WADENSOCKEN und HIP HOP? | 2 US Boys in Bayern | TEIL 2 | taff | ProSieben

taff
Aufrufe 264 827

Zwei Jungs aus Kalifornien wollen Deutschland erkunden und machen deshalb Urlaub in Bayern. Gestern sind sie schon im Aufzug stecken geblieben und heute fusionieren sie bayerische Wadensocken und amerikanischen Hip Hop. Wieso? Das erfahrt ihr im zweiten Teil der Wochenserie.
***************************************
► Fashion, Beauty und Lifestyle Trends: bit.ly/taffFashion
► Ganze Folgen: bit.ly/p7taff
► taff auf Facebook: facebook.com/taff
***************************************
Annemarie Carpendale, Rebecca Mir, Viviane Geppert, Daniel Aminati, Christian Düren und Thore Schölermann führen Dich jeden Tag eine Stunde lang durch interessante Lifestyle-Themen. Von Styling-Tipps und Beauty-Trends über skurille Gepflogenheiten und Reisetipps aus der ganzen Welt bis zu witzigen und praktischen Gadgets und Schicksalsreportagen - taff berichtet über alles, was euch bewegt.
Aktuelle Trends werden unter die Lupe genommen, Produkte getestet und mit versteckter Kamera recherchiert. Die Moderatoren berichten von aktuellen Promi-News und Internettrends und werfen exklusive Blicke hinter die Kulissen von Top-Formaten wie „Germany‘s next Topmodel“ und „The Voice“.
Viel Spaß bei taff -- life. style. smile.
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

UnterhaltungWADENSOCKEN und HIP HOP?  2 US Boys in Bayern  2 US Boys in BAyern Teil 2  US Boys in Bayern  2US Boys in Bayern taff  Conner Sullivan  Silas Nacita  Silas Nacita german  Conner Sullivan german  Conner Sullivan Deutsch  Conner Sullivan Deutschland  Bayern  Amerikaner in Bayern  Silas Nacita deutsch  Amerikaner in Deutschland  Silas Nacita Deutschland  taff tattoos  taff 2016  taff lifehacks  taff party tipps  taff  ProSieben  

KOMMENTARE

  1. leo xoxo

    leo xoxoVor 3 Tage

    Ich spiele Posaune, also wie Silas früher 😂

  2. Henni

    HenniVor 10 Tage

    Bayern soll nicht zu Deutschland gehören, die Zerstören unseren tollen Modernen Ruf

  3. DaVenti

    DaVentiVor 14 Tage

    "Sollten wir sterben,"... "dann begrabt uns in Deutschland." :D

  4. F

    FVor 15 Tage

    Clowns 😂

  5. Xinot

    XinotVor 20 Tage

    Naja lieber Amerika als Merkel Deutschland...

  6. Einhorn Leonie

    Einhorn LeonieVor 24 Tage

    Die hätten die in eine KLEINSTADT in NRW bringen müssen 😂😂

  7. Kaishi

    KaishiVor Monat

    1:04 DNA

  8. Icameto plunder

    Icameto plunderVor Monat

    wer sich den namen ausgedacht hat sollte echt gefeuert werden

  9. He He

    He HeVor Monat

    Seit wann ist Bayern Deutschland?

  10. Nadi 008

    Nadi 008Vor Monat

    Wer kennt es nicht? Kaum ist man in deutschland tritt man in kot🤣🤣🤣

  11. Iebaa Salleh

    Iebaa SallehVor Monat

    Hahaha Heidi 😂

  12. Girly Bam

    Girly BamVor Monat

    3:50 heißt sie nicht Mingo?

  13. Queen Shiro

    Queen ShiroVor Monat

    "Did I just step in poop?" "GERMANY! :D"

  14. Unibaerchen 03

    Unibaerchen 03Vor Monat

    6:11 ich fühl mich als deutsche beleidigt... auch weils so peinlich ist.

  15. Science Knowledge

    Science KnowledgeVor Monat

    3:16 🙂

  16. Vivi N

    Vivi NVor Monat

    sag mal... ich kann einfach nicht ignorieren wie unglaublich verurteilend dieses voice-over ist! die machen sich dauernd lustig irgendwie, so passiv aggressiv herabschauend.. anyways! die zwei sind einfach sympathisch und können sich wirklich gut begeistern :D

  17. Lena Marie

    Lena MarieVor Monat

    Wie sie sich immer neue Namen einfallen lassen hahah: die beiden US Boys, die beiden Midzwanziger, die amerikanischen Deutschtouristen...

  18. Donald J. Trump

    Donald J. TrumpVor Monat

    Ich brauchen Birkenstocks für meine Weißhaus

  19. Peter Schwendener

    Peter SchwendenerVor Monat

    Ich hasse dieses Heidilied. Heidi hat nichts mit Bayern zu tun.. sondern gehört zu Graubünden (CH). Die Deutschen in der Geschichte kommen aus Frankfurt...

  20. LetMeSleep

    LetMeSleepVor Monat

    Die schmeisen die wahrscheinlich auch noch in die waschmaschine und hinterher in den trockner 😂😂

  21. Koba the Wizard

    Koba the WizardVor Monat

    Auf der Meisterfeier von den Bayern...

  22. Paul

    PaulVor Monat

    6:10

  23. He1senburger

    He1senburgerVor Monat

    Wenn das Amerikaner sehen würden, müssen die denken wir leben in Höhlen.

  24. Andyw1228

    Andyw1228Vor Monat

    Wie heißt nochmal die hübsche Verkäuferin ? Sie ist ja tatsächlich mit auf die „Party“ gekommen....

  25. ArKa_47

    ArKa_47Vor Monat

    Ich bin Trompeter .. hab noch nie sowas großes gespielt , aber Interesse ... hat jemand ein Alphorn in Hamburg?^^ xD MfG

  26. Paiin OG

    Paiin OGVor Monat

    Warum haben die ein Dürener Kennzeichen?

  27. Bestofgamer102 :D

    Bestofgamer102 :DVor Monat

    Das ist das beste was ich seid langen gesehen habe

  28. l.b.00000 4

    l.b.00000 4Vor Monat

    Haxh ja wenn du in der gegend wohnst ist es echt witzig😂

  29. joonie's hydra

    joonie's hydraVor Monat

    95 Zent = 1 Juro xD

  30. Katharina Meier

    Katharina MeierVor Monat

    Typisch Deutsch🤦🏽🤦🏽🤦🏽🤦🏽 kinnts etz selba nimma asanand halten ob wos typisch deutsch oder typisch bayrisch is, ned jedes bayrisches Klischee is a a deutsches Klischee🤦🏽🤦🏽🤦🏽

  31. Maria's Kanal

    Maria's KanalVor Monat

    Silas spricht man doch wie Seiläs aus, oder? Conner ist richtig ausgesprochen!

  32. Carla Conrad

    Carla ConradVor Monat

    Es nervt einfach so hart, wie abfällig die Kommentiererin darüber die spricht, dass die beiden so klischeedeutsche Sachen machen. Ich mein, is doch offensichtlich, dass taff denen das Programm zusammengestellt hat, um die wie ahnungslose Amis darzustellen..

  33. Sila

    SilaVor Monat

    „Dankeschön Frau“😂😂😂

  34. Korbi huber

    Korbi huberVor Monat

    Wadensocken🤦🏼‍♂️

  35. Thunder Bird

    Thunder BirdVor Monat

    „Bin ich gerade in Kot getreten?“ „Keine Ahnung“ „DEUTSCHLAND!“ 😂😂😂

  36. AusgebranntHG

    AusgebranntHGVor Monat

    Das is zwar um einiges mehr österreich als deutschland aber wie ihr meint

  37. asf2k5

    asf2k5Vor Monat

    Mingo, typisch bayerisch

  38. FruchtSafari Gonzo

    FruchtSafari GonzoVor Monat

    so mega tolle leute. die muss man doch lieb haben !!!

  39. Tati Ana

    Tati AnaVor Monat

    I’m addicted to their channel. They are sooooo cool 😎

  40. Viviane S. Haber

    Viviane S. HaberVor 2 Monate

    Wie heissen die auf yt

  41. Quallenfischenx3

    Quallenfischenx3Vor 2 Monate

    Aber Deutschland ist doch nicht nur Bayern

  42. Annalena Meissner

    Annalena MeissnerVor 2 Monate

    Diese Frau regt auf...

  43. NoTTopic -

    NoTTopic -Vor 2 Monate

    Lol die kommen ja aus meiner stadt kennzeichen DN ahhaha

  44. norbert sinningen

    norbert sinningenVor 2 Monate

    Zu cool die beiden......total lustig.....

  45. El Profesor

    El ProfesorVor 2 Monate

    Nächstes Mal in Sachsen haha

  46. Tiwi 208

    Tiwi 208Vor 2 Monate

    Der Moment wen die durch deinen Heimatort fahren...😂

  47. \Nexel-Luca/

    \Nexel-Luca/Vor 2 Monate

    Bei sec 03:46 erst einmal denn Hype Tanz aus Fortnite Tanzen 🤣

  48. PandaKuh ly

    PandaKuh lyVor 2 Monate

    Ich wurde in deutschland geboren Ich lebe in deutschland Ich war häufig in bayern im urlaub Ich habe noch nie lederhosen getragen

  49. MrNickelbrille

    MrNickelbrilleVor 2 Monate

    Ich hatte einen Amerikanischen Freund Frank Lee Cole-Hope you read this bro. Cool wie er war ,sonst hätte ich langhaariger Chopperfahrender Metallhörer ihn nicht kennen lernen wollen.Aber er nahm die Mühe und die Preise auf sich, von Geilenkirchen wo er als Flugzeugmechaniker arbeitete, nach München zum Oktoberfest zu fahren und 3 Kuckuksuhren zu kaufen Für sich, seine Eltern und seine Freundin.I'll remember that Frank ;-) Scheinbar kann man aus Borkum kommen aber wenn man nicht in München war kommt ist man nicht aus Deutschland.Und ich do not like Bavaria at all!Xept the view and our 2 Bavariakonsuls. They are nuts right ;-) Dang dude you blow the horn better than me ;-)

  50. Jan F.

    Jan F.Vor 2 Monate

    More more more