So freuen sich Bayern-Fans

Aufrufe 574 816

Bayern ist mal wieder Meister. Und die Fans so: Hurra. Auch sonst sind die Bayern-Anhänger sehr emotional.
Mehr WUMMS gibt es auf Facebook: facebook.com/wumms
► YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut' da mal rein:
DE-tube: funk.net/funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum

Sport#bundesliga  funny videos  funny viral videos  wumms  funk  fussball  funnyclips  fc bayern münchen  funny  funny video  fcb  fcbayern  funny clips  bayern münchen  fußball bundesliga  funk comedy  deutscher meister 2018  FC Bayern München  Extra3  Extra 3  Meisterschaft  Bundesliga  Deutscher Meister 2018  Jupp Heynckes  Comedy  witzig  komisch  Satire  Sportsatire  Bayernschweine  Comed  

KOMMENTARE

  1. Frank Ribery

    Frank RiberyVor 3 Tage

    Ok scheisse das ist witzig.

  2. DavidsLeben

    DavidsLebenVor 22 Tage

    “Nur 4:0“

  3. Tim H.

    Tim H.Vor Monat

    Der sieht nicht nur so aus wie pirlo, der verhält sich auch noch so.

  4. DANNY_471

    DANNY_471Vor Monat

    Seit wann ist Jesus Bayern Fan?

  5. Konata Izumi

    Konata IzumiVor Monat

    Echt mal nur 4:0 im letzten Heimspiel gewinnen ist ja schlimmer als im letzten Heimspiel mit 1:4 gegen Stuttgart zu verlieren.......... Moment!

  6. Marek Ludwig

    Marek LudwigVor Monat

    # Bayern

  7. Alessandro Haneke

    Alessandro HanekeVor 2 Monate

    Er denkt auch das Bayern beste ist

  8. Payback's #1 WR YT

    Payback's #1 WR YTVor 2 Monate

    Müller ist richtig schlecht...richtiger abstauber

  9. Payback's #1 WR YT

    Payback's #1 WR YTVor 2 Monate

    Bayern ist halt abgehoben

  10. Max Izzda

    Max IzzdaVor 2 Monate

    Stimmt nicht

  11. Gabriel Kraft

    Gabriel KraftVor 2 Monate

    am ende haben wir am ihren letzten Heimspiel die 4 Tore gemacht lol

  12. Kevin Kittendorf

    Kevin KittendorfVor 2 Monate

    Wars soll da lustig sein....

  13. Milleniuz

    MilleniuzVor 2 Monate

    Bayern"fans"

  14. RunStun Gaming

    RunStun GamingVor 2 Monate

    XD

  15. Max Mustermann

    Max MustermannVor 2 Monate

    Standard-Satz eines FCB haters: Is halt so

  16. Doreen Herthnek

    Doreen HerthnekVor 2 Monate

    Was für ein Schrot

  17. C. K.

    C. K.Vor 2 Monate

    N

  18. SpieleSpieler 29

    SpieleSpieler 29Vor 3 Monate

    Das stimmt nicht

  19. lol ag

    lol agVor 3 Monate

    Das stimmt sogar

  20. ist die Geiste Mannschaft der Welt Bayern

    ist die Geiste Mannschaft der Welt BayernVor 3 Monate

    Bayern is die geilste mannschaft der welt

  21. Mr. Loupex

    Mr. LoupexVor 3 Monate

    100% Der Wahrheit entsprechend

  22. Tobi Kessel

    Tobi KesselVor 3 Monate

    Und Dortmund Fans?

  23. Abdul Faizal

    Abdul FaizalVor 3 Monate

    Zieht den Bayern die Lederhosen aus!

  24. Thomas No. 1

    Thomas No. 1Vor 4 Monate

    Echte Bayern freuen sich auch über einen noch so selbstverständlichen Sieg!

  25. L N

    L NVor 4 Monate

    Ja das Video ist ganz ok ne...

  26. Natacha Kampusch und ihre Vögel singen auch

    Natacha Kampusch und ihre Vögel singen auchVor 4 Monate

    de-tube.com/play-video-n8383sEwfmQ.html&feature=youtu.be&t=2s

  27. Spietfu

    SpietfuVor 4 Monate

    die bayern haben keine fans sonder publikum🙄

  28. Bagger Bum

    Bagger BumVor 4 Monate

    DIE BESCHREIBUNG VON BAYERN FANS IN 58 SEKUNDEN😂😂😂😂😂

  29. Katluu

    KatluuVor 4 Monate

    Die Bayern hab gegen Eintracht verloren 3:1

  30. TheCrissydog

    TheCrissydogVor 4 Monate

    mia san mia 1 zu 4 #VfB xDD für immer vfb xD

  31. Simon 2000#

    Simon 2000#Vor 4 Monate

    Scheiße München

  32. Sven Bockenfeld

    Sven BockenfeldVor 4 Monate

    Bei der zwölften Sekunde wurde ein Rechtschreibfehler gemacht da wurde nix geschrieben obwohl es nichts heißt.

  33. Jan Exsl95

    Jan Exsl95Vor 5 Monate

    Mia San Mia❤

  34. Nico j

    Nico jVor 5 Monate

    Ist gibt auch Bayern Fans die richtig feiern😑

  35. Ben Muray

    Ben MurayVor 5 Monate

    Wos a scheiß, koa richtiga Bayern Fan is a Preiß

  36. fexel w

    fexel wVor 5 Monate

    Eine Schande so was anzuziehen

  37. Lukintendo TV

    Lukintendo TVVor 5 Monate

    Bisschen übertrieben aber wahre Sachen sind dabei

  38. darthslather 89

    darthslather 89Vor 5 Monate

    Besser gesagt 4:1 verloren

  39. Jens Krull

    Jens KrullVor 5 Monate

    😅😅😅Die haben ihr letztes Heimspiel 1:4 *verloren*!!!😅😅😅

  40. Der Schwabe

    Der SchwabeVor 5 Monate

    Letzte Heimspiel 1:4 verloren

  41. Felix Röhrs

    Felix RöhrsVor 5 Monate

    Ähem 1:4 verloren

  42. PesZocker795

    PesZocker795Vor 5 Monate

    0:54 ne ne 1:4 verloren nur der vfb⚪🔴

  43. Julian Dagostino

    Julian DagostinoVor 5 Monate

    Letztes Heimspiel 4:1 verloren ^^ VFB :D

  44. Schoko16LP 17

    Schoko16LP 17Vor 5 Monate

    Es stimmt so hart

  45. NURDERSVD98

    NURDERSVD98Vor 5 Monate

    Mal ehrlich an alle die Bayern keinen Erfolg gönnen Bayern hat einfach alles richtig gemacht euer Verein könnte auch da oben in der Tabelle sein wenn sie so ein paar Dinge richtig gemacht hätten das ist so

  46. NURDERSVD98

    NURDERSVD98Vor 5 Monate

    Ich liebe Bayern weil sie damals meinen Verein gerettet haben

  47. Elite Gamer

    Elite GamerVor 5 Monate

    Insta: tom_der_gamer

  48. Roman Grandl

    Roman GrandlVor 5 Monate

    Da ist man lieber effzeh Fan. Ich kann mich auch über ganz kleine Erfolge freuen.

  49. Lasko

    LaskoVor 5 Monate

    Peinlich

  50. finn lp

    finn lpVor 5 Monate

    Ich wil ihn nicht sehen wenn Bayern gegen real Madrid spielt