"Moderator oder Mörder?" mit Dominic Deville | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Aufrufe 120 714

Auch wenn Dominic Deville eher dazu neigt, Leute nicht bloß nach ihrem Gesicht zu verurteilen, fährt er mit dieser Taktik bei “Moderator oder Mörder” gar nicht mal so schlecht.
Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

UnterhaltungJan Böhmermann  Neo Magazin Royale  dominic deville  spiel  game  nmr  zdf  ecs  

KOMMENTARE

  1. JAYKO

    JAYKOVor Monat

    Die beiden zusammen. Mega Duo😂

  2. Nini

    NiniVor Monat

    "lasst euch nicht die Badehose klauen, außer ihr seid Nazis" bester Spruch

  3. Neutraler Beobachter

    Neutraler BeobachterVor Monat

    Hallo Kanalinhaber, kannst du mich bitte blockieren damit ich den Dreck nicht mehr vorgeschlagen bekomme? Btw warum habt ihr euch an der Hetze gegen Imp und Dorian beteiligt, das Gesprächsprotokoll spricht ganz klar für sie und gegen FUNK? Ihr von FUNK seid einfach das Letzte...

  4. Piddler On The Roof

    Piddler On The RoofVor Monat

    Super, dass Ralf Kabelka Tucson richtig ausspricht, und am Anfang die TV Total-Imitation war auch nicht schlecht.

  5. Der Andere Schlüssel

    Der Andere SchlüsselVor 2 Monate

    ist der Gast absichtlich so unsymphatisch? Wenigstens ist er nicht blöd oder langweilig. Von daher....Daumen hoch!

  6. never_frustrated

    never_frustratedVor 2 Monate

    Euer Praktikant hat die Pappen sehr gut aufgezogen, nur um das auch mal zu würdigen.

  7. Maus201

    Maus201Vor 2 Monate

    Pluspunkt, weil Böhmi Konstanz richtig ausgesprochen hat :D

  8. SausageFruit

    SausageFruitVor 2 Monate

    3:49 Mexiko, leider.

  9. Knutbert von Oberbrauseberg

    Knutbert von OberbrausebergVor 2 Monate

    was fürn spast is der denn?kann der irgendwas oder warum is der hier?

  10. tylermaham

    tylermahamVor 2 Monate

    dieser kaugummikauende Kauz kokst doch 100 prozentig .. was ein Möchtegern-Falco (obwohl der ja Österreicher war)

  11. Flo Ryan

    Flo RyanVor 2 Monate

    Wie der Typ im roten T-Shirt hinter Ralph bei 0:26 einfach den Text mitspricht 😄 😄 😄

  12. Ben Müller

    Ben MüllerVor 2 Monate

    Der Typ mit dem roten Shirt ist der Beste!!!

  13. Cypog

    CypogVor 2 Monate

    Sympathischer Typ dieser Dominic

  14. Jannik Richter

    Jannik RichterVor 2 Monate

    Ich liebe den Schweizer humor

  15. Doro B.

    Doro B.Vor 2 Monate

    Der Typ im Hintergrund hält sich ja für ganz witzig :'D

  16. Simon

    SimonVor 2 Monate

    Der hält sich nicht nur dafür, der is auch witzig.

  17. Werner Holm

    Werner HolmVor 2 Monate

    Dreck

  18. ENTERTAINING GAME CHANNEL

    ENTERTAINING GAME CHANNELVor 2 Monate

    Hi, Do you love To PLAY FREE MOBILE GAMES ?

  19. SuperTtKiller

    SuperTtKillerVor 2 Monate

    Lieber wieder andere Formate

  20. Hatespeech Legende

    Hatespeech LegendeVor 2 Monate

    Seid gegrüßt Böhmerboys... Und natürlich auch der Böhmermann.

  21. spacenudel

    spacenudelVor 2 Monate

    What the hell 🤣🤣🤣🤣🤣

  22. Jian Yang

    Jian YangVor 2 Monate

    Wer ist der Typ?

  23. 14 littlefoot 14

    14 littlefoot 14Vor 2 Monate

    Mörder oder Schlagerstar war auch genial

  24. DerTraude

    DerTraudeVor 2 Monate

    wie der Typ bei 0:35 im Hintergrund mehrmals mitspricht ^^

  25. CANISKATE ???

    CANISKATE ???Vor 2 Monate

    Man Deville macht einen lahmen Witz nach einander voll der Klischee Clown! # fremdschäm

  26. Julika7

    Julika7Vor 2 Monate

    Was wurde denn da weggepiept?

  27. Julika7

    Julika7Vor 2 Monate

    Simon Ach so, ich dachte, Vulgäres.

  28. Simon

    SimonVor 2 Monate

    Markennamen

  29. caapicat

    caapicatVor 2 Monate

    war der zweite nicht Oli P. mit Vokuhila?

  30. James Town

    James TownVor 2 Monate

    Das Serienkillerpotential von diesem Schweizer ist aber schon bestechend.

  31. SiGLoORiGiN

    SiGLoORiGiNVor 2 Monate

    Kann mir jemand sagen wie ich diesen Kanal endlich von meiner Startseite bekomme? Nicht mal blockieren bringt etwas!

  32. jintoxicated

    jintoxicatedVor Monat

    SiGLoORiGiN gar nicht.

  33. James Town

    James TownVor 2 Monate

    Warum kommt eigentlich Harald Schmidt oder Pierre M. Krause nicht mal in die Show?

  34. BavarianCraft

    BavarianCraftVor 2 Monate

    Dominic hat ja geile Theorien😂

  35. Lilli Schütze

    Lilli SchützeVor 2 Monate

    Ich liebe dieses Format 😂 gerne mehr

  36. vanillacaramelita

    vanillacaramelitaVor 2 Monate

    ❤️🇨🇭❤️

  37. Eily Bergin

    Eily BerginVor 2 Monate

    Bei 10:57 trennt sich das Alter von der Jugend, denn den haben wir im Kabelfernsehen-Testgebiet in den 80ern bei Sky Channel eine Musiksendung moderieren sehen. Sky Trax. Zusammen mit nem Typen mit dunklen Haaren und genau der gleichen Vokuhila-Frise. :D

  38. BOSSE TRASH

    BOSSE TRASHVor 2 Monate

    Janni kann froh sein, dass Deville keine Latenightshow in Deutschland hat

  39. FCB 2017

    FCB 2017Vor 2 Monate

    0:28 *Der Typ im roten Shirt* , der Ralfs Text vom Teleprompter mitspricht 😂😂

  40. Johannes Katze

    Johannes KatzeVor 2 Monate

    Der Typ im roten T-Shirt ist genial :D

  41. Der AnderTheker

    Der AnderThekerVor 2 Monate

    Der Typ rechts hinter Ralf Kabelka bei 0:33😂

  42. JarrouaniFan

    JarrouaniFanVor 2 Monate

    Und wann besucht der Jan den Dominic?

  43. Deutsch Land

    Deutsch LandVor 2 Monate

    2:14 der Typ im schwarzen is so geil haha, und 0:35 des Schwarztshirtigen sein Freund im Roten macht die Moderation mit und klassischerweise muss sich der im Schwarzen auch da beömmeln :D echt super Video

  44. Deutsch Land

    Deutsch LandVor 2 Monate

    Alexander Kraus haha😂👍

  45. Alexander Kraus

    Alexander KrausVor 2 Monate

    Und ich der im Roten

  46. Simon

    SimonVor 2 Monate

    Hallo ich bin der im schwarzen T-Shirt

  47. Evo

    EvoVor 2 Monate

    Das Spiel kann man leicht kaputtmachen, wenn man einfach immer die gleiche Antwort wie der andere gibt sobald einer vorne liegt

  48. Leonardo DiMischok

    Leonardo DiMischokVor 2 Monate

    würde devilles sendung in einigermaßen präsentablem hochdeutsch ausgestrahlt, könnte ich mir das sogar anschauen. leider auch keine untertitel verfügbar. stattdessen eine mundkrankheit, die auch noch kulturgut sein soll. merkwürdig 🤔

  49. sevi sinclaire

    sevi sinclaireVor 2 Monate

    schwizerdütsch isch Kulturguet?

  50. Philipp von Stockhausen

    Philipp von StockhausenVor 2 Monate

    0:24 Der Typ im roten T-Shirt im Hintergrund hat mich gekillt 😂😂

  51. Terry Oliv

    Terry OlivVor 2 Monate

    Der Typ in rot hinter Ralf😂😂😂

  52. Die Desoxyribonukleinsäure

    Die DesoxyribonukleinsäureVor 2 Monate

    Eines der lustigsten Videos in letzter zeit!

  53. winisall

    winisallVor 2 Monate

    Deville hat schon eine unfassbare Fantasie. Der könnte sich bestimmt gut mit Olli im Podcast austauschen, Pläne schmieden, was man eben so macht.

  54. Nanda Jafarian

    Nanda JafarianVor 2 Monate

    Also war der eine quasi ein Mörderator?

  55. Joschuas Piano

    Joschuas PianoVor 2 Monate

    Wenn die Schweizer von Waffen reden meinen die doch eh nur ein Schweizer Taschenmesser ^^

  56. Ihr seid Charlie

    Ihr seid CharlieVor 2 Monate

    Alter. Kaum denkt man es ginge nach den Doxxingaufforderungen nicht mehr tiefer, da leistet diese Person sich sowas

  57. nichtswiezuvor

    nichtswiezuvorVor 2 Monate

    holt den roten shirt boy in die sendung!!! achso. ist ja jetzt sommerpause leider.

  58. Hans Dampf

    Hans DampfVor 2 Monate

    So schaut kaum ein Aserbaidschaner aus Jan! 😄 4:43