PSG-Boss macht Ansage zu Neymar! Özil und Gündogan: PR-Auftritt mit Erdogan! | KickNews

Aufrufe 245 348

► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Gibt es im Abstiegskampf der zweiten Liga ein Wiederholungsspiel? Wieso posierten Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Erdogan? Und welche klare Ansage machte der PSG-Präsident im Fall Neymar? Alles dazu hier im Video!
Folge Kick11!
► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
► Snapchat: bit.ly/Kick11-Snap
► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
Bilder: imago
Weitere Bilder:
twitter.com/Akparti

Sportfußball  kick11  fussball  kick 11  bundesliga  champions league  fußballer  fußball fakten  fußball news  kicknews  kick news  aktuell  nachrichten  news  mesut özil  ilkay gündogan  erdogan  türkei  nationalmannschaft  özil erdogan  gündogan erdogan  präsident  trikot  trikotübergabe  foto  london  deutschland  neymar  psg  neymar psg  neymar transfer  ablöse  transfer  al-khelaifi  psg präsident  paris saint-germain  ansage  erzgebirge aue  aue  aue protest  darmstadt aue  skandalspiel  schiedsrichter  

KOMMENTARE

  1. Hyper Wizzard

    Hyper WizzardVor Tag

    Wenn ich die Kommentare alle durch lese find ich nur Müll ihr wisst nicht mal wer Erdogan ist und es ist nicht verboten mit einem Barmherzigen Menschen ein Foto zu machen aber ihr dummen scheiß rasisten die Erdogan als Diktator bezeichnet ihr kennt euch einfach nicht in Politik aus.

  2. mukko Schwarzkopf

    mukko SchwarzkopfVor Tag

    Deutschland ist nur noch Peinlich !!!

  3. mukko Schwarzkopf

    mukko SchwarzkopfVor Tag

    Wie kann man auch für Nazi-Deutschland spielen ?????

  4. Yasmin Et

    Yasmin EtVor Tag

    mesut und ilkay sind keine deutsche!!!!

  5. Coco Kontšo

    Coco KontšoVor Tag

    "Haben nichts damit zu tun" Pff.. es sind gebürtige Türken, Idiot Mit wem die Fotos machen oder nicht kann dir ja egal sein,.. also wirklich Ihr müsst auch immer alles kommentieren manman man-.-

  6. Coco Kontšo

    Coco KontšoVor Tag

    "Haben nichts damit zu tun" Pff.. es sind gebürtige Türken, Idiot Mit wem die Fotos machen oder nicht kann dir ja egal sein,.. also wirklich Ihr müsst auch immer alles kommentieren manman man-.-

  7. Black_ Sparrow

    Black_ SparrowVor Tag

    Verräter, die es nicht wert Sind, für Deutschland zu spielen... sie wollen nur erfolgreich sein und das eigene Land juckt die net... keine EHRENMÄNNER

  8. afan ademi

    afan ademiVor 2 Tage

    Du opfer die haben ihren president getroffen und aus ich würde nie wieder für den dfb spielen #behindertste staat deutschland

  9. Julius Jeremias Pfost

    Julius Jeremias PfostVor 2 Tage

    Es war ein Fehler Barca zu verlassen und wenn er zu Real wechselt raste ich aus

  10. Talha Kara

    Talha KaraVor 2 Tage

    Kick 11 alle hurensöhne

  11. hey delano

    hey delanoVor 2 Tage

    Nein weil die beide Türken sind

  12. FlossNite

    FlossNiteVor 2 Tage

    RTE🇹🇷❤

  13. FlossNite

    FlossNiteVor 2 Tage

    Erdowahnsinn!!! Erdo beste 🇹🇷🇹🇷🇹🇷

  14. Skip me

    Skip meVor 2 Tage

    Ich finde Özil, Gündoğan&Tosun Einfach unsympathisch.

  15. Stylepoinzz

    StylepoinzzVor 2 Tage

    neymar komm zurück nach barca pls

  16. Mustafa  Kanbur

    Mustafa KanburVor 2 Tage

    Ulan eine frage wer ist hier Diktator der erdoğan mit 50% Wahl stimmen oder eine osi zerstörerin mit 19% Wahl stimmen. Nochmal zu euch armselige deutsche was ist mit euch los?Seit drei Tagen töten Zion Juden fast hunderte Menschen in Palästina aber özils und gündoğans verhalten bedrückt euch 😂😂😂😂 mann so ein Doppel Moral wollen wir Türken auch mal besitzen

  17. Leyte XI

    Leyte XIVor 3 Tage

    Erdogan ist der beste Präsident und mit ihm ist die Türkei richtig im Aufstieg. Nur weil ihr uns Türken den Erfolg nicht gönnt, müsst ihr nicht direkt Erdogan als Diktator kritisieren. Haltet die Fressen und neidet uns Erfolg haha

  18. Nik Gaming !

    Nik Gaming !Vor 3 Tage

    Sie haben nur eine deutsche Staatsbürgerschaft aber sie sind Türken ihr dummen khalbs

  19. Krause . .

    Krause . .Vor 3 Tage

    Haha Gündogans Bart

  20. seyma rana

    seyma ranaVor 3 Tage

    Ich schwör voll Meinung Freiheit in Deutschland 😂 ein scheiß hat man hir Meinung Freiheit.. ihr seit alle dumm Was geht es euch an was die machen die sind Türken! Seit froh das die über Haupt für Deutschland spielen wie man merkt das Deutschland eifersüchtig ist auf Erdogan und in Deutschland gibt es Null Meinung Freiheit gebe es ihr eine Meinung Freiheit Wer es für Erdogan nicht verboten Rede zu halten Und außerdem Deutschland unterstützt pkk ypg is ! #RTE #RECEPTAYYIPERDOGAN!

  21. vjjdbdv bfbfbfbf

    vjjdbdv bfbfbfbfVor 3 Tage

    Gündogan und Özil sind Ehrenmänner

  22. Jay Kalinka

    Jay KalinkaVor 3 Tage

    um ehrlich zu sein, wenn ich kein respekt vor deutschland hätte(so wie jetzt) würde ich auch random zu irgendeinem staatsoberhaupt fahren wie erdogan oder kim yong un und fotos machen aus fun, obwohl ich in der national 11 bin und deutschland vertrete. özil ist wie ich als ausländer in deutschland geboren und aufgewachsen. er wuchs sogar in gelsenkirchen auf, eines der deutschesten dörfern in deutschland auf mehr deutsch geht nicht und jetzt lichtet er sich mit einem präsidenten den er wahrscheinlich zum ersten mal gesehen hat mit dem trikotüberschrift: "mein präsident". der özil ist wie ich ghettoausländer ein undankbares raubtier, ohne deutschland würde er in der türkei für paar lyren immer noch im amateurclub rumjonglieren.

  23. Ersan Erarslan

    Ersan ErarslanVor 3 Tage

    Deutschland besitzt soviel Ehre dass die DFB National 11 fast nur aus Ausländer bestehen...und dann sind sie noch so unverschämt das sie über gündogan und özil herziehen...anscheinend haben sie nichts aus ihrer Geschichte gelernt (1933) man man man *kopfschüttel*

  24. Alpaslan Akbulut

    Alpaslan AkbulutVor 3 Tage

    Was labberst du eig für eine scheise? Egal ob sie für die deutsche Nationalmannschaft spielen sie sind Türken ? Dürfen sie kein Bild mit dem Präsident machen? Alle hier Türken und erdogan feindlich !!

  25. Ar G

    Ar GVor 3 Tage

    wo ist das problem? merkel besucht auch oft die dfb elf und macht fleißig fotos? haben sie jetzt eine politische meinung abgegeben? immer diese medienhetze gegen die türkei ...

  26. Ahmet Egilmez

    Ahmet EgilmezVor 3 Tage

    RTE

  27. Besiktas Deutschland

    Besiktas DeutschlandVor 4 Tage

    de-tube.com/play-video-dv-tbL1L22A.html

  28. sven trogrlic

    sven trogrlicVor 4 Tage

    In DE sind seine Wahlauftritte also Verboten....so so! Na, kein Wunder, dass er sich dann zwei berühmte "deutsch" Türken für seinen Wahlkampf "benutzt"!! Beide, Özil und Gündogan, raus aus dem Deutschen Kader....aber fix!!! Max Kruse musste wegen eines harmlosen Poker Abends auch aus dem EM Kader 2016 fliegen....also!!

  29. leone ruffy

    leone ruffyVor 4 Tage

    Bin kein Erdoğan Unterstützer,aber die Welle die um das Thema gemacht wurde,ist in meinen Augen einfach lächerlich. Klar kann er Wahlkampf betreiben,aber heißt ja nicht das man bei einem Bild ihm sofort Unterstützung zuweist. Auf der anderen Seite ist es der aktuelle türkische Präsident der Türkei und darum rückt es auch etwas in die Nationale Sicht. Wenn Angela Merkel novh vor einer Saison Podolski und Andreas Beck in der Türkei besucht hätte und diese Sie abgewiesen hätten,dann wären auch nocht alle froh darüber gewesen. Eher im Gegenteil,man würde diese Personen leicht in die Ecke der Vaterlandsverräter einordnen. Weil Sie ihre Präsidentin verweigert hätten. Ob Sie nun die CDU mögen oder nicht. Gleiches Spiel auch bei Özil und Gündoğan. Wird ja nirgendwo gesagt das man diesen Präsident auch wählen sollte.

  30. Davut Ceylan

    Davut CeylanVor 4 Tage

    Ihr könnt alle den König (ERDOĞAN) sein yarak lutschen ihr Kartoffeln was juckt es euch wer mit wem Bild macht..? Ihr macht aus eine Ameise (Bild) ein Elefant aq gleich Gerüchte vor werfen usw und sofort wenn ihr doch keine Ahnung habt dann redet nicht.

  31. Imran Asil

    Imran AsilVor 4 Tage

    Kicki 11 sei nicht so frech hält einfach dein Maul jeder hat seine entscheidung

  32. Black_ Sparrow

    Black_ SparrowVor 4 Tage

    Macht mal ein Video über TrainingGelände der Clubs

  33. irak iraker

    irak irakerVor 4 Tage

    Wie kann emre can nicht nominiert werden verdammte scheiße

  34. arne unutzka

    arne unutzkaVor 4 Tage

    Neymar zu Barcaaaaaa

  35. Footballer Style

    Footballer StyleVor 4 Tage

    Schaut bei meinem Kanal vorbei um Outfits von Fußballern zu sehen

  36. Green Root

    Green RootVor 4 Tage

    Aue.. mimimi die Heulsusen.. hätten se mal lieber während der Saison besser gespielt.. lächerlich

  37. Papa  Popo

    Papa PopoVor 4 Tage

    *Ansage *an* Neymar ;-)

  38. Birol Ulupinat

    Birol UlupinatVor 4 Tage

    Seit tagen töten juden Palästinenser aber das bild von özil und gündogan ist ja wichter 60 tote und über 2000 Verletzte! Ein hoch aif die deutschen Bürger die so doof sind und die wahren kriegstreiber sogar noch unterstützen 👏👏👏 Komisch selbst AFD sagt nicht's dazu ! Also sind die Lobbyisten auch ins AFD lager eingekauft

  39. AuraIsMyLife

    AuraIsMyLifeVor 5 Tage

    Mein Gott!! Das die (und du kick 11) den Özil und Gündogan wegen einem Foto mit dem Türkischen Staatspräsidenten so in die Ecke „schießen“ nur weil Erdogan gerade Wahlkampf macht ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar. Bei dir und in der Presse wird einfach der erst besste Grund für die Fotos genommen. Obwohl du KEINE AHNUNG hast warum das Foto wirklich gemacht worden ist.

  40. alpi Izz Da

    alpi Izz DaVor 5 Tage

    Ihr laber so viel Mist!!!!

  41. I YZY I

    I YZY IVor 5 Tage

    Schiedsrichter sind heutzutage zu manipulativ zu geworden

  42. Donald Trump

    Donald TrumpVor 5 Tage

    Die schiedsrichter werden mit der Zeit immer schlechter , oder jeder 2. schiri lässt sich kaufen..

  43. PRINCEVINCE

    PRINCEVINCEVor 5 Tage

    Denkt daran die Petition Özil&Gündogan zu unterschreiben

  44. Bernhard Sonn

    Bernhard SonnVor 5 Tage

    8:10😂 In Mathe war er wohl nie der Beste

  45. Bernhard Sonn

    Bernhard SonnVor 5 Tage

    1:02😂😂

  46. Bernhard Sonn

    Bernhard SonnVor 5 Tage

    haha lol, dazu noch der Schnurrbart😂

  47. Georgi Kamenidis

    Georgi KamenidisVor 5 Tage

    Normal müsste man Özil und Gündogan aus den Kader streichen , das war Respektlos .

  48. Football Freak

    Football FreakVor 5 Tage

    Özil und Gündogan sind alt genug um selbst zu wissen mit wem sie Fotos machen und mit wem nicht. Jedem seine Sache!

  49. TINO bra

    TINO braVor 5 Tage

    Neymar weis selber nicht wo hin ein like wer genau so dengt

  50. Casca 74

    Casca 74Vor 5 Tage

    Der Schiri wohnt in meiner Nachbarschaft