Willkommen bei den Freaks! | FREAKS - Folge 6

Aufrufe 33 552

In der sechsten Folge FREAKS hat Lilja Beschwerden und erleidet einen Zusammenbruch. Dr. Frei führt derweil Gespräche mit den Patienten und ihren Eltern.
FREAKS basiert auf der finnischen Serie "Sekasin" und ihre Charaktere auf realen Fällen. Mit einer guten Portion schwarzem Humor werden Mobbing, Depression, Burnout und das Borderline-Syndrom thematisiert.
Folg' uns auch auf Instagram:
instagram.com/funk_borderline/
Neo: Phil Laude
Vincent: Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Sarah: Runa Greiner
Lilja: Luise von Finckh
--------------------------------------------------
►Wir sind FREAKS! Und wir gehören auch zu #funk.
Schaut da mal rein.
DE-tube: de-tube.com/name-funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum
--------------------------------------------------
Borderline - wir sind die dunkle Seite von funk. Hier gibt es Formate, in denen Grenzen hinterfragt und ausgetestet werden. Manche Grenzen werden bewusst überschritten, manche, weil jemand anders eine Entscheidung getroffen hat, die das eigene Leben für immer verändert. Und manche, weil man die Kontrolle verliert. Über sich, sein Handeln oder den eigenen Körper. FREAKS war erst der Anfang! Ihr findet hier regelmäßig immer wieder neue Formate.

Film & Animationfreaks  webserie  depression  borderline  psychiatrie  mobbing  phil laude  wilson gonzalez ochsenknecht  luise von finckh  runa greiner  funk  depressionen heilen  suizid  suizidversuch  burnout  

KOMMENTARE

  1. elijA klimkeit

    elijA klimkeitVor 2 Monate

    Immer diese neurotischen Psychologen

  2. Assist Determind

    Assist DetermindVor 2 Monate

    Wie wäre es mit einer zweiten Version. Wo dann auch alles über die Therapie mal gezeigt wird und vorallem nicht nur die Psychose. Es gibt so viele erkrankungen und als ich dort war gab es so viele verschiedene Störungen. Persönlichkeitsstörungen, Bulemie, Depressionen, Bipolare Störungen. Es gab Räume mit besonderer Sicherung die aber nicht nur eine Matratze hatten. Außerdem sieht es dort eher nach Lager aus. Dabei passiert dort so viel mehr. Gesprächstherapie, Gruppentherapie, Ergotherapie, Schwimmtherapie, Musiktherapie, Boxtherapie, werken und noch mehr. Bei den Leuten gibt es mal die schlechten Tage, aber auch die Guten, Tagen an denen Leute total überdreht sind, Tage wo Leute total lustig sind weil ihre Medikamente verdoppelt wurden. Leute die sich verletzten und dann die langen Gespräche wieso weshalb warum führen müssen. Außerdem hieß es ja Erwachsenenstation, welcher Arzt hohlt die Eltern zur Therapie ohne das ihm die Patienten dafür eine Erlaubnis geben, das darf er nämlich gar nicht. Mir sind dort meist auch nicht solch mürische Pfleger begegnet. Es wäre schön wen das mehr ins richtige Licht gerückt wird. Insbesondere weil sowieso schon viele Leute angst vor Psychatrien haben und hier viele Vorurteile bestätigt werden. Ich war schon da, hätte ich die Serie vorher gesehen würde ich bezweifeln das ich freiwillig gegangen wäre.

  3. tayukin 92

    tayukin 92Vor 2 Monate

    Ihr hättet vorher wirklich eine Triggerwarnung abgeben sollen..Ich suchte die serie gerade durch und finde sie auch echt nice allerdings muss ich sagen das es mich auch triggert und mega herunterzieht..z.B denke ich jetzt bei ganz normaler Wolle an's Umbringen, vorher war dem nicht so :/

  4. Borderline

    BorderlineVor 2 Monate

    Hey tayukin 92, tut uns leid, dass dich die Folge getriggert hat. Wir können verstehen, dass du dich deswegen schlecht fühlst. Aber wir wollen dich auch sehr ermutigen, dir Hilfe zu holen. Ruf bei der Telefonseelsorge an, dort kannst du kostenlos, anonym und rund um die Uhr mit jemandem sprechen. Die Nummer ist 0800-1 11 01 11. Oder sprich mit einer Person, der du vertraust, über die Sache, wie zum Beispiel mit einem guten Freund oder einer guten Freundin oder jemandem bei dir in der Schule, auf der Arbeit oder in der Uni.

  5. Liar

    LiarVor 3 Monate

    Bei 6:31 hat Sara Kopfhörer auf, bei Minute 6:41 nicht mehr...

  6. Lafi 0105

    Lafi 0105Vor 5 Monate

    Der Arzt hat locker das Asperger Syndrom.

  7. Vanessa Scarlett Devina Grabowski

    Vanessa Scarlett Devina GrabowskiVor 6 Monate

    Ihr solltet die Serie echt mit einer Triggerwarnung versehen

  8. Mona Lisa

    Mona LisaVor 7 Monate

    Als ob man an einem Fadenband krepieren kann? Sonst danke für Fantasievolle Schulstunden

  9. IchSagNur VG

    IchSagNur VGVor 7 Monate

    Was hatte Lilja eigentlich?

  10. Flying Eagle_

    Flying Eagle_Vor 8 Monate

    Komme von Phil aller beste Serie ever hahaha xD

  11. Rosalie Lovegood

    Rosalie LovegoodVor 8 Monate

    Liljas Augen sind mega schön 😍

  12. Elisabeth Olga Yakushev

    Elisabeth Olga YakushevVor 8 Monate

    Phil ist so geil in der rolle 😍😍😍😍 er war schon immer so ein Herz-Blatt erklimmer gewesen😎😏

  13. Stephanie Edgley

    Stephanie EdgleyVor 8 Monate

    Warum genau sind ihre Beine plötzlich taub?

  14. Lisa Jäger

    Lisa JägerVor 6 Monate

    Stephanie Edgley würde mich auch interessieren

  15. Mery Bam

    Mery BamVor 8 Monate

    Glaubt Ihr Mila hat ihre Lektion gelernt ???

  16. Alina Julia

    Alina JuliaVor 6 Monate

    Mery Bam *Milla

  17. Mery Bam

    Mery BamVor 8 Monate

    Vince sieht aus Wie Kakmann von Bibi und Tina

  18. Mery Bam

    Mery BamVor 8 Monate

    Was hat der Arzt nur mit den Stiften ??? Hmmm

  19. Lisa Jäger

    Lisa JägerVor 6 Monate

    Mery Bam Zwangstörung

  20. Mery Bam

    Mery BamVor 8 Monate

    Die beste Serie Sara's Leben mit Mobbing und so hab ich auch erlebt. Ich kenne diese Probleme

  21. Mery Bam

    Mery BamVor 8 Monate

    Neo's Vater darf ihn nicht haben. So wie er Neo anschreit Er hat selbst Probleme. Und ist Drogenabhängig

  22. Lisa Jäger

    Lisa JägerVor 6 Monate

    Mery Bam Deswegen ist er im Heim

  23. Jessy Smith

    Jessy SmithVor 8 Monate

    Das schlimmste ist, das die, die das hier schauen, glauben das das real ist

  24. Jessy Smith

    Jessy SmithVor 8 Monate

    So einfach wie hier dargestellt ist es nicht einen Mensch in die Psychiatrie zu stopfen, aber der ganze Mist ist eh unrealistisch

  25. Shyvana_x3

    Shyvana_x3Vor 5 Monate

    Jessy Smith Ja, ich habe depression, angststörung und borderline symptome, ritze mich und habe schonmal meinem ex partner mit suizid gedroht. Ich kann über alles mit meiner Therapeutin reden und war noch nie inner Psychiatrie. Den Alltag bewältigen kann ich deshalb auch nicht weil ich emotional instabil bin. Bin 24/7 Zuhause, kriege Geld vom Amt, habe jede Woche Therapie und habe ein Medikament was mir echt gut hilft. Ich bin froh dass ich auf diese Weise auch gut auskomme, denn meine Angststörung... Beinhaltet die Angst vor der Psychiatrie.

  26. Emely Wallinger

    Emely WallingerVor 8 Monate

    Bei Minute 7:26dachte ich mir dieser Moment wenn du auf klassenfahrt bist und die Jungs von Jungs Zimmer ins Mädchen Zimmer kommen :-D XD HAHA

  27. freezing clockhands

    freezing clockhandsVor 9 Monate

    tolle Serie ich finde es wichtig auch solche Themen darzustellen ich habe selber auch psychische Probleme und finde es daher gut dass auf so etwas aufmerksam gemacht wird die Umsetzung ist auf jeden Fall sehr schön

  28. cookiefighter

    cookiefighterVor 9 Monate

    das mit den depressionen können und

  29. Mythen Freak

    Mythen FreakVor 9 Monate

    Was ist das mit dem Häkelzeug? Bei 6:31 hat sie es noch und später will sie es wieder haben.😉 Mir gefällt die Serie trotzdem 😁

  30. SakulTalks

    SakulTalksVor 9 Monate

    gutes video

  31. Lillyiiii

    LillyiiiiVor 9 Monate

    Was hat das Mädchen bei 03:40 ?

  32. Mirko Gaspar

    Mirko GasparVor 9 Monate

    Scheise😅ich war auch Klapse und hatte auch eine Drogensucht das ist ziemlich gut dargestellt ohne Witz

  33. Borderline

    BorderlineVor 9 Monate

    Super interessant! Wir haben schon sehr viel, sehr diverses Feedback bekommen zur Darstellung. Scheint also große Unterschiede zu geben. Danke, dass du deine persönliche Erfahrung hier mit uns allen teilst, Mirko! LG

  34. •Daniel•

    •Daniel•Vor 9 Monate

    Da fehlt noch der Dr. Alles

  35. Kian Pourzand

    Kian PourzandVor 9 Monate

    Ist das hier „die Physiker“ xD

  36. Vorname Nachname

    Vorname NachnameVor 9 Monate

    Irgendwie, ists ja so. Jeder hat ne Psychose, bei den einen ist sie stärker ausgeprägt, bei den andern weniger. Und bei fast allem hängt die Gesellschaft mit drin. Doch die Menschen werden nur als "Freaks" abgestempelt und so behandelt, ohne zu gucken, woher es kommt. Ganz sicher nicht aus Computerspielen.

  37. Friedie

    FriedieVor 9 Monate

    Kann es sein dass dieser Oberarzt autistische Züge hat?

  38. Updaet

    UpdaetVor 8 Monate

    Nein

  39. Mephisto

    MephistoVor 9 Monate

    Hi neu hir

  40. animexgirl

    animexgirlVor 9 Monate

    Finde Phil macht das richtig gut❤️ bin auch durch ihn hier gelandet:)

  41. Shelay sy

    Shelay syVor 9 Monate

    Sara Bam Ja finde ich auch 😊❤

  42. Andreas Schroeder

    Andreas SchroederVor 9 Monate

    Richtig geile Serie und richtig real gemacht!!!! 👌Es ist richtig gut, sowas für jüngere Leute, mal auf diese Art und Weise, ersichtlichen zu machen!!!

  43. Crepyx

    CrepyxVor 9 Monate

    7:50 der Herr Dr. hat wohl eine Zwangsneurose.

  44. Marimaks 11

    Marimaks 11Vor 9 Monate

    Find das echt nice Habe heute alle Folgen durchgesuchtet

  45. mijuuu

    mijuuuVor 9 Monate

    Ich verletze mich in den unterschiedlichsten weisen selbst, aber ich finde es extrem scheiße, wenn ich Brandwunden habe- das schlimmste überhaupt... Naja, andere sagen das über das "sich auf schlitzen"

  46. TobiHD / Let`s Player / Gamer

    TobiHD / Let`s Player / GamerVor 9 Monate

    ich würd mich einfach nur ritzen und umbringen mir doch egal was andere von mir denken

  47. TobiHD / Let`s Player / Gamer

    TobiHD / Let`s Player / GamerVor 9 Monate

    alles scheiße

  48. rosenzauber

    rosenzauberVor 9 Monate

    #wegenphilhier

  49. Be the change you want to see

    Be the change you want to seeVor 9 Monate

    Die Elterngespräche waren echt super dargestellt. Wenn nicht mal die Eltern Verständnis zeigen... echt hart.

  50. Moon child

    Moon childVor 9 Monate

    Hat der Arzt ne Zeangstörung oder warum legt er die stiefte immer genau penibel hin. Oder eibfach ein Geometrie tick..

  51. Updaet

    UpdaetVor 8 Monate

    Ne Störung ist es erst wenn es einen stört oder einschränkt, anderen schadet. Also eher noch ne Neurose.

  52. Moon child

    Moon childVor 9 Monate

    Geil. Entlich wieder mal was nices in den Trends!

  53. Quiethunter01

    Quiethunter01Vor 9 Monate

    Ich finde es eine ziemlich coole idee, wie anhand des arztes dargestellt wird, dass jeder irgendeine macke hat.

  54. Oio Trollo

    Oio TrolloVor 9 Monate

    Sorry das ich frage aber um was gehts in der serie ?

  55. Oio Trollo

    Oio TrolloVor 9 Monate

    Die eine pflegerin am anfang ist ja richtig hübsch

  56. Besim Gökcan

    Besim GökcanVor 9 Monate

    Wie zum Fick wollte die sich da umbringen..

  57. MAASGATE

    MAASGATEVor 9 Monate

    Endlich gehobener Content hier auf DE-tube!

  58. A. Mustermann

    A. MustermannVor 9 Monate

    also das hier ist einfach nur absurd.. wie der Psychater einfach auch seine kleine Zwangsstörung hat mit der Ordentlichkeit der Stifte^^

  59. Updaet

    UpdaetVor 8 Monate

    *Neurose

  60. A. Mustermann

    A. MustermannVor 9 Monate

    ich kann mir nur schwer vorstellen, das Milla wegen des Photos noch nicht nachgestellt wurde... eigentlich zu leicht nachzuverfolgen, insbesondere mit den ganzen Zeugen in der Schule? Wirklich die ganze Schule bzw. Klasse müsste involviert sein... nicht das Sarahs Problem nicht von Mobbing (von Milla.. etc.) intensiviert sein könnte

  61. Crepyx

    CrepyxVor 9 Monate

    Die Lilja hat sau die schönen Augen * - *

  62. Crepyx

    CrepyxVor 7 Monate

    ohja * . *

  63. Clarissa Stein

    Clarissa SteinVor 7 Monate

    Crepyx generell ist sie voll hübsch!😍

  64. Hor St8

    Hor St8Vor 9 Monate

    7:50 Das kenne ich nur zu gut

  65. bambus lolipop

    bambus lolipopVor 9 Monate

    Ich verstehe das mit liljas Beinen nicht so ganz

  66. ayra wynd

    ayra wyndVor 9 Monate

    bambus lolipop Google mal dissoziation und Körperwahrnehmung vielleicht hilft dir das weiter

  67. TheRealLucas

    TheRealLucasVor 9 Monate

    Platz 40 in den trends , Glückwunsch :)

  68. Morfiwen

    MorfiwenVor 9 Monate

    37!

  69. rosenzauber

    rosenzauberVor 9 Monate

    TheRealLucas jetzt Platz 39

  70. Danbo

    DanboVor 9 Monate

    Ab Folge 6 kann man dann auch mal Lächeln, was eine erfreuliche Neuerung bei so einer echt mitreißenden und emotionalen Serie.

  71. Donald Duck

    Donald DuckVor 9 Monate

    Gleich mal ganze Serie anschauen

  72. Lukas Friedrich

    Lukas FriedrichVor 9 Monate

    Hammer geile Serie🔝 Weiter so

  73. Wertibus

    WertibusVor 9 Monate

    einfach nur psycho und herunterziehend zu gucken

  74. • DasZettel •

    • DasZettel •Vor 9 Monate

    0 dislikes so muss das

  75. stupid idiot

    stupid idiotVor 9 Monate

    Die Himbeermarmelade ist zu gefährlich!

  76. BenoBert

    BenoBertVor 9 Monate

    In nichtmal 12h +900 Abos nice👏👏

  77. BenoBert

    BenoBertVor 9 Monate

    Borderline ? :D

  78. Borderline

    BorderlineVor 9 Monate

    🤯

  79. JoySam

    JoySamVor 9 Monate

    Finde die Serie bis jetzt echt gut und schaue sie mir gerne an, finde jedoch dass die Klinik etwas zu sehr negativ dargestellt wird..

  80. little Barbie

    little BarbieVor 9 Monate

    An für sich finde ich die Serie schon interessant. Allerdings stört mich die Art und Weise in der die Psychiatrie als Einrichtung dargestellt ist. Ich finde es schade, dass es so medien-klischeehaft gestaltet ist. Gerade als angehende Psychologin finde ich es wichtig ein solches Bild nicht zu vermitteln. Selbst wenn es nicht in jeder Klinik Sport- Ergo- und Psychotherapeuten gibt und viele Ärzte auch eher beschäftigt sind so ist das Personal doch nicht vollkommen unempathisch. Und Penisoperationen vom anderen Geschlecht und vor einer Praktikantin durchzuführen (ohne vorher zu fragen), Leute des Lügens zu bezichtigen und sich über die Probleme dieser lustig zu machen sehe ich eindeutig als unempathisch an. Und das finde ich sehr schade, vor allem weil das Intro ganz klar sagt, dass es auf einer wahren Begebenheit basiert. Die Psychiatrie soll eine Zuflucht sein, aber meine Sorge ist immer, dass Menschen denen es wirklich nicht gut geht, die Hilfe der Psychatrie verweigern und damit die eigene Besserung verhindern und lieber sich selbst oder anderen Menschen Schaden zufügen. Nur weil Psychiatrie so negativ dargestellt wird. *Nervige Besserwisserinfo: Auf einer Erwachsenestation werden Patienten gesiezt.

  81. Shyvana_x3

    Shyvana_x3Vor 5 Monate

    little Barbie Uff... Ich habe eine Angststörung , angst vor der Psychiatry, schon allein an diesen Ort zu denken reicht manchmal zum heulen aus. Trotzdem bekomme ich auch Hilfe ohne dort zu sein durch meine Therapeutin und mein Medi. Bin 24/7 Zuhause

  82. Bernd 27

    Bernd 27Vor 6 Monate

    little Barbie Was eher bedenklich ist, ist wohl die Psychiatrie so positiv als Ort der Zuflucht darzustellen wenn die Realität doch vollkommen anders aussieht. Mir persönlich hat die Psychiatrie eher geschadet grade wegen des stark unemphatischen verhalten des Personals. Ursprünglich hatte ich auch ein positives Bild das schwankte aber sehr schnell um ich fühlte mich alleingelassen und vollkommen unverstanden es fühlte sich nicht so an als wäre irgendwer an meiner Gesundheit oder meinem Wohlbefinden interessiert, permanent auf engem Raum mit Mitpatienten ,ohne jegliche Privatsphäre, zu sein tat sein übriges.

  83. David S

    David SVor 7 Monate

    Ich finde die Darstellung auch nicht förderlich, möchte aber an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass Italien seid Jahren ohne geschlossene Anstalten für psychisch kranke Menschen auskommt. Gut, das Land geht den Bach runter, aber das sind andere Probleme. Ich sehe dies eher als generelle Kritik am System der geschlossenen Anstalten und begrüße es auch als diese, da in meinem Denken psychisch kranke Menschen nicht gut daran tun mit eben jenen auf engem Raum eingesperrt zu sein.

  84. ValiconSilly

    ValiconSillyVor 9 Monate

    Ich kann nur absolut zustimmen. Und auch ich finde das Bild das hier vermittelt wird sehr bedenklich und kontraproduktiv. Ich hatte es ein paar Folgen vorher schonmal erwähnt: eigentlich bedarf es einer weiteren Serie um diesen prätentiösen Klischeebrei zu relativieren und richtig zu stellen.

  85. rosenzauber

    rosenzauberVor 9 Monate

    little Barbie tja dann warst du wohl noch nie als Patient in einer psychatrie... Und dann wirst du als angehende psychaterin hoffentlich nicht die gleichen Fehler machen und die Augen verschließen gegenüber dem was da teilweise abgeht

  86. tete henkes

    tete henkesVor 9 Monate

    Bin ich die einzige, die die Serie etwas an den Club der roten Bänder erinnert? 😊

  87. Der Wilmler

    Der WilmlerVor 9 Monate

    Ich finde das Projekt wirklich gut und die Serie macht wirklich Spaß nur es gibt hier und da einfach ein paar Sachen die mich persönlich als Detail liebhaber ziemlich stören, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind oder man einfach nur von pingeligkeit sprechen kann, das Verhalten der Ärzte (medizinisches vorgehen (ja ich verstehe das die selber Ticks haben)) und ein paar andere, ansonsten sehr großes Lob 👍

  88. Borderline

    BorderlineVor 9 Monate

    Vielen Dank für das Lob und dein Feedback!!

  89. vegan princess

    vegan princessVor 9 Monate

    Ich find die Serie echt nice, aber sich an einem Stück Wolle zu erhängen ist dezent unrealistisch. Außerdem war es mega locker

  90. Michael Hümpfner

    Michael HümpfnerVor 9 Monate

    Das wäre sie durchaus. So lange die Wolle hält, erledigt das Eigengewicht den Rest. Nach ner viertel Stunde siehts dann schon ziemlich düster aus.

  91. vegan princess

    vegan princessVor 9 Monate

    Deine Oma so wars wohl gemeint, aber das wäre sie nicht. Ist aber ne nette Serie

  92. Deine Oma

    Deine OmaVor 9 Monate

    vegan princess sie hat zwar versucht sich zu erhängen, aber sie wäre erstickt

  93. Me (No, not Ashildr, I had the name before Doctor Who, and I'm not changing it!)

    Me (No, not Ashildr, I had the name before Doctor Who, and I'm not changing it!)Vor 9 Monate

    Die Narben haben die falsche Farbe. Die sind alle rot, wo sie weiß sein müssten. Das rot nur bei frischen Wunden, die restlos verheilen. Dann würden aber die alten fehlen. Ich will das zwar nicht wissen, aber es fällt auf. Leider durfte ich schon sehen, wie selbst geschmolzenes Fleisch aussieht, und wie Schnittwunden.

  94. Ohr segler

    Ohr seglerVor 9 Monate

    Me (No, not Ashildr, I had the name before Doctor Who, and I'm not changing it!) Naja...rote Narben brauchen oft jahre um weiß zu werden. Kommt auf tiefe und hauttyp an

  95. Hype fashion

    Hype fashionVor 9 Monate

    Suchte alle folgen durch!

  96. Robin Pohl

    Robin PohlVor 9 Monate

    Bin von Phil hier, hab mit dem Thema selbst nicht viel am Hut aber ich muss sagen das ist echt gut aufbereitet. Bei der Fliege musste ich echt an Breaking Bad denken :) super hochwertig

  97. Rescuteax

    RescuteaxVor 9 Monate

    Ihr habt Luise von Finkch falsch geschrieben. Sie heißt Luise von Finckh!

  98. Borderline

    BorderlineVor 9 Monate

    Yay, das freut uns! ❤️

  99. Rescuteax

    RescuteaxVor 9 Monate

    Und sie Serie ist echt gut ^^

  100. Rescuteax

    RescuteaxVor 9 Monate

    Bitteschön c:

  101. Borderline

    BorderlineVor 9 Monate

    Ups! 🙈 Ist geändert, danke!!

  102. Hugo

    HugoVor 9 Monate

    Ein sehr tolles Projekt dankeee

  103. Nalumixx

    NalumixxVor 9 Monate

    HUGO bitte

  104. TheRealLucas

    TheRealLucasVor 9 Monate

    wie der Doktor einfach Autogramm karten haben will xD

  105. mongorine xx

    mongorine xxVor 9 Monate

    Interessente Serie

  106. Michelle Benkö

    Michelle BenköVor 9 Monate

    Mit mir seit ihr jz der 1000 tausende Abonnent

  107. Borderline

    BorderlineVor 9 Monate

    🤯🎉

  108. Michelle Benkö

    Michelle BenköVor 9 Monate

    Also es ist gut zu wissen das man nicht alleine ist

  109. That Anime Girl :3

    That Anime Girl :3Vor 9 Monate

    Das ist so mega interessant.. Vor allem wegen der wahren Begebenheiten..

  110. That Anime Girl :3

    That Anime Girl :3Vor 9 Monate

    ROFLCOPTER aye :D

  111. ROFLCOPTER

    ROFLCOPTERVor 9 Monate

    That Anime Girl :3 etwas überspitzt aber who gives a shiet

  112. All Genius

    All GeniusVor 9 Monate

    Interessante Serie 👍

  113. Yoshi likes trains

    Yoshi likes trainsVor 9 Monate

    beste Folge bisher die Gespräche mit den Eltern zeigen das gesellschaftliche Problem sehr gut auf.

  114. Mcfreak 1362

    Mcfreak 1362Vor 9 Monate

    Finde es so nice bin vor 2 stunden von phil gekommen nice

  115. Crazydudes

    CrazydudesVor 9 Monate

    Mehr mehr mehr!😍

  116. Hancho B.

    Hancho B.Vor 9 Monate

    Der mit seinen Stiften 😂

  117. Hancho B.

    Hancho B.Vor 9 Monate

    Wie eine Netflixserie😍

  118. Liar

    LiarVor 3 Monate

    Nein...Besser!

  119. Salzlord3006

    Salzlord3006Vor 9 Monate

    Das sollte sie werden...zumindest sollte es mehrere Staffeln geben :D

  120. Maximilian E. Norden

    Maximilian E. NordenVor 9 Monate

    Diese Serie ist klasse 👍😀✌️(Komme von Phil Laude)

  121. Melone _ HD

    Melone _ HDVor 9 Monate

    Maximilian E. Norden Ich ebenfalls ;)

  122. Borderline

    BorderlineVor 9 Monate

    Yay! 😇

  123. Jessica Ihre Theaterwelt

    Jessica Ihre TheaterweltVor 9 Monate

    Nicht so laut schreien! Aaaah Frank!

  124. Sophie Albrecht

    Sophie AlbrechtVor 9 Monate

    Ich würde töten für das Hemd von Vince!

  125. Daniela Marowsky

    Daniela MarowskyVor 9 Monate

    Sophie Albrecht fuck ich heiße Vincent 😂

  126. Kristchen

    KristchenVor 9 Monate

    Gute Folge👍 Finde vor allem die Gespräche mit den Eltern gut dargestellt, die die Probleme ihrer Kinder nicht wahrhaben wollen.