PLAYSTATION Außer KONTROLLE!!!! - Facebook Fails #36

Aufrufe 335 581

Falls ihr Schiffe versenken wollt: amzn.to/1Q5WqiF
3% Rabatt bei MMOGA: www.mmoga.de/KuchenTV
10% bei INTOTHEAM Code "KuchenTV": bit.ly/2oLvAau
Merch: merchdrop.de/collections/KuchenTV
TEAMSPEAK: kuchents.host-unlimited.de
DISCORD: discord.gg/GNU9Suj
Social Media
► Facebook: goo.gl/C5baAh
► Twitter: twitter.com/NichtKuchenTV
► Instagram: instagram.com/nichtkuchentv/
► Twitch: twitch.tv/kuchngeschmack

Meine DE-tube Kanäle
►Tim Heldt: goo.gl/cyhRGW
►iKuchen: de-tube.com/name-ikuchen
►Gameplay Kanal: de-tube.com/name-KuuchenGeschmack
►Dreamcake: de-tube.com/name-LeIKuchenblogx
ADDET MICH:
►Steam: KuchenTV
►Steam Trade Link ( Spiele, Sammelkarten, Csgo Waffenskins )
steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=49006289&token=Y-BkcwY1
Postfach:
Tim Heldt
Postfach 2407
38014 Braunschweig

Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.
Der MMOGA-Link hängt mit dem Partnerprogramm von MMOGA zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.
Der INTOTHEAM-Link hängt mit dem Partnerprogramm von INTOTHEAM zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

Unterhaltungplaystion  playstation  xbox  microsofrt  windows  microsoft  facebook  lustig  unterhaltung  kontrolle  witze  spaß  buch für kinder  kinder  jugendliche  werbefreundlich  

KOMMENTARE

  1. TheStranger

    TheStrangerVor 6 Stunden

    Ich liebe den Regen , denn im Regen sieht man meine Tränen nicht.... Ja fick du dich auch! Du mit deinem scheiß depremierenden Geschwafel solltest den Sommer dan eigentlich lieben ,denn zwischen den Schweißperlen die dir geschlagen 11 Stunden am Tag durch fresse laufen erkennt man deine scheiß Tränen auch nicht

  2. EinsatzfahrtenHalternamSee 112

    EinsatzfahrtenHalternamSee 112Vor 14 Stunden

    Die Beste Stadt für Gta 6 ist die Welt. :D

  3. Dgisch

    DgischVor 14 Stunden

    2:40 62:71€

  4. GoldenretriverYT

    GoldenretriverYTVor 14 Stunden

    Ich würde Europa für GTA 6 wählen.

  5. Frederik P.

    Frederik P.Vor Tag

    2:03 Er hat bestimmt gerade Minecraft gespielt und den Baum wieder zusammengebaut😂😂

  6. Martin Staudt

    Martin StaudtVor Tag

    Gta6? Wäre für Mexico ...............-Stadt

  7. Yeetus That Feetus

    Yeetus That FeetusVor Tag

    2:09 Allmanistan

  8. XerjihZ

    XerjihZVor Tag

    Also meine Lieblingsstadt für GTA 6 wäre Australien

  9. Lil Chris

    Lil ChrisVor Tag

    Meine Stadt für GTA 6 wäre Braunau oder Hiroshima eine von denen wäre nice

  10. Woody Blanco

    Woody BlancoVor Tag

    Östereich für GTA 6

  11. Cokra HD

    Cokra HDVor Tag

    3:12 hat mich so gekillt

  12. Bluffy33 xD

    Bluffy33 xDVor 2 Tage

    2:08 Asien 😂😂😂 Berlin wäre schon cool.

  13. Nadine W.

    Nadine W.Vor 2 Tage

    2:06, Tokio, Shanghai wäre interessant,

  14. MVB-28479- SAW

    MVB-28479- SAWVor 2 Tage

    Europa... Ist eine tolle Stadt.

  15. BlauerMiner

    BlauerMinerVor 2 Tage

    Europa

  16. TrollingHD

    TrollingHDVor 3 Tage

    GTA 6 auf der Sonne! Ich meine wenn es da im Winter so -1 Grad kalt ist könnte man das sicher umsetzen...

  17. airstrike_plays

    airstrike_playsVor 3 Tage

    Ich hab's gewusst: die US Army baut Massenvernichtungswaffen und setzt sie gegen die Menschheit ein

  18. Æther Tube

    Æther TubeVor 3 Tage

    Vice City oder Atlantis

  19. Playdz

    PlaydzVor 3 Tage

    Ich glaube ich fande die Stadt Jupiter für GTA 6 passend und ihr?

  20. Janni_Ronaldo

    Janni_RonaldoVor 4 Tage

    Es stand 62,71 nicht 2,71

  21. Freedom_Fighter

    Freedom_FighterVor 4 Tage

    Neue Stadt GTA 6 Afrika

  22. Supreme Rex

    Supreme RexVor 4 Tage

    2:40 Von 62,71€ auf 2,89€ Du Pfeife.

  23. GhostAssaultNoob

    GhostAssaultNoobVor 4 Tage

    Bei n kumpel höhrt sich die ps4 wie n staubsauger an

  24. titorio

    titorioVor 5 Tage

    Warum kommen mir die Szenen so bekommt vor ?

  25. titorio

    titorioVor 5 Tage

    Definitiv tana-tuva

  26. Horizon_TR

    Horizon_TRVor 5 Tage

    Für Gta VI würde ich mir Afrika wünschen

  27. willhelm ferrari

    willhelm ferrariVor 5 Tage

    2:11 Meine Lieblings Stadt ist 4,57€

  28. xtendary

    xtendaryVor 5 Tage

    GTA6-Stadt - London sexy

  29. Amoluck

    AmoluckVor 5 Tage

    Hab micht richtig kapputgelacht 😂👍

  30. Fernando Peters

    Fernando PetersVor 5 Tage

    2:40. Da steht 62,71€ und nicht 2,71€. 😁

  31. Mia Eliana Kosmin

    Mia Eliana KosminVor 5 Tage

    Ich habe NIE Ton oder Vibration an. XD Reicht schon das es blinkt wenn ich ne Nachricht hab. Englisch Unterricht: Lehrerin: "Welche Stadt war noch mal die wo alle Kinder aus dem Buch leben?" Beste Freundin: "Deutschland!" Ich: "Dein beschissener Ernst? Bristol!"

  32. Mark Jefferson

    Mark JeffersonVor 6 Tage

    1:13 klengan?

  33. Otto von Bismarck

    Otto von BismarckVor 6 Tage

    1:17 ich glaub ich hab das mal überhört😂😂

  34. Leo Zinn

    Leo ZinnVor 7 Tage

    Also für den Nächsten GTA 6 Teil würde London ganz gut passen

  35. Golem King wolfstiger

    Golem King wolfstigerVor 7 Tage

    Ich würde Hamburg wahlen

  36. Martin Griffin

    Martin GriffinVor 7 Tage

    Illinois

  37. Lucario Kid Gaming

    Lucario Kid GamingVor 7 Tage

    2:13 Holland ist die geilste Stadt der Welt. ;)

  38. UltraDoggo

    UltraDoggoVor 7 Tage

    Mein Lieblingsland ist Düsseldorf!

  39. the recording monitorer

    the recording monitorerVor 7 Tage

    Thx US Army Endlich kann ich mich wieder ausstrecken

  40. FireGaming

    FireGamingVor 7 Tage

    Tokyo

  41. Michael Jahn

    Michael JahnVor 9 Tage

    Ich glaube diese Luisa Kenne ich 😂😂😂😂

  42. deSnes

    deSnesVor 9 Tage

    2:06 England is my city

  43. Tante Marianne

    Tante MarianneVor 9 Tage

    Lederkacke haha

  44. #siehe_unten

    #siehe_untenVor 9 Tage

    Bäste gda statt: irak

  45. Linus I Time

    Linus I TimeVor 10 Tage

    ~De|Wit soll denke ich Deutschland und der Wohnort heißen. Kann auch sein, dass ich gerade Müll schreibe. Das ding ist das, dass wenn es eine Ortsangabe sein sollte, dass Herz irgendwie ein bisschen überflüssig wäre.

  46. Emil Hesse

    Emil HesseVor 11 Tage

    Beste Stadt für gta 6 Wuppertal

  47. Skalpe _HD

    Skalpe _HDVor 11 Tage

    Bei Archos ist Screenshot machen schlimm

  48. Weizenmehlund Zucker

    Weizenmehlund ZuckerVor 12 Tage

    Haha 1 Milliarde tote schon lolalarm arschfick

  49. Gandalf

    GandalfVor 12 Tage

    MEIN Lieblingsstadt für gta 6 wäre DER USA

  50. Felix Lucks

    Felix LucksVor 13 Tage

    Hamburg ist eine gute Stadt für gta6