

    Des MatiXVor Tag

    na dann mal meine reaktion: wenn man deine Argumente nimmt, dann hat unge letzten endes den kürzeren gezogen bei seinem vergleich, ich finde seine react videos eigentlich (meine persönliche meinung) überflüssig da sie tatsächlich zu 90% auf andere videos basieren und naja... Es is eben nur ein react. Ja, Gronkh ist lets player und genau genommen macht er das selbe, ABER würder er prinzipiell das gleiche wie unge machen, dann würde man über den titel screen nicht hinüber kommen, und bei spielen wie detroit in der es so arg um die story geht, muss man sein teil dazu beitragen, vorallem (auf das spiel bezogen) ist nicht jeder durchgang gleich, es hat verschiedene handlungsstränge. Und dieses eine spiel prinzip kann man auf alle games übertragen, jeder spielt es auf seine eigene art wodurch ein spiel nie 1 zu 1 das selbe ist, ob man nun ein lets play schaut oder selber spielt, das wird sich am ende immer unterscheiden, und das weiß man auch, der content ist zwar auf ein spiel basierend was andere entwickelt haben, aber durch die art und weise WIE man es spielt mit dem eigenanteil den man noch dazu gibt wird es doch schon wieder etwas eigenes. Hoffe man versht was ich damit meine. BTW. Ich mag unge nicht wirklich, seine art (auf youtube natürlich da ich ihn privat nicht kenne) geht mir auf den zeiger ABER er hat seine Daseinsberechtigung UND die aktion von gronkh mit dem react auf ihn fand ich tatsächlich unnötig, liegt aber eher daran das es grade von ihm kam wo ich anderes erwartet hätte

  7. Nurenja

    NurenjaVor 2 Tage

    Ich schaue regelmäßig die Videos auf dem "REACT" Kanal (ja, das ist der Name xD). Da reagieren Menschen aus allen Altersgruppen (von 6 Jährigen bis 80 Jährigen ist alles dabei) auf verschiedene Videos (manchmal auch nur Musik, oft aber auch eher kritische Videos, die z.B. auch das Thema Selbstmord behandeln). Danach werden ihnen oft noch Fragen zu dem Thema gestellt. Ist echt spannend zu sehen, was die verschiedenen Menschen für Meinungen zu Themen haben. :) Den Kanal kann man echt empfehlen!

  8. Carla

    CarlaVor 3 Tage

    Ich finde Cody Ko und Noel Millers Reaction Reihe That’s Cringe gut wenn es der Humor von einem sind. Sie ziehen den Inhalt humorvoll/komisch auf und die Videos würdest du wahrscheinlich so niemals sehen

  9. Lau Be

    Lau BeVor 4 Tage

    Its leafy

  10. Yandere Chan

    Yandere ChanVor 4 Tage

    Schön gesagt! :3

  11. Marakao

    MarakaoVor 5 Tage

    2Bough macht beispielsweise gute Reaction Videos, weil sie durch seine professionelle Meinung einen Mehrwert bekommen und somit fast schon als 2Boughs eigener Content gewertet werden könnten.

  12. Sintex

    SintexVor 5 Tage

    Keck i xD gute reaktions hat kegy damals gemacht und itsvex

  13. AoWGamer

    AoWGamerVor 5 Tage

    Solche differenzierte Meinungen findet man sonst nur auf Ultralativ. Ausgezeichnet! Für sowas habe ich dich gerne abonniert. :*

  14. Kiryi MONZTA

    Kiryi MONZTAVor 6 Tage

    iBlali hat ein paar wenige Reactions gemacht, die ich unglaublich gut fand. Zuerst dacht ich ohje ein Reaction Video, aber er gibt immer viel eigenen input, kommentiert die Inhalte ausführlich, arbeitet sie teilweise sogar noch weiter aus. Das Format ist jedoch bei ihm auch Ausnahme.

  15. Robert Winkler

    Robert WinklerVor 6 Tage

    Wenn die Reaction schlecht/nicht vorhanden ist, dann gibt es eben immer noch das jeweilige Video dahinter. Ich glaube deshalb werden "schlechte" Reaction-Videos dann trotzdem noch geguckt.

  16. Strayfox

    StrayfoxVor 6 Tage

    Ein recht unterhaltsamer reaction bzw. challange channel ist TwinCoconuts ;D

  17. Philipp Zerbinati

    Philipp ZerbinatiVor 6 Tage

    Für die Hose gibt es ein like.

  18. kingAnnhoch10

    kingAnnhoch10Vor 6 Tage

    Gott ist das alles nervig -.- Wieso muss man sich eigentlich immer "beefen" Können die nicht einfach alle ihre eigene Scheiße machen? sowas muss nich groß an die Flock gehängt werden... Deine Meinung find ich gut, aber dieser ganze Beef ist schon wieder so unglaublich nervig.. Jetzt weiß ich wieder wieso ich in der letzten Zeit nur auf Netflix unterwegs war.... weil Supernatural doch ne coole Serie ist😂

  19. Arschrat38

    Arschrat38Vor 7 Tage

    Hört auf diesen man da drauf kommt es halt an ob kontet gut oder schlecht ist

  20. ziuzz

    ziuzzVor 7 Tage

    Find eigentlich pyrocinical am besten von der "reactern "

  21. Aki Bismarck

    Aki BismarckVor 7 Tage

    mit unges argumentation kann man auch sagen das menschen aufs leben reagieren, lmao der typ hatse einfach nicht mehr alle

  22. Chickoboy 24

    Chickoboy 24Vor 7 Tage

    Ich finde, dass der DE-tuber ABK echt gute Reaktionsvideos macht.

  23. Lys Lilli

    Lys LilliVor 7 Tage

    Unge hat doch selber Mal "Lets Played" ... so zu Zeiten von .... LetsTaddl und Brudicraft und vor giftiger Milch

  24. jackfrost 5870

    jackfrost 5870Vor 7 Tage

    Reactions sind Gift

  25. Dirk Bäcker

    Dirk BäckerVor 7 Tage

    Schaut euch mal das Video in slomoton an 😂😂

  26. TheLifeOfSebiii

    TheLifeOfSebiiiVor 7 Tage

    Erstmal ne Folge Dummerstag

  27. DerHobbitbeutel

    DerHobbitbeutelVor 7 Tage

    Du bist/ihr seit Effekte Master. Weiter so ich mag dich

  28. Sören K

    Sören KVor 7 Tage

    Wenn man so will, macht 2Bough auch super Reaction Videos. Er reagiert auf das musikalische Werk von anderen. Aber statt einer einfachen Reaction analysiert er das ganze mit viel Wissen.

  29. Hipster Levi

    Hipster LeviVor 7 Tage

    Ich fand es beidseitig lächerlich. Ich verstehe Gronkh's Kritik am Content von Unge, jedoch finde ich die Art wie er diese ausgedrückt hat einfach nicht richtig. Das "Rechtfertigungsvideo" von Unge war aber letztendlich ein großes "Aber Gronkh macht Let's-Plays" ad hominem, wobei er gar nicht auf die, wenn auch falsch ausgedrückte, Kritik eingeht ... 26 Minuten lang.

  30. Hipster Levi

    Hipster LeviVor 5 Tage

    Geht mir auch so. Letztendlich ist es ja eh egal, weil beide nur mit mehr Aufmerksamkeit aus der Sache raus gehen.

  31. Sanura Nephthys

    Sanura NephthysVor 5 Tage

    Hipster Levi Völlig deiner Meinung. Finde es schade, dass jeder Gronkh in Schutz nimmt, nur weil er so ein gutes Ansehen hat. Mir ist er durch seine Reaktion sehr unsympathisch geworden.

  32. Creepy Sabrina

    Creepy SabrinaVor 8 Tage

    unge und co muss ich nicht haben , wer sagt milch ist gift ist schon ein spinner , ich kann unge nicht für voll nemen , und gronkh seh ich mir auch nicht an . ich finde unge und le floid braucht keine sau .

  33. G M

    G MVor 8 Tage

    Meiner Meinung nach bis jetzt das beste Video zu diesem Thema.

  34. Chuupa

    ChuupaVor 8 Tage

    ENDLICH WIEDER ECHTE VIDEOS!!!!!!

  35. TheBigPanda Panda

    TheBigPanda PandaVor 8 Tage

    Gronk ist Dreidimensional LOLOLOL

  36. Fairks

    FairksVor 8 Tage

    5:06 ich find detroit become human war nicht das beste Beispiel, da man durch seine Entscheidungen stark die Story beeinflusst. Bei Life is Strange ist das anders, und der Witz der Sache ist, dass Gronkh sogar Merch zu dem Spiel hat xD

  37. Kenpachi_P

    Kenpachi_PVor 8 Tage

    Klengan war der ertse mit diesem Reaction Format

  38. Dennis Hauptmann

    Dennis HauptmannVor 8 Tage

    Kutschers reaktion auf DE-tube Kake Gold Wert

  39. Pondworth

    PondworthVor 8 Tage

    Schön und klar gesagt! Danke schön!

  40. Hustensaft

    HustensaftVor 8 Tage

    bei lets Play nervt das dumme gelaber

  41. judith xx

    judith xxVor 8 Tage

    Lauch im britischen Gentlemen-Outfit ❤

  42. XiaoFeng

    XiaoFengVor 8 Tage

    Verstehe die ganze Debatte nicht. Unge macht halt worauf er Bock hat, manchen Leuten gefällts, manchen nicht. Ob das jetzt toller Content ist, sollte jeder selbst entscheiden. Das was die Leute eben auch auch tun. Nicht weil sie darüber nachdenken ob das jetzt gut ist oder schlecht, nein weil sie sich einfach unterhalten fühlen, oder eben nicht. Gronkh findet es halt nicht so dolle. Das heißt doch nicht dass das jetzt die ultimative Meinung ist. Wenn Unge sich jetzt neue Schuhe kauft und Gronkh die hässlich findet, dann reden jetzt alle darüber ob die Schuhe nun wirklich hässlich sind oder nicht? Leute Leute.

  43. Malternativ

    MalternativVor 8 Tage

    Es geht trotzdem um die Nutzung von Content anderer und die daraus resultierende Frage, ob es überhaupt okay ist durch "wenig eigenen Input" mit der Arbeit anderer Geld zu machen und NICHT um die "Debatte" Unge vs. Gronkh sondern ums grundlegende Verständnis was eigentlich Fair Use ist.

  44. Kimi Smile

    Kimi SmileVor 8 Tage

    Das war das erste Video, was ich zu dem `Beef`gesehen habe, wo die Person vor der Kamera nicht partei für Gronkh oder Unge ergriffen hat. Malte du bist und bleibst ein cooler Dude. :D

  45. Dr. DOOM

    Dr. DOOMVor 8 Tage

    Bei dem Thema muss ich immer an dieses South Park special mit Pewdiepie denken

  46. LiS

    LiSVor 8 Tage

    Als gutes Beispiel im deutschsprachigen Raum würde ich 2Bough nennen, der halt nicht nur da sitzt und sich die Videos anguckt, sondern immer Verbesserungsvorschläge und Kritik äußert. Aus dem englischsprachigen Raum kenne ich noch MacDoesIt und seine Reaction Videos sind nicht nur unfassbar lustig, sondern behandeln auch immer wichtige Themen z.B. Rasissmus oder Homophobie.

  47. Jaybraxx

    JaybraxxVor 8 Tage

    Gute reaction Videos sind meiner meinung nach die von REACT und FBE. ^^

  48. Jaybraxx

    JaybraxxVor 8 Tage

    Aber sowas benötigt auch viel mehr arbeit als gewöhnlicher "reaction content".

  49. Victor

    VictorVor 8 Tage

    Also ich würde auch gerne Geld damit verdienen DE-tube Videos zu schauen

  50. Nzuri_Nyota

    Nzuri_NyotaVor 8 Tage

    Blindwave ist super

  51. Bella Dullie

    Bella DullieVor 8 Tage

    Hab extra geschaut was da zu gronkh stand am anfang und dann steht da einfach "Gronkh ist dreidimensional." Geil hat sich ja richtig gelohnt.

  52. Derp Dragon

    Derp DragonVor 8 Tage

    Ich mag diesen "neuen" Style den du benutzt video technisch. (weiter so)

  53. MarieloveNoStyle

    MarieloveNoStyleVor 8 Tage

    Hi

  54. theodor

    theodorVor 8 Tage

    Ich finde das dieses video eines der einzigen diese Woche irgendwie relevanten videos in den Trends ist

  55. Tim Lassalle

    Tim LassalleVor 8 Tage

    Die besten Reaction-Videos kommen von Kutcher!

  56. Nicola Schreiner

    Nicola SchreinerVor 8 Tage

    2bough ist würde ich sagen das es ein verdammt hochwertige "reaction" youtuber

  57. MrButternuss

    MrButternussVor 8 Tage

    DE-tube hat jetzt schon 3 mal automatisch mein Abo bei dir entfernt.... Danke DE-tube...

  58. Lisa Gerke

    Lisa GerkeVor 8 Tage

    Meiner Meinung nach gehört aber zum Spielen eines Spieles in der Regel noch wesentlich mehr dazu, als zum Reagieren auf ein Video. Das ist als würde man das Lesen eines Buches mit dem Schauen eines Filmes vergleichen. Ersteres erfordert einfach wesentlich mehr Konzentration/“Eigenarbeit”. In einem Spiel muss man ja meist Rätsel lösen, Gegner besiegen, Entscheidungen treffen, etc. Hier besteht also schon ein Unterschied, oder nicht?