Schwanger mit 54: Nun redet Brigitte Nielsen über ihr Baby!

Aufrufe 117 802

Vor wenigen Wochen überraschte Brigitte Nielsen (54) ihre Fans mit ihrer Schwangerschaft. Das Model hat bereits vier Söhne. Jetzt - mit 54 Jahren - erwartet sie Nachwuchs Nummer fünf von Ehemann Mattia Dessi (39). Einige halten eine Schwangerschaft in ihrem Alter für verantwortungslos. Aber was sagt die Dschungel-Queen von 2012 selbst dazu? Schon vor der Baby-News erklärte sie im Interview mit Bunte: "Die Leute sind schockiert und halten einen für egoistisch. Für ein Kind ist es sicher besser, 20 Jahre mit einer guten Mutter zu verbringen als 40 mit einer schlechten." (lke/pro)

UnterhaltungMama & Baby  Mattia Dessi  Hollywood  Brigitte Nielsen  

KOMMENTARE

  1. Sebastian Kühnel

    Sebastian KühnelVor 13 Tage

    Ist doch wurscht ob mit 54 oder mit 60 oder 70 jahren ein Baby... Solange sie gesund und glücklich ist dabei kann es doch egal sein😁😁😁

  2. ASTROLOGIE AUF DEM PRÜFSTAND

    ASTROLOGIE AUF DEM PRÜFSTANDVor 3 Monate

    perfekt woman

  3. Rafi_68 Forever

    Rafi_68 ForeverVor 5 Monate

    Alles klar Alter wenn das Kind gerade mal 10 ist,is sie schon über 60..Wiederlich....

  4. Emi Fa

    Emi FaVor 6 Monate

    wieso tut sie ihrem kind das an..sie ist so alt dass sie schon oma sein könnte. meine meinung.

  5. Carmela Hammer

    Carmela HammerVor 7 Monate

    You are an Egoist !!!

  6. URSULA WELLINGER

    URSULA WELLINGERVor 7 Monate

    I weiss nicht so Recht. Hoffe dass Kind kommt Gesund zur Welt. Ich hoffe dass Kind hat ein schönes sorgloses leben,so weit es geht. In Leverkusen ist eine Frau mit 58 Schwanger heworden also die hat vir kurzem einen Gesunden Sohn zu Welt gebracht. Und der Vater ist 72. Es ist nicht an mir darüber zu Urteilen.

  7. Chi NO

    Chi NOVor 7 Monate

    Wie sie "mit dem 15 jahren jüngeren Freund" Betonen Boah männer dürfen jüngere Frauen haben und niemand sagt was aber wenn mal ne frau einen jüngeren hat dann betonen alle es so😐🤔🙄

  8. Josephine Mecking

    Josephine MeckingVor 7 Monate

    Ich finde das nicht so schlimm ich kannte jemanden der als er 8 war einen Vater hatte der 71 war

  9. IheartMariah

    IheartMariahVor 7 Monate

    Krass die hat jahrelang gesoffen und sich bestimmt künstlich befruchten laseenZ aber ich freue mich für die beiden

  10. Pandabärchen

    PandabärchenVor 7 Monate

    Wenn das Kind gewollt war, ist sie richtig egoistisch.

  11. the gamehouse

    the gamehouseVor 7 Monate

    Herzlichen Glückwunsch für 100.000. Abos ❤

  12. Hanna 2110

    Hanna 2110Vor 7 Monate

    Ich finde sie ist eine super tolle Frau, ich persönlich würde in dem Alter kein Kind mehr bekommen wollen, aber es ist ihre Entscheidung und ihr Leben! Ich finde es gut, was sie tut, denn sie macht es für sich und ihre Familie, nicht für Kritiker oder Fans

  13. Glorija Marinovic

    Glorija MarinovicVor 7 Monate

    Oh Gott!😲

  14. Sweet C

    Sweet CVor 7 Monate

    Wenn das Kind 10 Jahre ist dann ist sie schon 64 Jahre. Oh man das arme kind

  15. Annemarie Schirner

    Annemarie SchirnerVor 7 Monate

    Ein Kind liebt seine Mutter, völlig egal ob diese 30, 40, 50 oder 72 ist wenn das Kind im Jugendalter ist 🤦🏻‍♀️

  16. 븍숭아I'm just a

    븍숭아I'm just aVor 7 Monate

    Das ist so eklig. Wenn Ihre Tochter 15 ist... Ist sie 69. So peinlich, echt.

  17. Valentina

    ValentinaVor 7 Monate

    Ekelerregend

  18. Valentina

    ValentinaVor 7 Monate

    Meggi xoxo was willst du eigentlich von mir? Nich jeder teilt deine meinung. Ich finde es einfach ekelhaft. Fertig.

  19. Meggi xoxo

    Meggi xoxoVor 7 Monate

    Valentina . Der altersunterschied ist egal. Wenn sie ein Kind möchte, dann darf sie auch eins bekommen.

  20. Valentina

    ValentinaVor 7 Monate

    Meggi xoxo da merkt einer den altersunterschied nicht 😁

  21. Meggi xoxo

    Meggi xoxoVor 7 Monate

    Valentina unmöglich ...du bist selber schwanger und meckerst über andere Schwangerschaften

  22. Sarge Scum

    Sarge ScumVor 7 Monate

    Schwangerschapf

  23. Triple

    TripleVor 7 Monate

    Ich finde es im Gegenteil sehr stabil wenn sie das kann. Das zeigt Stärke und Stabilität. Natürlich gibt es dann die Sache mit wenn das Kind 18 ist, ist sie 72 etc. aber ja... Ist ja nichts neues. Das Leben hat viele Hürden und das hier ist die kleinste.

  24. Direkte Demokratie Deutschland

    Direkte Demokratie DeutschlandVor 7 Monate

    Einfach nur krank

  25. Siegfriede Liya

    Siegfriede LiyaVor 7 Monate

    Ekelhaft

  26. hrai peni

    hrai peniVor 7 Monate

    ja also ich finde das ziemlich gut wenn ihre tochter/sohn 20 ist dann hat der typ keine mom mehr very good idiot

  27. Nisanur Gulpinar

    Nisanur GulpinarVor 7 Monate

    Wie heißt das Lied im hintergrund?

  28. xxshinypinkxx

    xxshinypinkxxVor 7 Monate

    Das ist doch alles fake. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie irgendwo eine Leihmutter hat.

  29. Ricardo Almon

    Ricardo AlmonVor 7 Monate

    Ekelig 😐

  30. Miriam

    MiriamVor 7 Monate

    „Deine Oma ist da“ so um Kindergarten

  31. Zizi Bee

    Zizi BeeVor 7 Monate

    Mit 74 ist das Kind 20 😂

  32. ENTERTAINING GAME CHANNEL

    ENTERTAINING GAME CHANNELVor 7 Monate

    Hi, Do you love To PLAY FREE MOBILE GAMES ?

  33. vMadara

    vMadaraVor 7 Monate

    Die wird zu 81% ein Kind mit ner Chromosomenerkrankung gebären... Das arme Kind...

  34. Nobbi Nobbi

    Nobbi NobbiVor 7 Monate

    Platz 49 in den Trends 😍

  35. Juliana Brockhaus

    Juliana BrockhausVor 7 Monate

    Also ich bin jetzt 15 und meine Mutter wird Ende des Jahres 62. Natürlich ist es nicht besonders toll dass ich sie früher verlieren könnte aber sie ist trotzdem eine tolle Mutter und ich denke nicht dass das Alter der Mutter das Kindeswohl beeinflusst.

  36. Hatespeech Legende

    Hatespeech LegendeVor 7 Monate

    Das arme Kind.

  37. YouTube girl

    YouTube girlVor 7 Monate

    Wenn das Kind das überhaupt überlebt, kann es sein, dass es seine Mutter schon mit unter 18 verliert

  38. Malle Palle

    Malle PalleVor 7 Monate

    Mir ist das ja schon nh bissl peinlich das meine Mutter 50 ist und ich 12.Wenn das Kind zehn ist ist die 64!!!

  39. Heidi Isabel Battermann

    Heidi Isabel BattermannVor 7 Monate

    Meine ist 55 und ich bin 14 aber finde es geht noch

  40. Malle Palle

    Malle PalleVor 7 Monate

    Hey Danke Tanja❤:DD Wünsch ich dir auch!

  41. Tanja T.T

    Tanja T.TVor 7 Monate

    Malle Palle. Hallo. Es braucht dich nicht peinlich zu sein. Warum auch. Wenn sie dich liebt, für dich da ist, dich im Arm nehmen tut und alles tut für dich. Dann hat sie das richtige für dich getan oder.?? Dann ist das alter völlig egal, findest du nicht.??? Frage mal in deiner Klasse nach. Was bringt dir eine Mutter, wo jung ist aber sich nicht um dich kümmert .??? Viele Frauen sind älter, wenn sie das Glück bekommen ein gesundes Baby zu bekommen. Manchmal gibt es viele Gründe, warum es so ist. Vielmals haben diese Frauen (Paare) viel schlimmes hinder sich. Und sind die glücklichsten Menschen entlich ihr Baby im Arm halten zu dürfen. Oder auch nie. Frage doch deine Mama mal. Ich wünsche dir für deine Zukunft gute Gesundheit und Glück. Gruß Tanja

  42. GAME OVER FUCKOFF

    GAME OVER FUCKOFFVor 7 Monate

    Eine tolle Frau!

  43. Marolin

    MarolinVor 7 Monate

    Wow Promiflash ist in den Trends 🤦🏼👏🏻😂

  44. Ramona Fischer

    Ramona FischerVor 7 Monate

    Weiss gar nicht was ihr alle habt sie ist doch fast noch ein Teenie😂😂😂😂

  45. what ever

    what everVor 7 Monate

    Ich finde es auch nicht unbedingt gut in dem Alter noch ein Kind zu bekommen, aber es ist doch ihre Sache. Warum regen sich so viele Leute darüber auf? 1. Gibt es wichtigere Probleme auf der Welt und 2. Könnt ihr eh nicht verhindern was andere für Entscheidungen treffen. Ja, ich würde es auch anders machen, aber wenn man der Meinung ist in dem Alter sollte man kein Kind kriegen, dann soll man das eben auf das eigene Leben so anwenden und muss nicht andere dafür verurteilen. Ich hoffe jedenfalls dass die Schwangerschaft gut verläuft und außerdem wird das Kind ja auch eine große Familie haben und kann sicher auch mit dieser etwas unüblichen Situation glücklich werden :)

  46. soraya123ize

    soraya123izeVor 7 Monate

    Finde es ganz toll von ihr ! Sie nimmt mir dadurch den Druck zu denken dass es mit 45 vorbei ist Kinder zu bekommen sie sollte sich nicht von anderen beeinflussen lassen die haben eh nichts zu sagen.

  47. anne babe !

    anne babe !Vor 7 Monate

    Das Kind tut mir jetzt schon mega leid! Es wird sehr lange ohne seine mutter leben müssen und das ist einfach mega traurig

  48. Susanne Menzel

    Susanne MenzelVor 7 Monate

    😙😙😙😘😘😘👍👍👍💟💟💕

  49. Doublekill Doublekill

    Doublekill DoublekillVor 7 Monate

    Wie musst das fürs kind sein,wenn es erwachsen ist dann istsie schon 72

  50. Jenny Depphead

    Jenny DeppheadVor 7 Monate

    Die Leute die eine über 50 jährige Mutter kritisieren sind vielleicht unter 50 Jahre alt, dafür seelisch uralt. Ich wünsche Nielsen und ihrem Mann alles Gute für ihren Nachwuchs.

  51. Leonie Spring

    Leonie SpringVor 7 Monate

    Jenny Corsetto ??

  52. Tab3y

    Tab3yVor 7 Monate

    Ich meine...Meine Mutter hat mich mit 39 bekommen, was ich schon relativ spät finde. Aber 54?!

  53. Heidi Isabel Battermann

    Heidi Isabel BattermannVor 7 Monate

    RosenGamerin meine mich mit 41, und meine Schwestern mit 40 und 44

  54. RosenGamerin

    RosenGamerinVor 7 Monate

    Tab3y Meine mit 38^^

  55. itsStevee

    itsSteveeVor 7 Monate

    Im dem alter ein Kind bekommen ...Trisomie 21 Gefahr

  56. Marry K

    Marry KVor 7 Monate

    itsStevee Kinder mit Trisomie 21 kann jede Frau bekommen! So wie auch jedes Kind auch wenn alle Tests vorher positiv waren z.B. durch Geburtsfehler (z.b Sauerstoff Mangel) mit einer Behinderung zur Welt kommen kann!

  57. Timmy

    TimmyVor 7 Monate

    Wie aufeinmal jeder auf DE-tube schwanger ist.

  58. Ladiena

    LadienaVor 7 Monate

    Ich sag nur ein. Risikoschwangerschaft. Trotzdem wünsche ich der Familie alles Gute und dass das Kind hoffentlich gesund auf die Welt kommt.

  59. soso viki

    soso vikiVor 7 Monate

    Sie sieht irgendwie wie ein Mann aus😅

  60. Lisa Bentele

    Lisa BenteleVor 7 Monate

    Sie wird wahrscheinlich nie ihr Enkel kennenlernen. vorallem wenn ihr Kind auch erst mit 50 entbindet

  61. pia hoetzinger

    pia hoetzingerVor 7 Monate

    Wieso ist das in den Trends?

  62. Sonja_ sunny

    Sonja_ sunnyVor 7 Monate

    Ich bin 10 Jahre alt und meine Mutter ist 50 in meiner Klasse sind manche Mutter 40 also sie gehört seinen älteren aber wenn sie 60 oder 70 wäre würde das echt komisch aussehen

  63. RosenGamerin

    RosenGamerinVor 7 Monate

    Sabine - Sonja Kantelhardt Ich bin 13 und meine Mum ist 52 :3

  64. Halli Hallo!

    Halli Hallo!Vor 7 Monate

    Ich hoffe, das Baby kommt gesund zur Welt! 😂

  65. Its_x Emmi.x

    Its_x Emmi.xVor 7 Monate

    Ich mein Männern wird auf die Schulter geklopft, wenn sie im fortgeschrittenen Alter Kinder in die Welt setzten! Aber den Frauen mit bisschen fortgeschrittem Alter sind dann wiedertotal schlimm!🙄

  66. kmn Girl

    kmn GirlVor 7 Monate

    Krass wie kann man mit 54 Jahren ein Kind bekommen wenn schon mit 20-30 aber nicht mit 54 Jahren Was wenn das Kind 20 Jahren wird Wird die Frau dann 74 Jahren Krasssssssss

  67. Anke Kokditz

    Anke KokditzVor 7 Monate

    Ich find das richtig dumm. Wenn ein Mann mit 70 Vater wird dann finden das alle toll, aber wenn eine Frau über 45 Schwanger ist dann finden es alle schlimm. Da ist kein Unterschied. Ich finde es ok wenn es ihr Wunsch ist. Warum nich

  68. Anke Kokditz

    Anke KokditzVor 7 Monate

    Galatasaray Istanbul ja es ist schon so das man mit 54 wahrscheinlich nicht mehr über den natürlichen Weg schwanger werden kann. Trotzdem finde ich es unfair. Ich finde es ist ihre Angelegenheit. Wenn du mit 15 schwanger wirst und du das Kind behalten möchtest sagt dir doch auch keiner das du abtreiben sollst!!!

  69. Galatasaray Istanbul

    Galatasaray IstanbulVor 7 Monate

    Anke Kokditz Hmmmm, warum ist das wohl so? Überleg doch mal. Tipp: Es hat einen biologischen Grund.

  70. Rainheart Beats

    Rainheart BeatsVor 7 Monate

    Mir tuts nur leid, wenn das Kind am ersten Schultag gefragt wird: "Ach wie schön, dass du deine Oma mitbringst." Ich finde es einfach schwierig, weil man ja eigentlich in den Jahren in den Wechseljahren ist und die Gesundheit des Kindes dann etwas schlechter sein kann...

  71. Winni Pooh

    Winni PoohVor 7 Monate

    Es gibt einen Grund warum der Körper , ab einen bestimmten Alter keine Kinder mehr bekommt !.. bzw bekommen sollte

  72. Wxwxw

    WxwxwVor 7 Monate

    Winni Pou Ok und warum genau? Es hängt ja auch sehr davon ab wie man lebt, ob man alt wird oder nicht. Die allermeisten Schlaganfälle und Herzinfakte sind selbstverursacht. Durch jahrelanges Übergewicht, keinen Sport, schlechte Ernährung, Alkohol, Zigarretten usw. Also wenn sie sehr gesund lebt, könnte sie schon davon ausgehen 90 Jahre zu werden und ihr Partner 85. Dann haben sie noch viel gemeinsame Zeit.

  73. Winni Pooh

    Winni PoohVor 7 Monate

    Wxwxw nein ! Ich finde es nur in diesen alter unpassend ! Von Abtreiben war nie die Rede !

  74. Wxwxw

    WxwxwVor 7 Monate

    Winni Pou Und wenn in dem Alter ein Unfall passiert? Sollte man dann deiner Meinung nach abtreiben?

  75. Wxwxw

    WxwxwVor 7 Monate

    Winni Pou warum so grantig?

  76. Winni Pooh

    Winni PoohVor 7 Monate

    Wxwxw möglich ist es , aber falls du es nicht begriffen hast, ich meinte es so das es einfach zu alt ist um Mutter zu werden !

  77. J. N.

    J. N.Vor 7 Monate

    Und noch besser ist es 40 Jahre mit einer GUTEN MUTTER zu haben...

  78. Miriam Bartels

    Miriam BartelsVor 7 Monate

    Kann das Wort Baby nicht mehr hören hier 🙈

  79. Food Junkie

    Food JunkieVor 7 Monate

    Ach du scheisse wen ich meine Tage bis 53 habe geh ich heulen

  80. Ando Hd

    Ando HdVor 7 Monate

    Food Junkie 😂😂😂😂😂😂

  81. Katharina Merkel

    Katharina MerkelVor 7 Monate

    Ich finde sie braucht sich nicht über die Kritik wundern, meiner Meinung nach sollte man sich das wirklich überlegen, immerhin zählt Ihr Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft. Ich kann nicht nachvollziehen warum man das Schicksal so herausfordern muss. Wenn sie kinderlos wäre, könnte ich das noch eher verstehen, aber sie hat ja bereits Kinder. Warum kann man sich nicht mit dem was man hat zufrieden geben. Es ist klar, dass man auch jung sterben kann, aber mit 54 ist sowas eben eher „voraussehbar“ als mit 30.

  82. Katharina Merkel

    Katharina MerkelVor 7 Monate

    Meggi xoxo besser?

  83. Meggi xoxo

    Meggi xoxoVor 7 Monate

    Katharina Merkel *als* mit 30

  84. KatesFate

    KatesFateVor 7 Monate

    Katharina Merkel Ganz deiner Meinung

  85. Vanessa Lüthje/Djerlek

    Vanessa Lüthje/DjerlekVor 7 Monate

    Naja und danach lässt sie sich im Tv wieder Restaurieren....

  86. Javid Dana

    Javid DanaVor 7 Monate

    Geht in meinen Augen gar nicht. Ich gönne es wirklich jedem, weil es was schönes ist. Ist ja auch schön zusammen ein Kind zu erwarten, aber an die Zukunft des Kindes zu denken- wäre auch mal ganz sinnvoll ! Anscheinend tut sie das nicht!

  87. Gerd Eifel

    Gerd EifelVor 7 Monate

    Hauptsache das Kind kommt gesund auf die Welt. Sicher besser so, als wenn ein Homo Paar ein Kind adoptieren.

  88. Kathi L.

    Kathi L.Vor 7 Monate

    Unverantwortlich...

  89. Anna Läderach

    Anna LäderachVor 7 Monate

    Ich finde es echt nicht schlimm! Aber ich finde es könnte ihr Enkelkind sein, was ziemlich ungewöhnlich ist. Es ist jedoch ihr entscheid und ich hoffe dem Kind geht es gut!💭🌹💎🔐

  90. Latinita Latin

    Latinita LatinVor 7 Monate

    Ein Baby ist ein Geschenk Gottes ..und es ist vollkommen egal wie alt sie ist !eine Mama ist und bleibt eine Mama

  91. Andrew VanDeKamp

    Andrew VanDeKampVor 7 Monate

    Ein Baby ist ein Geschenk, was sich Fortpflanzung nennt & das hat nichts mit Gott zu tun

  92. bisschen unkreativ

    bisschen unkreativVor 7 Monate

    ich muss die ganze zeit an Fisch denken wegen matjes😅😂

  93. Alafia Rekt

    Alafia RektVor 7 Monate

    Wenn das Kind dann 6 ist ist sie 60😂 alle werden denken es sei ihre Oma

  94. Kurtish instagram Tishi_123

    Kurtish instagram Tishi_123Vor 7 Monate

    mama bist du es oder omi wenn es auf die welt kommt 🙈👀🙊

  95. Tobi Cross

    Tobi CrossVor 7 Monate

    4 4 44

  96. I love Unicorn

    I love UnicornVor 7 Monate

    Das wird wohl ihr 1. Und letztes kind bleibam

  97. Frollein Meow

    Frollein MeowVor 7 Monate

    Sie hat bereits Kinder ;)

  98. KunstPalast

    KunstPalastVor 7 Monate

    Ich finde das super! Wenn sie vorher nicht die Gelegenheit hatte und sie jetzt nutzen will ist doch schön! Besser spät als nie. Man sollte das tun was einen glücklich macht❤ ich freue mich sehr für sie !!!

  99. Ilaydaa 07

    Ilaydaa 07Vor 7 Monate

    Hauptsache sie ist für das Kind da 🤷🏻‍♀️

  100. Sarah Nolte

    Sarah NolteVor 7 Monate

    Es ist ein Risiko in dem Alter noch ein Kind zu bekommen. Das ist nun mal so. Aber sie ist schwanger und wird sicher eine gute Mutter sein und für das Baby da sein, das ist im Endeffekt das wichtigste. Klar sollte eine Mutter lange für das Kind da sein können und es nicht mit zb 20 Jahren durch den Tod alleine lassen. Aber man weiß doch nie wann man stirbt. Eine Freundin ist mit 27 Jahren an Krebs verstorben und ihr 6 jähriger Sohn hätte sie sicher gerne wieder, und wenn sie dafür 60 Jahre wäre. Also man sollte es nicht immer vom Alter abhängig machen.

  101. Helena 1998

    Helena 1998Vor 7 Monate

    Das Ist doch jeden selbst überlassen ob sie ein Kind will oder nicht sie muss doch damit klar kommen

  102. Ann Petcap

    Ann PetcapVor 7 Monate

    Schwachsinnige aussage...

  103. Nunu Melek

    Nunu MelekVor 7 Monate

    Wenn es dem Kind gut geht, wird das Alter an seinem gesunden aufwachsen nichts aendern. Fuer die die es Verantwortungslos nennen, sollten unter Videos kommentieren wo Stars bekifft oder betrunken Auto fahren 😊

  104. Jennii 1804

    Jennii 1804Vor 7 Monate

    Bin ich die Einzige, die es nicht schlimm findet, dass sie in dem Alter noch ein Kind bekommt? Finde diese ganze Kritik unnötig. Sie wird zwar vielleicht nicht so viel Zeit mit ihrem Kind wie andere Mütter haben, aber es scheint als würde das Kind in dieser Zeit viel Liebe von den Eltern erfahren :)

  105. 븍숭아I'm just a

    븍숭아I'm just aVor 7 Monate

    ja

  106. YouTube girl

    YouTube girlVor 7 Monate

    Jennii 1804 Na die Mutter hat damit bestimmt kein Problem, aber wie es dem Kind dabei geht hast du dir warscheinlich noch nicht durch den Kopf gehen lassen

  107. Melody Adam

    Melody AdamVor 7 Monate

    Vorallem lieber eine liebende Mutter mit 54 als eine nicht liebende Mutter - Ich wünschte meine Mutter wäre damals reifer gewesen von dem her, jeder wie er will. Hauptsache das Kind wächst liebevoll auf.

  108. Anna Irene Vodopjanov

    Anna Irene VodopjanovVor 7 Monate

    Ich finds lächerlich wie sich manche aufregen. Paar Freunde von mir sind ähnlich geboren, ihre Eltern sind über 70 während sie erst Anfang 20 sind. Das hat ihnen aber nicht geschadet, ihnen gehts gut und sie sind glücklich. Aber das kann hier in den Kommentaren keiner glauben 🤦

  109. Layla

    LaylaVor 7 Monate

    Jennii 1804 die meisten regen sich darüber auf da man in so einem Alter sehr hohe Chancen hat ein Kind mit Behinderungen und Krankheiten zu bekommen.

  110. No Name

    No NameVor 7 Monate

    Wenn das Kind volljährig ist, ist die Mutter eine Oma.... Naja...Ich sag einfach mal nichts dazu

  111. No Name

    No NameVor 7 Monate

    Anna Buch Ja

  112. No Name

    No NameVor 7 Monate

    teddybär Und am besten antwortest du mir einfach nicht :) Ich hab nur meine Meinung gesagt und es interessiert mich nicht was du denkst Sie hätte es halt früher versuchen können Es ist auch schöner wenn man früher schwanger wird als später ;) Ich mag die Frau und bin kein Hater nur mal so zur Info aber ich finde es ziemlich spät dass sie erst jetzt schwanger wurde.

  113. literallyjustme

    literallyjustmeVor 7 Monate

    Cookiii.135 135 ja am besten sagst du auch wirklich nichts dazu denn es interessiert keinen :) und das einzige was diese ganzen Hater Kommentare bringen ist das sich die Mami unnötig Gedanken und Ängste machen könnte

  114. Anna Irene Vodopjanov

    Anna Irene VodopjanovVor 7 Monate

    Voll schlimm😂 ne Spaß beiseite, das ist völlig in Ordnung.

  115. Anna Buch

    Anna BuchVor 7 Monate

    Cookiii.135 135 das ist sie sowieso wenn ihre Kinder ein Hay bekommen man kann mit 40 Schon oma sein wenn das Kind ziemlich früh mit z.B. 20 ein Kind bekommt

  116. kingzi king

    kingzi kingVor 7 Monate

    Yuch

  117. Panik *-*

    Panik *-*Vor 7 Monate

    2018 ist echt das Jahr der schwangeren 🙄

  118. Nina Damaris

    Nina DamarisVor 7 Monate

    Ist doch gut! Dann kommen endlich mal wieder Kinder nach! Das wird den demografischen Wandel zwar nicht stoppen, ihm aber ein bisschen entgegenwirken.

  119. Burak Avsar

    Burak AvsarVor 7 Monate

    Panik *-* Das ist Wahr ! 😂

  120. Mischa77

    Mischa77Vor 7 Monate

    Zählt die nicht schon als GILF😂

  121. Elio Perlman

    Elio PerlmanVor 7 Monate

    Mir persönlich ist es egal, ob sie mit 54 noch ein Kind bekommt. Was viel wichtiger ist, ist dass sie nicht über das Leben ihres ungeborenen Kindes nachdenkt. Wenn das Kind volljährig ist, ist die Mutter 72. Ich weiss nicht icht, ob das Kind das dann so toll findet. :(

  122. Chichi Meier

    Chichi MeierVor 7 Monate

    Sevim Cete älter wie meine Uroma😲❤️ Aber wenn es dich nicht stört passt es ja 😁❤️

  123. Sevim Cete

    Sevim CeteVor 7 Monate

    Mein Papa ist 79 und ich bin 13. Klar es nervt irgendwann wenn jeder dich von der Seite anspricht und sagt "waaasssss so alt????" Aber ich kann damit leben. Ich glaube das wird nicht das Problem sein :)

  124. Maike

    MaikeVor 7 Monate

    Whag na und ob das scheiße klingt! Eltern kann doch nicht mit Geld ersetzen. Wenn man keine Familie hat, kann einem das ganze Geld auch nicht helfen. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es nicht so schlimm ist, eine alte Mutter zu haben, aber wenn diese dann verstorben ist und zu dem Kind eine ansatzweise gute Beziehung hatte, wird dem Kind trotzdem immer etwas fehlen und zwar die Mutter, die es mit keinem Geld der Welt ersetzen kann!

  125. Whag

    WhagVor 7 Monate

    Klingt zwar scheiße, aber das Kind wird genug Geld haben, welches es glücklich machen wird keine Sorge um das Kind.

  126. Frollein Meow

    Frollein MeowVor 7 Monate

    Wenn man so denkt, sollte man m.M.n. am besten gar keine Kinder bekommen.. Es gibt durchaus Mütter, die bei einer Geburt sterben und tödliche Krankheiten sowie Unfälle lassen sich auch nicht voraus planen. Wenn Brigitte Nielsen 72 wird, ist das Kind bereits volljährig und ab da sollte man sich dann ja sowieso sein eigenes Leben aufbauen und alleine zurecht kommen. Zumal das Kind ja auch nicht so schnell alleine da stehen wird, da der Vater erst Ende 30 ist und Geschwister sind ja auch vorhanden.

  127. trafalgar law

    trafalgar lawVor 7 Monate

    Verantwortungslos

  128. Didi Didi

    Didi DidiVor 7 Monate

    Ich finde es in ihrer Alters klasse echt furchtbar wie muss das für das kind sein darüber hat sie wahrscheinlich nicht nachgedacht echt egoistisch 😕

  129. It's Judi

    It's JudiVor 7 Monate

    Meine Mutter war 44 als sie mich bekommen hat. Ich bin jetzt 13 und ich werde schon immer gefragt ob das meine Großeltern sind. Ist echt nicht toll.... 😶😶

  130. Juliana Brockhaus

    Juliana BrockhausVor 7 Monate

    meine Mutter ist fast 62 und ich bin 15, mir gehts gut und ich schäme mich auch nicht oder so

  131. Kimberly Brandt

    Kimberly BrandtVor 7 Monate

    Ich kenn welche die so 16-18 jahre alt waren und die eltern so zwischen 70-80 und die wurden ihr lebenlang deswegen gemobbt. Die leute persönlich hat es noch nie gestört weil sie es von sich aus net anders kannten aber andere kinder waren grausam. Von der 1. bis zur 10. Klasse..

  132. Lisa Bentele

    Lisa BenteleVor 7 Monate

    Didi Didi es gibt Leute die haben ne Oma die ist 50... es könnte ihre uroma sein

  133. Lisa Bentele

    Lisa BenteleVor 7 Monate

    Klar wird das scheiße für das Kind, aber was wär denn wenn man sich schon immer ein Kind gewünscht hat aber nie den richtigen Partner... Und wenn man dann endlich einen hat soll man es nicht machen weil es sonst egoistisch wär? Evtl hätt sie es ja auch schon früher versucht und sie würde nie schwanger... Und hat es dann irgendwann aufgegeben weil sie dachte bringt eh nichts mehr und hätte dann nur ungeschützt Geschäftsverkehr so ist das Kind ein ungewolltes gewolltes Kind Wer weiß wie es war

  134. Lorty

    LortyVor 7 Monate

    Mein beileid fürs kind

  135. Tobi Rolland

    Tobi RollandVor 7 Monate

    Flamur Ibishaj Es geht um eine Wahrscheinlichkeit, natürlich nicht ums Wissen...aber dein schäm dich ist absolut deplaziert.

  136. Medina Lovee

    Medina LoveeVor 7 Monate

    Ja kann KEINER !!!! Wissen ich wünsche den beiden trotzdem alles gute!

  137. Tobi Rolland

    Tobi RollandVor 7 Monate

    Flamur Ibishaj was ist denn mit dir los ? Das mit zunehmendem Alter der werdenden Mutter die Gefahr fürs Kind steigt ist wissenschaftlich erwiesen. Das hat nichts mit Gott zu tun...

  138. Medina Lovee

    Medina LoveeVor 7 Monate

    Lorty was labberst du da? Woher willst du bitte schön wissen ob es gesund oder nicht gesund zur Welt kommt. Das weisst nur Gott!!! Schäm dich echt!!!!!

  139. Flutsch Finger

    Flutsch FingerVor 7 Monate

    Weiß jemand wie das Lied im Hintergrund heißt? thx für antworten

  140. Flutsch Finger

    Flutsch FingerVor 7 Monate

    Nejla Smajlovic danke :D

  141. Flutsch Finger

    Flutsch FingerVor 7 Monate

    Saskia Ackermann thx

  142. Flutsch Finger

    Flutsch FingerVor 7 Monate

    Nina Becker danke :)

  143. Nejla Smajlovic

    Nejla SmajlovicVor 7 Monate

    Flutsch Finger Unforgettable von Robin Schulz☺️ EDIT: hab gerade bemerkt, dass jmd vor mir schon geantwortet hat, sryyy🙈

  144. Saskia Ackermann

    Saskia AckermannVor 7 Monate

    Flutsch Finger Unforgettable

  145. Natii :3

    Natii :3Vor 7 Monate

    Hoffentlich ist das Kind gesund 🤔

  146. Wxwxw

    WxwxwVor 7 Monate

    Ist es wahrscheinlich. Hätte es Trisomie wäre es wahrscheinlich schon abgetrieben worden

  147. Gabiandmihi Răşcanu

    Gabiandmihi RăşcanuVor 7 Monate

    3.

  148. Aveng.th.jul’18

    Aveng.th.jul’18Vor 7 Monate

    Nein oder

  149. Selina Kalinowski

    Selina KalinowskiVor 7 Monate

    Schlimm

  150. D4ngoM4ngo

    D4ngoM4ngoVor 7 Monate

    1