Re-Revolution der Tüchtigen JETZT!

Aufrufe 24 609

Wenn das deutsche Volk ein Körper ist, dann ist es massiv von Parasiten befallen. Die Ansteckung waren die "Revolutionen". Zur Heilung brauchen wir daher eine "Re-Revolution".
✅ Frei³ : hagengrell.de/frei3
✅ Newsletter : www.hagengrell.de/newsletter
✅ Sicherungskanal : www.bitchute.com/hagengrell/
Artikel (inkl. Quellen):
www.journalistenwatch.com/2018/04/12/brennpunkt-syrien-sind-weisshelme-glaubwuerdig/
Video über die Weißhelme:
de-tube.com/play-video-BAUDFaMMAWg.html&t
----------------------------------------­------------------------------------
✅ IBAN : DE38 8605 5592 1090 1636 10 / Sparkasse Leipzig / BIC : WELADE8LXXX
✅ Paypal : www.paypal.me/HagenGrell
✅ Bitcoin : 1LeebMVtXGvky19AcoYAzuZaqdEhQe6gzn
▷ Dieser Kanal lebt von euren Spenden!
▷ Bitte FÖRDERT meine Arbeit, damit es weiter geht!
----------------------------------------­------------------------------------
▶ Mein HAUPTKANAL Hagen Grell:
www.youtube.de/iprotestblog
▶ Mein PodCast-Kanal "Hagens Hirnticker:
www.youtube.de/hagenshirnticker
▶ Kontakt für Fragen (bitte maximal 1 bis 2 Absätze)
hagengrell@gmail.com
Twitter : twitter.com/HagenGrell
Instagram : instagram.com/hagengrell1/
DE-tube : de-tube.com/name-hagenshirnticker
Google Plus: plus.google.com/+HagenGrell
Facebook: facebook.com/iprotest.le/
LinkedIn: www.linkedin.com/in/hagen-grell-7b4388153/

Hagen Grell  re-revolution  revolution  vlog  wald  spaziergang  waldspaziergang  gedanken  podcast  gedankenpodcast  inspiration  philosophie  motivation  

KOMMENTARE

  1. schorsch kluuny

    schorsch kluunyVor Monat

    Wer Mitmenschen als Parasiten bezeichnet, ist in allem was weiterhin monologisiert wird, nicht ernst zu nehmen...

  2. cyrus4400

    cyrus4400Vor Monat

    8:30 10:35 10:40 Das ist der Punkt RICHTIG😂😂😂. Es ist genug Geld vorhanden auf diesen Planeten um Syrien mehrere male wiederaufzubauen aber es macht leider keinen Sinn die Menschen brauchen ein abschreckendes Mittel damit Sie zufrieden sind mit Ihrer ist Situation. Du hast in vielen Punkten recht leider ist es so die meisten Deutschen sind faul und Dumm, nicht zu vergessen Satt geht nicht auf die Straße. Die Essener Tafel wurde plötzlich zur Chef Sache Frau Merkel hat sofort eingegriffen warum wohl.

  3. Dominik Schneider

    Dominik SchneiderVor Monat

    Die Büchse der Pandora wurde geöffnet und wir haben zu lange zugesehen, wie das Unheil aus ihr unser Land verpestet. Unsere Aufgabe ist es, diese erneut zu öffnen, das Unheil wieder hineinzulegen und die Hoffnung, die noch am Boden liegt stattdessen anzunehmen. Hätte Pandora gewusst, was sie tut, hätte sie uns das alles erspart.

  4. Arjen Bet

    Arjen BetVor 2 Monate

    Abo ist beendet. Du unterstützt dieses kranke System.

  5. Arjen Bet

    Arjen BetVor 2 Monate

    Warum haltet ihr alle am Geld fest und der damit verbundenen Sklaverei??? Das verdammte Papier hat keinen Wert, erkundigt euch, bildet euch. Steuern sind Verbrechen gegen die Bürger. Welcher Besteuerung habt ihr denn zugestimmt? So ein Stuss.

  6. Neu Walter

    Neu WalterVor 2 Monate

    Nationaler Übergangsrat plant am 10.06.2018 in Paris eine Machtübernahme - Rechtmäßige Entität!Siehe www.conseilnational.fr

  7. A Ḅ

    A ḄVor 2 Monate

    Hagen, zu Ihrem Eingangsstatement mit den Zecken... übel ist auch, dass diese nicht nur saugen, sondern dass einige auch ihre tödliche Fracht ins Wirtstier bringen...

  8. Rainer Griebel

    Rainer GriebelVor 2 Monate

    Wunderbar !

  9. Jochen Mittelbach

    Jochen MittelbachVor 2 Monate

    Diesen Beitrag sollte wirklich jeder deutsche Bürger mal sehen dann kann jeder der normal denkt sehen was hier abgeht. Hier wird die Wahrheit gesagt! Die jetzige Regierung verhält sich Volksfeindlich Warum Eigentlich ??

  10. waldemar kuehn

    waldemar kuehnVor 2 Monate

    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

  11. Josef6631

    Josef6631Vor 2 Monate

    grüße Euch ergänzend dazu, mit dem Knaller hier von Jasinna: de-tube.com/play-video-0uCNcIxS29k.html?t=161

  12. Rundfunkbeitrag Beitragsservice

    Rundfunkbeitrag BeitragsserviceVor 2 Monate

    Das Geld liegt auf der Strasse. de-tube.com/play-video-4PwQS_pA9kg.html

  13. Kicks Open

    Kicks OpenVor 2 Monate

    Reines Kneipen Gespräch ! Kann mir einer die Stelle nennen wo von Lösungen zum Beispiel der Verfassunggebende Versammlung geredet wird ? ,und was daran neues ist ,worüber die reden ,höre ich in jeder Pinnte ,ganz ehrlich und dafür studieren die ,ist das nicht zu Ablachen ? Was stellen die denn da ?,nichts !? In jeder BRD Kneipe würde Mann / Frau deren Unwissenheit mit Fakten so zerlegen ,dass sie nur mit Ihrem Eigentum nach Hause gejagt würden ,nämlich splitternackt ! Seid Ihr desshalb so vertrauenswürdig,weil Ihr keine Lösung anbieten wollt ,zum Beispiel die Verfassunggebende Versammlung und Ihr somit weioter im Geschäft bleibt !! Wann werde Eure Anhäger dieses miese Spiel durchschauen ? Lasst die Meute bloss nicht wach werden ! An die Menschen ,die meinen mehr Rechte zu haben als Andere möchten bitte die dazugehörigen Verträge mit unserem Schöpfer vorlegen ,die das auch belegen ! Zu den Kaiserlichen Verfassungsfreunden, bitte die Stellen zeigen wo drinnen steht ,das es untersagt ist 2014 eine neue Verfassunggebende Versammlung auszurufen ,würde mich freuen ! Danke eventuell auch noch die Stelle wo drin steht,das diese Kaiser Verfassung bis zur Ausrottung der Deutschen ,26 Bundesstaaten Rechtsträgern gilt ! das wars Die Sonnenstaatler sind uns Deutschen in der Boshaftigkeit weit überlegen,die uns vernichtet ,dennoch werden sie danach von unserer Überlegenheit der Beherrschung der Technik,eben von Der wie eine entschärfte Zeitbombe bis zum letzten grausam vernichtet werden !Das steht fest wie das Amen Ihrer Kirche !Shipels sind erfolgreich gezüchtet worden !Handelsportal, DAW-System usw.v23061.php-friends.de/bsd-han... v23061.php-friends.de/bsd-han...Einrichtungshilfe für Mumble : 31.172.95.200/verfassunggebend...BRD ist nicht Deutschland ddbnews.wordpress.com/2017/09... Videohinweis: de-tube.com/name-watch?v=xQcoH... Alliierte und Friedensvertrag schluesselkindblog.files.word...www.spiegel.de/spiegel/print/d...www.urzeit-code.com www.ddbradio.org/ www.ddbradio.org:8432/stream/1/www.ddbradio.org:8432/stream/4/ www.spiegel.de/spiegel/print/d... www.bundesstaat-deutschland.com www.bundesstaat-deutschland.c... Ex-SS-Mann Oskar Gröning, 96, muss in Haft: www.welt.de/politik/deutschla...Auschwitz-Buchhalter Oskar Gröning muss ins Gefängnis: www.dw.com/de/auschwitz-buchha... Welt im Film 137/1948 08.01.1948: www.filmothek.bundesarchiv.de...Welt im Film: de.wikipedia.org/wiki/Welt_im...Oskar Gröning: de.wikipedia.org/wiki/Oskar_G...Soros warnt vor Zusammenbruch der EU - und schwärmt von der Nazi-Herrschaft: www.epochtimes.de/politik/welt...Gigi und die braunen Stadtmusikanten: de-tube.com/name-watch?v=rWtyK...

  14. II--Crazy--II

    II--Crazy--IIVor 2 Monate

    Absolut Spitzenklasse. Lieber Hagen, das derzeitige Einkommen von "A. Ferkel" tut moralisch voll und ganz dir zustehen. Denn deine Arbeit ist wertvoller!

  15. Auceza

    AucezaVor 2 Monate

    Schlechte Politik, schlechte PolitikerInnen, schlechte Altparteien haben Deutschland ruiniert. Merkel ist die widerliche Königin der deutschen Dekadenz.

  16. Thomas K

    Thomas KVor 2 Monate

    Lieber Hagen, du musst viel Steuern zahlen ? Willkommen in unserer Welt !!! Im Übrigen hat die Einkommensteuer Adolf Hitler erfunden und eingeführt. Aber : eigentlich sind alle Gesetze aus dem 3.Reich null und nichtig.... Also wie jetzt ?!?!?😎😎😎😎

  17. niro jowa

    niro jowaVor 2 Monate

    Erst mal 👍. Dann das Video ansehen. Daumen hoch war wie immer richtig. Das mit den Steuern ist wie mit dem Zins und Zinseszins. Ein Fass ohne Boden.

  18. Stömmel Mic

    Stömmel MicVor 2 Monate

    Also was nun? Sollen wir jetzt alle harz4 gehen? Es sind zu viele Pobleme zu lösen, und das Volk ist unter sich nicht allzu gut organisiert... Ich spende lieber geld einer Organisation die gut darin ist, die gierigsten Assozialen *Zecken* zu beseitigen

  19. Juergen Mueller

    Juergen MuellerVor 2 Monate

    Zum Thema auch: de-tube.com/play-video-yYaFkjZFHiQ.html

  20. Juergen Mueller

    Juergen MuellerVor 2 Monate

    Man teilt sein Geld (Steuern und Sozialabgaben) derzeit vor allem mit orthodoxen Muslimen oder sogar Islamisten. Schon heftig, man wird praktisch dazu gezwungen, seine Feinde zu finanzieren. Die lachen einen dann mit ihren Kinderwagen auf der Straße aus.

  21. Martin M.

    Martin M.Vor 2 Monate

    Du bist so ekelhaft. Menschen mit Zecken vergleichen ist richtig abartig.

  22. Hugh Mungus

    Hugh MungusVor 2 Monate

    Richtig gute Ansprache. Aber Hagen. Ich kann dir nur empfehlen das Handeln der russischen Regierung nicht als besonnen zu beschreiben. Leute kommt mal klar. In Russland gibt es mehr Moslems als hier. Die sind auch schon seit Jahrzehnten dabei ihr Volk umzugestalten. Und spielen dieses perfide Spiel mindestens genauso lange mit. Die handeln weder besonnen noch humanistisch sondern taktisch. Da ist nichts ehrenwertes erkennbar. Oder glaubt jmd ernsthaft das ein global Player wie Russland es sich leisten kann ein gesundes friedliebendes Individuum an die Regierungsspitze zu lassen? Wie gesagt kommt mal klar. Putin ist kein Ehrenmann und jeder Putinista ist aus meiner Sicht genauso verstrahlt wie diese dehydrierten autonomen die überall Nazis sehen. Peace loide.

  23. Klaus Wiedenmann

    Klaus WiedenmannVor 2 Monate

    Lieber Hagen, willkommen bei den Unternehmern. Krankenversicherung könnte (z. B. 400 auf 800 Euro) noch auf das doppelte steigen druch Deine Spende dieses Jahr. d. h. 5000 Euro mehr als letzes Jahr. Ja der Staat nimmt uns aus. Eigentlich sollten wir aufhören Steuern zu zahlen. Vielleicht könnten wir eine Petition einreichen uns von der EZB zu trennen und eine Nationalbank zu gründen mit Staatsgeld ohne Schuldgeld. Versuchen kann man das ja. Ich bin eher für keine Stuern zu zahlen. Wenn ich mir vorstelle Claudia Roth zu bezahlen wird mir schlecht.

  24. 321Sportler

    321SportlerVor 2 Monate

    Regierungspolitiker sind Parasiten.

  25. Imanuel601

    Imanuel601Vor 2 Monate

    Hagen: Der Vergleich mit dem Bären ist spitze.

  26. ingrid Wunnenberg

    ingrid WunnenbergVor 2 Monate

    tolle videos, leider keine lösung für unser problem in der brd.

  27. Tottokamm

    TottokammVor 2 Monate

    Unsinn! Gatekeeper. Die Tüchtigen sind die Diebe, und die Diebe haben meistens mehr als eine 40 Stunden Woche. Genauso wie die Tüchtigen diejenigen sind, die in Deutschland heute 70 bis 99 % Abgaben machen als Berufstätige.

  28. win lance

    win lanceVor 2 Monate

    Das neue Hambacher Fest 5.Mai 2018,da sind starke Leute!

  29. Heinz Kreiselmeyer

    Heinz KreiselmeyerVor 2 Monate

    Okay Hagen...... und was könnte konkret muß gemacht werden? Oder gibt es keine Lösung?

  30. Ray Toshlyra

    Ray ToshlyraVor 2 Monate

    Das mit den Steuern hattest du nich vorher schon gewusst?

  31. Frank Ackermann

    Frank AckermannVor 2 Monate

    Es ist eine Lügennummer. Eine Hilfe in Afrika erzeugt Kosten und keine Exportüberschüsse. Jeder Euro in Deutschland erzeugt 19% Steuern als Staatseinnahmen und alle restlichen Aufwendungen erzeugen wieder Steuern für den Staat. Es schafft Arbeitsplätze im Billiglohnsektor für Deutsche und das große Geld für ausgewählte. Deshalb wird aus dieser Richtung kein Aufschrei kommen. Es ist ein Griff in die Steuerkasse. Man braucht nur dem Weg des Geldes zu folgen, um zu erkennen wer die Profitöre sind. Wer betreut und wer betreibt Flüchtlingsunterkünfte. Es sind Gruppen und Personen welche langfristige Verträge haben. Die sollte man sich mahl anschauen. Ein tübiches Verhalten eines Treuhandkrimminellen. Man erzeugt einen Bedarf, wo es keinen gibt um dann in die Kasse zu greifen. Weiter Beispiele sind Klimawandel (CO2), Abfrack - Prämie, Feinstaub u.s.w. Es ist weiter nichts, als aus Angst erzeugter Ablasshandel. Bildung ist in diesen Spiel eher hinderlich für die Regierung. Es bedarf der Unterstützer des Staates. Die Neuen Prediger, die Medien. Es muß nicht stimmen, man muß es nur oft genug wiederholen.

  32. Terence Chill

    Terence ChillVor 2 Monate

    @ Frank Ackermann Du sagst es! Die Mainstream-Medien sind nichts weiter,als ein staatliches Propaganda-Instrument.Leider lässt sich ein Grossteil der Bevölkerung von diesen permanent verbreiteten Desinformationen täuschen und somit in das berühmte "Bockshorn" jagen. Zitat zur Propaganda aus "Mein Kampf": ,,Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt,das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß ... Sie [die Propaganda] hat sich auf wenig zu beschränken und dieses ewig zu wiederholen." Deshalb gilt heute umso mehr: „Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." Johann Wolfgang von Goethe

  33. Saure Gurke

    Saure GurkeVor 2 Monate

    Lieber Hagen, ich staune nicht schlecht. Richtig erkannt! Goldrichtig. Das Hauptproblem und Faktum heute: wofür die Fleißigen, Verantwortungsvollen morgens bereits ab 05:00 aus dem Bette springen, also das abgeführte Geld über Steuerrollen wird von den Sklavenhaltern gegen all diejenigen eingesetzt, die es erbringen, bzw. erwirschaften. Ein fatales Endresultat aus einer Komplottwirschaft von Roten, Gewekschaftern, Opportunisten u. Vasallen. Die C Parteien, eine unterwanderte Kirche, alle stecken mitdrin. Revolution: goldrichtig. Kein Spielraum mehr für ein Wenn und Aber! Allen humandussligen Schlaumeiern die "Peitsche"! Gebratene Tauben durch die Lüfte frei in offen aufgespannte Mäuler, muß in die Vergangeneheit verbannt werden.

  34. Saure Gurke

    Saure GurkeVor 2 Monate

    Hallo Hagen. Du brigst es in klaren Worten auf den Punkt. Ich mag das. Auch du lernst dazu, wie dramatisch es ums Land bestellt ist. Die Uhrzeiger haben 12:00 schon lange, lange überschritten Das System ist durch und durch krank, verlogen und bösartigst. Meine Meinung. Deine Argumente, deine Durchblicke stärken uns und sind gut investiert. Eine Wende auf dem ganzen Staatsgebiet kann nur mehr die blanke Not bringen.

  35. Madame Plissee, die Vielfältige

    Madame Plissee, die VielfältigeVor 2 Monate

    Hagen, wenn du mal die Drahtzieher hinter all dem, was du zurecht anprangerst, nennen würdest, dann wären wir schon einen ganzen Schritt weiter. Du kennst das Märchen von Rumpelstilzchen (Grimms Märchen sind Methaphern, die aufzeigen, was mit dem deutschen Volk geschieht); der hatte nur Macht, solange ihn niemand beim Namen nannte. Als sein Name dann ausgeprochen wurde, war seine Macht vorbei und er zerriß sich selber. Auch Harry Potter brach immer wieder das Tabu, dass man den Namen Voldemorts nicht aussprechen dürfte. Wer gewann letzendlich? Schau dir doch mal in dieser (bösen rechten) Gesprächsrunde an, was die Teilnehmer zu dieser Thematik zu sagen haben. Ab 1:07:00 de-tube.com/play-video-JztSaaEWeww.html&feature=push-u-sub&attr_tag=-CyjyEWr9iEPpOkh-6

  36. Steffan Tatkraft

    Steffan TatkraftVor 2 Monate

    Mein Volkskörper ist bereits stark gesundet. Parasitärer Zersetzung wirke ich mit Elternzeiten und einer 30h Woche entgegen. Zuvor diente Schule und ein Studium der 7jährigen Lohnsteuerfreiheit und Selbsterkenntnis.

  37. cognos23

    cognos23Vor 2 Monate

    Moin Hagen, gute Arbeit und gute Rede! Besten Dank! Wie schön es doch wäre, die Früchte der eigenen Schaffenskraft verköstigen zu dürfen. Aber nein, dieser kollektivistische Schweinestaat raubt uns nicht nur unsere Früchte, sondern er raubt damit ebenso unser eigen Zukunftspotenzial. Wenn man das erst einmal verstanden hat, so wird man nicht mehr glücklich hierzulande.

  38. Hugo Notte

    Hugo NotteVor 2 Monate

    Hier mal ein vollkommen verblödetes Video in Bezug auf die ganze Diskussion um Kollegah und die Echo Verleihung.😂😂 de-tube.com/play-video-JjE8RahE5WM.html

  39. eɪtʃ mīndər

    eɪtʃ mīndərVor 2 Monate

    9:00 29-1=28 (einer bekommt ja geholfen) :-/

  40. verena butt

    verena buttVor 2 Monate

    NWO ist....😆wenn man mal schaut wo die Steuern hingehen man man man 🙈 ja sicher unsere Bildung siehe Schulen gehen komplett kaputt...NWO Einheits Brei 💪meine Kinder brauchen so was nicht. Auch keine Impfung und vieles mehr. ..💖😆 alle Regierungen sind eins. Also ich bezahle seid 2015 seid ich im Widerstand bin Anfang der sog Flüchtlings krise keinerlei steuern mehr....helfe als mensch anderen ausgewahlten und erziehe selbstständig und eigenveranwortlich meine kleinen 4 kinder und das war's ......never arbeite ich für Verbrecher und never für fremde die sich auf unsere kosten ein gutes Leben machen und ein nach dem anderen Mohammed produzieren Nein

  41. Rene KLEPPEL

    Rene KLEPPELVor 2 Monate

    Spenden erbetteln und dann noch Steuern an Merkel zahlen. Ja du Bettel Jünger verführst deine gutgläubige Anhängerschaft wie Merkel die Schlaf Schafe. Wiederlich!

  42. Hartmut K

    Hartmut KVor 2 Monate

    neue greultaten in syrien: facebook.com/100008230201534/videos/2060944130856574/UzpfSTEwMDAwMzkzOTAxNTY0OToxMDI5MDU1MjczOTAyNDMw/

  43. Hartmut K

    Hartmut KVor 2 Monate

    au hah, was stimmt da nicht ???

  44. Hartmut K

    Hartmut KVor 2 Monate

    seit merkels machtergreifung sind 5.000.000 (millionen) flüchtlinge eingesickert. jetzt denk mal über den familiennachzug nach, so zwischen 3 und 12 personen pro flüchtling. brrrrrrrrr

  45. Kenton Kenton

    Kenton KentonVor 2 Monate

    Ich kann euch allen empfehlen, die Zeitung abzubestellen und dann pi news oder junge Freiheit zu bestellen.... Wir müssen uns in die Vereine begeben und unsre Meinung breit tun, auch mit der Zeitung funktioniert das besser...mein patriotischer Lehrer in der bau Abteilung hat uns das empfohlen mit der lügen bzw Lücken zeitung....

  46. Anke Güldenpfennig

    Anke GüldenpfennigVor 2 Monate

    Das sind keine Flüchtlinge! Jetzt verkaufen sie ihre Pässe und Krankenkassenkarten im Internet und melden sie als verloren. Ein krimminelles und undankbares Gesindel. Verschwindet alle sofort! Mein Leben lang, gehe ich arbeiten und zahle meine Steuer. Ich werde jetzt auch bald ein Parasit, denn ich habe die Schnauze voll!

  47. Achimov

    AchimovVor 2 Monate

    lieber hagen, du redest von 70% - 80% steuern - das ist so nicht richtig. du weißt, dass es unter den zuschauern auch viele korinthenkacker gibt. rede deshalb lieber von abgaben! gruß A.

  48. Achimov

    AchimovVor 2 Monate

    hai hagen, ich ziehe videos auf meine externe, um sie zu verbreiten (nicht online). ich hoffe, du hast nix dagegen, dass ich auch dein video ziehe. gruß A.

  49. Gerhard Umlandt

    Gerhard UmlandtVor 2 Monate

    Hagen Grell, wenn Sie wirklich geistig so auf zack wären, dann würden Sie als erstes einen Windschutz an Ihr Mikrophon plazieren. Re-Revolution der Tüchtigen? Was soll das denn sein? Und die ganzen Hartz-IV-Empfänger, Aufstocker, Rentner, Kranken, Kinder, Jugendlichen usw. sind alles "Un-Tüchtige", oder? Das erinnert mich an die Arroganz der Illuminaten, die menschenverachtend von "unnützen Essern" sprechen. Ich weiss wo dieser geistige Dreck seinen Ursprung hat: auf der Seite "Hartgeld", deren Fans seit Jahren(!) auf einen "Crash" und Umsturz hoffen und danach sollen nur noch Gold-Bugs, die auf Goldbarren sitzen, und Adlige was gelten, während die verhassten Hartz-IV-Empfänger auf den "Feldern" "verhungern" sollen. Nein danke. Da ist die gegenwärtige Merkel-Regierung ja noch sozialer!

  50. flora07alia

    flora07aliaVor 2 Monate

    gründe einen Verein für freie Medien. lass Dich von diesem anstellen, und wir werden Mitglieder anstatt Spender.

  51. flora07alia

    flora07aliaVor 2 Monate

    Dann brauchst du nur deine normalen Angestelltenbeiträge zu zahlen; der Verein ist ohne Gewinnzweck und kann seine Mittel voll für den Vereinszweck einsetzen. Oder hab ich was vergessen?

  52. Mirol Pirol

    Mirol PirolVor 2 Monate

    Ich bewundere deinen Einsatz für deine Ziele, Hagen, und wünsche dir allen möglichen Erfolg dabei! Es sind ja nicht nur DEINE Ziele, es sind UNSERE, die den Sklaventreibern in die Eier treten müssen, bevor wir alle die Hände in Handschellen auf dem Rücken tragen...

  53. Rainer Ste

    Rainer SteVor 2 Monate

    Es wird keinen Frieden mehr geben. Jesus ist der Weg , die Wahrheit und das Leben! Er kommt bald und Krieg auch!