Schwanger mit 54: Nun redet Brigitte Nielsen über ihr Baby!

Aufrufe 105 839

Vor wenigen Wochen überraschte Brigitte Nielsen (54) ihre Fans mit ihrer Schwangerschaft. Das Model hat bereits vier Söhne. Jetzt - mit 54 Jahren - erwartet sie Nachwuchs Nummer fünf von Ehemann Mattia Dessi (39). Einige halten eine Schwangerschaft in ihrem Alter für verantwortungslos. Aber was sagt die Dschungel-Queen von 2012 selbst dazu? Schon vor der Baby-News erklärte sie im Interview mit Bunte: "Die Leute sind schockiert und halten einen für egoistisch. Für ein Kind ist es sicher besser, 20 Jahre mit einer guten Mutter zu verbringen als 40 mit einer schlechten." (lke/pro)

UnterhaltungMama & Baby  Mattia Dessi  Hollywood  Brigitte Nielsen  

KOMMENTARE

  1. IheartMariah

    IheartMariahVor 15 Stunden

    Krass die hat jahrelang gesoffen und sich bestimmt künstlich befruchten laseenZ aber ich freue mich für die beiden

  2. Pandabärchen

    PandabärchenVor 18 Stunden

    Wenn das Kind gewollt war, ist sie richtig egoistisch.

  3. the gamehouse

    the gamehouseVor Tag

    Herzlichen Glückwunsch für 100.000. Abos ❤

  4. Hanna Bianca

    Hanna BiancaVor Tag

    Ich finde sie ist eine super tolle Frau, ich persönlich würde in dem Alter kein Kind mehr bekommen wollen, aber es ist ihre Entscheidung und ihr Leben! Ich finde es gut, was sie tut, denn sie macht es für sich und ihre Familie, nicht für Kritiker oder Fans

  5. Glorija Marinovic

    Glorija MarinovicVor 2 Tage

    Oh Gott!😲

  6. Sweet C

    Sweet CVor 3 Tage

    Wenn das Kind 10 Jahre ist dann ist sie schon 64 Jahre. Oh man das arme kind

  7. Annemarie Schirner

    Annemarie SchirnerVor 3 Tage

    Ein Kind liebt seine Mutter, völlig egal ob diese 30, 40, 50 oder 72 ist wenn das Kind im Jugendalter ist 🤦🏻‍♀️

  8. happy llama

    happy llamaVor 3 Tage

    Das ist so eklig. Wenn Ihre Tochter 15 ist... Ist sie 69. So peinlich, echt.

  9. Valentina

    ValentinaVor 3 Tage

    Ekelerregend

  10. Valentina

    ValentinaVor 2 Tage

    Meggi xoxo was willst du eigentlich von mir? Nich jeder teilt deine meinung. Ich finde es einfach ekelhaft. Fertig.

  11. Meggi xoxo

    Meggi xoxoVor 2 Tage

    Valentina . Der altersunterschied ist egal. Wenn sie ein Kind möchte, dann darf sie auch eins bekommen.

  12. Valentina

    ValentinaVor 2 Tage

    Meggi xoxo da merkt einer den altersunterschied nicht 😁

  13. Meggi xoxo

    Meggi xoxoVor 3 Tage

    Valentina unmöglich ...du bist selber schwanger und meckerst über andere Schwangerschaften

  14. Sarge Scum

    Sarge ScumVor 3 Tage

    Schwangerschapf

  15. JackJackUniversal

    JackJackUniversalVor 4 Tage

    Ich finde es im Gegenteil sehr stabil wenn sie das kann. Das zeigt Stärke und Stabilität. Natürlich gibt es dann die Sache mit wenn das Kind 18 ist, ist sie 72 etc. aber ja... Ist ja nichts neues. Das Leben hat viele Hürden und das hier ist die kleinste.

  16. Bananenrepublik Deutschland

    Bananenrepublik DeutschlandVor 4 Tage

    Einfach nur krank

  17. B A

    B AVor 4 Tage

    Ekelhaft

  18. hrai peni

    hrai peniVor 4 Tage

    ja also ich finde das ziemlich gut wenn ihre tochter/sohn 20 ist dann hat der typ keine mom mehr very good idiot

  19. Nisanur Gulpinar

    Nisanur GulpinarVor 4 Tage

    Wie heißt das Lied im hintergrund?

  20. xxshinypinkxx

    xxshinypinkxxVor 4 Tage

    Das ist doch alles fake. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie irgendwo eine Leihmutter hat.

  21. Ricardo Almon

    Ricardo AlmonVor 4 Tage

    Ekelig 😐

  22. Miriam

    MiriamVor 4 Tage

    „Deine Oma ist da“ so um Kindergarten

  23. Zizi Bee

    Zizi BeeVor 4 Tage

    Mit 74 ist das Kind 20 😂

  24. ENTERTAINING GAME CHANNEL

    ENTERTAINING GAME CHANNELVor 4 Tage

    Hi, Do you love To PLAY FREE MOBILE GAMES ?

  25. dampfnudel

    dampfnudelVor 4 Tage

    Die wird zu 81% ein Kind mit ner Chromosomenerkrankung gebären... Das arme Kind...

  26. Nobbi Nobbi

    Nobbi NobbiVor 4 Tage

    Platz 49 in den Trends 😍

  27. Juliana Brockhaus

    Juliana BrockhausVor 4 Tage

    Also ich bin jetzt 15 und meine Mutter wird Ende des Jahres 62. Natürlich ist es nicht besonders toll dass ich sie früher verlieren könnte aber sie ist trotzdem eine tolle Mutter und ich denke nicht dass das Alter der Mutter das Kindeswohl beeinflusst.

  28. Hatespeech Legende

    Hatespeech LegendeVor 4 Tage

    Das arme Kind.

  29. YouTube girl

    YouTube girlVor 4 Tage

    Wenn das Kind das überhaupt überlebt, kann es sein, dass es seine Mutter schon mit unter 18 verliert

  30. Malle Palle

    Malle PalleVor 4 Tage

    Mir ist das ja schon nh bissl peinlich das meine Mutter 50 ist und ich 12.Wenn das Kind zehn ist ist die 64!!!

  31. Isabel Laeticia

    Isabel LaeticiaVor 21 Stunde

    Meine ist 55 und ich bin 14 aber finde es geht noch

  32. Malle Palle

    Malle PalleVor 3 Tage

    Hey Danke Tanja❤:DD Wünsch ich dir auch!

  33. Tanja T.T

    Tanja T.TVor 4 Tage

    Malle Palle. Hallo. Es braucht dich nicht peinlich zu sein. Warum auch. Wenn sie dich liebt, für dich da ist, dich im Arm nehmen tut und alles tut für dich. Dann hat sie das richtige für dich getan oder.?? Dann ist das alter völlig egal, findest du nicht.??? Frage mal in deiner Klasse nach. Was bringt dir eine Mutter, wo jung ist aber sich nicht um dich kümmert .??? Viele Frauen sind älter, wenn sie das Glück bekommen ein gesundes Baby zu bekommen. Manchmal gibt es viele Gründe, warum es so ist. Vielmals haben diese Frauen (Paare) viel schlimmes hinder sich. Und sind die glücklichsten Menschen entlich ihr Baby im Arm halten zu dürfen. Oder auch nie. Frage doch deine Mama mal. Ich wünsche dir für deine Zukunft gute Gesundheit und Glück. Gruß Tanja

  34. GAME OVER FUCKOFF

    GAME OVER FUCKOFFVor 4 Tage

    Eine tolle Frau!

  35. x.marolin.x

    x.marolin.xVor 4 Tage

    Wow Promiflash ist in den Trends 🤦🏼👏🏻😂

  36. Ramona Fischer

    Ramona FischerVor 4 Tage

    Weiss gar nicht was ihr alle habt sie ist doch fast noch ein Teenie😂😂😂😂

  37. what ever

    what everVor 4 Tage

    Ich finde es auch nicht unbedingt gut in dem Alter noch ein Kind zu bekommen, aber es ist doch ihre Sache. Warum regen sich so viele Leute darüber auf? 1. Gibt es wichtigere Probleme auf der Welt und 2. Könnt ihr eh nicht verhindern was andere für Entscheidungen treffen. Ja, ich würde es auch anders machen, aber wenn man der Meinung ist in dem Alter sollte man kein Kind kriegen, dann soll man das eben auf das eigene Leben so anwenden und muss nicht andere dafür verurteilen. Ich hoffe jedenfalls dass die Schwangerschaft gut verläuft und außerdem wird das Kind ja auch eine große Familie haben und kann sicher auch mit dieser etwas unüblichen Situation glücklich werden :)

  38. soraya123ize

    soraya123izeVor 4 Tage

    Finde es ganz toll von ihr ! Sie nimmt mir dadurch den Druck zu denken dass es mit 45 vorbei ist Kinder zu bekommen sie sollte sich nicht von anderen beeinflussen lassen die haben eh nichts zu sagen.

  39. anne babe !

    anne babe !Vor 4 Tage

    Das Kind tut mir jetzt schon mega leid! Es wird sehr lange ohne seine mutter leben müssen und das ist einfach mega traurig

  40. Susanne Menzel

    Susanne MenzelVor 4 Tage

    😙😙😙😘😘😘👍👍👍💟💟💕

  41. Doublekill Doublekill

    Doublekill DoublekillVor 4 Tage

    Wie musst das fürs kind sein,wenn es erwachsen ist dann istsie schon 72

  42. Jenny Corsetto

    Jenny CorsettoVor 4 Tage

    Die Leute die eine über 50 jährige Mutter kritisieren sind vielleicht unter 50 Jahre alt, dafür seelisch uralt. Ich wünsche Nielsen und ihrem Mann alles Gute für ihren Nachwuchs.

  43. Leonie Spring

    Leonie SpringVor 2 Tage

    Jenny Corsetto ??

  44. Tab3y

    Tab3yVor 4 Tage

    Ich meine...Meine Mutter hat mich mit 39 bekommen, was ich schon relativ spät finde. Aber 54?!

  45. Isabel Laeticia

    Isabel LaeticiaVor 21 Stunde

    RosenGamerin meine mich mit 41, und meine Schwestern mit 40 und 44

  46. RosenGamerin

    RosenGamerinVor 4 Tage

    Tab3y Meine mit 38^^

  47. itsStevee

    itsSteveeVor 4 Tage

    Im dem alter ein Kind bekommen ...Trisomie 21 Gefahr

  48. Marry K

    Marry KVor 4 Tage

    itsStevee Kinder mit Trisomie 21 kann jede Frau bekommen! So wie auch jedes Kind auch wenn alle Tests vorher positiv waren z.B. durch Geburtsfehler (z.b Sauerstoff Mangel) mit einer Behinderung zur Welt kommen kann!

  49. Wraith Invader

    Wraith InvaderVor 4 Tage

    Wie aufeinmal jeder auf DE-tube schwanger ist.

  50. Ladiena

    LadienaVor 4 Tage

    Ich sag nur ein. Risikoschwangerschaft. Trotzdem wünsche ich der Familie alles Gute und dass das Kind hoffentlich gesund auf die Welt kommt.

  51. soso viki

    soso vikiVor 4 Tage

    Sie sieht irgendwie wie ein Mann aus😅

  52. Lisa Bentele

    Lisa BenteleVor 4 Tage

    Sie wird wahrscheinlich nie ihr Enkel kennenlernen. vorallem wenn ihr Kind auch erst mit 50 entbindet

  53. pia hoetzinger

    pia hoetzingerVor 4 Tage

    Wieso ist das in den Trends?

  54. Sabine - Sonja Kantelhardt

    Sabine - Sonja KantelhardtVor 4 Tage

    Ich bin 10 Jahre alt und meine Mutter ist 50 in meiner Klasse sind manche Mutter 40 also sie gehört seinen älteren aber wenn sie 60 oder 70 wäre würde das echt komisch aussehen

  55. RosenGamerin

    RosenGamerinVor 4 Tage

    Sabine - Sonja Kantelhardt Ich bin 13 und meine Mum ist 52 :3

  56. 123 123

    123 123Vor 4 Tage

    Ich hoffe, das Baby kommt gesund zur Welt! 😂

  57. Its_x Emmi.x

    Its_x Emmi.xVor 4 Tage

    Ich mein Männern wird auf die Schulter geklopft, wenn sie im fortgeschrittenen Alter Kinder in die Welt setzten! Aber den Frauen mit bisschen fortgeschrittem Alter sind dann wiedertotal schlimm!🙄

  58. Lebanese Girl

    Lebanese GirlVor 4 Tage

    Krass wie kann man mit 54 Jahren ein Kind bekommen wenn schon mit 20-30 aber nicht mit 54 Jahren Was wenn das Kind 20 Jahren wird Wird die Frau dann 74 Jahren Krasssssssss

  59. Anke Kokditz

    Anke KokditzVor 4 Tage

    Ich find das richtig dumm. Wenn ein Mann mit 70 Vater wird dann finden das alle toll, aber wenn eine Frau über 45 Schwanger ist dann finden es alle schlimm. Da ist kein Unterschied. Ich finde es ok wenn es ihr Wunsch ist. Warum nich

  60. Anke Kokditz

    Anke KokditzVor 3 Tage

    Galatasaray Istanbul ja es ist schon so das man mit 54 wahrscheinlich nicht mehr über den natürlichen Weg schwanger werden kann. Trotzdem finde ich es unfair. Ich finde es ist ihre Angelegenheit. Wenn du mit 15 schwanger wirst und du das Kind behalten möchtest sagt dir doch auch keiner das du abtreiben sollst!!!

  61. Galatasaray Istanbul

    Galatasaray IstanbulVor 4 Tage

    Anke Kokditz Hmmmm, warum ist das wohl so? Überleg doch mal. Tipp: Es hat einen biologischen Grund.

  62. Rainheart Beats

    Rainheart BeatsVor 4 Tage

    Mir tuts nur leid, wenn das Kind am ersten Schultag gefragt wird: "Ach wie schön, dass du deine Oma mitbringst." Ich finde es einfach schwierig, weil man ja eigentlich in den Jahren in den Wechseljahren ist und die Gesundheit des Kindes dann etwas schlechter sein kann...

  63. Winni Pou

    Winni PouVor 4 Tage

    Es gibt einen Grund warum der Körper , ab einen bestimmten Alter keine Kinder mehr bekommt !.. bzw bekommen sollte

  64. Wxwxw

    WxwxwVor 3 Tage

    Winni Pou Ok und warum genau? Es hängt ja auch sehr davon ab wie man lebt, ob man alt wird oder nicht. Die allermeisten Schlaganfälle und Herzinfakte sind selbstverursacht. Durch jahrelanges Übergewicht, keinen Sport, schlechte Ernährung, Alkohol, Zigarretten usw. Also wenn sie sehr gesund lebt, könnte sie schon davon ausgehen 90 Jahre zu werden und ihr Partner 85. Dann haben sie noch viel gemeinsame Zeit.

  65. Winni Pou

    Winni PouVor 3 Tage

    Wxwxw nein ! Ich finde es nur in diesen alter unpassend ! Von Abtreiben war nie die Rede !

  66. Wxwxw

    WxwxwVor 3 Tage

    Winni Pou Und wenn in dem Alter ein Unfall passiert? Sollte man dann deiner Meinung nach abtreiben?

  67. Wxwxw

    WxwxwVor 3 Tage

    Winni Pou warum so grantig?

  68. Winni Pou

    Winni PouVor 4 Tage

    Wxwxw möglich ist es , aber falls du es nicht begriffen hast, ich meinte es so das es einfach zu alt ist um Mutter zu werden !

  69. Janosch

    JanoschVor 4 Tage

    Und noch besser ist es 40 Jahre mit einer GUTEN MUTTER zu haben...