Rewinside & Sturmwaffel verlassen das UFO | iBlali: Radikaler Content-Wechsel

Aufrufe 172 758

Rewinside & Sturmwaffel verlassen das UFO | iBlali: Radikaler Content-Wechsel
Twitter: twitter.com/HerrNewstime
Ich werde aus dem UFO ausziehen..
de-tube.com/play-video-IcsQhJ3ouR4.html
Ich ziehe aus dem UFO aus...
de-tube.com/play-video-rZy7tLBkYnE.html
Mein größtes Problem als DE-tuber / Die Zukunft von iBlali (Realtalk)
de-tube.com/play-video-KixMcHtOF98.html

Impressum / Inhaltliche Ausrichtung
de-tube.com/name-HerrNewstimeabout
------------------------------------------------
COMMUNITY SERVER (Voice / Chat)
Teamspeak Adresse: ts.herrnewstime.de
Discord Adresse: discord.gg/HerrNewstime
------------------------------------------------
Bosshaft
de-tube.com/name-BosshafteBeats
Hier bin ich auch :D
► Twitter: twitter.com/HerrNewstime
► Facebook Profil: facebook.com/HerrNewstimePrivat
► Facebook: facebook.com/HerrNewstime

UnterhaltungRewinside  Sturmwaffel  UFO  iBlali  Content  

KOMMENTARE

  1. BraunerMaroc

    BraunerMarocVor 17 Stunden

    Wer braucht das UFO wenn es das Impact Haus gibt, worüber du nie berichtest 😡

  2. King of world

    King of worldVor 22 Stunden

    Na ja

  3. Jonas B.

    Jonas B.Vor 22 Stunden

    Habe nie verstanden was "das UFO" war und warum es so gehypt wurde

  4. gkx4x

    gkx4xVor Tag

    iblali nimmt das iwie öfters als grund naja

  5. Youtube Liker

    Youtube LikerVor Tag

    kuchentv

  6. mno789

    mno789Vor 2 Tage

    Es heißt Zwickmühle, nicht Windmühle! Depp!

  7. zKrabby zKrabby

    zKrabby zKrabbyVor 2 Tage

    Riwinsait

  8. Clash Katze

    Clash KatzeVor 2 Tage

    rewwwinside

  9. Mini

    MiniVor 3 Tage

    HerrInKev

  10. jojura123

    jojura123Vor 3 Tage

    manchmaal ist es echt anstrengend dir zuzuhören

  11. @brotschuh - DIY Experte

    @brotschuh - DIY ExperteVor 3 Tage

    @Ufo Also 1. das war jetzt tatsächlich mal keine News wert 2. ach das Büro ist in Köln? 3. die DE-tuber haben kein Bock auf ihre Fans? Das is ja nix neues xD

  12. Wolverine 25

    Wolverine 25Vor 3 Tage

    Was du am ende gesagt hast fand ich sehr cool, das du sagst das dir dein Job gefällt find ich schön.

  13. David

    DavidVor 3 Tage

    Und Paluten fängt jetzt an seine Räume zu streichen xD

  14. Silas

    SilasVor 3 Tage

    Der Vertrag läuft eh noch ein Jahr.

  15. TOP SECRET

    TOP SECRETVor 3 Tage

    www.tagesschau.de/inland/telemedienauftrag-101.html Rundfunkstaatsvertrag wird geändert

  16. FastZehn

    FastZehnVor 3 Tage

    Das war aber ein Tag

  17. simcity93simcity93

    simcity93simcity93Vor 3 Tage

    Eine Immobilie wird frei.

  18. moonwoolf

    moonwoolfVor 3 Tage

    Das UFO (Unser Fettes Office) Büro... Also das Büro Büro

  19. ChefDe Parti

    ChefDe PartiVor 3 Tage

    wer ist riwinnseit?

  20. TB Bikeride

    TB BikerideVor 3 Tage

    Was ist denn mit deinem Projekt , unbekannte DE-tuber vorzustellen??

  21. ayokzfx

    ayokzfxVor 4 Tage

    KuchenTV hat ne 32.000€ Anzeige bekommen.

  22. Lord Wiese

    Lord WieseVor 4 Tage

    Und wenn du das nicht willst nen dich bitte......herryoutubenews.....

  23. Lord Wiese

    Lord WieseVor 4 Tage

    Hi Herrnewstime ich finde du lässt auch noch zu viel Themen unangesprochen die viel wichtiger sind als wie über irgendwelche DE-tuber zu berichten wie Z.B. Drachen Lord,Tanzverbot usw.( Die mir persönlich vollkommen am Arsch vorbei gehen..weil es gibt wichtigeres auf der Welt die zu klären sind...) Wenn du wirklich Nachrichten präsentieren willst dann mach echte Themen wie Z.B. pizzagate,Rothschilds, Satanismu in der US Regierung oder das korrupte bank system an sich.Aber gut denke Mal das du davon auch schon gehört hast...aber wie alle Angst hast darüber zu reden und darum wird die Welt untergehen....weil die ehrlichen Leute keinen Mut mehr haben sich zu erheben.....

  24. OoOMeLoSsOoO

    OoOMeLoSsOoOVor 4 Tage

    de-tube.com/play-video-HpRrA341T7w.html 2018

  25. JackJackUniversal

    JackJackUniversalVor 4 Tage

    Es ist eigentlich schon schwierig den Content zu wechseln und die Leute dazu zu bringen, einen zu verstehen. Wenn man ihn nicht wechselt, schauen immer weniger Leute zu weil es langsam langweilig wird. Wenn man ihn wechselt, sind die Leute damit nicht ganz einverstanden und dann werden es immer weniger.

  26. Ohne Alles

    Ohne AllesVor 4 Tage

    Solche Pussys.

  27. Speed Vogel

    Speed VogelVor 4 Tage

    Rewnsite

  28. Joshua Hopp

    Joshua HoppVor 4 Tage

    Alle ziehen aus

  29. der flinsch

    der flinschVor 4 Tage

    Ich kann diese Heulenden DE-tuber nicht mehr ab wen es ihnen nicht passt sollen die was richtigen tun! Weil ich bin einer der in den Pflegerischen-Pädagogischen Berufsweg einsteigt und wen ich dann Höre was die werten DE-tuber so für Probleme haben buhu. Dann sollen die in einen echten Beruf schauen wo man der Gesselschaft was gibt! Weil von YT Videos egal wie Aufwendig sie sind kann man Weder Brot Backen, Alte/Beeinträchtigte Pflegen und Betreuen noch sonst irgendwas und diese Berufe die der Menschheit was bringen werden mieserabel Entlohnt und nicht gewürdigt!

  30. Patrick

    PatrickVor 2 Tage

    Da spricht in er Tat nur der Neid. Ich habe mit solchen "nur den Hinter abwischen"-Äußerungen nichts zu tun. Deine von mir berichtigte sehr einseitige Bewertung von Arbeit generell hat NICHTS im entferntesten mit der Herabwürdigung eines durchaus anspruchsvollen Jobs zu tun.

  31. der flinsch

    der flinschVor 3 Tage

    Im Gegenteil ich mache das weil ihr Vögel euch zu fein seid das zu tun! Ich bin nämlich dann der jenige der eure Eltern später betreut weil ihr damit hilflos überfordert seid! Und um in so einen Beruf zu kommen musst du einen guten Abschluss haben sonst nehmen die dich nicht auf! Oder sagen wir eines deiner späteren Kinder hat eine Beeinträchtigung. Dann bin ich der jenige der sich drum kümmern darf!

  32. Keine Angabe

    Keine AngabeVor 3 Tage

    Zum Thema Neid haste echt alles gesagt xD Pass halt in der Schule besser auf, dann musst du keinen alten Typen den Hintern waschen ^^

  33. der flinsch

    der flinschVor 3 Tage

    Ich habe zum Thema alles gesagt.

  34. Patrick

    PatrickVor 3 Tage

    Es ist klassische Unterhaltung. Ob hoch- oder minderwertig ist ja erstmal egal. Werte werden numal nach Angebot und Nachfrage geregelt, nicht durch persönliches Empfinden.

  35. Heinz Retzlaff

    Heinz RetzlaffVor 4 Tage

    Du bist uns bleibst ein Vollidiot.

  36. leqit CPS

    leqit CPSVor 4 Tage

    Digga du geldgeiler typ und kritik unfähiges kind mach mal was gutes guts

  37. TCBoғғιcιaʟ

    TCBoғғιcιaʟVor 4 Tage

    UFO hat sich ja richtig gelohnt

  38. Patrick

    PatrickVor 4 Tage

    In der Tat. Monetalange gute Klicks mit Einrichtung diverser Zimmer, ... Finanziell war es eine sehr gute Idee.

  39. SwableBaB man

    SwableBaB manVor 4 Tage

    Er gibt an sich selbst zurrück ins Studio... waaaooow!!!!!

  40. Maxwell :D

    Maxwell :DVor 4 Tage

    Mrtrashpack tut mir leid

  41. JustPro 917

    JustPro 917Vor 4 Tage

    Mit meinem clickbait...

  42. 2 Parallel

    2 ParallelVor 4 Tage

    Wird ja auch Zeit sind sowieso alles Schwuchteln hahaha

  43. Univerhzalis

    UniverhzalisVor 4 Tage

    Das das Ufo bald bricht war ja klar! Aber warum wenn Paluten streicht ? XD

  44. 181517 ________

    181517 ________Vor 4 Tage

    KuchenTV ist voll cool

  45. Kylo Ren

    Kylo RenVor 4 Tage

    Oh man, als wären DE-tuber sowas wie Stars XD.

  46. ಠ_ಠ

    ಠ_ಠVor 4 Tage

    DE-tuber sind schon echte heulsusen xD Holen sich ein riesiges, luxuriöses Büro und ziehen aus, weil...... ähh warum eigentlich? XD

  47. Patrick

    PatrickVor 4 Tage

    Nö, keine Heulsusen. Gute Investoren. Die Videos klickten sich sehr gut, zu Einrichtung diverser Zimmer und Co. Aber irgendwann ist die Idee ausgelutscht... Um entspr. Umsatz zu generieren werden dann halt neue Ideen herhalten müssen.

  48. Kaleidoscope

    KaleidoscopeVor 4 Tage

    Also zum Ufo die Haben ( Ufo Member), soweit ich weis nie vor der Tür gefilmt, naja und es ist ja auch, denke ich mal ne Geschäfts Adresse und die bekommt man halt leider raus, schau dir Sturmis Video, de-tube.com/play-video-rZy7tLBkYnE.html&t=353s , an. Ich denke es erklärt vieles . Ne Frage an die Leute die da hin latschen, was habt ihr davon, außer ihr steht da rum und nerft und trefft genervte Personen ( Ufo Member ) .

  49. ಠ_ಠ

    ಠ_ಠVor 4 Tage

    8 min ? Hell NO

  50. Toni_Torpedo

    Toni_TorpedoVor 4 Tage

    Die Ereignisse *überschlagen sich.*

  51. TeerlineLP

    TeerlineLPVor 4 Tage

    *News sind zu lang!*

  52. Semi spielt...

    Semi spielt...Vor 4 Tage

    Auf DE-tube ist es meistens ganz simpel: Hörst du auf deine Zuschauer und machst das, worauf du Lust hast, büßt du einen großen Teil genau dieser Zuschauer ein. Plötzlich hast du als kleiner DE-tuber keine 5.000+ Ausrufe mehr und fragst dich wo deine 8.000+ Abonnenten hin sind.

  53. Julien Estoppey

    Julien EstoppeyVor 4 Tage

    Warum ist DE-tube bei der jüngeren Generation heute so beliebt ? weil der Content hier authentischer ist weil der Content hier individueller ist ( ja nicht überall aber man kann es sich eben aussuchen was man konsumiert) Ich finde ein DE-tuber soll das machen was ihm Spass macht, woran er Freude hat, das ist das gleiche wie beim Job, wer will schon ein Leben lang einer Arbeit nachgehen die ihm keinen Spass macht ? Ich glaube auch das die Zuschauer das merken ob ein DE-tuber seinen Wunschcontent macht oder ob er einfach nur etwas kreiert damit das DE-tubemoney weiter reinkommt und weils halt grade im Trend ist. Zu den Multichannels, find ich Mist und mühsam, am besten ist es wenn der DE-tuber einen Kanal hat wo alles kommt, dann muss man da nicht immer X Channels abonieren.

  54. bley bley

    bley bleyVor 4 Tage

    Er heißt rewinside und nicht rwnside

  55. TheIzu

    TheIzuVor 4 Tage

    In welcher Form ist das noch News das ist ne Labberrunde

  56. Kissen_ MC

    Kissen_ MCVor 4 Tage

    KuchenTV

  57. xDrake RaiderZ

    xDrake RaiderZVor 4 Tage

    Kann ma einer sagen warum Palle im UFO ein Zimmer hat, wenn der da kaum ist? bzw. nicht aufnimmt wie die anderen